Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will meine Ex-Freundin wieder...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luca Joel, 22 Juni 2009.

  1. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier vielleicht ein wenig weiter komme!

    Ich bin nun seit zwei Monaten mit meiner Ex-Freundin auseinander! Wir haben zwar noch etwas Kontakt, jedoch natürlich anders als vorher! Vorallem nach der Sache die ich getan habe! Ein riesen Fehler!

    Ich möchte jedoch ihr beweisen, dass es mir Leid tut, dass ich sie wirklich liebe und sie wieder will! Das Problem ist einfach, ich weiß nicht wie zur Zeit! Bin einfach total durcheinander, traurig, am Boden zerstört! Kleinigkeiten bringen mich da nicht weiter! Möchte Dinge tun, die etwas besonderes sind und größeres! Ausgenommen den Besuch im TV nun!

    Würde mich einfach nur über ein paar Vorschläge, Erfahrungen etc. freuen! Das würde mir schon vollkommen reichen! Danke im voraus!

    Liebe Gruß!
     
    #1
    Luca Joel, 22 Juni 2009
  2. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Ich schätze mal, du hast sie betrogen.

    Für dich mag es jetzt unfair sein, aber: Wer Fehler macht, sollte an die Konsequenzen denken und dafür gerade stehen.

    Und außer besonders nett zu ihr sein und öfter zu signalisieren, dass du da bist, kannst du sowieso nicht. Ob sie dir nochmal eine Chance geben will, entscheidet alleine sie.
     
    #2
    Halcyon Days, 22 Juni 2009
  3. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Das stimmt!

    Ja, das tue ich! Jedoch möchte ich einfach noch mehr tun! Das ist mir einfach zu wenig! Ich brauche aber wie gesagt, solche "großen" Sachen! Das soll auch nicht rüberkommen, als wenn ich sie damit unter Druck setzen will oder sonst was, sonder so will ich ihr zeigen, dass es mir Leid tut! Das ich an ihr hänge und sie wieder haben möchte!
     
    #3
    Luca Joel, 22 Juni 2009
  4. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Ausgefallende, verrückte Liebesbeweise brauche ich! Bin im Moment total unkreativ :frown: Total durcheinander und komme nicht weiter :frown:
     
    #4
    Luca Joel, 22 Juni 2009
  5. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Dann beruhig dich erstmal und lass die Sache sacken.
    Mit überstürzten Liebesbeweisen setzt du sie eher unter Druck, als dass es dir hilft.
     
    #5
    User 68009, 22 Juni 2009
  6. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Das Problem ist eben, sie würde schon gerne solche Dinge einfach sehen! Sie sagte mir immer wieder, bis jetzt hat sie nichts gesehen etc.!

    Und umso länger ich warte, desto mehr entfernt sie sich von mir, sagte sie auch selber zu mir noch vorgestern :frown: Ach :frown:
     
    #6
    Luca Joel, 22 Juni 2009
  7. ColaBoy
    Gast
    0
    Pass nur auf dass sie nicht nur spielt mit dir und sie aus Bestätigung nicht nur will dass du ihr hinterherläufst.

    Aber zum Teil kann ich dich verstehen, auch einige Monate nach der Trennung wollte ich fast immer noch was von der Ex...Liebe verfliegt halt nicht von heute auf morgen.
    Dennoch bin ich aus heutiger Sicht froh dass ich mit keiner Ex zusammengeblieben bin, denn erst meine jetzige Freundin ist meine wirkliche Traumfrau, optisch wie innerlich.
    Manchmal wenns aus ist mit der Ex, möchte man es vlt. nicht gleich sehen, aber irgendwann, trifft man eine, die passt noch besser. Vorher muss man nur mal wissen was für nen Typ Frau sucht man, erst dann kann man sie finden.

    Zum Thema Seitensprung, naja du wirst aus deinen Fehler wohl gelernt haben und sowas nicht mehr machen.

    Romantik hat man eben, oder man hat es nicht.
    Natürlich kann man es entwickeln, wenn man möchte...
    Was ich damit sagen will, wenn du von hausaus kein romantischer Typ bist, kann man dir viele Ratschläge geben, aber es wird eventuell dennoch nicht romantisch rüberkommen.

    Aber dann lass ich dich mal nicht hängen mit deinen Liebesbeweisen. Muss man Liebe denn eigentlich beweisen? Naja ein anderes Thema...

    Also wie wärs wenn du einfach ein schönes 3-Gänge-Menü kochst, Kerzenschein, Kuschelmusik, Strauß roter Rosen, schöne Deko usw...

    Oder wie wärs wenn du bei einem Radiosender anrufst und dir ein Lied für euch wünscht, wo du weißt, das mögt ihr beide gern. Müsstest halt nur dafür sorgen dass sie dann auch den richtigen Sender eingeschaltet hat.

    Möglicherweise, wäre ein romantischer Liebesbrief auch etwas, wo du eben nette Dinge reinschreibst und so Sachen wie leid es dir tut was passierte.

    Oder miete eine Kutsche, fahr durch die Stadt mit ihr...auf der Kutsche vlt. ein riesengroßes Herz.

    Miete dir nen Hubschrauber mit ner Aufschrift :grin:

    Oder buche ein Weekend in einem Romantikhotel, gibt da ja ein paar...

    Das sind natürlich größere Sachen. Aber oft machens die Kleinigkeiten aus wie funktionierend eine Beziehung ist. Wie liebevoll man mit der Frau umgeht, ob man ihr nette Dinge sagt, ob man sie auch mal verwöhnt, OB MAN TREU IST, taktvoll, romantische SMS, Emails oder Grußkarten schreibt, ob man an sie denkt, aufmerksam ist und sich an ihre Dinge errinnert, auch mal nach zu geben, auch mal was tun was sie will, Kompromisse eingeht, nicht zu zickig oder eifersüchtig ist, seiner Freundin auch mal nen Drink ausgibt oder zum Kino einladet, man sich gerne Zeit für sie nimmt oder gern was mit ihr unternimmt, nicht dauernd nur vom PC oder der Glotze zu hängen, sondern einfach mal nur dasitzen und plaudern oder kuscheln - ist oft viel interessanter...

    Natürlich macht das nur Sinn wenn das von ihr auch genauso zurückkommt...

    Auf die Kleinigkeiten kommts auf Dauer an...
     
    #7
    ColaBoy, 22 Juni 2009
  8. Sabzi
    Gast
    11
    ausgefallene verrückte sachen helfen dir vielleicht im moment weiter aber der vertrauensvruch wird immer bleiben:hmm:

    und mal hand aufs herz wie lange bist du bereit ausgefallene verrückte sachen zu machen?
    ich mein wenn die dich zurücknimmt nur wegen der sachen die du momentan für sie auf die beine stellst, wie lange kannst du diese "Show" sag ich jetzt mal aufrecht halten?:frown:

    und dann ne andere frage wieso bist du überhaupt von haus fremd gegangen?
    du machst mir nich den eindruck dasste irgendwie oberflächlich bist oder "nur schnell mal ne nummer" ausnutztt also muss von anfang an schon was schiefgelaufen sein :hmm:

    es klingt zwar brutal aber manchmal is es einfach "besser" die dinge so zu akzeptieren wie sie mal sind:traurig:

    vielleicht sollteste nich gucken was "verrücktes" zu machen um sie zurückzukriegen weil ich mein durch was "verrücktes" haste sie schliesslich auch verloren sondern ihr zeigen dasste eben NICH n kerl bist der verrückte sachen macht

    zeig ihr also dasste nich jetzt mal so was verrücktes machst sondern es richtig ernst meinst!
    dann is nicht wichtig WAS du machst sondern WIE LANGE du ihr zeigst dass du sie vrauchst und wieder haben willst:jaa:

    und mal so n insider tip von ner frau: wir stehen mehr auf kerle auf die wir uns lange zeit verlassen können also auf "schnell mal was verrücktes" :zwinker:
     
    #8
    Sabzi, 22 Juni 2009
  9. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Dankeschön für die Hilfe hier! Denke mal, waren alles hilfreiche Sachen, aber es wird wohl einfach nie wieder sein mit ihr :frown:

    Ich denke mal, werde damit auch nie klar kommen, dass es wirklich aus ist! Trotzdem dank nochmals hier :frown:
     
    #9
    Luca Joel, 23 Juni 2009
  10. Sabzi
    Gast
    11
    siehste genau das mein ich ich würde nie nen Kerl wollen der nach n paar Wochen gleich wieder aufgibt
    mein Freund is mir 2 Jahre nachgerannt bevor ich nachgegeben hab

    das hab ich bei meinem ersten Freund auch gedacht und heute will ich ihn nich mal mehr sehen ja noch mal mehr was von ihm hören

    wirste sehen was mit der Zeit rauskommt
     
    #10
    Sabzi, 23 Juni 2009
  11. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Ich gebe nicht auf! Sie zurück wollen wird noch lange bei mir sein, aber denke mal, dass es nie wieder etwas wird!
    Würde ihr auch zwei Jahre hinterher laufen, aber wenn ich daran denke, sie hat da etwas mit anderen dann wird mir schlecht... :frown:

    Das ist nicht meine erste Freundin, aber habe gemerkt, dass sie die Richtige für mich war! Leider zu spät und nun muss ich da durch... :frown:
     
    #11
    Luca Joel, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten