Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will jeden Abend Sex - normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 17 August 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich wundere mich ein wenig über mich selbst, da ich momentan enorm viel Lust auf Sex habe.
    Ich bin jetzt seit sechs Monaten mit meinem Freund zusammen, und anfangs war es noch selbstverständlich, dass wir jeden Tag mindestens einmal Sex hatten, da wir beide rattenscharf aufeinander waren.
    Dass wir uns gegenseitig sehr antörnen, hat sich natürlich nicht geändert, aber wir haben längst nicht mehr jeden Abend Sex.
    Wäre an sich ja auch überhaupt kein Problem, immerhin muss das ja nicht immer sein.
    Mein Ding bei der Sache ist nur, dass ich seit etwa drei oder vier Wochen jeden einzenlnen Abend tierische Lust auf Sex mit ihm habe.
    Ich weiß schon morgens beim Aufstehen, dass ich abends mit ihm schlafen möchte, und dann muss ich ihn meistens Abends eine Weile "bearbeiten", bis er auch Lust bekommt.
    Oder er kommt später ins Bett, sodass ich schon fast eingeschlafen bin.
    Mein Problem bei der Sache ist nicht, dass er gelegentlich keine Lust hat (denn genau genommen haben wir sicherlich noch jeden zweiten Abend Sex), sondern dass ich so sexgeil bin im Moment.
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Außerdem tut es mir nicht besonders gut, da die Schule gerade wieder angefangen hat und ich dann morgens immer ziemlich müde bin.

    Kennt einer meine Situation?
    Oder weiß jemand,woran das liegen könnte?

    Ich danke euch schonmal,
    Luga
     
    #1
    Laja, 17 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    woran liegt das: hormone würde ich tippen. :tongue:

    ich finde das ein bischen witzig:

    seit 6 wochen zusammen. anfangs hattet ihr jeden tag sex.
    doch ihr habt "längst" nicht mehr jeden tag sex :zwinker:
    und das seit 3-4 wochen.
    ergo ist "anfangs" die anderen 2-3 wochen, hehe.


    ich würde das nicht als kritisch betrachten oder so. "normal" sind doch eher die männer die sexgeilen, oder? wie du sagst, kriegst du ihn ja dazu, wenn du ihm ein bischen einheitzt. na also. ansonsten würde ich einfach abwarten, ihr seid ja "erst" 6 wochen zusammen, da kann sich ja noch einiges ändern.... (und vielelciht bist du irgendwann froh, dass er dich nicht jeden tag "nerft *g*)
     
    #2
    User 18780, 17 August 2004
  3. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    @Mann im Mond..guten Morgen!

    ..sie sind seit 6 Monaten zusammen..
     
    #3
    Virgin Sanna 78, 17 August 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    das wird doch nur dann schwierig,wenn du es als problem siehst

    du hast nun mal die lust,und wenn er grad nicht will oder kann,dann machst du es dir eben selber
    wer könnte schon eine tabelle aufstellen die besagt,dass so und so viel sexlust normal ist und ab dann einer bestimmten zahl nicht mehr
    lass keinen moment der lust ungenutzt,denn die zeit des frustes kommt erfahrungsgemäss auch immer mal wieder
     
    #4
    mausewix, 17 August 2004
  5. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ein psychischer Teufelskreis

    Der gedanke an den Sexuellen Akt mit deinem Freund pusht dich soo auf, dass du immer heißer wirst.Wenn dein Freund jetzt aber nicht will, bist du frustriert, somit staut sich diese energie wieder fürd en nächsten Tag an. Somit drehen sich deine Gedanken am nächsten tag immer wieder nur um das eine Thema.
    Um aus diesem Kreis rauszukommen wäre es ratsam, das du eine gewiise Ablenkung schaffst und wartest bis dein Fraund auf dich zukommt und dich verführt.
    Alles andere wird dich auf dauer nur frustrieren, da dein Freund deine Erwartungen nie 100% erfüllen kann. Also warte ab bis er kommt und lass das Thama sex auch soo lange ruhen.

    mfg pAcco
     
    #5
    The_Player, 17 August 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, kenn ich. Auch wenn außerhalb einer Beziehung. Gibt Phasen, bzw gab mal eine extreme, da war ich einfach nur dauerrattig.. Woran das liegt? Keine Ahnung, wahrscheinlich eine Hormonspielerei oder was derartiges..
    Würde mir da nicht allzuviele Gedanken drüber machen - wahrscheinlich wirds auch wieder vorbei gehen.
     
    #6
    MooonLight, 17 August 2004
  7. Hm, sieht bei meiner Freundin genauso aus. Aber was könnte man dagegen machen. Das müssen die Männer wohl einfach standhaft bleiben!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 17 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    :sleep: ja guten morgen auch :zwinker: hab ich mich wohl verlesen. aber dann tausche doch einfach das wort woche gegenn monat. auch 6 monate sinc keine alzu lange zeit.

    @The_Player: du siehst das ja fast als riesen problem.
    wenn man damit umgehen kann ist das ja kein problem.
     
    #8
    User 18780, 17 August 2004
  9. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 18-21 auch ne Beziehung. Anfangs hatte ich seltenst Lust auf Sex und dann gabs ne Zeit da wollt ich auch wirklich jeden Abend! Und er hatte soviel Stress und auch keine Lust. Das hat mich auch zieml. genervt, weil man, wie schon geschrieben wurde, wirklich nur noch an Sex denken muss. Ich wusste auch schon morgens dass ich abends mit ihm schlafen will. Aber ich denk das liegt wirklich an den Hormonen oder so. Bei mir hats irgendwann wieder nachgelassen...
     
    #9
    Angie77, 17 August 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie nur einmal am Tag und das siehst du schon als Problem?
     
    #10
    Stonic, 17 August 2004
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich will auch am Morgen, nicht nur abends.... und am liebsten auch mittags oder nachmittags. *g* Da macht er im Moment nicht so mit. Aber wir sehen uns ja auch nicht so oft :zwinker:
     
    #11
    User 15848, 17 August 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das werden ja immer mehr sexgeile frauen! :zwinker:

    da wird mann ja richtig unter druck gesetzt *g*

    "... hiiiilfe!!! weeeeegrennn!!!" hehe *duck*
     
    #12
    User 18780, 17 August 2004
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde das kein problem, sondern ist doch eigentlich recht schön. zeigt dir, dass du riesenspaß daran hast und ihm, dass du ihn wirklich willst.

    solange ihr euch nicht bedrängt, find ich das okay. du mußt halt nur damit umgehen lernen, dass er vielleicht auch mal keine lust hat und du dann nicht durchdrehst :zwinker:
     
    #13
    janergy, 17 August 2004
  14. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    @Mann im Mond..naja also nach 6 Monaten is es glaub ich normal wenn man nich unbedingt jeden Tag Sex hat, da is nix ungewöhnliches dran, es gibt noch andere Sachen im Leben außer Sex, aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden..bei mir is es auch eher so, dass ich ständig Lust hab und "er" natürlich auch...der würde nie nein sagen....aber dennoch wenn man mal zusammen wohnt und Kinder da sind, ich glaube da bleibt nich immer Zeit für täglichen Sex...
     
    #14
    Virgin Sanna 78, 17 August 2004
  15. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen, dass das sehr normal ist. also kein problem, genieß deine lust einfach... viel spaß dabei
     
    #15
    unsterblich, 17 August 2004
  16. steff71
    Gast
    0
    Ich denke mal, dein "Problem" (was für mich keines ist) kommt wohl öfters bei Männern vor; in so einer Phase befinde ich mich im Moment auch. Leider ist meine Freundin nicht ganz so sexverrückt, aber alle zwei Tage schaffen wir es auch.

    Klar muss ich mich an den anderen Tagen "zügeln", und wenn du das auch schaffst, sehe ich überhaupt kein Problem in deiner Lust. Ich würde mir meine Freundin auch so wünschen.
     
    #16
    steff71, 17 August 2004
  17. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Oh Leute, ihr seid so super!
    Danke für die vielen Antworten.
    Ich habe mir nicht wirklich Sorgen deshalb gemacht, nur hat es mich ein wenig gewundert, da es vorher nicht so extrem war.
    Aber ich denke, für heute hat sich die Sache mit "ich hab Lust, er eher nicht" auch erledigt, weil wir vorhin zusammen im Sexshop waren und Gleitgel und einen Penisring für ihn gekauft haben :zwinker:
    Da wird der Abend wohl nicht langweilig... :ichstehim

    Aber ich danke euch echt ganz dolle für all die lieben Antworten, denn ich weiß jetzt wenigstens, dass es recht normal ist.
    Und einige der Männer hier haben die neue Erkenntnis erlangt, dass Frauen auch sexgeil sind :grin:

    Luga :herz:
     
    #17
    Laja, 17 August 2004
  18. errektionator
    0
    ich hab jeden tag lust auf sex ebenalls
    aber ich fände es gut wenn meine freundin genau so dünkte
     
    #18
    errektionator, 17 August 2004
  19. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich denk mal es gibt genausoviele "sexgeile" Männlein wie Weiblein.
    Wenn man den Begriff "sexgeil" überhaupt verwenden kann !
    Ich kann zB auch nie genug Sex haben, aber ich finde sexgeil bin ich nicht. Ich mache eben nur das gerne was Spass macht, und das ist in dem Fall eben Sex.
    Ich gehe auch gerne joggen oder spiel ne Runde Playstation, aber ich behaupte nicht von mit "Jogging-Geil" zu sein oder "Playstation-geil" !! :zwinker:
    Soviel dazu von mir ! :jaa:
     
    #19
    Tawny, 17 August 2004
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Tawny, dein Thread ist super! :grin:
    Und du hast so recht!
    Ach ja, und deine Sig ist ja wohl richtig geil - genau meine Meinung! :jaa:

    Aber jetzt mal was an alle, die bisher gepostet haben: Nicht nur, dass sich die Sache für gestern erledigt hat (weil wegen Sexshop-Einkauf), sondern hat mir mein Freund gestern nach dem Sex auch noch wie nebenbei gesagt, dass er voll oft nachmittags Bock hat, mit mir Sex zu haben, weil er 'ne riesen Latte hat und so.
    Naja, und dann sagte ich ihm, er solle mir dann ruhig mal bescheid sagen :zwinker:
    Ich denke, somit hat sich das mit meiner sexuellen Unausgeglichenheit auch erledigt :gluecklic

    Ich danke euch trotzdem, ihr Lieben! :kiss:

    Luga
     
    #20
    Laja, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Abend Sex
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2013
10 Antworten
Bravich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2012
10 Antworten