Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mal Euere Meinung hören...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kai15, 18 September 2002.

  1. Kai15
    Gast
    0
    Also. Erstmal eines vorweg: Ich bin nicht 15, wie man bei meinem Nickname denken könnte, sondern 18. Kai15 habe ich nur, weil das mein "Standardname" in Chats ist ;-) Aber zum eigentlichen Thema.

    Ich habe Anfang August ein Mädel im Chat kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe! Sie ist 14, wird in 3 Wochen 15 und wohnt ca. 200 km von mir entfernt. Aber nach einigen Stunden und Tagen im Chat wurden wir uns sehr sehr sympatisch und sie hat sich in mich verliebt. (Sie hat Fotos und ein Video von mir auf meiner HP gesehen). Wir haben dann telefoniert und haben uns noch viel besser verstanden und ich habe mich auch in sie verliebt, obwohl sie sich lediglich beschrieben hat und ich noch kein Foto gesehen habe.

    Jetzt, am kommenden Wochenende, treffen wir uns das erste mal, an einem neutralen Ort :smile: für eine Comedyshow. Wir haben beschlossen, das wir uns zusammen ein Doppelzimmer für die eine Nacht nehmen und wir sind uns beide einig, das, wenn mehr zwischen uns passieren sollte, dies wohl auch passieren wird!

    Ich bin noch Jungfrau, was sie aber auch weiß, und ihr das auch nichts ausmacht. Nun habe ich das ganze mal meiner Mom erzählt (habe mit ihr ein sehr gutes Verhältnis in solchen Beziehungen) und sie meinte, das ich nur aufpassen sollte, von wegen "Verführung Minderjähriger"....
    Aber kann es in Deutschland verboten sein, das ein 18jähriger Junge mit einem 14 / 15jährigen Mädel zusammen ist?
    Also ich weiß, das es am Samstag zu 99 % zwischen uns KLICK machen wird, das spürt man. Alleine durch die Telefonate...

    Also, was meint ihr: Soll ich mir, wenn mir mein Gefühl das nach dem Tag mit ihr sagt, auf mein erstes Mal mit ihr einlassen? Und was meint Ihr generell zu dieser Story? Ich bitte um ehrlich gemeinte Einträge! Tausend Dank im Vorraus!

    Kai15 (im realen Leben aber 18)
     
    #1
    Kai15, 18 September 2002
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin mir jetzt net ganz sicher, aber ich dachte sie muss 16 sein, wenn du volljährig bist.
    Also ich würd mal sagen: lass die Sache mal locker auf dich zukommen, nicht dass du nachher von ihr doch enttäuscht bist. Bei Chat Bekanntschaften kommt es ja häufig vor, dass man sich den Menschen anders vorstellt. Auf jeden Fall würd ich halt einfach den Tag genießen, und was dann nachts passiert oder nicht passiert, kannst du dann immer noch entscheiden.
    Hör einfach auf dein Gefühl! Wenn dir unwohl dabei ist, dann lass es lieber.
     
    #2
    Schnuckl20, 18 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Also legal ist es nicht. Sie müsste dazu meine ich 17 sein (bessert mich aus wenn ich was falsches sage).

    Aber mal ehrlich ... willst du etwas dagegen machen?
    KANNST du etwas dagegen machen? Nicht wirklich oder? Hab das auch schon hinter mir ... ich 18 sie 13. Wäre sogar irgendwas mit "schwerer Kindesmissbrauch" oder so. Aber "Wo kein Kläger, da kein Richter".

    Also mach dir über das mal keine Sorgen. Mach dir lieber Sorgen um die 200km die euch trennen.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 18 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn du volljährig bist isses schon strafbar, wenn sie unter 16 ist. Allerdings ist die Chance sehr klein, dass dich auch jemand deswegen anzeigt. Also vertraut lieber auf euer Gefühl als auf irgendwelche Gesetze.
     
    #4
    stubsi, 19 September 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sobald sie über 14 ist, kann dir nur dann was passieren, wenn dich ihre Eltern anzeigen.
     
    #5
    Garagensprengerin, 19 September 2002
  6. Engelchen212
    0
    also wie die anderen schon geschrieben haben, sie müsste eigentlich 16 sein, aber wen euch bzw. dich keiner anzeigt, ist das ja eigentlich kein thema.

    Und ansonsten spricht ja nichts dagegen das du dein erstes Mal mit ihr verbringst, wenn du es wirklich willst! ber nachdem was du geschrieben hast, denke ich ja mal schon das da mehr zwischen euch wird, auch wenn ihr euch noch nicht gesehen habt!

    Na dann viel Glück und eine Schöne Nacht!
     
    #6
    Engelchen212, 19 September 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    #7
    Die Kleine, 19 September 2002
  8. Jule
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinung, das wenn du 18 bist, sie mindestens 16 sein muss!!
    Aber wollt ihr wirklich beim 1. Treffen (warscheinlich) gleich miteinander schlafen? Auch wenn ich jetzt altmodisch oder so klinge, aber ich finde beim Sex sollte immer Liebe mit im Spiel sein!!
     
    #8
    Jule, 19 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0

    ... ja find ich auch. Und sag jetzt nicht "Es ist doch Liebe" ... du kannst keinen Menschen lieben, den du noch nie gesehen hast. Und ich glaube bei dir ist es eher das Thema ... "Ich muß poppen weil ich 18 bin und sonst vielleicht noch was versäume" ... und des denk i mal, dass bei dir der Fall ist, auch wenn es böse und provozierend klingt.

    Ich schlage dir nur vor ... MACH ES NICHT!
     
    #9
    DecoyS.Frost, 19 September 2002
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nanu, warum wollt ihr ihm alle sein Vorhaben ausreden? Ich denke mal, er ist alt genug und wird schon wissen, was er tut/tun möchte. Wenn zumindest ein Mindestmaß an Sympathie da ist, kann es doch nicht verkehrt sein, Erfahrungen zu sammeln, wenn sies beide wollen und sich darüber im Klaren sind? Ich plädiere für Entscheidungsfreiheit :zwinker: .
     
    #10
    Garagensprengerin, 19 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Es geht nicht um "Entscheidungsfreiheit" ... also es geht schon drum aber ich finde er sollte beim "Ersten Mal" keinen ONS haben. Weil dann ist man meistens ziehmlich enttäuscht. Also ich würde es auf jeden Fall sein.
     
    #11
    DecoyS.Frost, 19 September 2002
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Also warum sollst du nicht mit ihr schlafen, auch wenn ihr euch davor noch nie gesehen habt - zumindest weißt du nicht wie sie in real aussieht.
    wenn ihr euch liebt, ist das durausmöglich und ich denke mir, warum denn nicht. Folge einfach deinen Gefühlen. Du wirst wissen, was für dich das beste sein wird.
     
    #12
    GiRL83, 22 September 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    Naja den Gefühlen folgen und dann auf die Schnauze fallen ist auch nicht gerade witzig. Und ich denke, gerade beim ersten Mal sollte man sich ein bisschen mehr Zeit lassen und nicht die erstbeste poppen. Auch wenn er jetzt noch Gefühle hat ... können die sehr schnell verschwunden sein.
    Oder wärd ihr damals mit irgendeinem den ihr noch nie gesehen habt, aber in den ihr verliebt gewesen seid ins Bett gestiegen um euer erstes Mal zu erleben? Also ich bin ja nicht jemand der sagt "wartet 6 monate" +g+ aber man sollte sich schon besser kennen denk ich mal.
     
    #13
    DecoyS.Frost, 23 September 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also erst mal off topic:

    mein erstes mal hab cih net gehabt, weil cih unbedingt mein erstes mal haben wollte.
    ich hab sie auch net geliebt und ich war auch net in sie verliebt, sie hat mir auch eigentlich net gefallen und war mir auch viel zu alt.
    aber, mein gott, es hat sich einfach so ergeben, wir wollten es beide, also scheiss drauf.
    wieso muss ich sagen: nein, ich hatte mein erstes mal noch nicht, deswegen warte ich noch?

    is ja total bescheuert, sorry!

    so
    on topic:
    1. bin ich nicht der meinung, dass du dich in sie verliebt haben kannst.
    wenn man nciht weiss, wie jemand aussieht kann man auch nicht solche gefühle für diesen menschen entwickeln.
    das ist meine meinung,gibt sicher leute, die das anders sehen.

    2. wenn ihr beide das wollt sollte nichts dagegen sprechen.
    allerdings solltest du mit ihr abklären, wie ihre eltern das sehen, was sie ihnen evtl. alles ezählt hat, ob diese überhaupt wisse, dass sie das macht. also mit dir in nem doppelzimmer schlafen.
    weil, es ist schön und gut, wenn ihr beide das wollt, aber wenn du die eltern einer unter 15-jährigen gegen dich hast hast du schon verloren.
     
    #14
    BockeRl, 23 September 2002
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, dass Wochenende ist vorbei!!
    Und, wie war's??
    *neugierigsei*:grin:
     
    #15
    SuesseKleine1603, 24 September 2002
  16. Feather
    Gast
    0
    stimmt, ist vorbei *g*

    aber als "anmerkung im nachinein":
    @bockerl:
    ich bin nicht der meinung dass er schon verloren hätte, wenn er es nun getan hat und ihre eltern was dagegen hätten. es heißt im gesetzt, soweit ich weiß, "die unerfahrenheit der/des minderjährigen darf nicht ausgenutzt werden"(oder so ähnlich, habe den gesetzestext nicht da), und genau danach wird bei fall "sex mit jugendlichen" geachtet. und er ist doch der unerfahrene. außerdem ist er erst 18 und als solcher wird er fast sicher noch nach dem jugendrecht "gerichtet". also, keine probs :eckig:
     
    #16
    Feather, 24 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mal Euere
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten