Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ihr nicht hinter her rennen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Taftiano, 21 Dezember 2004.

  1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    Also ich hab ein mädl kennen gelernt, schön und gut......
    wir verstehen uns "eigentlich" prima

    Naja eigentlich, das Problem, ich kann nicht nett zu ihr sein..... weil wenn ich nett wäre, würde ich hinter ihr her rennen, und dass will ich sicher nicht! Ich mache mich doch nicht klein!
    Aber irgendwie sollte man seine Gefühlen auch freien Lauf lassen :ratlos:

    Nun hab ich es halt zu weit getrieben und sie hat mir heut folgendes im Gespräch geschrieben:

    sie: kann ich dich grad nicht ausstehen
    sie: und ich will nix sagen was ich später bereuen würde
    sie: ich bin nicht wie du
    ich: und weiter
    ich: du bereust schon nix
    sie: ich kann nicht so rücksichtslos
    ich: sags einfach
    ich: sei rücksichtslos
    sie: einfach sagen was mir grad einfällt
    ich: ja sag die wahrheit, sei direkt
    sie: also ciao
    ich: ich bitte dich aufrichtigst drum
    ich: naja
    sie: (heulendes smiley)
    sie: ich hassssssseeeee dicccchchhchchchchch


    :blablabla :grin: :grin:

    haha, naja! Schade, ich hab sie wirklich gern, also ich werd sie mal in Ruhe lassen, und die Zeit soll mal ihre Wunden heilen :smile:

    Aber was meint sie mit bereut? Entweder mag sie mich oder nicht... ich bin doch kein kleines Kind, und will dementsprechend auch mit kleinen Kindern nix zu tun haben, die ständig ihre Meinungen wechseln... oder ist das die Art der Frauen?

    Schließlich meinte sie vor 10 Tagen oder so, dass sie mich auch echt gern hat......vielleicht hab ich es mir auch verspielt, aber ich schaff es irgendwie nicht lieb zu ihr zu sein, ich kann ihr doch nicht vorschwärmen wie sehr ich auf sie stehe :cool1:

    Naja was meint ihr? :link:
     
    #1
    Taftiano, 21 Dezember 2004
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich check das nich...

    Also wenn du sie nett findest und dir vorstellen kannst, dass du mehr von ihr willst, dann solltest du ihr das schon zeigen und zu verstehen geben. Das hat nix mit klein bei geben zu tun. Sondern ist normale Interaktion zweier gleichwertigen Menschen. Niemand kann gedanken lesen. Und auch der Spruch, was sich neckt, liebt sich, trifft nicht immer zu.

    Also benimm dich entweder wie ein normaler Mensch, sei normal (also mehrheitlich nett) zu ihr oder wunder dich nicht, wenn sie (und auch andere) dir den Schuh gibt.

    *mich über manche Einstellungen wunder*
     
    #2
    q:, 21 Dezember 2004
  3. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ja eh

    ja ich will eh nett sein... nur in den situationen wenn ich nett sein will, passt es ned.... und das würde sie eingebildtet machen usw... und ich will mich ned klein machen vor ihr...versteht das irgendwer? hm... :karate-ki
     
    #3
    Taftiano, 21 Dezember 2004
  4. BunnySub
    BunnySub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm kann das schon verstehen, das du dich nicht klein machen willst.
    Ich habe eher das Gefühl sie möchte nur die Bestätigung, das da jemand ist, der sie gern hat. Und mit diesem hin und her veruschen wir Frauen oft was rauszukitzeln *gg*
    Wobei ich sagen muss, das ich nettsein eher besser find.
    Sag ihr einfach das du sie gern hast, und warte was passiert.
     
    #4
    BunnySub, 21 Dezember 2004
  5. -=]Don[=-
    Gast
    0
    aaahhhhh ja :ratlos: welche situationen wären das denn?

    wie kommst du eigentlich zu der annahme sie wird eingebildet wenn du nett bist?
     
    #5
    -=]Don[=-, 21 Dezember 2004
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

    ciao Chris:smile:
     
    #6
    chris1985, 21 Dezember 2004
  7. Kolibri
    Gast
    0
    Wenn du nett bist (und ihr nicht gleich vor den Kien liegst und sie mit Rosen überhäufst), dann wird sie nicht denken, dass du hinter ihr herläufst.
    Wieso auch? Nett sein ist selbstverständlich und die natürlichste Sache auf der Welt. Wenn jemand zu dir nett ist bedeutet das nicht gleich, dass derjenige was von einem will.
    Aber wenn es der der Fall sein sollte, dann versucht man es demjenigen zu zeigen. Mit der Zeit ist man dann nicht mehr "einfach nur nett", sondern mehr, der andere wird das merken, entweder drauf anspringen oder nicht.
    Ich frage mich was du getan hast, dass sie schreibt sie würde dich hassen? Wenn du nicht nett sein willst muss das noch lange nicht bedeuten, dass du dich "ganz gemein" verhältst und sie sich aus dem Grund nur von dir distanziert.
    Geh' es locker an, lächel sie mal an, lernt euch näher kennen, unternimmt was, schafft ne freundschaftliche Basis und dann passierts ganz von selbst :zwinker:.

    Kolibri :gluecklic
     
    #7
    Kolibri, 21 Dezember 2004
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    nett sein, heißt nicht gleich, hinter ihr her rennen!
    wenn sie sagt, dass sie dich hasst, dann hast du sie wahrscheinlich mit deinem handeln verletzt.
    kann es sein dass du ein macho bist?
    gefühle zeigen heißt nicht, dass man sich klein macht und sich jemandem unterwirft!

    du kannst ja nicht von ihr erwarten, dass sie es ok findet, wenn du sie so behaldelst.
    so wie du es beschrieben hast, kommt es mir so vor, als wolltest du, dass sie dir hinterher rennt.

    wenn du sie magst, dann zeig es ihr auch und sei etwas netter zu ihr! sonst wird das garantiert nichts!
     
    #8
    Schätzchen84, 21 Dezember 2004
  9. gwyneth
    Gast
    0
    na, auf so wen würd ich auch fliegen, der gemein ist, damit ich mir nix einbild drauf...
    wenn der mensch keine probleme hat macht er sich selber welche
     
    #9
    gwyneth, 21 Dezember 2004
  10. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    naja......

    ich kann entweder nur, kalt und neutral bleiben, oder warmherzig und ihr vor den knien liegen

    entweder oder, hab halt so ein problem :tongue:

    das problem, ich verletze sie anscheinend sehr oft! Ich weiß auch nicht warum oder wieso, aber sie ist anscheinend sehr sensibel, dabei würd ich gern eine haben, die gerne streitet und was aushaltet :grin:
    Naja kann man ja nicht alles haben!

    Aber Macho bin ich keiner! Also naja, vielleicht im I-net aber nicht im rl.

    Und naja, natürlich würd ich gern haben, dass sie mir hinter her rennt, aber sie ist ja nicht so auf der Suche nach einen partner wie ich, also wird das eigentlich nicht zu treffen, und ich will ihr nicht hinter her rennen und dann nen Korb bekommen..... das wäre ein zu tiefer schlag für mich :smile:

    dabei hab ich sie sooooooo gern, ich will eh nett sein, nur ich kriegs ned auf die reihe :grrr:

    entweder - oder :blablabla :blablabla
     
    #10
    Taftiano, 21 Dezember 2004
  11. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  12. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn man mehrere male heirantsangebote bekommt, kann das schon der fall sein.......


    haha, ein mädl dass jeden haben könnt, fühlt sich doch nicht mehr geschmeichelt, auch wenn sie den typen vielleicht nett findet oder mag

    Ja ich glaub du hast recht, sie ist verwirrt und weiß nicht ob ich jetzt ein netter oder ein böser bin.......

    naja schicksal
     
    #12
    Taftiano, 21 Dezember 2004
  13. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  14. BunnySub
    BunnySub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, mit komplimment kann man nichts falschmachen, und wie wäre es mal zur Abwechslung mit Komplimenten über den Karakter?? Denke nicht das man davon eingebildet wird, und ich pers. finde es auch viel schöner
     
    #14
    BunnySub, 21 Dezember 2004
  15. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich bin ein angespannter möchte gern macho zu ihr (im i-net)

    ich kann irgendwie nicht, ich selbst seiin.........hm...schade
     
    #15
    Taftiano, 22 Dezember 2004
  16. m-mq
    Gast
    0
    Was sollen eigentlich immer diese :grin:? Findst das cool, dass sie dich jetzt hasst oder so...? :ratlos:
    Und was soll das mit den Heiratsanträgen? Meinst du, nett zu jemandem sein, hieße, ihm gleich nen Heiratsantrag zu machen?
    Irgendwie alles ziemlich anti bei dir. Wenn du schon weißt, dass sie mit ihrer Art und ihrem Denken nicht so zu dir passt, dann solltest du, um weiteren Schaden zu verhindern, z.B. sie noch mehr zu verletzen, lieber jemand anderen suchen. Bin mir aber nicht sicher, ob du jemanden findest, der voll zu dir passt...
     
    #16
    m-mq, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will her rennen
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten