Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 22 Mai 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    ... als nur telefonieren und sich mal treffen!

    wie kann ich es ihr nur beibringen?

    hallo vorerst mal!

    mich hat vor ca. 2 monaten ein mädl angesprochen und ich hab mich irgendwie total in sie verliebt! natürlich kann man noch nicht von richtiger liebe sprechen da wir "nur" jeden tag telefonieren und sms schreiben denn wir wohnen ca. 2 std. entfernt! ich hab mich irgendwie in ihre art und in ihren charakter (den ich zuerst per telefon kennenlernte und mich dann immer wenn wir uns gesehen haben überzeugen konnte) "verliebt" bzw. fasziniert sie mich total! kann mit ihr total gut über alles plaudern (das sieht übrigens auch sie so)!
    Wie kann ich ihr jetzt beibringen das sie mir sehr viel bedeutet ohne das es jetzt übertrieben klingt?! kann ja nicht sagen ich hab mich total in dich verliebt? oder? wäre ja wohl etwas sehr schnell gegangen und nach dem wir uns erst 3 mal richtig gesehen haben wäre es sicherlich auch etwas unglaubwürdig!
    WIE SOLL DAS BITTE WEITERGEHEN!!! DENK NUR NOCH AN SIE!!!
     
    #1
    gose22, 22 Mai 2004
  2. The Hole
    Gast
    0
    Versuche so dabei zu bleiben wie du es jetz machst!

    Behalte den guten KOntakt auf jeden fall mit ihr wenn sie dir wirklich wichtig ist .
    Guck nach ob sie nich andeutungen macht , vielleicht geht es ihr genauso.
    Oder mach du andeutungen!
     
    #2
    The Hole, 22 Mai 2004
  3. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen, dass du erst Mal so weitermachen solltest! Versuch doch, dass ihr euch öfter treffen könnt. Oder wenn ihr SMS schreibt, häng einfach mal HDL oder so dran. Das wirkt nie übertrieben! :zwinker:
    Viel Glück! :cool1:
     
    #3
    Mrs.Pink, 22 Mai 2004
  4. vietboy
    Gast
    0
    mehr körperliche kontakt hilft bestimmt. Versuch mal irgendwie ihre hand zu berührend und guck dann in ihre augen, das hab ich oft in filmen gesehen. Aber ob das auch klappt :rolleyes2 .
    Viel Glück
     
    #4
    vietboy, 22 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    denke auch, du solltest dich ihr körperlich nähern. einfach mal über den Arm streicheln, umarmen oder nahe an sie ranrutschen. dann wirst du schon merken, ob sie auch mehr will oder nicht.

    wie oft seht ihr euch denn?

    eine andere Möglichkeit wäre ihr ganz altmodisch einen Liebesbrief zu schreiben (handschriftlich und mit der Post!)...da stehen aber nicht alle drauf... :zwinker:
     
    #5
    cat85, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten