Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ihn zurück.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus91, 18 Juli 2010.

  1. steffimaus91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    nicht angegeben
    wir beide haben eine fernbeziehung geführt (ca 60 km)...wir konnten uns leider nur am we sehen.
    er wollte schon einmal aus diesem grund schlussmachen, weil er es nicht ertragen konnte mich nur am we zu sehen...er hat es dann aber doch nicht getan, weil er meinte das er mich dafür viel zu sehr liebt. wir haben dann eine lösung gefunden...ich mache führerschein und könnte ihn demnach auch in der woche besuchen. er war sehr glücklich darüber und meinte, wenn er schlussgemacht hättem, wäre das ein riesen fehler gewesen und das er mich nie verlieren will.

    danach war erstmal alles wieder super...wir haben täglich telefoniert. dann ist er den einen abend mit seinen freunden weggegangen...eigentlich nichts ungewöhnliches, aber er hat bis morgens um 9 gefeiert und war sehr betrunken...konnte sich auch nicht mehr an alles erinnern. das hat er mir jedenfalls den morgen an dem er wiederkam noch erzählt...danach wollte er zu mir fahren und sich melden, wenn er da ist. hat er aber nicht getan...ich hab ihn paar mal angerufen. er ist nie rangegangen und hat auch nicht zurückgerufen. 3 tage später hat ne freundin mit ihrem handy angerufen. da hat er iwann abgenommen und ihr gesagt, das alles ok ist und das er mich die woche iwann anruft.

    ich hab ihn dann 3 tage später nochmal angerufen...er hat sich auf jeden fall gefreut von mir zu hören...war aber trotzdem komisch...er konnte das we auch nicht zu mir kommen, weil er keine schlafmöglichkeit hatte ( bei mir ging nicht). ich hab ihn dann nochmal nen tag später angerufen, weil ich ihn besuchen wollte...da hatte er keine zeit. meinte aber ich soll nen tag später nochmal anrufen. da ist er wieder nicht ans handy gegangen...2 tage lang nicht.

    letzten montag haben wir dann wieder kurz telefoniert...aber nicht lang, weil er auf arbeit war. er meinte, ich soll ihn abends nochmal anrufen.

    2 stunden später hat er per sms schluss gemacht...als ich nach dem grund gefragt hab, hat er geschrieben das er nicht darüber diskutieren will.

    gestern hab ich ihm betrunken nochmal eine sms geschrieben...ich schreibe am besten mal den verlauf:
    ich: warum sollte man reden, wenn man schweigend fliehen kann.
    er: besser du hälst mich für nen arsch, als das du trauerst...
    ich:ich will dich nicht für nen arsch halten, weil ich dich liebe! egal was passiert ist...bitte sage mir doch wenigstens warum wirklich schluss ist...
    er: der grund warum ist hauptsächlich die entfernung die wirklich sehr schwer ist...und ich die liebe nicht so erwiedern kann...
    ich: ich dachte entfernung wäre geklärt...hab bald führerschein...warum hast du dann gesagt das du mich liebst?
    er:tel me 10:30 uhr können darüber noch einmal reden.

    tja, aber er ist wieder nicht ans handy gegangen...hab ihn nochmal um 12 und 16:30 angerufen...nix....

    ich weiß nicht was ich davon halten soll...ich versteh ihn überhaupt nicht mehr...ich weiß nur das ich ihn zurückwill...
     
    #1
    steffimaus91, 18 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    So wie er sich verhält, und "bequem" per SMS Schluß gemacht hat,
    würde ich vermuten, er hat nun eine andere kennen - und lieben gelernt.

    Das muß natürlich nicht stimmen, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob er nur dubiose Gründe vorschiebt.

    Sorry :ashamed:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 18 Juli 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Die Entfernung ist eine Ausrede, denn 60 km sind doch wohl ein Klacks. Bei anderen Fernbeziehungen liegen um die 500 km oder sogar noch mehr dazwischen. Vielleicht hat er einfach keine Lust auf etwas "kompliziertes", vielleicht ist er nicht bereit für eine Beziehung, vielleicht hat er jemand anderes in seiner Nähe kennen gelernt. Doch das wirst du nicht erfahren, solang er nicht mit dir redet. Und solang er nicht mit dir redet, solltest du versuchen ihn zu vergessen. Denn eins ist klar, er will dich anscheinend nicht zurück.
     
    #3
    kinkyvanilla, 18 Juli 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ok, das ist natürlich hart. Per Sms schluss zu machen ist wirklich feig und armselig. Aber sich einfach ohne Grund zu trennen, würde zumindest mir einen tiefen Schlag versetzen.
    Aber so wie es aussieht, will er dir die Wahrheit nicht sagen und zwingen kannst du ihn nunmal nicht. Das die Entfernung der Grund sein soll glaube ich auch nicht. Im Grunde ist das ja keine richtige Fernbeziehung und durch den Führerschein wäre das ja sowieso bald ganz weg gefallen. Klingt also für mich nach Ausrede und wie schon gesagt wurde, kommt einem der Verdacht, das er einfach jemand anderen gefunden hat.

    Wie auch immer, viel kannst du leider nicht mehr tun. Triff dich mit Freunden, lenk dich ab und versuch ihn zu vergessen. Denn selbst, wenn du ihn nochmal "überreden" könntest, es nochmal zu versuchen, bin ich mir sicher das es nicht lange gut gehen würde.
    So schwer es fällt - hak ihn ab.
     
    #4
    User 93633, 19 Juli 2010
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    auch wenns schwer fällt: hör ihm auf nachzulaufen!
    melde dich mal drei-vier wochen nicht, der rührt sich schon wieder.
    und falls nicht: weißt du, woran du bist.

    sollte immer einen menschen geben, den du über deine Beziehung stellst und der mehr respekt als der partner verdient hat: du selbst.

    beileid übrigens, so eine miese aktion hat sich niemand verdient. der typ is'n loser, auch das handy nicht abzuheben ist einfach überhaupt keine art.

    lenk dich ab und versuche (!) es zu verarbeiten. in vier wochen gehts dir besser, in drei monaten sehr gut, in sechs monaten freust du dich dass er weg ist und ein besserer an seine stelle getreten ist.

    und betreffend "ich will ihn zurück" nochmals: wenn du das wirklich willst, dann bring ihn zum nachdenken. und zwar nicht mit aktiven sondern passiven handlungen --> sein telefon NICHT abheben macht dich doch auch fertig oder? er bringt ja auch deine gedanken durcheinander... also lerne daraus, passivität ist die effektivere psycho-waffe!
     
    #5
    rough_rider, 19 Juli 2010
  6. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Oh mann.. das is echt ne seltsame aktion von ihm... erstens per sms schluss zu machen u dann nciht mal zu nem gespräch bereit zu sein und sich zu erklären, zweitens die ganze aktion nach nem krisengespräch wegen der entfernung (wobei 60 km ja wohl echt n klacks sind u kein problem), in dessen verlauf ihr euch einig wart, dass ihr euch liebt u zusammenbleiben wollt.. klar dass du total verletzt, enttäuscht, verwirrt bist und ihn zurück willst, weil du ihn ja noch liebst.
    Aber zu nem neustart zwingen kannst ihn ja leider nicht.. u is auch die frage, ob du wirklich warten willst, bis er erkennt, dass es falsch war, schluss zu machen und dich zurück will..
    Fair von ihm wäre, wenn er sich zu nem gespräch mit dir treffen würde, damit du bisschen klarer siehst und die trennung bzw. die ganze Beziehung verarbeiten kannst. wie lang ward ihr denn zusammen ?

    liebe grüße und dickes tröst rüber schick
     
    #6
    Lenii, 19 Juli 2010
  7. steffimaus91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    nicht angegeben
    wir waren 2 1/2 monate zusammen....
    er hat mich aber auch schon seiner ganzen familie vorgestellt..und meinte, dass ich die erste bin, die er wirklich liebt und mit der er sich eine zukunft vorstellen könnte.
    es ist eigentlich überhaupt nicht seine art per sms schlusszumachen...meinte jedenfalls auch seine beste freundin.
    ich will auf jeden fall noch einmal mit ihm reden...ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich nicht mehr liebt. aber ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll, bzw was ich jetzt überhaupt machen soll....einfach rumsitzen und warten macht mich total fertig...
     
    #7
    steffimaus91, 19 Juli 2010
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    2 1/2 monate... das relativiert die sache erheblich! und wenn ihr euch täglich gesehen hättet, wäre das noch keine richtige beziehung gewesen.

    er hat die sache einfach nicht so ernst genommen wie du.
     
    #8
    rough_rider, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten