Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marian
    Marian (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #101
    ich hab meine wieder!! :smile:

    waren etz etwas über n monat getrennt. ich hab mich nach 1 2 wochen gar nimmer gemeldet bei ihr. und was passiert? vorgestern bekomm ich n mail, ob ich heut zeit hab... und dann sagt sie mir, dass sie mich vermisst und zurückwill usw :smile:
     
  • 20 Dezember 2003
    #102
    bin neidisch, ich hoffe bei mir wird das auch so, ma sehen :zwinker:
     
  • Marian
    Marian (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #103
    auf jeden fall viel glück!
     
  • nta
    nta
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #104
    Ich glaub genauso endlos, wie dieser Thread ist, ist dieses Thema an sich.

    @R1 Andy

    Nun ja, ich "warte" jetzt schon bald ein ganzes Jahr. Und die Zeichen stehen mehr als schlecht. Sie hat einen Neuen und ist auch glücklich mit ihm. Ich hab die beiden grad gestern wieder die ganze Nacht sehen dürfen. Eine zermürbende Sache ist diese Hilflosigkeit, dieses "Nichtstunkönnen". Ich hatte in diesem Jahr schon einige wenige Male die Möglichkeit mich "anderweitig zu orientieren" bzw. habe diese immer noch. Aber irgendetwas in mir drin sagt "nein". Ich weiß, dass das ganze absurd ist und am wenigsten kann ich mir das ganze selbst erklären. Es ist nicht so, dass ich logische, rationale Dinge nicht begreife (im Gegenteil). Ich handle eben hoffnungslos, obwohl die Hoffnung das einzige ist, was mich noch "hält". D.h. das einzige was mir hilft macht mich gleichzeitig kaputt.
    Vielleicht war ich einfach ein Arschloch und muss dafür jetzt gerade stehen -zumindest denk ich mir das hin und wieder so.


    nta :smile:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #105

    Also ich würde das nie machen.Dafür wäre ich mir zu schade.Egal wie ich die liebe.Ich meine wenn es irgendwie zufällig und unerwartet passiert das sie zurückkommt dann kann man noch drüber reden.Aber mit Absicht so lange warten?Und jeden Tag hoffen und warten bis sie anruft oder schreibt?Da machst du dich doch selbst irgendwie kaputt.Aber das ist ja meine persöhnliche Einstellung.
     
  • tomme
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #106
    wie gesagt , im urlaub kämpf ich den vorerst letzuten kampf
    sie soll das an mir wieder lieben was sie früher auch getan hat !
    wenns nicht klappt hab ich pech gehabt !
     
  • tomme
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #107
    sie ist grad in der phase , wo sie merkt das das mit ihrem freund doch nicht das richtige war !
    sie hatte ihn ja nur , weil sie ihn damals jeden tag bei der arbeit gesehn hat !
    nächte woche fängt sie ein praktikum an ! sie sieht ihn kaum noch , weil er auchz sehr weit weg wohnt !
    für mich ist das natürlich gut ! wir telefonieren des öfteren ! morgen sehen wir uns auch wahrscheinlich !
    sie weiss ja mittlerweile wie ich wirklich über alles denke ! wir haben uns in dem urlaub lange ausgesprochen ! bei diesem gespräch (was mehr ein gruppengeheule war) merkte ich wieviel ich ihr noch bedeute und das noch etwas da sein muss !
    ich sagte zu ihr , dass ich immer auf sie warten werde !
    am letzten tag unseres urlaubs fuhren wir noch zusammen die piste runter ! wir setzten uns in den schnee um eine zu rauchen !
    ich sagte zu ihr , dass sie irgendwann mal tief in ihr herz schauen soll ! sie sagte dass sie das schon tue ! ich: schau noch tiefer ! das sitzt ein kleiner mann und der wartet auf dich ! sie nahm die sonnenbrille ab und war total verheult !
    am liebsten hätte ich sie da in den arm genommen ! aber das kann ich ja nicht machen !
    wie kann ich ihr jetzt noch vermitteln , dass sie mir das wichtigste ist was es gibt !
    die grossen schmerzen sind weg aber trotzdem leide ich jeden tag sehr !
    ich würde es ihr am liebsten noch mal sagen was ich für sie empfinde !
    aber ich hab angst davor !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste