Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will meine tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety87, 14 September 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab die Pille ende mai abgesetzt jetzt verhüte ich immer mit Kondom und am letzten samstag hab ich die Pille danach genommen.
    mein letzter zyklus war 22 tage lang. und jetzt sind schon 26 tage vorbei. ich mache mir immer viel zu schnell gedanken.
    kann mir dazu irgenjemand was sagen?
    wie sind bei euch die zyklen, nachdem ihr mal die pille abgesetzt habt?
     
    #1
    sweety87, 14 September 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kann bis zu nem halben Jahr dauern... also mach dir mal keine Sorgen!
    Und auch die Pille danach kann da nochmal einiges durcheinander werfen.
     
    #2
    User 48246, 14 September 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    mach Dich nicht gleich verrückt.
    Dein Zyklus muss sich nach dem Absetzen der Pille erst wieder einpendeln!
    Aber warum hast Du überhaupt die Pille abgesetzt?
     
    #3
    Klinchen, 14 September 2006
  4. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu also mit pille absetzen habe ich keine erfahrung aba ich geb dirn tipp, setz dich nicht so unter druck weil dann kann es sein dass durch den stress deine tage erst recht nich kommen, der körper kann als echt fies sein
     
    #4
    SweetyDeLuXe, 14 September 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich hatte bevor ich die Pille nahm immer einen sehr regelmässigen Zyklus ich konnte fast die Uhr danach stellen, alle 28 Tage um etwa die selbe Zeit.
    Dann nahm ich die Pille einige Jahre. Habe sie letztes Jahr im Mai abgesetz uns schwanke seit dem zwischen 25 und 28 Tagen.
    ich würde mir daher also keine Gedanken darüber machen. Die Pille danach kann auch dazu führen, dass sich deine Periode verschieb. Wenn du dir zu viele Gedanken machst geh doch sonst einfach mal zum Frauenarzt.
     
    #5
    User 37583, 14 September 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    bei mir hat das auch erst zwischen 27 und 33 tagen geschwankt.
     
    #6
    Malin, 14 September 2006
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Gedanken, das ist normal das der Zyklus erst einmal verrückt spielen kann, außerdem bist du mit 26 Tagen noch lange nicht drüber.

    Du könntest deinen Zyklus mit der sympto-thermalen Methode beobachten, dann weißt du in welcher Zyklusphase du bist und wann deine Tagen kommen. Als kleines Extra kannst du in der unfruchtbaren Zeit das Kondom unbesorgt weglassen.
     
    #7
    rainy, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test