Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will mein auto...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von littlesunshine6, 11 Oktober 2005.

1. :blablabla :angryfire
    ach hei jeeeeee... muss das hier loswerden... meinen bürokollegen geh ich ja schon mittlerweile auf die nerven... :tongue:

hab mir vor gut 4 wochen(14.9.) bei einem (nenne wirs mal) händler aus gera mein neues auto bestellt, da bei mir in tirol fast ein halbes jahr drauf wartezeit ist. der versprach mir zwar nur müdlich dass es fix in 3-4 wochen da ist(kaufvertrag unverbindliche lieferzeit 3-4 wochen)....
    hab dann letzte woche mal ein mail geschickt ob sie schon was wissen, aber die meinten dann nur dass sie der importeur vom ausland ziemlich hängen lässt.

jetzt sind heute die 4 wochen um und ich hab noch immer nix gehört.
    man ich dreh fast durch. ich will und brauch mein neus auto........

:blablabla:blablabla:blablabla:blablabla :mad::mad::mad::mad: :geknickt::geknickt::geknickt::geknickt: :flennen::flennen::flennen::flennen:

littlesunshine6, 11 Oktober 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ganz ruhig, ich hoffe dein euner Flitzer ist bald da!
    Ruf da mal an und hau auf dem Tisch, sowas wirkt besser.

Du hast ja einen Kaufvertrag! Sinst muss er den ebne bischen billiger machen, da er nicht pünktlich geliefert hat :gluecklic

Sveniboy1984, 11 Oktober 2005
  3. ja, ich hab zwar nen kaufvertrag, aber da stand
    unverbindliche lieferzeit 3-4 wochen.
    ich kann ihm ja ne nachfrist von 6 wochen setzten und erst dann könnte ich ohne schadenszahlung an ihn zurücktreten, aber ich will und brauch das auto...
    ob ein (halber) händler mit der kohle runtergeht wenn er selbst nur von einem importeur vom ausland bekommt?? glaub ich nicht...

4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Seh du hast Unverbindliche Lieferzeit!
    Da kannst mein ich nichts machen.
    Er probiert das Auto in 4 Wochen zubekommen, und wenn es nicht klappt, ja dann klappt es nicht und du musst warten ohne Schadensersatz.

Sveniboy1984, 11 Oktober 2005
  5. da kann ich ihn ja auch nicht mit dem preis runterdrücken...
    achhayjeeeeeee...
    wenn es zumindest vor dem ersten schneefall noch da wär, dann ist mir wurscht wann... :blablabla

6. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Lol

Wie soll man auch den Preis noch drücken wenn sie offensichtlich bereits einen Kaufvertrag abgeschlossen hat indem zumal noch eine Unverbindliche Lieferzeit angegeben ist . Hrhr

Sissdem, 11 Oktober 2005
  7. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Leider ist das so, dass die Händler immer nur eine unverbindliche Lieferzeit angeben, die sich danach richtet, wie lange es normalerweise dauert, bis ein solches Auto geliefert wird. Aber da kann es aus den unterschiedlichsten Gründen immer Änderungen geben. Mein aktuelles Auto war z.B. schon 3 Wochen vor dem unverbindlichen Termin da...
    Machen kann man da meines Erachtens nicht viel, da der Händler da auch keinen Einfluss darauf hat, wann der Wagen aus dem Werk kommt.
    Was heißt denn ein "halber" Händler? Aber hoffentlich ein seriöser Laden, oder?

Tobi1982, 11 Oktober 2005
  8. zacharias
    Gast
    0
    Wenn du möchtest, hätte ich die Möglichkeit dort hin zu gehen um alles kurz und klein zu schlagen!!!

Natürlich nur unter der Bedingung das ich die 40km Spritgeld bekomme:link:.

Was ist es denn für ein Auto?

zacharias, 11 Oktober 2005
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Frag doch nochmal ganz nett beim Händler nach, ober er sich nicht etwas mehr "bemühen" kann um das Auto zu bekommen. Sag ihm das du den Wagen wirklich brauchst...

brainforce, 11 Oktober 2005
  10. die bedingung kann ich dir nicht erfüllen :zwinker: wär aber trotzdem nett, wenn du das machst :bandit:

ich hab einen suzuki swift 1,5 kashmirblue comfort+ bestellt.
    naja, sagen wir mal so, er und sein firmensitz selbst sind in gera, irgendwo ganz oben, das zentrallagen in münchen. draufgekommen bin ich übers internet bei googel wg. autoimport. schaut alles seriös aus, zahlen muss ich sowieso erst bei übergabe und davor nichts. er hat mir sogar eine adresse von einem autohändler hier in tirol gegeben, an den ich mich gewendet hab und der arbeitet schon lang mit ihm zusammen und hat gesagt es passt alles.

der händler (pifa-fahrzeuge) lässt sich seine autos von importeuren aus dem ausland bringen... daher ist die frage, wielange das mit meineme suzuki noch dauer....

ach mannnnn ich kanns kaum mehr erwarten...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...