Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will keinen Sex mehr!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lady_in_red, 28 Juni 2006.

  1. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Liebesprofis :smile:

    ich bin im Moment total verzweifelt und, wie man dem Titel entnehmen kann, wegen der eigentlich "schönsten Sache der Welt"...
    Das Problem ist, dass ich es zur zeit überhaupt nicht mehr so schön finde!:kopfschue
    Ich bin mit meinem Freund jetzt etwa 1 1/2 Jahre zusammen ich liebe ihn über alles und am Anfang war bei uns im Bett auch noch alles ok aber in letzter Zeit sorgt der Sex zumindest auf meiner Seite nur noch für Frustration!
    Es macht mir einfach keinen Spass mehr. Nicht dass es langweilig ist, wir sind da beide ziemlich experimentierfreudig und es ist auch nicht so, dass er immer Sex will und ich nicht, im Gegenteil ich war eigentlich immer ziemlich wild drauf :drool:
    Aber wie gesagt in letzter Zeit hat sich das verändert. Wenn er mich oral, mit der Hand oder wie auch immer befriedigt und auch beim Sex an sich tut es mir schon nach kurzer Zeit nur noch weh und ich will dass er die Finger von mir lässt.
    Körperlich ist alles in Ordnung mit mir ich glaub das ist eher ein psychisches Problem.:geknickt:
    Ich versuch halt dann immer wenigstens ihn noch zu befriedigen, er sagt zwar das muss ich nicht aber wenn ichs nicht mach hab ich immer das Gefühl er ist leicht sauer. Und wenn ichs mach dann beschwert er sich auch noch, dass es mir keinen Spass zu machen scheint.:madgo:
    Am Ende bin ich eigentlich immer nur noch frustriert und unbefriedigt.

    Jetzt ist es soweit dass ich eigentlich garkeinen Sex mehr will aber ich weiß nicht wie ich es ihm erklären oder was ich machen soll ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist...

    Was würdet ihr mir raten??

    Liebe Grüße,
    die Lady :herz:
     
    #1
    lady_in_red, 28 Juni 2006
  2. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch mal so ne phase hab ihm das gesagt und dann war ok.
    aber mittlerweile is diesea uch vorbei.

    also ich würd vorschlagen ihr redet mal dadrüber
     
    #2
    Samy-Joe, 28 Juni 2006
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde auch als erstes mit ihm reden. Für den Fall das du momentan einfach mal keinen Bock hast, weiß ich ne Möglichkeit wie sich das ändern könnte. Hast du mal drüber nachgedacht mit deinem Freund eine absolute sexpause einzulegen? Und zwar in einer bestimmten Zeitspanne die ihr euch selber aussuchen könnt. So hast du erst mal deine Ruhe und das Verlangen nach deinem Schatz wird auch automatisch größer :zwinker:
     
    #3
    Pink Bunny, 28 Juni 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Pause machen....?

    Ich weiss nicht. Scheint wirklich ein psychologisches Problem zu sein. Vielleicht solltest du mal versuchen zu ergründen, warum es dir weh tut und warum du im Moment eher keinen Bock auf Sex hast. Vielleicht liegt das auch an irgendwas hormonellem?
     
    #4
    alex-b-roxx, 28 Juni 2006
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich klingt das so als bist du unzufrieden mit eurer Beziehung und projezierst das auf den sex bzw. es wirkt sich beim sex aus.

    ich bin nun kein fachmann für sowas, hab aber gelernt das es bei frauen sich so wie bei dir äussern kann wenn etwas in der beziehung nicht stimmt.

    bist du sicher das (sonst) alles in butter ist ?


    ansonsten wäre vielleicht ein fachmann/frau, also ein arzt bzw. sexualtherapeuth das richtige ansprechpartner für so eine frage.
    die kennen da mit sicherheit den einen oder anderen tip oder können helfen das wieder hin zu biegen.


    allerdings halte ich den tip meiner vorredner mit der pause für die erstmal am besten geeignete lösung.
    wenn du ihm schiclderst was du uns hier schreibst, sollte er das auch verstehen und sich auf die pause einlassen.
     
    #5
    microbe, 28 Juni 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du willst, daß er die Finger von dir läßt? :eek: Frag dich lieber erstmal, ob du überhaupt noch ein sexuelles Verlangen nach deinem Freund verspürst. Sonst würde ich darauf tippen, daß du ihn vielleicht gar nicht mehr so liebst.

    Ansonsten: Nimmst du die Pille? Dann würd ich sofort absetzen oder wechseln. Ich kenne eine Dame, die seitdem sie die Pille nimmt, kein einziges Mal mehr Sex wollte. War einfach total ausgelöscht ihr Verlangen.
     
    #6
    Witwe, 28 Juni 2006
  7. LittleBunny
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Hatte auch mal so eine Phase.Lag daran, dass ich mich unter Druck gesetzt fühlte, weil ich immer zu wollen hatte, als er wollte. Das hat sich dann einfach immer weiter summiert, bis ich dann überhaupt keine lust mehr hatte. :geknickt:
    Vielleicht solltet ihr wiklich ne kleine pause einlegen und du entscheidest wieder, wann du möchtest. So, dass du vielleicht wieder die Lust entwickelst.
    Denke aber, dass ihr unbedingt darüber sprechen solltet.
    Wenn das nicht hilft, würde ich dir auch zum arzt raten.
    Oder hast du die Pillensorte gewechselt? Es gibt da ja auch einige Präparate, die zu solchen Nebenwirkungen führen können.

    Viel erfolg
     
    #7
    LittleBunny, 28 Juni 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Vielleicht hängt ihr euch zu sehr auf der Pelle, wenn man jemanden 24-7 um sich rum hat, kann es sein, dass das Verlangen sehr schnell nachläßt.

    Wenn du meinst, dass es eine Kopfsache ist, musst du der halt auf den Grund gehen.
     
    #8
    desh2003, 28 Juni 2006
  9. milka1503
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja, das hab ich auch schon gemacht. Laut "Sexverzicht" ausgerufen, mit der Erklärung, dass momentan kein Sex besser ist als den, den wir haben, dass ich jedesmal frustriert bin, etc. 3 Tage später war das auch schon wieder geschichte, und es war ziemlich gut so... :grin:
    seitdem passt wieder alles...
     
    #9
    milka1503, 28 Juni 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es kann ja auch gut sein, dass du jetzt das gefühl hast, du müsstest sex haben und geil drauf sein und das führt letztendlich erst recht dazu, dass du keine lust mehr hast...
    sag ihm, dass es dir in der zeit nicht so gut geht und du grad nicht willst.... manchmal kann das schon wunder wirken :zwinker:
     
    #10
    fractured, 28 Juni 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Macht mal Pause!

    Außerdem kann man Zweisamkeit auch anders genießen. Ich denke ein Abwechslung tut gut. Es gibt viele Freizeitaktivitäten.

    Ansonsten musst Du den Knachpunkt suchen.
     
    #11
    flip1977, 3 Juli 2006
  12. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    :engel: :engel: mir gehts ähnlich wie dir , aber ich hab schon lange keinen freund mehr. aber das war auch noch so, als ich nen freund hatte.

    bei mir ists denk ich auch ein psychologischer Knacks, ich führe das darauf zurück, dass ich Sex eh noch nie so wahnsinnig befriedigend fand und dann durch eine nicht wegzukriegende Pilzinfektion das ganze auch noch schmerzhaft war/ist
    Sex ist für mich also unbefriedigend und schmerzhaft.

    Ich denke mir, dass wenn ich diese körperliche sache erst mal absolut im griff habe, kann ich mit nem geeigneten Mann die psychologische sache angehen.
    aber dazu brauche ich erstens nen kerl, zweitens einen, der das versteht und berücksichtigt und drittens einen,dem ich vertrauen kann. hatte kurzfristig einen, das hat sich eindeutig in die richtige Richtunge beweget, aber der ist dummerweise vergeben :engel:

    LG
     
    #12
    Mietzekatze, 3 Juli 2006
  13. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich glaube, soclhe phasen, wo man keine lust auf sex hat, sind vollkommen normal. das du allerdings dann beim sex schmerzen hast ist schon merkwürdig.

    aber es bringt ja nichts! am besten redest du mit deinem freund darüber... für ihn ist sex auf dieser art, dass du ihn nur ran lässt, damit er befreidigt ist, auch eher frustrierend (wäre es zumindest für mich!). allerdings solltet ihr darauf achten, dass ihr euch in dieser zeit nicht zu sehr entfernt! verliebt euch neu! unternehmt sachen zusammen, die frisch verliebte machen, z.b.: geht essen.... aufm rummel... ins kino... usw.
    lasst den sex erst mal komplett aussen vor... dann wird das denke ich wieder!
     
    #13
    ~dan~, 4 Juli 2006
  14. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    wenn ich Schmerzen beim Sex hätte, dann hät ich auch keine Lust mehr auf meinen Freund...
    Ich würde dir raten erstmal zum Frauenarzt zu gehen, nicht da du dir ne Infektion (Pilze oder so) eingefangen hast, das hatte ich auch und das hat gebrennt wie sau..:angryfire
    Ansonsten versuch doch wirklich mal Pause zu machen. Red mit deinem Freund darüber, du wirst ja wahrscheinlich auch nicht wirklich feucht und dann tuts dir doch erst recht weh, das wird er wohl einsehen müssen. Mach Pause, streicheln und massieren kann auch sehr schön sein. Ich wette mit dir das deine Lust (wenn du nicht krank bis ..) wieder zurückkommt, solche Phasen gibts halt mal in einer Beziehung.
    Ansonsten musst du halt überlegen ob nicht doch irgendwas in der Beziehung schief läuft und du deshalb den Kopf nicht frei hast???
    LG
     
    #14
    Blubberknutsch, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will keinen Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten