Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will meine Freundin zurück !!!! HILFE BITTE !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dude123, 27 Juli 2004.

  1. dude123
    Gast
    0
    Hallo!!
    Ich war mit meiner Freundin 5lange schöne Monate zusammen!!
    (von februar bis juli)es war alls super hatten nie streit und es lief alles super gut!!nun ist sie mitte juni für 5 wochen auf kur gefahren!wir haben die 5 wochen gut überstanden,haben jeden tag telefoniert und uns briefe geschreiben!nun hatte ich mitte juli geburstag sie hat für jeden einen ring gekauft(auf kur) mit namen von uns und datum als wir zusammen gekommen sind,denn hat sie mir Geschenk als sie wieder zuhause war!und sie hat mir einen schönen brief geschreiben wo drin stand das unsere liebe für sie was ganz besonderes ist und das sie mich nie verlieren will!sie hat am ersten abend auch bei mir geschlafen!!aber dann war sie auf einmal total anders!dann auf einmal so nach 4 tagen,sagte sie zu mir das sich ihr gefühle mir gegenüber geändert hätten und nicht mehr so viel empfindet das es für eine Beziehung reicht!ich frage mich jetzt wie sich ihre gefühle so schnell ändern können!!!von heute auf morgen!!!ich liebe sie noch so sehr und will so gerne zurück haben!aber wie??es ist jetzt geade 2 tage her das wir ausanander sind!!ich habe ihr sms geschrieben das ich mit ihr reden will!!sie hat nur gesagt das ich sie erstmal ein paar tage in ruhe lassen soll!ok das werde ich mache!aber wie geht es weiter?
     
    #1
    dude123, 27 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, ihr solltet dann noch einmal ein klärendes Gespräch führen. Ich persönlich denke nicht, dass sich ihre Gefühle vom einen auf den anderen Tag geändert hat, aber vielleicht wollte sie erst einmal in Ruhe überlegen was sie tun soll, um dir nicht vorschnell weh zu tun. Halte dich erstmal etwas zurück und bedräng sie nicht...vielleicht frischen ihre Gefühle durch die Trennung jetzt ja wieder etwas auf und du hast noch eine Chance..
     
    #2
    glashaus, 27 Juli 2004
  3. dude123
    Gast
    0
    Ich hoffe auch das ihre Gefühle durch die Trennung wieder kommen! Ich werde sie jetzt ersteinmal ein paar tage in ruhe lassen,so wie sie es wollte!Ich denke ich werde ihr dann am wochenende mal schreiben und sie fragen ob wir nocheinmal reden können,das würde mir persönlich sehr viel bedeuten!vieleicht war es von ihr ja auch so eine art "kurzschluß Reaktion".
    Sie sagte mir auch noch das ich sehr anhänglich sei und ihr freunde sich schon beschweren das sie kaum noch zeit hat!aber dann hätte sie mir ja sagen können!"´Heute möchte ich mal was mit meinen freunden machen"(was sie auch ab und an getan hat) das wäre alles kein problem gewesen! Aber sie hat es nicht!!
     
    #3
    dude123, 27 Juli 2004
  4. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    bei meiner freundin war das auch, dass sich ihre gefühle von einem auf den anderen tag geändert haben (jedenfalls empfand ich es so). aber da steckte mehr dahinter, sie hat mich nämlich betrogen mit einem anderen kerl und dann schluss gemacht und ich habe nix gemerkt, jedenfalls wollte ich die anzeichen nicht wahrhaben.

    wil ich mal hoffen für dich, dass deine freundin auf der kur einen anderen kennengelernt hat. wünsch dir auf alle fälle viel glück.
     
    #4
    Donn, 27 Juli 2004
  5. dude123
    Gast
    0
    Das sie mich betrogen hat glaube ich nicht!!! sie hat mir gesagt das sie sich auch total auf mich gefreut hat, aber als sie da war, war alles so wie immer meinte sie!(was immer das heißen mag!)Ich habe sie auch gefragt, ob sie einen anderen hat das verneinte sie aber(unter tränen)!!
     
    #5
    dude123, 27 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es könnte auch sein, dass sie sich in den 5 Wochen Kur eure Beziehung total rosig vorgestellt hat, nur an das Schöne gedacht hat, vielleicht etwas viel rumgeträumt hat, und als sie dann wieder zurückgekommen ist, dann war es vielleicht doch nicht das, was sie sich alles zusammengeträumt hatte, sondern es kamen vielleicht auch wieder Sachen hoch, die sie an dir stören und die Seifenblase ist wieder geplatzt. Und damit kam sie vielleicht nicht klar...

    Naja, ist jetzt nur eine Vermutung.
     
    #6
    User 7157, 27 Juli 2004
  7. dude123
    Gast
    0
    Tja könnte auch sein!! aber ich kann mir das nicht vorstellen!!oder vielleicht will ich mir es auch gar nicht vorstellen!!es tut so weh.....
     
    #7
    dude123, 27 Juli 2004
  8. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    du musst dir mal überlgen was da passiert ist. keine ahnung wie ich es beschreiben soll, aber kann sowas die "richtige" liebe sein?
    sagen wir ihr werdet wieder zusammen kommen. meiner meining nach ist die chance dass sowas nochmal passiert hoch. und was machst du dann?
    du fühlst dich wieder dreckig.
    halte dir das vor augen dass die frau die du liebst dir so weh tut und sich nicht mehr sicher ist. das ist jetzt hart aber an sowas sollte man nicht seine gefühle verschwenden. das ist meine meinung. wobei ich sagen muss dass ich sowas ähnliches auch erlebt habt. von daher kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst.

    irgendwann war es bei mir soweit dass ich die liebe "gehasst" habe. warum? wenn man nicht lieben würdem, würde es nicht weh tun, man müsste sich nicht so quälen... man wäre drüber weg ohne überhaupt darüber nachgedacht zu haben was passiert ist, eben weil man nicht liebt...
     
    #8
    CloseCombat, 27 Juli 2004
  9. Karl85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi!

    Also erstmal: Kopf hoch kann ich nur sagen!
    Lass dich nicht hängen, warte erstmal die Zeit ab. Ich würde an deiner Stelle so lange warten, bis sie sich bei dir meldet, da sie ja gesagt hat, dass du sie zusehr bedrängst. Wenn sie dann merkt, dass du ihr doch fehlst meldet sie sich. Du willst einen konkreten Rat: Ich würde mich an deiner Stelle auf keinen Fall bei ihr melden! So hart das auch klingen mag und ich weiss, wie schwierig das sein kann wenn man jemanden wirklich liebt, glaub mir.
    Aber wenn du dich bei ihr meldest, dann bist du ja wieder so aufdringlich. Wenn sie dann hinterher sagt, dass du dich ja nicht bei ihr gemeldet hast, kannst du ihr immer noch sagen, dass du ihr Freiraum geben wolltest.
    Und wenn sie sich dann meldet, weisst du, dass sie auch Sehnsucht nach dir hatte.
    Aber ich würde ehrlich abwarten.
    Und lass dich nicht hängen so schwierig das auch sein mag!
    Viel Glück
     
    #9
    Karl85, 27 Juli 2004
  10. dude123
    Gast
    0
    Ja, darauf warte und hoffe ich auch noch das sie sich meldet!Es ist echt verdammt schwer zu warten aber da werde ich schon irgendwie schaffen!naja sie wird sich auf jeden fall melden spätestens bis sie ihre sachen wieder haben will!! :zwinker:
     
    #10
    dude123, 28 Juli 2004
  11. Bruci
    Gast
    0
    will meine auch wieder :frown: *sovieldazu* helfen kann i dir net
     
    #11
    Bruci, 29 Juli 2004
  12. ich sag euch was:
    ich war mit meiner ex auch 2mal zusammen.
    nach einer trennung wird es einfach nie wie vorher und ich kann sagen dass ich mir das zweite mal hätte sparen können. es half zwar über den schmerz hinweg mehr aber auch nicht.
    also, es gibt noch soviele mädels da draußen nehmt euch eine von denen.
    so wie ich :zwinker:
    und das ist echt das beste was man gegen trennungsschmerz machen kann:
    guckt euch um, es gibt noch andere!
     
    #12
    Wohl$tandskind, 29 Juli 2004
  13. dude123
    Gast
    0
    Ja, das sagt man(n) so einfach das es noch so viele mädels gibt, stimmt ja auch aber vielleicht will ich im moment keine andere!!Ich war noch nie so glücklich wie mit ihr und ich weiß nicht ob ich jemals wieder ein mädchen so lieben werde wie sie!!Naja mal abwarten,noch hat sie sich nicht gemeldet!!
     
    #13
    dude123, 29 Juli 2004
  14. und du wirst sehr bald merken dass das quatsch ist. renn ihr nicht hinterher und such was neues
     
    #14
    Wohl$tandskind, 29 Juli 2004
  15. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl, dass das einfach die einzige ist die zu einem passt kann ich zwar verstehen. Aber das Wohl$tandskind hat schon recht. Du tust dir und deiner Ex keinen Gefallen, wenn du mit der Trennung nicht klar kommst. Nimm dir die Zeit darüber hinweg zu kommen. Denn eine Beziehung wieder aufzuwärmen geht in den wenigsten Fällen gut. Es war der Wurm drin, sonst hätte sie diesen Schritt nicht gemacht!
     
    #15
    -JIMMY-, 29 Juli 2004
  16. dude123
    Gast
    0
    Hi ich bins noch mal Dude!!!!!
    Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen das sie sich von mir getrennt hat und sie meldet sich immer noch nicht bei mir,obwohl ich ihr sms geschrieben habe! ich verstehe das nicht!!ich bin noch immer nicht drüber hinweg,ich denke jeden tag an sie!das ist voll schrecklich!ich verstehe nicht warum sie mir nicht antwortet ich habe ihr doch nie etwas getan!Naja ich hoffe sie wird sich bald melden!
    ich werde euch weiter aufm laufendem halten!
    MFG dude
     
    #16
    dude123, 8 August 2004
  17. Kajo
    Gast
    0
    es istseltsam. im 5 monat scheinen solche fälle des öfteren zu passieren. bei mir war auch letzten freitag schluss. und ich hoffe genauso wie du, dass sie es sich nach einer gewissen zeit mit abstand noch mal überlegt und zu einem anderen - positiveren - ergebnis kommt als am letzten freitag.
    aber ich kann echt nachvollziehen wie du dich fühlen musst. ich habe mir selbst vorgenommen keinen kontakt zu ihr zu suchen für genau 2 monate. an ihrem geburstag werde ich dann, falls sie nicht selbst bereits aktiv geworden ist, eine überraschung zu ihrem geburtstag vorbereiten. also wenn sich nach dieser überraschung, die ich plane für sie, nichts mehr tut zwischen uns, kann ich nur noch die fahnen streichen und versuchen jemand anderes zu finden. doch das ist für mich im moment undenkbar. ich glaube daran, dass es noch einmal werden kann.

    es ist schon verrückt wie überraschend sich die gefühle eines partners/einer partnerin ändern können. da können 3 wochenenden, die nicht so gut gelaufen sind, eine beziehung beenden, die vorher 4 monate toll war.
     
    #17
    Kajo, 9 August 2004
  18. elmozo
    Gast
    0
    mei freundin letzten Samstag zu mir (nach 2 Jahren traumhafter beziehung)

    du.. ich hab die letzten paar Tage viel nachgedacht und es tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr.

    ... fremdgehen kann ich ganz sicher ausschließen ....
     
    #18
    elmozo, 10 August 2004
  19. dude123
    Gast
    0
    Hi
    Ich hatte ihr vor einer woche einen Brief geschriebenSie hat sie noch immer nicht gemeldet!!(und wird es wohl auch nicht mehr tun) bin voll am ende,ich habe das Gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird!!!tja hätte echt gedacht das sie sich meldet,nach der schonen zeit die wir hatten!Ich verstehe das nicht,ich habe ihr doch nichts getan!!!! naja werde euch weiter berichten!!
    MFG dude
     
    #19
    dude123, 16 August 2004
  20. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hi du!

    Sie leidet mit Sicherheit an der Krankheit, an der alle Menschen mehr oder weniger leiden: Unsicherheit / Angst

    Bei ihr dürfte das noch ein bissl mehr sein..
    ich nehme mal an, daß ihr beide noch eine 1 vorne in einer zweistelligen Zahl in eurem Alter stehen habt..

    Was hilft: sei auf sie sauer!
    was besser hilft: trink Instant Zitronentee (ausm Aldi..min 1/2 Liter..SEHR stark!!) :smile:

    es grüßt: Damian!
     
    #20
    Damian, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Freundin zurück
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test