Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will mehr!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweethoney123, 17 Juni 2007.

  1. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey Leute, ich hab ein Problem alles fing so an:
    Wir waren öfters mal unterwegs mit Clique und so war immer lustig ein Pärchen ist un unserer Clique war nie ein Problem.. bis das sie angefangen haben mich mit jemand anderen aus der Clique zu verkuppeln. Klar hab ich mir darüber auch gedanken gemacht weil er shcon süß ist. Er ist mir nie richtig aufgefallen jetzt schon.
    Nun ja dann sind wir uns ca. 1 woche später näher gekommen also kuschln und so war total schön. So nach 3 Wochen kam erst der kuss ich fands gut weil wir uns richtig kennengelernt haben..
    Er wollte aber nicht zusammen gehen.
    SCHOCK für mich. Macht mir Hoffnungen und dann das?!
    Er schriebt zwar im ICQ SMS und persönlich sagt er zu mir ich liebe dich aber wieso nicht zusammen gehen?
    Dann haben wir uns öfters getroffen gemerkt das wir einfach HAMMER zusammen passen. Dann hab ich mitbekommen das was mit anderen Mädels läuft ich hab nur noch geweint.. er bestädigt mir zwar das sie sich an ihn hängen klar okey er sieht verdammt gut aus aber trotzdem. Kam halt rießenstress dann hab ich mich am näshten Tag besoffen und wurde beinahe abgeschleppt wenn ich nicht so super freunde hätte...
    Es tut ihm ja alles leid und so aber er zeigt mir zu wenig intresse! Das amcht mich total fertig:flennen: ich würd gerne hingehen und ihn einfach küssen.. jetzt versuchen wir ne Freundschaft aufzubauen aber jede Berührung macht mir Hofnnung auf mehr.. er meint er kann mich auch nicht vergessen.
    WIESO WILL ER DANN KEINE Beziehung?!
    Bitte leute gibt mir einen Tpp um den Typen rumzukriegen..
    hört sich komisch an aber ich denke das er der richtige ist und das es was richtig tolles werden könnte deswegen kann ich nicht aufgeben... bitte gebt mir ein paar Tipps...:kopfschue bind och verzweifelt...
     
    #1
    sweethoney123, 17 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wofür ist es relevant, ob ihr eine "Beziehung" habt? Wen interessiert das? Nenn es Quadelfum oder auch Ufrezam... das einzige was zählt, ist die zwischenmenschliche Beziehung zwischen euch... die Gefühle, die ihr teilt und füreinander habt, die Berührungen, die ihr tauscht und genießt, der Spaß, den ihr zusammen haben könnt.

    Warum wollen immer die Leute, denen es angeblich am meisten um die Gefühle geht, am meisten über irgendwas reden, anstatt einfach die Gefühle und Gedanken zu erleben?

    Ich würde dir empfehlen: Vergiss das Gequatsche über Freundschaft, Beziehung und Ufrezam und zeig ihm, dass du weiterhin körperliches Interesse an ihm hast. Du sagst ihr berührt euch weiterhin und er "kann dich auch nicht vergessen". Was spricht also dagegen, dass ihr euch trefft, irgendwas spaßiges zusammen macht, euch küsst und andere unanständige Sachen macht? Richtig: Nichts.

    Also viel Spaß dabei. :smile:


    Falls ER kein körperlich-amoröses Interesse mehr an dir hat, kannst du ja nochmal posten... Bis dahin genießen :smile:
     
    #2
    Razzepar, 17 Juni 2007
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Razzepar: (Sorry für die Wortwahl, aber) Scheiß Vorschlag, denn scheinbar hängt sie wohl schon sehr mit Gefühlen an ihm. Es gibt einfach Menschen, die sagen "ganz oder garnicht". Und wenn schon Gefühle im Spiel sind, ist wohl "einfach Spaß haben und unanständige Sachen machen" :smile:wuerg: ) nicht das richtige für so jemanden.
    Natürlich will sie eine Beziehung mit ihm. Natürlich macht es Sinn "dem Kind einen Namen zu geben" (und nicht "Ufrezam" oder so einen Mist), denn mit dem Prädikat "Beziehung" kommen auch so schöne Dinge wie Treue und so mit dazu. Dann muss sie auch nimmer heulen, weil er andere Mädels an sich dran hängen hat.

    Naja.

    @ sweethoney123: Ich hab Dir leider keinen Tip, denn ich finde sein Verhalten ziemlich kacke und da wäre meinerseits kein Interesse mehr vorhanden. Scheint mir, als wärst Du ihm nicht wert genug, seinen "Rumfick-Single-Status" aufzugeben.
    Naja. Viel Glück, vllt hat ja jemand noch einen guten Rat für Dich.

    Eco
     
    #3
    EcoRI, 17 Juni 2007
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    AUch wenns dir verdammt schwerfällt würde ich an deiner Stelle erstmal auf Abstand gehen.
    Wenn er wirklich in irgendeiner Art und Weise Interesse an dir hat, dann wird er kommen. Von selber. Das ist (fast) immer so. Und wenn nicht, dann sei froh, denn dann ist er es einfach nicht wert.
    Je länger du ihm nachläufst, desto schlimmer wird es für dich und desto nerviger für ihn.
    Du musst dich da auch echt selbst schützen, sonst kommst du irgendwann nicht mehr raus und machst dich kaputt.

    Davon abgesehen finde ich es eh scheiße, wie er dich behandelt. Meiner Meinung nach hält er dich hin, damit er was zum f..... hat. kann aber auch sein, dass ich michj täusche, ich kenn ihn nicht.

    Du hast so starke Gefühle für ihn, dass eine Freundschaft echt schwierig werden könnte. Das musst du dir verdammt gut überlegen. Solang du mehr willst, wird das schief gehen.
     
    #4
    It-Girl, 17 Juni 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du fährst zum Lachen auch ins Ausland, oder? Klar, und Spaß ist sowieso das letzte woran ich denke, wenn ich an Verliebtsein denke. Wie kann ich es nur wagen...

    Tatsache ist, dass man aus dem ersten Post nicht herauslesen kann, was für eine Art von Beziehung da im Moment besteht. Ob der Typ Interesse hat. Um sowas diagnostizieren zu können, müsste man dabei sein und sehen, wie die Kommunikation abläuft.

    Deshalb wäre es eine richtige Vorgehensweise, wenn sie auslotet, was nun wirklich los ist und sich daran orientiert und eine Entscheidung fällt.

    "Er zeigt mir wenig Interesse... er sagt er kann mich nicht vergessen". Ich versteh noch immer nicht, was das Gelaber soll?

    Ich würde behaupten, dass es trotzdem helfen würde, wenn sie sich mehr darauf konzentriert, was wirklich läuft und laufen könnte und ihn nicht in den Haaren hängt mit Beziehung usw. Sowas ergibt sich doch normalerweise in beidseitigem Einverständnis.
    "Bei den Frauen ist es wie bei den Hobbits... am Ende geht's immer um nen Ring".

    Wo ich allerdings zustimmen muss, ist, dass eine Freundschaft in der gegebenen Situation keinen Bestand hätte und sinnlos wäre. "Ganz oder gar nicht" kann ich in diesem Fall sogar unterstützen, aber nur in diesem genannten Sinne. Dennoch sollte man etwas daran legen, sein Interesse zu bekunden und dann anhand der subversiven Reaktion zu urteilen und über das weitere Vorgehen zu entscheiden.

    @TS: Möglicherweise den Tatbestand nochmal besser strukturiert und mit mehr Details ausgeschmückt darstellen, damit eine optimierte Hilfestellung geleistet werden kann.

    Zum Wohl
     
    #5
    Razzepar, 17 Juni 2007
  6. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    sowas lässt sich immer schwer einschätzen, wenn man die person selber nicht kennt. was ich aber machen kann, ist dir mögliche gründe zu schildern...ob dass dann vllt. stimmt musst du selbst wissen.

    ich würde einfach aus dem bauch raus sagen, er hatt ein problem mit seinem ego. wahrscheinlich will er sich aus irgendwelchen gründen nicht binden...:zwinker: aber alles reine spekulation
     
    #6
    theLatterGentle, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr
Knipsy
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2016 um 20:02
31 Antworten
Kalle007
Flirt & Dating Forum
15 November 2016
9 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten