Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mrs.Pink, 19 Mai 2004.

  1. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich erklär mal kurz meine Situation:
    Und zwar bin ich ziemlich verknallt in einen Typen.
    Wir haben uns schon oft getroffen und auch ganz
    viel gekuschelt. Sogar ganz allein zu Hause im Bett... :gluecklic
    Mehr war aber noch nicht drin. Nicht mal küssen oder so!
    Irgendwie will ich aber langsam mehr. (Kein Sex)
    Aber wie kann ich das machen? Der erste Schritt
    wäre ja erstmal küssen. Ich überlege immer, ob
    ich dich ersten Schritt machen soll, aber trau mich
    nicht... :schuechte
    Was denkt ihr??
    Danke
    Mrs.Pink
     
    #1
    Mrs.Pink, 19 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn ihr schon zu Hause im Bett rumkuschelt ist der Schritt zum Küssen doch nicht mehr weit. und wenn er nicht langsam loslegt, muss frau wohl selber ran... :zwinker: Machs einfach. wäre er abgeneigt, würde er ncht mi dir rumkuscheln. er traut sich mit Sicherheit auch nur nicht!
    einfach küssen und schauen was passiert... :zwinker:
     
    #2
    cat85, 19 Mai 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    Ich will auch :smile:

    nein spaß bei seite...ich würd dir auch sagen einfach mal schaun und wenn er das nicht will wirstes schon merken...denke mir, dass er auch einfach ein bissel angst hat vorm ersten schritt!!! nicht immer muss der typ anfangen :zwinker:

    er wills bestimmt auch hat aber entweder die gleichen gedanken wie du oder naja oder er hat u.a. auch angst das dir das vllt zu schnell geht...


    alles ist möglich...gell?!!
    du schaffst das...viel spaß dabei
     
    #3
    Shila, 19 Mai 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    abgeneigt scheint er ja nicht, also machst du eben den ersten schritt !
     
    #4
    *fechti*, 19 Mai 2004
  5. ...es ist doch so: meistens haben doch die Frauen/Mädchen Angst davor, den ersten Schritt zu machen, aber es gibt auch Männer/Jungs, die sich das nicht trauen.........also taste dich doch einfach mal Stückchen für Stücken vor und dann wirst Du sehen wie er reagiert....wenn es ihm gefällt, kommt alles andere ganz von selbst, denn wenn Ihr schon miteinander kuschelt, kann das küssen ja nicht mehr lange dauern!

    Vielleicht hält er sich ja auch nur zurück, weil er denkt, DIR geht es zu schnell....probier es einfach, denn nur dann weißt Du es!
     
    #5
    De kleene Hexe, 19 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest wirklich einfach probieren.
    ihr kuschelt doch schon miteinander...ich glaube, er traut sich einfach auch nicht und deshalb gehts bei euch nicht weiter...
     
    #6
    Lena-Engelchen, 19 Mai 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Sag ihm doch einfach, dass er dich küssen soll.... :smile:

    Das hab ich zu meinem Freund auch gesagt, seine Antwort war dann: "Ich küsse dich nicht, ich bin zu schüchtern." Das hat sich dann des öfteren wiederholt, bis ich ihn dann geküsst habe....ein Traum....*schwelg*

    Hach, hab schon so lange nicht mehr geküsst....
    evi
     
    #7
    evi, 19 Mai 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich war vor kurzem in so 'ner ähnlichen Situation... kuscheln und Händchenhalten haben wir schon alles gemacht... aber halt nicht "mehr"... und ich hab dann eines Abends, als ich das Gefühl hatte, ich drehe durch, wenn ich ihn noch länger anschaue, einfach den ersten Schritt gemacht und ihn geküßt (natürlich erst nur ganz vorsichtig...)... :schuechte *puh* Konnte selbst nicht fassen, daß ich mich das getraut hab, hab sowas bisher auch noch nie gemacht, und dachte irgendwie auch "Scheiße, was mache ich da eigentlich grade?!":tongue: aber ok, verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen! *gg* :tongue: *zwinker* :zwinker:

    Es war eigentlich schon erfolgreich - ich war zwar in der ersten Sekunde danach total unsicher, hab ihn angeschaut und dachte "Oh Gott, was denkt der jetzt von mir?! Wenn ich jetzt alles völlig falsch interpretiert hab?!" :schuechte Aber dann hat er mich auch geküßt... also war er wohl nicht ganz abgeneigt... :grin:

    Tja, daraus geworden ist trotzdem nix, so nach 'ner Stunde oder so ist ihm aufgefallen, daß er das doch irgendwie nicht kann und will (aber er ist eh ein gaaanz besonders komplizierter Fall, aber die Story ist lang und kompliziert...)... Aber laß dich davon nicht abschrecken, bei so ziemlich jedem anderen Typ klappt das wohl schon, wenn er auch nur halbwegs interessiert ist, und das scheint bei ihm ja schon der Fall zu sein! :smile: Vielleicht ist er halt auch einfach nur schüchtern - war bei meinem Ex auch so, wir haben uns später unterhalten, wie wir zusammengekommen sind, und daß wir beide schon vorher 'ne ganze Weile immer darauf gewartet hatten, daß der ANDERE den ersten Schritt macht... :tongue: Und vielleicht wartet er ja jetzt auch nur darauf, daß du die Initiative ergreifst - und zu verlieren hast du ja nix! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 19 Mai 2004
  9. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Erst mal danke für die Tipps.
    Muss aber noch dazu sagen, dass er noch nie was mit nem Mädel und ich
    noch nie was mit nem Typen hatte. Ist also für uns beide das erste mal.
    Na ja, ich werds trotzdem versuchen... :schuechte
     
    #9
    Mrs.Pink, 19 Mai 2004
  10. Shila
    Gast
    0
    naja dann red doch einfach erst mal mit ihm darüber was er dazu sagt..oder nutze einfach das prinzip: immer men ran...im sinne von es kann nicht schaden und üben üben üben :zwinker:
     
    #10
    Shila, 19 Mai 2004
  11. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Irgendwer muß ja mal den Anfang machen.
    Ich würde eine gute Situation abwarten, vielleicht beim Abschied erstmal einen einfachen Kuss auf den Mund.
    Wenn seine Reaktion darauf positiv ist, gleich den richtigen Kuss hinterher.
    Wenn ihr beide schon zusammen kuschelt, könnte der erste Kuss jetzt langsam fällig sein. :kiss:
     
    #11
    Große Schwester, 19 Mai 2004
  12. Einfach mal beim Kuscheln eure Gesichter näher aneinander bringen, sein Gesicht streicheln ... ich denke dann ergibt sich das doch sowieso.
    Und wenn ihr schon so miteinander kuschelt (im Bett!), wird er vom Küssen garantiert nicht abgeneigt sein.....
    Viel Erfolg und vor allem Spaß!
     
    #12
    LittlePrincess, 19 Mai 2004
  13. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Pass ma auf, da gibt es nen tollen "Trick" :zwinker:

    Ging mir nämlich genau so, ich hatte da als Junge auch schiss den ersten Schritt zu machen - wir haben auch vorher gekuschelt...

    Wir lagen halt beide in ihrem Bett und sie hat in meinen Armen fernsehn geguckt (ich natürlich auch :zwinker: ). Sie hat sich dann umgedreht und mir in die Augen geguckt und ich hab natürlich erstmal "hä was kommt denn jetzt?" gedacht. Sie ist dann mit meinem Gesicht näher an meins ranngekommen und dann gings ganz automatisch. Beide Augen zu gemacht und geküsst. War übrigens mein erster "richtiger" Kuss... War wunderschön :smile: :smile: :smile:

    Du wirst schon merken ob er auch will - spätestens wenn du ihm in die Augen guckst :zwinker: Wenn er sich dann abwendet oder zurückweicht war das ein klares Zeichen, wobei Abwenden ja auch daher kommen könnte, dass er schüchtern ist, aber das müsstest du merken :zwinker:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    LG,
    KMX
     
    #13
    MotoX@kmx, 19 Mai 2004
  14. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Bei meinem Freund und mir hat sich das auch alles langsam entwickelt. Fand ich auch
    schön so.
    Auch kuscheln und Händchen halt .. aber mehr ist halt nicht passiert.
    Ich hätte mich auch NIEMALS getraut ihn einfach auf den Mund zu küssen.

    Also hab ich das eine Mal am Bahnhof abends als ich heimfahren wollte, und
    wir da auf ner Bank saßen (hab ihn noch gedrückt) erstmal ne Menge Mut zusammen
    genommen. :zwinker: Und ihn schließlich einfach auf die Wange geküsst und dann
    kam eh mein Zug .. ^^
    Konnte halt keine peinliche Situation folgen..

    Tinu
     
    #14
    Tinu, 19 Mai 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Genau: einfach mal küssen. Wirst sehen, was er dann macht... :zwinker:
     
    #15
    das_kleine, 19 Mai 2004
  16. Mrs.Pink
    Gast
    0
    So jetzt hab ich mir gestern gedacht,ich versuchs einfach mal.
    Hab ihn denn mehrmals auf die Wange geküsst, aber mehr kam
    von ihm auch nicht. Ich glaub irgendwas mach ich falsch...
    Versteht er das denn nicht oder will er gar nicht mehr?
     
    #16
    Mrs.Pink, 21 Mai 2004
  17. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Was soll ich denn noch alles machen,damit er es endlich rafft?
     
    #17
    Mrs.Pink, 21 Mai 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    hast nur du ihn geküsst, oder er dich auch?
    ich würd sagen, geh aufs Ganze und küss oihn richtig. wenn er dich dann nicht zurückküsst, geht es ihm entweder zu schnell oder er will einfach nicht.
    ich glaube immer noch, dass er einfach unsicher ist!

    ansonsten frag ihn einfach mal, wie es mit euch jetzt weitergehen soll...
     
    #18
    cat85, 21 Mai 2004
  19. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Also meistens hab ich ihn geküsst, aber ein paar Mal kam auch was von ihm zurück. Den allerersten hab ich auf jeden Fall gemacht. Dann wär er doch jetzt auch mal dran mit dem ersten Schritt! :kiss:
     
    #19
    Mrs.Pink, 21 Mai 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    na das ist doch ein gutes Zeichen. er traut sich einfach nicht. halt einer von der ganz schüchternen Sorte... :zwinker: also trau du dich!
     
    #20
    cat85, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test