Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shila, 2 Mai 2004.

1. Shila
    Gast
    0
    Ich hab ihn nicht rangelassen...

Bitte die letzte seite anschauen das auf den ersten ist schon nimmer aktuell :smile: Bitte schreibt mir....Shila

Ja erstmal ein riesen Hallo!! :smile:

Mein kleines prob ist, dass ich einen Kerl (mit dem ich auch Kontakt hab aber eher freundschaftlich) sooo "toll" finde

Er ist 19 ich bin 16 und seine freundin ist (glaub ich so ca) 25!!!

Wie komm ich am besten an ihn ran und werde sie los?
    oder eher meint ihr ich hätte da ne chance...ich mein schon allein dass sie fast 10 Jahre älter ist...*s*

aber er sieht alles nicht so eng mit Beziehung usw...also er ist schon in sie verliebt aber wenn man über eine redet die er nicht kennt, sagt er: wär das was für mich... und dann sagt er Nein war doch nur spaß....also man kann nicht genau einschätzen wie ernst er es meint....

aber meinte hauptsächliche frage...wie bekomm ich ihn....???

Shila, 2 Mai 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wie würdest du es denn finden, wenn du in einer Beziehung mit ihm wärst, und ein kleines mädchen würde ankommen, dich loswerden wollen und nebenher nimmt er das ganze nicht so ernst? willst du das wirklich?

Chérie, 2 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Willst du jemanden, der eine Beziehung nicht so eng sieht?
    Woher weißt du, dass es bei dir anders wär?

evi

evi, 2 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find deine einstellung auch nicht ganz ok. warum willst du dich denn in eine beziehung einmischen?? davon mal abgesehen denk ich nicht, dass du ne chance hast, denn wenn er an dir interessiert wär, wär er doch nicht mit ner anderen zusammen oder??
    nur weil er aus spaß fragt, ob irgendeine was für ihn wär, heißt das nicht, dass er beziehungen nicht ernst nimmt. das ist doch ganz normal, dass man sowas mal aus spaß sagt?!
    ich würd die finger von ihm lassen an deiner stelle, aber musst du wissen?!

Lena-Engelchen, 2 Mai 2004
  5. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Laß man lieber die Finger von ihm.
    Er sieht eine Beziehung nicht so eng??

Was willst Du von ihm?
    Außerdem finde ich es nicht ok, sich absichtlich in eine laufende Beziehung zu drängen.

Trine, 2 Mai 2004
  6. Shila
    Gast
    0
    Wenn ich ehrlich bin find ichs ganz gut...weil ich es selber nicht so doll finde wenn einen eine beziehung so einengt...

deswegen wär er ja so passend :tongue: ...

Zitat: wie würdest du es denn finden, wenn du in einer beziehung mit ihm wärst, und ein kleines mädchen würde ankommen, dich loswerden wollen

naja wenn er drauf eingeht ... war er vllt eh nicht der richtige... weil sie vllt eher ne richtige feste beziehung will....

ALSO: was ich mit nicht einengender beziehung meine... so lange er nicht mit ner andren ins bett steigt.... oder ich daneben stehe wenn er mit einer andren rumleckt zb ist es doch ok wenn ich mal keien zeit hat und er wenn er weg geht flirtet oder mit andren tanzt und einheizt dann seh ich doch wie toll er ist *lol* also das ich ih habe und andren ihn nicht kriegen...

Shila, 2 Mai 2004
  7. Shila
    Gast
    0
    @lena udn trine

ihr sollt mir doch nicht unbedingt sagen was ihr davon haltet *sry*

eher wie ichs anstellen kann und wenn ihr damit ein prob habt mir halt nicht sagen wie ichs schaffe...

(sorry wenns etwas plumb klingt....ist nicht so gemeint....)

Shila, 2 Mai 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich möchte Dich net verletzen, aber ich kenne sehr viele Leutz, die auch grad 19 sind, doch ich hab noch keinen getroffen, der mit einem Mädel gehn würde, das fast 10 Jahre jünger ist als er.. (zumindest in dem Lebensabschnitt) Wenn er Dir erzählt hat das er es mit Beziehungen net so eng sieht, das heißt es übersetzt das er Dich vielleicht mal gern mit ins Bett nehmen würde, aber bis es dazu kommt, muß das vertrauen schon sehr groß sein, denn Du könntest ihn ja dann theoretisch Anzeigen usw.
    Wie lange müsste er denn warten, bis Du mit in die Disco darfst?? oder iss er ehr so der Stubenhocker??

Wie eingangs erwähnt.. ich möchte Dich net verletzen!!!

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 2 Mai 2004
  9. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich bin eben der meinung, du schaffst es sowieso nicht und deshlab brauch ich dir auch keine ratschläge geben, die ich für nicht angebracht halte.
    mal ganz im ernst, was will er denn mit ner 16 jährigen, wenn er ne ca 25 jährige hat?? wenn er noch nichts von dir will und er in einer beziehung ist, würd da wohl auch nicht so schnell was draus werden.
    außerdem ist die einstellung sich in eine intakte beziehung einmischen einfach sch**** und ich denke es ist mein gutes recht, das an dieser stelle hier zu posten. ich wollt es einfach nur gesagt haben...

10. Shila
    Gast
    0
    @bärchen (glaub ich)

wie meinst du das? also mit den 10 jahren er ist doch nur 3 jahre älter...oder meinst du diese 3 jahre sind fats wie 10 wegen dem unterschied?

also seine jetzige perle müsste ca 9 jahre älter sein als ich

er geht weg in die disco aber ich komm auch in die discos rein obwohl ich noch nciht 18 bin das sit kein prob seh etwas älter aus und so...außerdem wenn wir zusammen gehen dann ist es eh ohne gefahr das ich nciht rein komme mit ihm an meiner seite....oder mit nem andren kumpel der 18 ist usw....

Shila, 2 Mai 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ups.. sorry hab mich verlesen.. :zwinker:

nun wenn Du es net mit Rauchzeichen versuchen möchtest, dann schreib ihm doch nen netten Brief oda sag ihm einfach das Du etwas mehr für ihn übrig hättest.. Nur andeutungen reichen net dafür, damit er seine jetzige beziehung einfach in den Wind schießt..

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 2 Mai 2004
  12. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Was willst du schon mit dem Alter? Alter spielt heute nicht so viel Rolle, wenn du ihn aber unbedingt möchtest , dann sag ihm das direkt... und tu das blos nicht irgendwie so , dass dann du in augen der freundin ne schlange bist und der freund ein betrüger...

schurik01, 2 Mai 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    wenn er nebenbei die Beziehung nicht so ernst nimmt und du es echt schaffen solltet ihn von ihr los zu kriegen was ich aber nicht glaube ist es nur ne Frage von Zeit bis er dich für die nächste die er schärfer und besser aussehend findet als dich fallen lässt..nur hättest du es in Meinen Augen verdient wenn du einfach ohne Skrupel dich in eine Beziehung drängst.. :rolleyes2

Miezerl, 2 Mai 2004
  14. Shila
    Gast
    0
    leichter gesagt als getan ... :zwinker:

soll ich hin gehn und sagen:

Ich weiß du hast ne freundin hast aber naja nimm doch lieber mich

Shila, 2 Mai 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Er ist 19 und hat ne 25jährige Freundin. Ich glaube, gegen die kommst du nicht an, aber da kannst du gar nichts für.

Eine Frau mit 25 Jahren bringt sehr viel an Erfahrung mit. In dem Alter haben Mädels in der Regel schon einiges erlebt und - das ist das wichtigste - wissen, was sie wollen.

Jetzt kommst du um die Ecke. Unschuldige 16, voll mittendrin in der Pubertät. Eigentlich hast du noch gar keine Ahnung, bist in deinem Leben erstmal damit beschäftigt, dich und deine Grenzen auszutesten und mal zu gucken, wie das mit dem Leben denn so funktioniert. Da ist man flatterhaft, vielleicht unbeständig und man weiß eben noch nicht, was man will - weil man noch viel zu jung ist.

Sie ist von der Erfahrung her viel weiter als du. Ich kann mir nicht vorstellen (also ich für mich persönlich), dass er seine 25jährige Freundin für ein 16jähriges Mädchen verläßt.

User 13029, 2 Mai 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du willst jetzt hier wirklich Ratschläge, wie Du einer anderen Frau den Mann ausspannst ??? :rolleyes2

waschbär2, 2 Mai 2004
  17. Shila
    Gast
    0
    ja bitte :frown: nur ein paar

es klappt doch sehr wahrscheinlich eh nicht wie alle sagen deswegen ist es ja nicht so dramatisch

Shila, 2 Mai 2004
  18. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsch dir echt auch mal, dass dir dein freund ausgespannt wird...vielleicht merkst du dann wie sch**** das ist. schon alleine die tatsache das du die absicht hast

19. Shila
    Gast
    0
    Ganz ruhig bleiben ...Lena

Ich kenn deine Meinung dazu schon!!!

Ich frage auch nur die leute die es mit ihrem gewissen vereinbaren können mir eventuell zu helfen und ie die es nicht könenn tuns halt nicht!!!

Shila, 2 Mai 2004
  20. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh einfach nicht, wie du mit 16jahren noch eine so unreife einstellung dem gegenüber haben kannst?? letztendlich musst du wissen, was du machst, aber ich würd dich einfach nur bitten, das ganze zu überdenken...

sorry, wenn ich dich grad angegriffen hab im posting vorher, aber du musst wenigstens nachvollziehen können, dass das bei mir (ist ja nicht nur bei mir) auf unverständnis stößt?!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten