Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mehr als Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin221, 15 Juni 2010.

  1. Kevin221
    Kevin221 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo...
    Ich bin total unglücklich,
    also ich war vor ungefähr vor 7 Monaten bei einer Klassenkameradin zum Filmabend eingeladen, Ich, sie und eine Freundin.
    Die Freundin fand ich gut ich hatte auch schon mit ihr in der Disko getanzt.
    Wir haben viel geredet und uns gut verstanden.
    Irgendwann wiederholten wir das und haben Trinkspiele gemacht. Dann gingen alle und nur wir beide waren noch da. Wir haben Filme geguckt und gekuschelt und gestreichelt, hab ihr zärtlich auf den Kopf geküsst, usw.

    Wir chatteten den ganzen Tag und haben auch lange telefoniert, ich hab sie gefragt ob sie mit mir ausgehen will und wir waren in einer Cocktailbar.
    Sie ist auf meiner Schule und dann kam es zur Klassenfahrt, ich sagte ihr an einem Abend das ich Gefühle für sie habe und sie sagte sie habe nur Freundschaftliche Gefühle...
    Sie sagte einer Freundinn das sie mir auch deswegen versucht hat aus dem Weg zu gehen und das sie sich nicht zwingen kann mich zu lieben.
    Da ist mein Herz gebrochen und wir haben 5 Monate nicht geredet. Dann schrieb sie mich vor 3 Wochen an, wir haben ein bisschen geschrieben und so. Ich hab extra mich ein bisschen zurück gehalten, dann haben wir uns in der Disko Vorgestern gesehen sie hat mich umarmt und meine Hand genommen und mit mir zur Theke gegangen. Ich bin dann zu meinen Freunden und sie meinte soll ich mitkommen und ich sagte nein, weil ich versuche wenn ich ihr die kalte Schulter zeige das es vielleicht noch was wird. Sie sagte auch das sie mich als Freund vermisst und das es ihr leid ut. Später sah ich sie dann mit einem tanzen und ich wurde wieder so wütend.
    Gestern auf dem Geburtstag der Freundin durch die ich sie kennen gelernt hab, haben wir wieder lange geredet und Shisha geraucht. Dann sind wir schlafen gegangen und da waren 2 Betten und eine Decke, ich frage ob sie zum mir will aber sie meinte es wäre zu eng, und meine Decke wollte sie auch nicht.
    Was soll ich bloss machen, ich liebe sie.
    Dann es war ein Festival und ich hab sie dort wieder getroffen, ich war mit einem Freund, ich saß neben ihrer freundin und mein freund neben ihr.
    Ich bin dann auf gestanden weil ich sauer war das sie nich neben mir saß und dann ist mein freund aufgestanden und hat mir gesagt ich soll mich neben sie setzen.
    Ich war etwas betrunken und hab da traurig gessesen und sie fragte mich was ist und ob ich Rückenschmerzen hätte und ich sagte nein du kannst dir doch denken warum.
    Sie sagte wegen mir und ich sagte ja. und sackte wieder zusammen sie fing an mir den rücken zu kraulen bestimmt 5 minuten dann sagte sie komm mal bitte mit mir. Wir sind dann händchen halten gelaufen und ich sagte ihr das ich sie immer noch liebe, sie perfekt sei, usw. Ich fing an zu weinen wie jtz gerade auch als ich das schreibe. sie ist meine grosse Liebe so eine wie sie ist mir noch nie begegnet. sie umarmte mich und sagte das sie nich weiss ob sies probieren soll(mit mir zusammen zu sein) und küsste öfter mein Kopf und streichelt mich.
    Ich glaub sie wollte mich nur trösten ich bin mir nicht sicher.
    Morgens wenn wir in der Bahn sind reden wir kaum und sehen uns nicht an, sie hatte schon lange keinen Freund mehr, ich verstehe nicht warum sie keine Gefühle entwickeln kann. Charakterlich und ich glaube auch Äusserlich mag sie mich.:schuettel:weinen:
     
    #1
    Kevin221, 15 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gefühle kannst du nicht erzwingen und sie hat dir klar gesagt, dass sie nur mit dir befreundet sein will.
    Dass dir das weh tut, kann ich verstehen, aber dann musst du eben Abstand halten.

    An deiner STelle würde ich ihr nicht zu sehr nachlaufen.
    Wenn sie dich will, dann muss von ihr aus was kommen.
     
    #2
    krava, 15 Juni 2010
  3. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde ihr solltet euch mal zu 2. treffen und alleine darüber reden ohne das freunde dabei sind oder alkohol im Spiel ist.
    Frag sie einfach ganz ernst wieso sie sich mit dir nichts vorstellen könnte ob sie angst hat verletzt zu werden oder ob du einfach nicht ihr typ seist.
    Du musst ihr klar machen das dieses ganze hin und her mit händchen halten und küsschen auf die Stirn dich verletzt aber einerseits dich auch wieder ermutigt weiter zu kämpfen.
    Mach ihr klar wie ernst du es mit ihr meinst und sag ihr auch das du kein Problem damit hättest ihr zeit zu geben um nachzudenken und um euch alleine zu treffen alleine zeit zu verbringen damit sie vllt. doch merkt das sie auch gefühle für dich hat.
    Du darfst sie aber nicht zu sehr unter druck damit setzen sonst kann sie sich nicht auf ihre eigenen gefühle konzentrieren.

    Ich wünsche euch/ dir viel Glück dabei.
    Und falls es doch nicht klappt was ich nicht hoffe, darfst du den kopf nicht hängen lassen.
    Ich glaube jeder von uns hat sowas schon mal durchgemacht und jeder von uns hat auch wieder mit der Zeit einen anderen gefunden die er/sie jetzt über alles liebt.
    anderen
     
    #3
    Maddi_, 15 Juni 2010
  4. Kevin221
    Kevin221 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wir sind beide eher schüchtern, soll ich sie einfach so plump drauf ausprechen. Oder vlllt in Icq anchatten? Aber das wäre so unpersönlich, nachdem Festival hatte sie in ihrer Icq Statusnachricht stehen "Glaub mir ich würde, wenn ich könnte" ich hab eine Freundin von mir und ihr gefragt sie fragen was d.h. Und sie antwortet :
    Sie wünschte mich glücklich zu machen aber sie fühlt nichts. Sie würde die ganze Zeit nachdenken "warum eig nicht" "was wäre wenn" "ich hasse mich". Das warum eig nicht hat mich am meisten zu nachdenken gebracht wie kann sie selber denn nicht wissen warum sie keine Gefühle für mich haben kann? Ich würde ihr alles bieten...
     
    #4
    Kevin221, 15 Juni 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Gefühle kann man eben nicht erzwingen, weder du, noch sie selber. Immerhin ist sie ehrlich zu dir, mehr kannst du von ihr auch nicht verlangen. Tut mir leid für dich, das ist echt eine blöde Situation und mir kommen auch fast die Tränen, wenn ich das lese! :frown: :knuddel:
     
    #5
    User 12900, 15 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht ist genau das verkehrt.
    Vielleicht ist es einfach zu perfekt. Vielleicht wurde sie mal enttäuscht, hat Angst...
    Man kann da nur spekulieren.

    An deiner Stelle würde ich erstmal auf Abstand gehen.
     
    #6
    krava, 15 Juni 2010
  7. Kevin221
    Kevin221 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    wir hatten doch schon Abstand nach der Klassenfahrt, das waren 5 harte Monate, wie gesagt sie hat viele Körbe bekommen was ich nicht verstehen kann sie ist so unbeschreiblich *-*
     
    #7
    Kevin221, 15 Juni 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es einfach zu viel des Guten, weil du sie ja fast schon vergötterst? :hmm:
     
    #8
    User 12900, 15 Juni 2010
  9. Kevin221
    Kevin221 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann nich anders...
    was soll ich bloss machen
     
    #9
    Kevin221, 15 Juni 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das glaub ich dir ja. Und da ihr 5 Monate keinen Kontakt hattet, wird es daran vielleicht auch gar nicht liegen. Aber du kannst einfach nichts machen...:frown:
     
    #10
    User 12900, 15 Juni 2010
  11. Kevin221
    Kevin221 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    was ist mit dem vorschlag von Maddi? Der hat mir Eigentlich Hoffnung gegeben, ich weiss nur nich wie ichs machen soll...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 -----------

    Ich hab ihr sogar ein Gedicht geschrieben hab ich noch nie gemacht für ein Mädchen, ich wünschte sie würde es lesen ich traue mich nicht ihr es zu geben/schicken...
     
    #11
    Kevin221, 15 Juni 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Klar könnt ihr euch treffen und darüber reden. Das wird an ihren Gefühlen zwar nix ändern, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn sie dir etwas konkreter sagen kann, wieso es von ihrer Seite aus nichts wird.

    Das mit dem Gedicht würde ich lieber lassen, ich denke, die merkt schon so, wie viel sie dir bedeutet! :smile:
     
    #12
    User 12900, 15 Juni 2010
  13. Kevin221
    Kevin221 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wir haben wieder Kontakt :smile2:, sie hat mich eingeladen mit Shisha rauchen zu gehen und naja sie hat sich neben mich gesetzt und mich öfters angeguckt, wir haben geredet und so um 2. wollten wir gehen und ich sagte so aus spass "ich glaub ich rauch noch ne Shisha zu Hause." Sie hat dann überraschend gesagt, sie will mit und wir sind mit dem Taxi zu mir, haben uns zusammen hingelegt Filme geguckt und rumgealbert sie hat mir den Kopf gestreichelt usw. Dann hat sie ihre Hose ausgezogen und is so schlafen gegangen. Ich hab mich nicht getraut sie irgendwie zu küssen, weil ich Angst hatte wie sie reagiert...
    Eine Freundin von uns meinte, ich solle warten und hoffen das sie iwann auch merkt das sie mich auch liebt. Und meint bester Freund meinte, sie würde was von mir wollen ich hab nur den Fehler gemacht zufrüh meine Gefühle zu zeigen und sollte ihr die kalte Schulter zeigen, sodass sie ein Schritt macht. Aber so wie sie reagiert ich mein wenn mich eine liebt und ich sie nicht würde ich doch nich bei der pennen?
     
    #13
    Kevin221, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr Freundschaft
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten