Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will meine EX zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurm023, 21 Juni 2003.

  1. Wurm023
    Gast
    0
    Hallo ihr...ich weiß nich mehr was ich noch machen soll...ich hab mir mal gesagt, niemand is es wert sich umzubringen, aber ich bin fast soweit...

    Ich habe vor 10 Wochen mit meiner Freundin nach 3 1/2 Jahren Schluß gemacht, da sie immer gemeiner zu mir geworden is...aber nun merkte ich das ich sie doch noch ganz doll liebe...da konnte mir auch nich ne Neue helfen, die ich kurz hatte, da musste ich selbst immer an meine EX denken. Vor drei Wochen hab ich meine EX wieder gesehen um ihr ihre Fernbedienung für´n TV zu bringen und da is es mir noch mehr klar geworden, das ich sie liebe, habe noch mal mit ihr darüber gesprochen, sie wollte sich es noch mal überlegen...letzten Sonntag haben wir uns wieder getroffen um zu reden, da hat sie mir gesagt das ich sie verloren hab...obwohl sie mich noch liebt und das nich so knapp und das macht mir irgendwie Hoffnung, aber sie sagt ich soll ihr Luft lassen. Ich will sie zurück um jeden Preis. Ich füge euch mal nen Teil einer e-mail bei von ihr:

    Muß dir einfach jetzt mal schreiben,mir ist einfach danach.Es fällt
    mir halt auch nicht einfach,dich gehen lassen zu müssen.Und das
    meine ich ehrlich!!!Habe deinen Liebesbrief-das war er doch
    ne-wieder einmal gelesen und wiederum festgestellt,daß er supersüß
    und sehr ehrlich geschrieben ist.Schade daß ich sowas erst jetzt
    bekomme,es gibt im Moment nichts an meiner Entscheidung zu
    rütteln,leider.Auch wenn es mir unendlich schwer fällt,dir damit
    doch weh zu tun.Aber ich bin immernoch der Meinung,daß es mir so
    besser geht.Auch wenn es echt schwere Stunden dabei gibt,bei denen
    ich an dich u vor allem an uns zurück denken muß.Es verbindet uns
    sehr viel,vor allem unser Wesen.Das mich jemand auch nochmal so
    liebt wie du es tust,bezweifle ich auch noch.Ich weiß,was ich mit
    dir aufgebe,glaub mir bitte.Warum ich es dann trotzdem tue...das
    weißt du längst,auch wenn du es nicht verstehst.Vielleicht kannst du
    es eines Tages verstehen u mir verzeihen,daß ich mich schützen
    mußte.Aber es liegt ja nicht nur an Dir,meine Gedanken bin ich ja
    durch deine Anwesenheit trotz meiner Mühe,trotzdem nicht los
    geworden.Ich habe es mir so gewünscht,wieder unbeschwert unser Leben
    geniesen zu können.Ich muß nun später zusehen,daß ich das
    hinkriege,ich hoffe es so sehr*schnief*!Wiederum fehlst du mir auch
    oft,es gab ja auch superschöne Momente!Unser erstes Mal,was du mir
    geschenkt hast,werde ich wohl nie vergessen u auch immer
    behaupten,daß du der Richtige dafür warst.Ich glaube,daß können nur
    wenige von sich behaupten u das macht mich ungemein stolz auf
    uns!

    Es macht mich total
    traurig,was ich selbst hier schreibe.Habe auch immer noch nichts
    geändert,wird wohl noch ne Weile dauern,bis wir alles soweit verdaut
    haben.3 1/2 Jahre sind eben doch nicht so schnell zu streichen im
    Leben!Will ich auch gar nicht streichen,du wirst in meinem Herzen
    immer einen vorrangigen Platz haben.Du bedeutest mir eben doch noch
    ne Welt.Was ich bewundernswert finde,daß um mich jemals so gekämpft
    wurde.Auch wenn es im Endeffekt vergebens war,möchte ich dir dafür
    danken u hoffe,daß du zum Kämpfen im Leben nicht den Mut verloren
    hast!Sowas ist wirklich wichtig.

    Weiterhin würde ich dir liebend gern
    helfen deinen Schmerz zu lindern,aber diesmal bin ich nicht die
    Richtige dazu,leider.Es tut weh es nicht tun zu können,aber ich kann
    halt auch nicht mehr.Kommt dir bestimmt auch bekannt vor,es ist
    zuviel kaputt gegangen.Unsere Gefühle machen uns die Sache eben
    nicht grad einfach.Ich habe auch immernoch das Bedürfnis,zu dir
    Kontakt haben zu wollen,aber ich muß irgendwann versuchen,es zu
    reduzieren.Ich muß dir die Chance geben,deinen Leben ohne mich zu
    leben u dir jegliche Hoffnung nehmen*schnief*,weil du es nicht tun
    wirst,werde ich es tun müssen.Wollte es dir aber nochmal
    erklären,bevor ich mich zurück ziehe.Möchte eben nicht,daß du
    denkst,das du mir dann egal bist oder mir nichts mehr bedeutest.Und
    ich möchte dich bitten,nie sowas über mich zu denken oder zu
    behaupten,denn so ist es nicht u wird es auch nie sein!Mir hängt ein
    schrecklicher Kloß im Hals,bei dem Gedanken daran,wie es dir erst
    ergeht,wenn du meine Zeilen liest!Ich möchte doch nur ehrlich zu dir
    sein,daß war uns doch so wichtig.Richtig...????
    Das wollte ich dir einfach nochmal mitgeteilt haben,es lag mir
    unheimlich auf dem Herzen.Vielleicht hilft es dir ein bißchen
    weiter.Ich hoffe es.Hoffe das du wieder demnächst zu Kräften
    kommst,vor allem dich nicht hängen läßt u auf dich aufpaßt.Ich
    möchte dich nicht irgendwo im Krankenhaus wieder finden
    müssen.Versprich mir,daß du dir Mühe gibst gut auf dich
    aufzupassen!Auch ich muß mir Mühe geben,mich um mich zu kümmern u
    mal um die Fuschi`s!Du siehst es wäre beiderseitig angebracht,dran
    zu arbeiten.Und wenn dir mal etwas auf dem Herzen liegt,kannst du
    dich auch weiterhin bei mir melden,versuche dir dann zu helfen.Auch
    wenn du mich brauchst,um über uns weg zu kommen!Hoffe das
    funktioniert.Hiermit gehe ich nun schweren Herzens endlich mal
    heim.Ich werde dich nie vergessen!

    In ewiger Erinnerung,mit Herzschmerz verbundene

    Nicole



    Das und noch mehr hat sie mir geschrieben...ich bin total fertig, weiß nich was ich noch machen soll...ich liebe diese Frau abgöttisch und ich kann mir einfach nich vorstellen, das eine andere Frau ihren Platz einnehmen soll...



    Sie liebt mich noch unheimlich, als wir uns das letzte Mal sahen, haben wir viele Tränen vergossen...wie kann ich sie davon überzeugen, es nochmal mit mir zu versuchen...ich bombardier sie schon die ganze Zeit mit SMS in denen ich ihr mein Leid klage...soll ich das erst mal lassen...??? Ich habe aber Angst, das sie dann wirklich besser zurecht kommt und mich dann erst Recht nich mehr will...


    Danke schon mal
     
    #1
    Wurm023, 21 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hoi,
    *totgeschlagenseivondemartikel*
    :madgo:

    also ich würd ihr erstma so ein zwei wochen zeit geben.
    vielleicht bringts auch was, wenn du dann so ne richtige aktion startest.
    lass dir was krasses einfallen, was sie aus den socken hauen wird, allerdings is dein risiko einer blamage auch nicht gering.
    bring sie an irgeneinen ort (durch ne gemeinsame freundin...)
    und dann kannst du sie "öffentlich" fragen, evtl bekommst du ja irgendwo (disco, eisstadion) nen micro her, dann isses imposanter, .... also bei nem freund von mir hats geklappt..

    aber ansonsten würd ich erstma euch beiden raten, die ganzen erlebnisse, gefühle sacken zu lassen, und euch erstma wieder neu zu ordnen...dann geht vieles auch schon leichter.


    und umbringen is auch schwachsinn, so oder so wird es besser als sich umzubringen.
    denn irgendwann wirst du auch über sie hinweg sein (wenn du sie nicht wiederbekommst)... so unrealistisch das jetzt für dich klingen mag...
    ~gl -ery~
     
    #2
    Ery, 21 Juni 2003
  3. fauler_sack
    0
    also wenn sie dich noch liebt, dann wirst du ihr irgendwann fehlen. und dann muss sie auf dich zukommen, da sie ja im moment offensichtlich nicht mehr will und du es oft genug versucht hast. also lass ihr erstmal etwas ruhe und zeit, auch wenns schwer fällt. wenn du ihr dauernt sms schickst usw erreichst du evtl genau das gegenteil von dem was du willst. also ich meine nicht, dass du den kontakt ganz abbrechen sollst, aber sei einfach ganz ruhig. kannst es ja mal mit nem originellen liebesbeweis versuchen.. aber du solltest ihr halt nicht auf die nerven gehen.... viel glück!!!
     
    #3
    fauler_sack, 21 Juni 2003
  4. Wurm023
    Gast
    0
     
    #4
    Wurm023, 21 Juni 2003
  5. Todal
    Gast
    0
    so also ich hab mir den brief durchgelesen...

    und da gibts 2 dinge

    1. Mich(persöhnlich) macht sowas sauer warum macht die Frau da so ein Terz draus - Sie war doch gemein zu dir*uneinsichtig*?
    Mag daran liegen das es so von dir geschildert wurde wie auch immer Punkt 2 ist wichtiger ... :smile:

    2.Da muss doch was vorgefallen sein das sie daranhindert !"jemals"! zu dir zurück zu kehren...
    Was ist passiert?

    würde das gerne hier und nicht beim Sat.1 klären :zwinker:
     
    #5
    Todal, 21 Juni 2003
  6. Wurm023
    Gast
    0
    Ich habe sie nie belogen, nie betrogen, war immer für sie da...

    Aber sie hatte ein Prob. sie war sehr eifersüchtig und hat manche Sachen anders gesehen als ich, ich hab sie da nicht ernst genug genommen...war manchmal schon verständnislos und hab sie vor den Kopf gestoßen, einfach weich ich das nich so gesehen hab, wie sie, z.B. Wir waren zu fünft auf einem Fest: ein Kumpel mit seiner, ich mit meiner und noch ne Freundin vo ihr, die ich etwas in die Runde mit einbeziehen wollte, weil sie sehr jämmerlich dagesessen hatte, da wollte ich das sie sich nich so hängen läßt und habe sie des öfteren direkt angesprochen, sie soll nich so´n Gesicht ziehen...

    Das hat meine (EX)Freundin voll in den falschen Hals bekommen, da brauchte ich auch nix mehr zu erklären, da ging kein Weg rein...erst war ich sehr einfühlsam, dann als ich merkte, das das nix brachte...hab ich mich daneben benommen und habe ihr zu verstehen gegeben, sie soll sich nich so haben...
     
    #6
    Wurm023, 21 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich denk das is eher ihr prob als deins...
    klär das ma richtig mit ihr, aber lass ermstma so 2-3 wochen zeit,
    dann is das ganze schon viel neutraler gesehen als jetzt..., und dann mach ihr halt klar, dass du sie liebst und du ihr nie fremdgehen würdest usw.
    also bei sowas is ne aussprache eigentlich die universallösung...
     
    #7
    Ery, 22 Juni 2003
  8. Wurm023
    Gast
    0
    Danke Jung´s

    Aber ich hab doch einfach nur Angst ihr noch mehr Zeit zu geben, da sie mich dann bestimmt erst Recht nich mehr haben will...Ich weiß echt nich mehr, was ich machen soll, ich hab jetz schon 3 Tage gar keinen Kontakt, das is sehr schwer für mich, das tut mir total weh...
    Ich hab aber gestern mit ihrer Oma telefoniert, mit der komm ich ganz gut klar...die meinte auch, ich soll ihr Zeit geben, sie wird sich jetz austoben und dann soll ich nochmal mit ihr reden...

    Ich liebe diese Frau und ich will nur sie...ich kann gar keine andere an mich ranlassen...da werd ich immer ein Problem haben...
     
    #8
    Wurm023, 22 Juni 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    austoben? also wenn deine oma das meinte, was mir dabei in den sinn kommt, dann würd ich eh nix mehr von der wissen wollen...

    und wenn sie was von dir will kann sie dich ja anrufen...
    mach ihr vielleicht noch klar, das du dich freuen würdest, wenn sie dich anrufen würde, wenn sie bereit dazu wäre..
     
    #9
    Ery, 22 Juni 2003
  10. Wurm023
    Gast
    0
    Soory da hast du was in den Falschen Hals bekommen...sie will sich nich SO austoben...

    Sie powert sich richtig aus, geht ihren Hobby´s nach...sie mag Pferde sehr gern, sie geht inlinern, sie fährt Rad und und und...aber nen neuen hat sie noch nich...aber wie lange noch, davor habe ich Angst...
     
    #10
    Wurm023, 22 Juni 2003
  11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    achso,, ich dacht schon sie wär zu ner sch***** mutiert...

    dann mach ihr halt mal klar, dass es an ihr liegt, und sie nur anrufen muss, wenn sie denn so weit ist...

    dann kann sie es bestimmen...
    aber ich würd mir auch ne frist setzen, zB nach einem monat hör ich auf auf sie zu warten... oder so, denn sonst verkümmerst du da noch...
     
    #11
    Ery, 22 Juni 2003
  12. Wurm023
    Gast
    0
    Und was mach ich, wenn ich die Frau dann immernoch liebe...???

    Ich kann mir echt nich vorstellen, das eine andere ihren Platz einnimmt...

    Ich bin mir ganz sicher, das ich nur diese Frau will...wenn sie mir wenigstens sagen könnte, das sie mich nich mehr liebt, dann wäre das warscheinlich leichter für mich, aber sie liebt mich ja noch...als wir uns das letzte mal gesehen haben (letzten Sonntag) haben wir viel gekuschelt und viel geheuelt...wir sind nochmal spazieren gegangen...und das Hand in Hand...wir "früher"...wir sind stehen geblieben haben und umarmt uns geküßt...das war alles so vertrauht...

    Weil es dann spät geworden is...hat sie dann noch bis Montag früh bei mir übernachtet...in einem Bett, ganz eng aneinander kekuschelt, das war so schön...sie hat mir mehrmals gesagt, das sie mich liebt...und...dann isses auch noch passiert...

    Ich bin hier fix und fertig, hab zu nix mehr Lust, war zwar gestern mit nem Kumpel inner Disse, da bestand sogar Interesse für mich, was mir auch gefällt, aber ich mußte immer nur an SIE denken...


    Es tut gut sich mit jemanden darüber zu unterhalten
     
    #12
    Wurm023, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten