Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ja treu sein, aber irgendwie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von objekt.f, 13 Juli 2008.

1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ich mal wieder :smile:
    ich bin mit meiner freundin jetzt wirklich recht lange zusammen (1 1/4 Jahr) und ich liebe sie, auch wenn wir uns oft streiten.
    Aber genauso oft vertragen wir uns eben auch und haben viele schöne Momente.
    Jetzt ist es aber so, dass sie die erste Frau ist, mit der ich bisher wirklich Sex hatte. Und langsam werd ich einfach neugierig, wie das mit anderen Frauen eben so ist :schuechte
    Nur steht das ja im krassen Gegensatz zu einander. Ich weiß sie würde mir einen Seitensprung nie verzeihen und ich will ihr sowas auch nicht antun.
    Aber da ist eben immer diese Neugierde noch..
    Tja und nun weiß ich nicht so recht was ich tun soll..
    Irgendjemand Tipps, Anregungen oder Erfahrungen die er mir mitteilen möchte? :ratlos:

objekt.f, 13 Juli 2008
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn du andere Frauen willst, dann musst du mit deiner Freundin Schluß machen.

Fremdgehen, Untreue sollte ja keine Alternative sein.

User 16687, 13 Juli 2008
  3. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ganz deiner Meinung...

Erst schluss machen, DANN kannst du experimentieren so viel du willst Junge. Aber da du dein weibchen liebst, versuch eben mit IHR andere Dinge zu tun als sonst.
    Das stillt zwar nicht deine Lust nach Frischfleisch, aber es gibt auch abwechslung. :zwinker:

Igor99, 13 Juli 2008
  4. kleinemama1988
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt

hallo
    bei mir und meinen freund war es ganz genau so da war das bloß so das ich vor ihm mit nur einen anderen mann geschlafen habe ich hatte ihn das gesagt das ich noch was anderes möchte also mit anderen männern schlafen danach hat er mit mir vernünftig geredet es wurde auch viel diskutiert bis wir dann zu den entschluss gekommen sind das wir eine offene Beziehung führen wollen das hat so weit auch gut geklappt da wir uns liebeten und spaß mit anderen haben konnten
    ansonsten ist mein vorschlag frischt euer sexleben doch einfach auf wie z.b mit vibratoren oder dessous das macht dich aber bestimmt auch sie an

lg und viel glück:smile:

kleinemama1988, 13 Juli 2008
  5. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    ich weiß wie das ist. das hatte ich auch als ich noch mit meiner freundin zusammen war. wissen wie es ist mit einer anderen. ich würde dir raten mit deiner freundin zusammen zu bleiben. es könnte schwer werden ne neue freundin zu finden.^^

mfg

Adonay, 13 Juli 2008
  6. Krait
    Krait (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du eine offene Beziehung willst , dann sag es ihr . Alles andere ist feige .

Krait, 14 Juli 2008
  7. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    also ich bin mir ziemlich sicher, dass du es bereuen wirst wenn du deine beziehung nur wegen neugierde am sex beendest. natürlich kann ich dich verstehen, aber so lange deine freundin nicht schlecht im bett ist, verpasst du auch nichts großartiges, wofür es sich lohnen würde die person, die du eigentlich liebst, zu verlassen.
    überleg dir das gut...

I$che, 14 Juli 2008
  8. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du Deine Freundin deswegen jetzt verlässt wirst Du Liebeskummer bekommen. Zumindest eine Weile. Aber nach allerspätestens 12 Monaten wird der vergangen sein.
    Wenn Du mit Deiner Freundin aber wirklich sehr lange (für immer evtl.?) zusammen bleiben wirst, dann wirst Du auch nach Jahrzehnten noch den Gedanken "Wie wäre es wohl mit einer anderen gewesen? Hab ich was verpasst? usw." haben!

hart&ehrlich, 14 Juli 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was willst Du?

Eine Beziehung oder Dich austoben? Gemäss Deines Alters und Deiner Aussage halte ich letzteres für wahrscheinlicher.

Dann sei wenigstens so fair und trenn Dich von Deiner Freundin.

Nur mal zur Info: Alle Frauen haben das Gleiche zw. den Beinen, also was erwartest Du? Besseren Sex? Was meinst Du, könnten andere Frauen Dir in sexueller Hinsicht geben, was Deine Freundin nicht kann?

Denk mal darüber nach.

User 48403, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...