Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will in kein fettnäpfchen treten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 19 Januar 2008.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich habe heute wieder ein interview von meiner arbeit aus mit einer band gehführt und in der band war ein ganz netter kerl dabei!:smile2:

naja und jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht sogenau wie ich an den ran komme.ich habe nur die e mail von der band selbst und sonst nix von ihm .also keine adressen oder so.was soll ich tun?weil ich will ja auch nicht das die anderen was von der band mitbekommen.ja genau und ob der ne freundin hat weiss ich auch nihct...und somit will ich auch nihct in ein fettnäpfchen treten.wer kann mir denn bitte ein paar tips gebn wie ich vorgehen soll um näher ihn mal kennenerzulernen?

*M_a_U_s*, 19 Januar 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Geh doch auf ein Konzert von ihnen und sprich ihn dort an.

glashaus, 19 Januar 2008
  3. Gitarrista
    Gitarrista (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Geh auf ein Konzert von denen und beobachte mal ein Bisschen. Vielleicht kommste an ihn ran...

Gitarrista, 19 Januar 2008
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja ich könnt auch einfach fragn ob ich auf ne bandprobe kommen kann,aber kommt das nicht scheisse?

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was arbeitest du denn?
    Könntest du da nicht irgendeinen Vorwand basteln, um die Jungs noch mal zu treffen?

krava, 19 Januar 2008
  6. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    für zeitung!ja ne is eher schlecht....

7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso?
    Das bietet sich doch an.

krava, 19 Januar 2008
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    naja ich hatte heute ein interview mit ihnen und es ist alles besprochen

9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn Du Dich mit ihnen gut verstanden hast, kannst Du einfach mal nachfragen, ob Du zur Bandprobe darfst oder ob sie Dich bei einem Konzert mal Backstage lassen.

Klinchen, 19 Januar 2008
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mail hinschreiben, sagen dass Du das Interview auch privat sehr interessant fandest und ob sie Dir daten von Auftritten nennen können wo Du mal hinkommen könntest und ob Du nicht vielleicht sogar mal bei ner Probe reinschauen dürftest. Vielleicht hast Du Glück, wenn nicht kannst Du aber auch schon davon ausgehen, dass von der anderen Seite kein Interesse besteht Dich wieder zu sehen :zwinker:

Flowerlady, 19 Januar 2008
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja das mit der mail hätt eich shcon längst ge,macht wenn nicht derjenige den ich eigentlich kennenlernen möchte die mail nicht liest sondern sein kollege.ich werd einfach ihnen so ne mail schreibn wie interview war geil ich komm euch ma besuchn so auf die art und dann werd ich schon sehn was zurück kommt.muss denen eh noch ein artikel schicken morgen

12. Jakob220357
    0
    Hallo " *M_a_U_s* ",

ich nehme mal an, dass Du den Namen der Person kennst. Wenn, dann ist es recht einfach an Kontaktmöglichkeiten zu kommen. So gibt es zwei große Suchmaschinen, die Profile von Menschen weltweit suchen. Das ist einmal wink.com und dann noch spock.com . Wenn dein Schwarm also beispielsweise ein Profil bei XING, Facebook, StudiVZ, MySpace oder Ähnlichem hat, dann kann man Ihn so recht leicht finden. Du kannst auch die Webseite myonid.de ausprobieren, vielleicht findest Du ihn dort. Wenn Du erst so ein Profil von Ihm gefunden hast, dann dürfte es Dir ja leichter fallen Kontakt aufzubauen. Ansonsten gibt es auch spezielle Suchmaschinen, mit denen sich Emailadressen oder Telefonnummern finden lassen. Das setzt aber oft voraus, das beispielsweise der gesamte Name auch in der Emailadresse auftaucht. Im Notfall hilft natürlich auch Google, auch wenn Du dann viel mehr Treffer haben wirst, die weniger mit deiner Person zu tun haben.

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

Alles Gute. Jakob

Jakob220357, 20 Januar 2008
  13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    also ich habe jetzt eine mail losgeschickt weil ich auch noch ne andere frage hatte und dann habe ichhalt so im spass noch dazugeschrieben das ich sie besuchn komme,aber wenn ich das machen würde würdet ihr mich glaub ich verdammen.....

und da drauf hat man nichts geantwortet.nur auf meine eigentliche frage.soll ich sie jetzt komkret fragn ob ich mal kommen darf?ich will halt das des nicht so aufdringlich wirkt...

@jakob:der is im internet nicht aktiv.hat er selber so angedeutet.und um ne person in so einer suchmaschiene ,welche du mir aufgelistet hat, zu finden muss der jenige da doch auch registriert sein oder?und wenn er eben nicht so im pc ist dann......tja.aber wie und wo kann man telefonnummern(sind das handynummern?)oder e mailadresen fnden?ja einer seiner kollegen hat schon so ne andeutung gemacht weger seiner e mailadresse.damit wollte er ihn eigentlich verarschen.aber ich weiss nicht mehr genau wie die hieß.

ich habe gerade so im internet und so gestöbert über ihn und was ich so weiss.....

und dann hab ich mal bei uns im telefonbuch geschaut wo seine eltern wohnen und da steht doch einer drin der wohnt im gleichn weg wie wahrscheinlich sein vater heisst auch noch so wie der den ich suche und da steht ne handynummer dabei.
    es wird schon der richtige sein soviel bewohner einer 14.000 einwohner stadt werdn nicht den gleichn namen haben.....

ja ich könnt ihm ja ne sms oder so schreibn,aber was halt.der lacht sich doch bestimmt den arsch ab wenn von mir ne sms aufeinmal kommt.von ner 10 jahre jüngeren(weiss er zwar no ned....)am sonntag wohlgemerkt auch noch.

und am schluss is es dann doch der falsche.omg.was soll ich machn nur????????

*M_a_U_s*, 20 Januar 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Dein Beitrag war etwas konfus, ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe.

Wenn du eine Mail geschickt hast würde ich erst einmal die Antwort abwarten. Von Anrufen oder sogar SMS auf irgendwelche Nummern würde ich abraten wenn du nicht sicher bist, dass es seine Nummer ist. Sowas ist höchst peinlich wenn es an der falschen Stelle ankommt.
    Und WENN dann ruft man immernoch an und schreibt nicht einfach eine SMS.

glashaus, 20 Januar 2008
  15. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja ich habe der band allgemein ne mail geschickt und schon eine antwort bekommen.aber ich könnte jetzt nochmal eine schreibn mit der direkten frage ob ich sie besuchen dürfte.ja wenn ich anruf dann weiss ich erst recht nicht was ich sagen soll.....sms wäre da schon praktischer.aber was schreiben.und auserdem ist der 10 jahre älter als ich

16. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dann erstmal überlegen ob ein Flirt oder mehr für dich in Frage kommt, wenn er 10 Jahre älter ist als du. Und erst dann überlegen wie du an ihn rankommst. Einen Schritt nach dem anderen...

glashaus, 20 Januar 2008
  17. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    also ich hab jetzt ihm ne sms geshcikt aber mein handy meint:die nachricht konnte nicht zugestellt werden.....tja pech ghabt

18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    @Threadstarterin:
    nimms mir nicht übel aber bei dir hört sich alles eher nach pubertärer Schwärmerei an:schuechte - und dementsprechend fallen auch deine Aktionen aus.:ratlos:
    Könnte mir vorstellen das ein 10 Jahre älterer Mann nicht auf solche unüberlegten kindischen Aktionen steht...:kopfschue

Off-Topic:
    wäre nicht schlecht falls du dir mal etwas mehr Mühe beim Erstellen deiner Beiträge geben würdest... deine Beiträge sind unglaublich schwer zu lesen... - zumal du bei einer Lokalredaktion arbeitest!!!:kopfschue

brainforce, 20 Januar 2008
  19. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    wie meinst das mit den aktionen brainforce?ja was soll ich sonst machen?ichh ab ihm ja ne sms geschrieben weil ich noch was wissen muss von der band aus.also find ich da jetzt nichts kindisches dran

20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    doch denn wenn du etwas mutiger wärs könntest du ihn auch anrufen!!! deine Frage stellen und dann auch gleichzeitig fragen ob du mal vorbeikommen könntest bzw. wo die Band den als nä. spielt etc.

SMS ist nicht praktischer - sie ist feiger!

brainforce, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...