Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blumee, 24 September 2009.

1. Blumee
    Blumee (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    Es gibt da einen Typen in meiner Gegend, der mir schon seit phuu 3 Jahren gefällt.
    Ich hatte dann aber einen Freund und sah den Typen nur noch selten. Seit mit meinem Freund aus ist, denke ich plötzlich wieder an ihn. Ich geh auch täglich bei seinem Haus vorbei wenn ich paar Runden mit meinem Hund mache. Vor kurzem hab ich ihn getroffen bei einem seminar was wir beide besucht haben, ich war nervös und aufgeregt als würde sonst was passieren. Wir haben nicht mal geredet oder irgendwas er kennt mich ja gar nicht, vom sehen vielleicht.
    Ich würde so gerne irgendwas machen, dass er aufmerksam auf mich wird. Vielleicht könnte da ja was werden.
    Habt ihr vielleicht ideen?

schönen Abend noch
    und danke beim helfen

Blumee, 24 September 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Ansprechen. Über ein Thema im Seminar, sonstwas.

Männer stehen auf Frauen die offen sind :zwinker:

lg, ER

flotter2er, 24 September 2009
  3. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn du ihn nicht direkt ansprechen willst ( was ich aber auch machen würde, das gemeinsame Seminar ist doch schon mal super), würde ich ihn in einem Netzwerk anschreiben, wenn du den Namen kennst.

Jaeny-Girl, 24 September 2009
  4. Blumee
    Blumee (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    namen kenne ich aber er hat kein netzwerk
    war so ein pflichtseminar nicht günstig darüber zu reden

5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Dann musst du ihn wohl mal auf der Strasse abpassen.

squibs, 24 September 2009
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    findet das seminar denn nochmal statt, oder wars das?

Siehst du ihn sonst noch irgendwo?

das-bin-ich, 24 September 2009
  7. Blumee
    Blumee (25)
    36
    31
    0
    Single
    nein findet nicht noch mal statt
    sehen wenn nur zufällig auf der straße was sehr selten ist

8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja dann bleibt dir im Prinzip fast nichts anderes übrig als deinen Mut zusammen zunehmen und ihn direkt auf der Straße irgendwie anzusprechen.
    Gemeinsame Freunde/Bekannte habt ihr auch nicht? Oder kennen sich eure Mütter, oder irgendwas in der Art?

9. Blumee
    Blumee (25)
    36
    31
    0
    Single
    nein leider gar nichts davon :frown:
    soll ich tage vor seinem haus campen um zu warten bis er mal rauskommt?

10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein, aber wie der Zufall es will, triffst du ihn eben irgendwann und dann sprichst du ihn eben an.

Aber warte nicht darauf.

11. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Viele Möglichkeiten hast du leider nicht. Ich würde ihn nicht ansprechen.

Sinnvoller wäre es dich lieber auf anderen Jungen zu konzentrieren, die „greifbarer“ sind und deine Zeit und Energie nicht mehr an ihm zu verschwenden. Drei Jahre ergebnislose Schwärmerei sind schon mehr als genug.

Pretty Brünette, 25 September 2009
  12. Blumee
    Blumee (25)
    36
    31
    0
    Single
    Nein so ist das nicht.
    Ich finde ihn einfach toll aber da wir uns nie wirklich begegnet sind hab ich ihn eben vergessen und somit ein andere Beziehung gehabt. Nun ist meine aus und paar wochen später kam er mir wieder in den sinn und schwupp traf ich ihn bei einem seminar. Zu dumm dass ich dort meinen mund nicht aufbekommen hab.
    Aber warum nicht ansprechen?

Blumee, 26 September 2009
  13. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht denkst du dir irgendetwas aus warum du bei ihm klingeln könntest. Vielleicht wird er dann von alleine aufmerksam auf dich. Oder du bist mutig und fragst ihn, ob er mal was mit dir unternehmen will.

butterflyyy, 27 September 2009
  14. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Weil er dann sofort weiß, dass du was von ihm willst. Dadurch würde gleich die Spannung entwischen, die aber wichtig ist, um ein evtl. vorhandenes Interesse seinerseits zu steigern.

Wenn du ihm gefällst, wird er versuchen dich kennen zu lernen. Da aber ihr keine gemeinsame Aktivitäten besucht und keine gemeinsame Bekannte habt, ist es kaum möglich "dich zu zeigen". Deshalb schätze ich die Chancen als sehr gering ein.

Pretty Brünette, 28 September 2009
  15. hellgrau
    Gast
    0
    Und da träumen Männer nächtelang von Frauen, die einfach mal kommen und mit einem "ich find dich nett ..." das Selbstbewustsein schüren und die Sache anfangen. :zwinker:
    Meinst Du denn, wenn er Dich nicht nett findet, kannst Du mit Worten oder einer sonstwie kontrollierten Kennenlernaktion daran etwas ändern?
    Und andersrum wirst Du wohl auf etwas mehr Sympathie hoffen, als eine die sich mit einem einzelnen "falsch" angefangenen Gespräch in Luft auflöst.
    Männer wollen Bestätigung, und kaum etwas ist schöner, als von netten Menschen gemocht zu werden. Was kann man einem Menschen netteres sagen, als "lass uns mal zusammen Zeit verbringen"?
    Männer mögen offene Frauen und wenn sie dazu nicht so offensiv sind, dass man(n) schon Angst vor ihnen haben muss, dann siehts richtig gut aus.
    Ich frag mich, wie oft dieser Rat schon gegeben wurde und wie häufig ein "einfach offen ansprechen" dann zugunsten von irgendwelchen "Strategien" doch wieder verworfen wurde.

-- -- hellgrau

hellgrau, 28 September 2009
  16. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass wenn dir was an ihm liegt, du ihn ja wohl ansprechen MUSST, anders geht es eben einfach nicht. Und da ne "Strategie" zu erdenken und und und ist meiner Meinung nach Zeitvergeudung, denn es wird in 80% der Fälle ja eh anders kommen.
    Ganz ehrlich, ich würd ihn, wenn ich ihn das nächste Mal sehe einfach fragen, "hey, sagmal, ich seh dich in letzter Zeit so oft und dieses Seminar da neulich... Wer bist du überhaupt? Will ich schon die ganze Zeit wissen :smile:"
    Klar, erfordert Mut und Alles, nur anders läufts doch auch nicht wirklich, wenn du einfach mal nix über Ihn weißt und auch kein Netzwerk im Internet besteht.

Wenn es dir die Erfahrung wert ist, ihn kennen zu lernen, dann sprich ihn halt an. Er wird evtl. verdutzt sein, aber in der Regel werden Männer gerne von Frauen angesprochen. Warum ihm also nicht den Gefallen tun?

produnicorn, 28 September 2009
  17. Blumee
    Blumee (25)
    36
    31
    0
    Single
    Ja eigentlich hab ich mich bereits entschieden ihn anzusprechen nur das problem ist eben, dass ich ihn leider nie treffe. :frown:

Blumee, 28 September 2009
  18. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Sag ihm das und ich wette, das es nichts daraus wird. Jedenfalls nichts Langfristiges. Und das ist doch, was du dir wünscht und nicht nur ein kurzes Vergnügen, oder?

Pretty Brünette, 28 September 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Frechheit siegt! Du weißt doch wo er wohnt, also hin und klingeln!

Subway, 28 September 2009
  20. Blumee
    Blumee (25)
    36
    31
    0
    Single
    Ach gott.. ich habe angst einfach zu klingeln
    er lebt nicht alleine, er studiert und wohnt noch bei seiner mutter
    was sag ich dann, dass ich ihn schon so lange beobachte, dass ich sogar schon weiß wo er wohnt und gleich mal klingel.
    schwierig schwierig ich weiß nicht

Blumee, 28 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten