Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn zurück!! Wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel1986, 8 Mai 2005.

1. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund? und ich haben gerade auf SEINEN Wunsch hin PAUSE!
    Er wusste selbst nicht so genau, wie er sich die Pause vorstellt und ich bin grad dabei irgendwie herauszufinden auf was die Pause hinauslaufen könnte (Trennung-Weiterführung)
    In den letzten Tagen hab ich alles versucht um mich abzulenken aber ich merke immer mehr, dass ich ihn nicht verlieren will! Ich will ihn zurück!!
    Wie könnte ich ihn zurückerobern, sozusagen?
    Ich weiß ja, dass es besser wäre einfach abzuwarten, aber wisst ihr wie scheiße WARTEN ist?? :kotz:
    Ich will wenigstens das Gefühl haben alles versucht zu haben, oder soll ich mir das lieber wieder ausreden :ratlos:

Danke schonmal!

Angel1986, 8 Mai 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich wollte bei meiner letzen Beziehung auc eine pause, im endeffeckt wars dann aus... es war nur eine abschwächung der trennung, und ich denk das ists bei den meisten pausen!

keenacat, 8 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Recon, 8 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Er wollte die Pause und ich finde, die solltest du ihm dann auch zugestehen... halt ohne ihn dabei irgendwie zu beeinflussen.

Ich kann schon verstehen, dass es für dich jetzt eine blöde Situation ist, weil dir quasi die Hände gebunden sind. Aber selbst wenn du jetzt irgendwelche Aktionen startest und ihn damit wieder für dich gewinnst, wird der Erfolg garantiert nicht von Dauer sein... Dann komm er wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder zu dem Schluss, dass es so nicht geht.

Lass ihm seine Pause... und wenn er nachher die Beziehung fortsetzen will (denn auch solche Fälle gibt es), dann weißt du wenigstens, dass es das ist, was er wirklich will.
    Und wenn er einen Schlussstrich ziehen will, dann musst du auch das akzeptieren.

User 7157, 8 Mai 2005
  5. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du...

Mein Freund und ich hatten vor kurzem auch ne kleine Pause, die uns aber beiden sehr gut tat. Wir hatten nämlich Zeit für uns um herauszufinden was uns am Partner gefällt und was nicht um das im nachhinein auszudiskutieren. Warum habt ihr denn Pause wenn ich fragen darf? Bei uns wollte auch mein Freund, und nicht ich die Pause aber ich finde durch diese Pause klappts jetzt a bissl besser!

Ich wünsch dir viel Glück
    Des wird scho wieder.....

MfG
    Katy

Labello, 8 Mai 2005
  6. Amor1985
    Gast
    0
    joa war bei mir auch so... hab einfach nach den 8 Wochen gemerkt, dass es irgendwie ned passt... aber meine Ex rennt mir nu die ganze Zeit hinterher und macht mir irgendwie indirekt Vorwürfe, dass wir es ned nochmal probieren.
    nene... echt keinen Bock mehr auf sie *musstemalraus* :zwinker:

Amor1985, 8 Mai 2005
  7. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh je, ich glaub ich sollte die Hoffnung wirklich aufgeben! :frown:

das hab ich mir auch schon überlegt, so nach dem motto er will mir nicht direkt sagen, dass schluss ist...
    naja mal sehen.

mein Freund wollte die Pause, weil er momentan ziemlich viele Probleme und Stress hat. Er meinte, dass er halt grad einfach keine nerven für beziehung hat und eine pause braucht.
    Allerding sagte er, er will sich nicht mit mir streiten und auf jeden Fall mit mir in Kontakt bleiben. Außerdem könnten wir uns auch spontan treffen, wenns halt grad passt!!
    Was meint er bitte damit????

Angel1986, 8 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Höh? Das ist ja nicht grad Sinn und Zweck einer Pause...

Wie lang seid ihr eigentlich zusammen?

User 7157, 8 Mai 2005
  9. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Sinn und Zweck einer Pause!!

Ja! Genau das hab ich auch gedacht! Ich mein was ist bitte daran Pause?
    Das gibt mir halt schon so das Gefühl, dass er selbst nicht weiß was er will bzw. er nicht weiß wie er mit der "Pause" umgehen soll!?
    Was ich noch da reininterpretiert hab war "ok wir sind jetzt getrennt, aber wir können ja gute freunde bleiben...." :grrr:

Ähm wir sind/waren ~5Monate zusammen

Angel1986, 8 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sowas in der Richtung kam mir auch in den Sinn.

Ich würd nochmal mit ihm reden, was das Ganze jetzt soll und was genau er will!

User 7157, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...