Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mehr will sies auch? Ich kann nicht darüber reden O_o

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 27 Mai 2005.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude,

Hab da n problemchen,
    wie ja sicher alle wissen, männer wissen nicht was frauen wollen.

Also kurz sachbeschreibung:
    Ich bin 15, sie ist 15 wir sind seit 3 1/2 monate zusammen.
    Nun ja wir schmusen im bett ich fummel ihr auch an den brüsten rum und so.
    Aber immer unterem T-shirt mit zuhem BH...
    Jetzt ist das so. Sie macht bei mir nie was, hat mir noch nie annen po gefasst oder so was oder weiss ich was.
    Wenn ich ihr BH aufmachen will sagt sie immer nein. Das kann aber auch sein weil ich ihr ihn am anfang jeweils zum spass aufgemacht habe :zwinker:.
    Nun was will sie? will sie mehr? ich will ihr kein unrecht tuhen, nichts machen was sie nicht will.
    Und über sowas kann ich mit ihr nicht persönlich reden dazu bin ich irgendwie zu verschlossen, das geht höchstens über sms... aber dann weiss man auch nie meint sies ernst oder net?
    Darf ich einen schritt weiter gehen oder so? was denkt ihr? Ich hab halt angst sie zu verlieren weils ihr zu schnell geht oder so. ok 15 ist auch noch etwas jung aber naja
    Komischer thread ich weiss, meine threads waren schon immer komisch aber naja

Haut rein

Kringel, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    öhm halt, wenn du sms schreibst um mit ihr über so was zu reden, dann läuft definitiv etwas falsch. das ist absolut keine grundlage für ne Beziehung. ich seh das so: du willst fliegen ohne vorher laufen gelernt zu haben...soll heißen du willst sex mit ihr, aber traust dich nicht offen mit ihr zu reden? da seid ihr wohl beide noch nicht reif dafür. also ich kann dir nur sagen, rede mit ihr und lass die sms!!!

Blubbi, 27 Mai 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    das ist ja genau so wie bei mir und meinem Schatz...
    Kannst ja mal die Geschichte von uns lesen...
    Die Geschichte zweier Jugendlichen von Anfang an.
    Aber ich bin schon n bischen weiter...
    Aufjeden Fall, sei vorsichtig. Wenn du mit deiner Hand wo hin willst, dann wandere langsam hin so das sie absehen kann wo du hin willst und dich davon abhalten kann wenn sie das nicht will...
    aber meist kann man(n) sich schon trauen was neues zu machen,...

TOM

der tom, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...