Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ihn zurück !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 3 Juli 2009.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo,

    am SA hat mein Freund Schluss gemacht..
    ich war davor sooo glücklich, ich hab ihn so sehr geliebt! Und es war bis zum letzten Tag perfekt!
    Aber für ihn hats schon seit 4 Wochen nicht mehr wirklich gepasst...
    er will zur Zeit keine Beziehung, will sich ausleben und die Gefühle reichen auch nicht mehr für eine Beziehung...
    Er hat so oft gesagt, dass es ihm so leid tut! Und ihm hats echt weh getan, dass hab ich gemerkt!
    Er hat sogar geweint, und er zeigt normalerweise nie Gefühle.. also schon gar nicht weinen..

    Irg.wie ist es für mich wie ein Traum.. noch nicht wahr..

    Ich hoff auch noch, dass es wieder etwas wird! Aber wie kann ich das schaffen?

    Jetzt werd ich ihm mal Zeit für sich lassen... aber dann? Wie kann ich um ihn kämpfen?
    Nächsten SA wären wir ein halbes Jahr zusammen.. da werd ich ihm einen Brief schreiben..

    Lg
     
    #1
    CandyGirl007, 3 Juli 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Vielleicht kannst du ihm ja eine offene Beziehung vorschlagen. Dann hättest du ihn weiter bei dir und er könnte sich trotzdem ausleben. Die Frage ist halt, ob du damit klar kommst.

    Ansonsten seh ich eigentlich nur die Möglichkeit, dass er dich so sehr vermisst, dass er nach kurzer Austobzeit selbst erkennt, dass es mit dir schöner war.
     
    #2
    Subway, 3 Juli 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Scheint mir als hättet ihr nicht wirklich miteinander geredet wenn es für dich so perfekt war und er aber sozusagen schon seine Entscheidung getroffen hat!

    Du kannst jetzt erstmal gar nichts machen, außer ihn in Ruhe lassen. Das mit dem Brief find ich keine gute Idee, vielleicht setzt ihn das unnötig unter Druck oder sonst was... Ihr seit nicht mehr zusammen also gibt es auch kein Halbjähriges mehr.

    Vielleicht merkt er nach gewisser Zeit dass er dich doch noch liebt.
     
    #3
    User 66223, 3 Juli 2009
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Nein mit einer offenen Beziehung könnt ich nicht leben..

    Ja er hat nie etwas gesagt.. und er wollte halt probiern obs nicht doch noch klappt..

    Ich hoff so sehr, dass er nach einer Zeit merkt, wie schön eine Beziehung sein kann..
     
    #4
    CandyGirl007, 3 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Zeit für eine Beziehung und Ausleben wollen ist eine Sache, dein Freund hat aber auch gesagt, dass (selbst wenn er eine Beziehung wollen würde, er sie nicht mit dir führen wird, weil) seine Gefühle dir gegenüber nicht mehr ausreichen.
     
    #5
    xoxo, 3 Juli 2009
  6. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Gefühle nicht mehr ausreichen und er es dir gesagt hat dann musst du das akzeptieren. So eine Sache überlegt er sich wahrscheinlich auch öfter bevor er es dir sagt.

    Du solltest versuchen deine Gefühlswelt zu klären
     
    #6
    Angie1911, 3 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten