Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will kein Single mehr sein :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Patrik1985, 19 September 2004.

  1. Patrik1985
    Gast
    0
    TextTextTextTextTextTextTextTextText

    TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
     
    #1
    Patrik1985, 19 September 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klar ist es deprimierend, aber ich denke in dem Moment immer, irgendwann in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft werde ich händchenhaltend mit meinem Traummann durch die Gegend laufen und andere Singles werden neidisch sein :grin:

    Ob man was dagegen tun kann...hm.... du kannst unter Leute gehen und flirten und einfach Spaß haben, die Richtige wirst du bestimmt eh in einem Moment kennen lernen wo du es gar nicht erwartest.

    Viel Glück bei der Suche und evtl. ist hier eine Forum dabei, hier haben sich ja schon viele Pärchen gefunden.

    :smile:
     
    #2
    *Anrina*, 19 September 2004
  3. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb dir nen Rat, such nicht nach einer Liebe, ich habs oft versucht und nicht geschafft. Wer weiss, vielleicht gehts, aber setz nicht allzuviel darauf. Du bist erst 19, dein Leben ist noch lange nicht vorbei, da kommen noch viele Berg und Tal fahrten :gluecklic
     
    #3
    Ghost, 19 September 2004
  4. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    naja wenn man single is wünscht man sich endlich nen partner zu haben, aber wenn man dann n partner hat und die 1. phase vorbei ist, dann wird man sich der vielen vorteile, die man als single hat, erst wieder bewusst. genieß dein single dasein lieber noch, bisses dann mal soweit is ;>
     
    #4
    holde, 20 September 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, wie bei meinen Bruder. Er hat eine ehemalige Studienkollegin angerufen, wum zu fragen ob sie noch Konzerte gibt. Tja, ne Woche später waren sie Zusammen. Sind nun glücklich verheiratet und haben ein Kind (siehe "Juhuu, bin Onkel" Thread)
    hmm, warum es nicht wärend des Studiums schon gefunkt hat?? Nach dem Studium hat er sie bestimmt 6 Jahre nicht mehr gesehen...:grrr:
    im moment brauch ich keine Freundin, erst so in 2-3 Monaten, weil dann stehe ich auf eigenen Beinen und dann wäre eine schöne Beziehung nicht schlecht :cool1:

    Anmerkung:

    und hässlich bist auch überhaupt nicht!
    Vielleicht kann man was bei der Kleidung machen, aber das ist dir überlassen :zwinker:
     
    #5
    Rob19, 20 September 2004
  6. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Anekdote dazu von mir, weil alle ja immer sagen, es passiert wenn man es eh nicht erwartet. Es ist wirklich so:

    Also, es gab bis vor etwa einem dreiviertel Jahr auch diese Phase, nicht mehr allein sein zu wollen. Dann kam eine unglaublich gute Zeit mit meinen Freunden, haben uns alle super verstanden und ich dachte gar nicht mehr an Mädels (kaum). Ich schrieb da mit einem Mädel nette SMS, wollte aber nix von ihr. Absolut nicht. Sie auch nicht von mir. Gute Freundin. Naja, irgendwann wurden die sms mehr. Aber ich dachte mir nix dabei. Aber ich war auf sie fixiert, ich kannte eben ein Mädel mit dem ich mich gut verstand.

    Der Punkt ist, an dem Tag als wir uns mal trafen (auch nur oberflächlich) dachte ich viel an sie und ging abends noch auf ne Party (ohne sie). Dachte also an sie und gar nicht daran auf der Party jemanden zu finden. Und prompt lief mir dort meine zukünftige Freundin über den Weg (also nicht die, mit der ich schrieb, sondern eine ganz andere). Ich ging also zum ersten mal ohne Vorstellungen auf eine Party und schon traf ich eine mit der es auch was wurde.

    Also nicht durchdrehen und vor allem keine Torschlusspanik kriegen. Das ist Blödsinn. Es ist immer der perfekte und unperfekte Zeitpunkt zugleich. Die meisten Töpfe finden ihren Deckel. :zwinker:
     
    #6
    Winkelmesser, 20 September 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Holde: welche Vorteile wären das? Kannst du die bitte mal auflisten - mir fallen da jetzt keine ein... außer mehr Freizeit
     
    #7
    0x2B|~0x2B, 20 September 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    1. man kann 24h tun und lassen was man will
    2. man hat keine Verpflichtungen
    3. spart Geld (keine Geschänke, Mittagessen/Abendessen usw.)
    4. es spart nerven (Keine Streitigkeiten, keine Sorgen/Sehnsüchte)
    5. ich kanns Bunt und Wild mit jeder treiben (*ironie*)

    um nur ein paar Beispiele zu nennen :zwinker:
     
    #8
    Rob19, 20 September 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast du bestimmt Recht :bier:

    Aber dafür bekommt man keine Liebe von einer Freundin. Und da nehm ich die obigen Punkte doch sehr gern in Kauf:zwinker:
     
    #9
    Absinth, 20 September 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja das weiß ich, wollte ja nur ein paar Punkte für "0x2B|~0x2B" angeben :zwinker:
     
    #10
    Rob19, 20 September 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ok - aber was ist wenn lieber 24h was mit einer machen will?

    ok

    Geld ist mir egal

    OK auf Stress kann ich verzichten... Aber diejenige die dauernd stresst wäre ehe nix für mich...

    naja wie toll ich es gerade ausnutze
     
    #11
    0x2B|~0x2B, 20 September 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    eine Beziehung ohne Streit gibt es nicht!

    gib mir welches :gluecklic

    I'm just a Gigolo... :grin:
     
    #12
    Rob19, 20 September 2004
  13. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    hehe naja rob19 hat glaub ich schon alles (!?!) erwähnt... ich stimme ihm in allen beziehungen zu... und wer was dagegen zu sagen hat, der hat entweder verdammt schwein gehabt oder noch nie ne richtige Beziehung... sicher is alles toll und so aber ab und an nervt das halt trotzdem! ich hab grad 18monate hinter mir mit meiner "traumfrau" und bin trotzdem sehr froh darüber, dass es vorbei is und ich wieder single bin... es gibt neue traumfrauen und so weiter, ne? ;>
     
    #13
    holde, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will kein Single
LiquidNights
Kummerkasten Forum
8 August 2016
19 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
FollowLove
Kummerkasten Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Test