Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn zurück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sabrina1986, 29 September 2004.

1. Sabrina1986
    0
    Hallo ihr,

könnt ihr mir mal helfen. Mein Freund hat sich nach fast 2 Jahren Beziehung von mir getrennt und ich kann nimmer ohne ihn Leben. Ich brauche ihn, ich könnt den ganzen Tag heulen. Bitte helft mir. Ich möchte ihn ein langen Brief schreiben, kennt ihr irgendwelche schöne verzeih mir gedichte oder schöne liebesbriefe oder oder oder oder bitte helft mir

i love him

Sabrina1986, 29 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Warum hat er sich denn getrennt ?
    Hast du irgendetwas falsch gemacht ?
    Wenn man das wüßte waer es vieleicht etwas einfacher

Stonic, 29 September 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

persönliche Worte bringen meist mehr und sin d ehrlicher als abgeschriebene Gedichte... also schreib dir einfach alles von der Seele...

lg
    cel

Celina83, 29 September 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das würde ich auch machen schreib ihm was du noch für ihn empfindest und ich weiss ja nciht was der trennungsgrund war .. ich meine warum er sich getrennt hat wenn es war weil er keine gefühle mehr hat ist die sacher schwieriger oder hast du einfach irgendwas genmacht was ihn verlett hat ? also ich würde es mit eigenen worten schreiben wie schon gesagt worden ist oder noch mal mit ihm reden sag ihm was er dir noch bedeutet

illina, 29 September 2004
  5. Sabrina1986
    0
    Er hat mich geschlagen und hat angst das es wieder passiert. Ihr werdet euch jetzt denken boah und du willst zurück zu ihm??!! Ja das will ich weil ich weiß das er es nimmer tut und das es keine Absicht war ich hab ihn zu arg provoziert denk ich mal. Ich liebe ihn.

Sabrina1986, 29 September 2004
  6. Sulukan
    Gast
    0
    Wie könnte man jemanden soweit provozieren, daß eine derartige Entgleisung gerechtfertigt sei?!!! Wenn sich Typen nicht im Griff haben, sollen sie es sein lassen. Vielleicht bin ich ja ein softie, aber es gibt in meinem Leben ganz bestimmt keine Situation, in der ich mal Handgreiflich werden würde!
    Und das er angst hat, es könne nochmal passieren... da sag ich mal nix zu.

Aber ich versteh Dich ja irgendwie, stelle aber Liebe, Hoffnung und Einsicht niemals auf eine Ebene.
    Vielleicht liege ich mit meiner Annahme ja auch falsch, aber mir würde sowas nie passieren. Nichtmal im angetrunkenen Zustand!! Daher glaub ich auch, daß es auch ein zweites Mal passieren kann.
    Was hast Du denn überhaupt so schlimmes gemacht?

Sulukan, 29 September 2004
  7. KaGaNi
    Gast
    0
    Warum wird körperliche Gewalt immer als unverzeihlich angesehen? Psychischer Terror, Fremdgehen etc. sind fast schon salonfähig, aber "Schlagen" ist der Weltuntergang. Meine Güte, hab auch schon eine gewatscht bekommen und bin nicht gleich zur Polizei. Hatte es schließlich verdient.

KaGaNi, 29 September 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn man ein bischen sucht findet man sicherlich welche, aber ein eigenes ist sicherlich viel besser. es zeigt viel mehr, dass es dir wichtig ist.
    (und "verzeih mir" bringt dir ja wohl wenig, du hast ja keinen fehler gemacht)

wie lange ist das den her, dass er sich getrennt hat? vielleicht braucht es einfach zeit. er hat sich ja nicht aus mangelnder liebe getrennt, sondern aus (zu) stark ausgeprägtem "konzequenz-bewustsein". ein brief wäre sicherlich ne gute möglichkeit das wieder einzurenken. aber schreib doch einfach selber was. es muß ja kein gedicht sein.

hat er ja. und wer sagt, dass das nur männer machen? lacht nur, aber es gibt genauso männer die geschlagen werden. außerdem handelt es sich wohl um einen ausrutscher, für den wir den grund nicht kennen. ich stimme Kagani zu.

User 18780, 29 September 2004
  9. Sulukan
    Gast
    0
    Wie kann man Schläge verdienen?! *Kopfschüttel*

Sulukan, 29 September 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Um die Person zu schützen... oder zru Besinnung zu bekommen...

lg
    cel

Celina83, 29 September 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Person die ich Liebe könnte mich noch so sehr provozieren, ich würd net zuhaun...

Mieze, 29 September 2004
  12. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single

Ich weiß es gehört nich so ganz zum Thema bei mir ist das genauso! Ich werde normalerweise nie Handgreiflich aus jemand greift mich richtig an, das lass ich mir dann doch nicht bieten.

Grüßle, Dennis

BlueTiger, 29 September 2004
  13. Damasus
    Gast
    0
    Diese Aussage zeugt geradezu von erhabener Weisheit. :rolleyes2

Aber eigentlich ist es mir ja egal, wenn dein Kopf der als Punching Ball dient und du es akzeptierst.

Damasus, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...