Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel1986
    Angel1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #1

    Ich will ihn zurück!! Wie?

    Mein Freund? und ich haben gerade auf SEINEN Wunsch hin PAUSE!
    Er wusste selbst nicht so genau, wie er sich die Pause vorstellt und ich bin grad dabei irgendwie herauszufinden auf was die Pause hinauslaufen könnte (Trennung-Weiterführung)
    In den letzten Tagen hab ich alles versucht um mich abzulenken aber ich merke immer mehr, dass ich ihn nicht verlieren will! Ich will ihn zurück!!
    Wie könnte ich ihn zurückerobern, sozusagen?
    Ich weiß ja, dass es besser wäre einfach abzuwarten, aber wisst ihr wie scheiße WARTEN ist?? :kotz:
    Ich will wenigstens das Gefühl haben alles versucht zu haben, oder soll ich mir das lieber wieder ausreden :ratlos:

    Danke schonmal!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #2
    ich wollte bei meiner letzen beziehung auc eine pause, im endeffeckt wars dann aus... es war nur eine abschwächung der trennung, und ich denk das ists bei den meisten pausen!
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #3
    Pause = Ende der Beziehung
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #4
    Er wollte die Pause und ich finde, die solltest du ihm dann auch zugestehen... halt ohne ihn dabei irgendwie zu beeinflussen.

    Ich kann schon verstehen, dass es für dich jetzt eine blöde Situation ist, weil dir quasi die Hände gebunden sind. Aber selbst wenn du jetzt irgendwelche Aktionen startest und ihn damit wieder für dich gewinnst, wird der Erfolg garantiert nicht von Dauer sein... Dann komm er wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder zu dem Schluss, dass es so nicht geht.

    Lass ihm seine Pause... und wenn er nachher die Beziehung fortsetzen will (denn auch solche Fälle gibt es), dann weißt du wenigstens, dass es das ist, was er wirklich will.
    Und wenn er einen Schlussstrich ziehen will, dann musst du auch das akzeptieren.
     
  • Labello
    Labello (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #5
    Hey du...

    Mein Freund und ich hatten vor kurzem auch ne kleine Pause, die uns aber beiden sehr gut tat. Wir hatten nämlich Zeit für uns um herauszufinden was uns am Partner gefällt und was nicht um das im nachhinein auszudiskutieren. Warum habt ihr denn Pause wenn ich fragen darf? Bei uns wollte auch mein Freund, und nicht ich die Pause aber ich finde durch diese Pause klappts jetzt a bissl besser!

    Ich wünsch dir viel Glück
    Des wird scho wieder.....

    MfG
    Katy
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #6
    joa war bei mir auch so... hab einfach nach den 8 Wochen gemerkt, dass es irgendwie ned passt... aber meine Ex rennt mir nu die ganze Zeit hinterher und macht mir irgendwie indirekt Vorwürfe, dass wir es ned nochmal probieren.
    nene... echt keinen Bock mehr auf sie *musstemalraus* :zwinker:
     
  • Angel1986
    Angel1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #7
    Oh je, ich glaub ich sollte die Hoffnung wirklich aufgeben! :frown:

    das hab ich mir auch schon überlegt, so nach dem motto er will mir nicht direkt sagen, dass schluss ist...
    naja mal sehen.

    mein Freund wollte die Pause, weil er momentan ziemlich viele Probleme und Stress hat. Er meinte, dass er halt grad einfach keine nerven für beziehung hat und eine pause braucht.
    Allerding sagte er, er will sich nicht mit mir streiten und auf jeden Fall mit mir in Kontakt bleiben. Außerdem könnten wir uns auch spontan treffen, wenns halt grad passt!!
    Was meint er bitte damit????
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #8
    Höh? Das ist ja nicht grad Sinn und Zweck einer Pause...

    Wie lang seid ihr eigentlich zusammen?
     
  • Angel1986
    Angel1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #9
    Sinn und Zweck einer Pause!!

    Ja! Genau das hab ich auch gedacht! Ich mein was ist bitte daran Pause?
    Das gibt mir halt schon so das Gefühl, dass er selbst nicht weiß was er will bzw. er nicht weiß wie er mit der "Pause" umgehen soll!?
    Was ich noch da reininterpretiert hab war "ok wir sind jetzt getrennt, aber wir können ja gute freunde bleiben...." :grrr:

    Ähm wir sind/waren ~5Monate zusammen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #10
    Sowas in der Richtung kam mir auch in den Sinn.

    Ich würd nochmal mit ihm reden, was das Ganze jetzt soll und was genau er will!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste