Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ihn zurück..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 7 Juli 2007.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    :geknickt:

    ich will wieder mit meinem ex freund zusammenkommen!
    ich habe mich vor ca 5 monaten getrennt und seitdem is viel passiert...
    das ding is es hätte alles wieder werden können, doch nun hab ich einen fehler gemacht..er hat mir im vertrauen was erzählt und ich blöde kuh habs erzählt..er hat das natürlich mitbekomm und is nun enttäuscht...nich sauer..mmmmmhhhh ich mag ihn überraschen, was originelles, tolles womit er nich rechnen würde...und ihm sagen dass es mir leid tutu( da hab ich schon so getan)aber eben auf eine ganz beosondere art und weise...
    hat jemnad eine idee??:geknickt:
    ich will wieder glücklich sein..
    ich weiß dass wir beide aneinander denken..nach wie vor aber hab ihn eben enttäuscht:frown: das wollt ich nich und ich bereue es wirklich!!!

    *lg*
     
    #1
    rettender-engel, 7 Juli 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Nur Du weisst, was er mag und was ihn überraschen könnte...

    es kann alles sein.. angefangen mit einer schönen Karte, ein lieber Spruch, ein Gutschein für ein Essen oder eine Veranstaltung...

    Denk mal nach, was einmal ganz besonders war mit euch beiden,
    und versuch, ihn daran zu erinnern...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test