Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ja auch nicht dauernd threads eröffnen aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das-bin-ich, 24 November 2006.

  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    884
    103
    5
    nicht angegeben
    danke für deine antwort.
    Also gemeldet hat er sich ja "schon"2 mal . Gestern und Heute. Und seit 2 Tagen versuch ich (mit Erflog bis jetzt) mich nicht mehr bei ihm zu melden.
    Ja jedenfalls waren beide Gespräche vielleicht 10 Minuten lang und ich hatte das Gefühl , dass e4s ihm endweder gar nicht aufgefallen ist oder es ihn nicht sonderlich stört. Das war so " wie gehts , was hast du gemacht , was machst du dann noch , ok dann bis morgen"
    so richtig lieblos und ...ach keine ahnung....
    Mich nervt das schon wieder total.
    Wirklich ne tolle Beziehung... Soll das jetzt immer so sein? Und ich hock daheim und mach mir die ganze Zeit Gedanken drüber , was ich ändern kann , wie es besser wird blabla und er bemerkt gar nichts , findet alles total normal!!:geknickt:
    Ich hab das Gefühl er lässt mich gar nicht teilhaben an seinem Leben... So ein "hintergrund"-freund , den man ja eh nur alle 2 wochen sieht...oh man! warum ist es so!?:flennen:
     
    #21
    das-bin-ich, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten