Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich WILL meine Ex-Freundin zurück! Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcio, 2 August 2005.

  1. marcio
    Gast
    0
    Hallo.

    Ich habe sowas wie in ein Forum aus meinem Grund zu schreiben noch nicht gemacht!
    Also erstmal zur Situation. Meine Freundin hat die Beziehung gestern nach 9 Monaten, zwei Tage vor unserem 10 monatigem, beendet!
    Aber nicht weil sie das wollte.
    Ihre Eltern haben so viel Druck gemacht! Sie hat mir gestern nochmal gesagt das sie mich Liebt und das sie mich vermissen und es ihr weh tun wird!
    Ich habe sie fast angefleht das sie das nicht machen soll, da wir uns nicht für etwas bestrafen können für das wir nix können!

    Sie kommt aus Russland und ich bin deutscher. Ich habe Heute mit ihren Eltern gesprochen und die sagten mir das sie denken ihre Tochter habe sich zum schlechten entwickelt und wollen daher das die Beziehung beendet ist!

    Ich solle sie eine Zeit lang in Ruhe lassen, so das sie wieder normal wird und dann solle ich abwarten ob ich sie zurückbekäme.

    Das kann ich aber nicht. Ich Liebe sie zu sehr! Ich muss sie zurück haben. Wir hatten bisher alles was an Problemen so auftaucht überstanden und nun kommen ihre Eltern und zerstören alles!

    Ich möchte sie aber behalten und will ALLES dafür tun.

    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das schaffen kann!? Wäre sehr nett!

    Gruß Marcio
     
    #1
    marcio, 2 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nochmal mit ihren Eltern reden und fragen wie sie sich denn verändert hat und wie sich das äußert...vielleicht könnt ihr besser gesagt sie das dann versuchen zu ändern.
     
    #2
    fire cat, 2 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr zwei überhaupt?
    Wenn sie sich das von ihren Eltern gefallen lässt wirdst du da nicht viel machen können. Ausser mit den Eltern reden oder deine Ex dazu bringen auf die Meinung ihrer Eltern zu pfeiffen. Wenn sie sich allerdings wirklich nachteilig verändert hat und ihre Eltern dir da etwas plausibles sagen solltest du drüber nachdenken.
    Eltern meinen es selten böse und machen sich manchmal auch zu recht Sorgen.
     
    #3
    Numina, 2 August 2005
  4. marcio
    Gast
    0
    also ihre eltern sind absolut dagegen! sie wollen das ihre tochter wieder so brac wird wie sie es vorher war. sie soll wieder das tun was sie wollen wenn man es richtig nimmt!

    dann: wir sind 22 und 20. ich 22 und sie 20!

    ich will sie nicht verlieren. hatte vorher schon ein paar beziehungen aber die waren nicht so wie diese. und bei den anderen war es für mich auch nicht so hart. aber diesmal ist alles anders!
     
    #4
    marcio, 2 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn deiner Ex über 20 ist und ihren Eltern nicht die Stirn bieten kann oder will kannst dus vergessen. Sie ist alt genug um sich selbst zu entscheiden, das kannst du ihr ja noch mal sagen falls dus nicht schon getan hast...
    Du kannst da nix machen. Damit muss sie anfangen in ihrem Alter.
    Meine Mum war mit meinem Freund auch nicht einverstanden.
     
    #5
    Numina, 2 August 2005
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Nur darf man nicht vergassen, daß Russen eine ganz andere Einstellung zu Liebe und Beziehungen vor der Ehe haben wie wir! Vor allem wenn sie gläubig sind.
    Mein Exfreund war Bulgare, die haben eine ähnliche Mentalität, vor allem was Familienzusammenhalt betrifft.
    Mein Freund hatte mit 25 noch nicht den Mut seinen Eltern die Stirn zu bieten, er hat ihnen sogar jegliche Beziehung zu Mädchen verheimlicht, da dort sogar Männer als Jungfrau in die Ehe gehen sollen- seine Eltern waren russisch-orthodox und sehr gläubig.
    Seine Tochter ist mittlerweile 5 Jahre alt und seine Eltern wissen bis heute nichts von ihr. Seine Eltern würden ihn verstoßen sagt er, wenn er ein uneheliches Kind anbringt.

    Wenn die Eltern deiner Freundin einen ähnlichen Einfluß auf sie haben, wie die Eltern meines Exfreundes wird es sehr schwierig! Die Familie geht in diesem Kulturkreis über alles, da kann sich meist keiner dazwischendrängen. Die einzige reelle Chance die du hast, ist dich mit ihren Eltern gutzustellen, und ihnen zu beweisen daß du gut für ihre Tochter bist, und sie bei dir in guten Händen ist. Daß sich ihre Eltern aber weiterhin in alles mögliche einmischen werden, damit solltest du rechnen, wenn ihr noch eine Chance bekommt.
     
    #6
    ElfeDerNacht, 2 August 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich habe eine gute Bekannte die Russin ist und in einer ähnlichen Situation war. Ihre Eltern habens letzendlich akzeptiert.
    Und so wie er schreibt, dass ihre Eltern davon wussten und nichts gegen ihn persönlich haben, sondern sich nur um ihre Tochter sorgen und finden, dass sie sich verändert hat...ich würde sagen ihre Eltern sind nicht streg gegenüber jeder Beziehung. Vielleicht stellen sie sich für ihre Tochter einfach nur etwas Anderes vor. Aber sebst dann kann er nicht viel machen.
     
    #7
    Numina, 2 August 2005
  8. marcio
    Gast
    0
    hallo nochmal.

    ich hatte jetzt zeit was nach zu denken. aber ich komme immer wieder zu dem entschluss das ich um sie kämpfen will, denn ich kann doch nichts kaputt gehen lassen was absolut okay läuft und nur die eltern sind stinkig weil sich ihr tochter mit 20!!! verändert! das kann nicht der sinn der liebe sein!

    ich werde heute mit ihr reden. werde ihr zwei vorschläge machen. einmal das wir versuchen es zu retten und es erstmal langsam weiterlaufen lassen und vorallem unauffällig für ihre eltern!
    oder das ich eine zeitlang warte und wir uns dann nochmal zusammen setzen und ich wieder versuche uns zu retten. ihre eltern weollen es so, aber ich brauche sie jetzt!!!

    was meint ihr!?
     
    #8
    marcio, 3 August 2005
  9. marcio
    Gast
    0
    nabend.

    ich habe gestern mit ihr gesprochen. aber alles nach der reihe.
    ich fahre in die stadt und bin was früher da, sehe okay sie hat noch ne halbe stunde zu arbeiten. also setze ich mich und warte auf sie.

    20 minuten vor schluß kommt dieser bekannte von ihr angewackelt. ich dachte erst ich sehe nicht richtig.
    naja, also redet der direkt mal mit mir und erklärt mir dabei das sie nun zusammen wären. schock 1!!! dann sagt er mir das sie bereits einen tag nachdem wir auseinander waren mit einander geschlafen haben. schock 2!!!!!

    also ich schließe daraus das sie nicht ehrlich zu mir war. bei unserem gespräch danach ergibt es sich das sie eiskalt zu mir spricht und völli ohne gefühle. weil sie sich das selbe wie montag, also die gedanken daran das alles kaputt geht nicht mehr an tun möchte.

    sie liebe mich zwar noch aber, der ganze stress mit ihren eltern habe sie quasi denke ich direkt in seine arme gtrieben und dieser penner hat nur drauf gewartet!

    naja, ich wünshce mir das sie mit ihm nicht glücklich wird. denn dieser typ passt nicht zu ihr. hauptsache auto, oberhemd wenns regnet, und nen job!
    nur bin ich grade mim abi fertig, also kann ich sowas nicht bieten.

    am ende habe ich sie gefragt ob sie ihn liebt und sie sagte, sie sei verliebt.
    gefragt habe ich auch ob ich sie wieder zurückgewinnen kann und sie sagte sie weis es nicht!

    naja, ich bin völlig fertig. es tut sehr weh wenn sowas einfach so zuende geht. die kleinen punkte die sie mir vorhielt sind nur ausreden. im endeffekt macht sie es wegen diesem typen und zum hauptteil wegen ihren eltern.

    kämpfen nie vergessen und die hoffnung nicht sterben lassen!
     
    #9
    marcio, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WILL Freundin zurück
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Felix2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
1 Antworten