Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will meinem Freund einen runterholen und habe total angst,etwas falsch zu machen.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Orange123, 29 Juni 2010.

  1. Orange123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    das Thema wurde bestimmt schon mehrfach angesprochen, aber ich habe nie eine richtige Erklärung dafür gefunden. Ich will meinem Freund demnächst einen runterholen und habe sozusagen null Plan.Kann man da viel falsch machen?

    Vielleicht gibt es hier jemand der mir das einigermaßen erklären kann...klar jeder mag es unterschiedlich..ich will mir aber einfach nur sicher sein, dass ich nichts falsch mache.

    lg
     
    #1
    Orange123, 29 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Sag deinem Freund, er soll deine Hand nehmen und es dir mal so zeigen. Das ist am praktischsten und ich hab das bei jedem meiner Freunde so gemacht. Es gibt nämlich durchaus Unterschiede von Mann zu Mann.
     
    #2
    aiks, 29 Juni 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, so lange du ihn nicht "erwürgst" kannst du nicht soo viel falsch machen :zwinker: Schau ihn dir mal genau an, wie der Penis aussieht, wie man die Vorhaut zurück zieht, wie du ihn am besten in die Hand nehmen kannst. Im wesentlichen besteht der HJ ja aus auf und ab bewegungen mit der hand. Der Rest sind Feinheiten und nach und nach wirst du deinen eigenen "Stil" finden und auch andere Sachen ausprobieren.

    Du kannst ihm aber ruhig bitten, dir am Anfang etwas zu helfen, dir zu zeigen wir er es gerne hätte und deine Hand zu führen.
    Viel Spass :smile:
     
    #3
    User 93633, 29 Juni 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Weiß dein Freund denn von seinem Glück? :engel:

    Ohne dich entmutigen zu wollen: Über so viel Enthusiasmus wäre ich zwar schwer begeistert, aber für einen richtig guten Handjob braucht es schon etwas Übung und es ist auch "unfair", die Frau mit der Aufgabe allein zu lassen. Fordere ihn ruhig auf, dir da Feedback zu geben und dich zu führen. Da musst du echt keine Scheu vor haben und er wird es dir besser sagen können, als jeder von uns. Liegt ja auch in seinem Interesse :zwinker:

    Aber um dich doch noch etwas zu beruhigen: So ein erigierter Schwanz hält (in der Regel) so einiges aus und es gibt jede Menge Möglichkeiten, damit was zu machen, von denen jede ein eigenes Hochgefühl bedeutet. Übervorsicht ist typischerweise nicht nötig.

    Wenn du allgemein etwas ratlos bist, was du machen sollst, kannst du einfach mal nach Beiträgen hier suchen.

    Das habe ich jetzt spontan gefunden:
    Handjob/Petting - Ideen

    Lies dir am besten das von Munich-lion durch. Sie ist großer Fan von Handarbeit und schreibt da sehr viel und gut drüber.

    Viel Spaß! :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 29 Juni 2010
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    :jaa: genau so siehts aus
     
    #5
    Wundertüte, 29 Juni 2010
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nach meinem ersten HJ-Versuch war ich nicht besonders glücklich und ziemlich unzufrieden. Mein Ex hat genau das Richtige gesagt: "Wie oft machst du das denn auch so?" Die Erfahrung macht's, wie bei fast allem. :smile:
     
    #6
    darkangel001, 30 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man kann nicht viel falsch machen. das geht eigtl ganz einfach von der hand. Bild wurde entfernt man muss halt drauf achten, dass das ganze schön flutscht (entweder wird er feucht genug oder man hilft etwas nach mit spucke, Gleitgel, vaginalfeuchte...). du kannst ihn auch dazu befragen, wie er es gerne hätte. oder er soll es dir zeigen. Bild wurde entfernt
     
    #7
    CCFly, 30 Juni 2010
  8. Aentsch_88
    Gast
    0
    Also ich mag den HJ ja trocken, und nicht feucht....

    Nimm "ihn" einfach in die hand, umschließe ihn, und drücke leicht zu, nicht zu fest!
    Fahre vor und zurück, ziehe dabei die Vorhaut mit, und fahre nicht über die nackte eichel, das kann sehr wehtun.
    Wenn du mit vorhaut zur eichel vorkommst, dann drück nach vorne etwas fester. Und kraul ihm dabei die eier. Aber kraulen, nicht drücken oder quetschen!So mag ich es zumindest.


    Wenn du dann noch nen Sexy blick hast, dann wird es nicht lange dauern bis er kommt :zwinker:.

    Ein gut gemachter HJ ist manchmal besser wie sex, wenn er wirklich gut gemacht wurde :zwinker:.
     
    #8
    Aentsch_88, 30 Juni 2010
  9. JudasJudaeus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und dann nimm Ihn in den Mund und sag "isch liebbbe ddddich"
    aber wunder dich nich wenn er dir n klaps gibt und sagt "DU SOLLST NICHT NUSCHELN"


    sorry :grin:
    aber mit ner Portion Witz wird das ganze gleich ungemein auflockernder .. ich mein vielleicht bist du jetzt n bischen nervös was das ganze angeht .. aber die ganze Sache zu entdecken is einfach nur super cool :smile: viel Spaß euch beiden und übertreibts nich, davon kann Er nämlich blind werden :tongue:
     
    #9
    JudasJudaeus, 30 Juni 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Ich verstehe nicht, warum man sich da immer so einen Kopf drüber macht. :smile:

    So schwer ist es nicht und wenns nicht auf Anhieb klappt, ist es auch keine Katastrophe. :jaa:

    Er zeigt dir sicher gerne, wie er es am Liebsten hat. :engel:

    Viel Spaß. :link:
     
    #10
    Lily87, 30 Juni 2010
  11. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab es bei meinem Freund einfach gemacht ohne irgendwie zu fragen oder sonstiges und es kam keine beschwerde :smile:
    Hab es wohlgemerkt davor noch nie gemacht
     
    #11
    Katze1701, 30 Juni 2010
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das ist aber nicht bei allen Männern so, viele mögen die direkte Stimulation der Eichel. Also das beste ist: Frage ihn "dabei", ob es so richtig ist oder lass es dir erklären, wie er es am liebsten hat. :zwinker:
     
    #12
    ProxySurfer, 30 Juni 2010
  13. JackoHDL
    Gast
    0
    Weil jeder Mann anders ist, würde ich Dir raten ihn zu fragen. ist ein bisschen peinlich aber egal. Mein Freund z.B hat mir es ssofort gesagt wie es machen sollte und jetzt Funktioniert alles Prima
     
    #13
    JackoHDL, 3 Juli 2010
  14. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Hallo Orange,
    frag deinen Freund. Dir muss dabei auch nichts peinlich sein, weil erstens wird er sich sicher darüber freuen, dass du es ihm besorgen willst und zweitens kann er dir, wenn du ihn fragst, es dir genau so erklären, dass es ihm bestimmt ziemlich sicher sehr gefallen wird. :zwinker:
    Trau dich! :smile:
     
    #14
    User 1515, 3 Juli 2010
  15. etnies5
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ;-)
    Du brauchst gar keine Angst haben. Das hat man praktisch im Gefühl.
    Wie die Anderen schon sagten, kannst du ihn natürlich als erstes fragen, worauf er am meisten steht. Und wenn du dann dabei bist, merkst du an seinen Reaktionen, ob ihm gefällt was du gerade machst. Wenn er kurz vor seinem Orgasmus ist, beschleunigst du einfach deine Bewegungen.
    Es ist wirklich nicht schwer. Prbiers einfach aus. ;-)
    LG
     
    #15
    etnies5, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will meinem Freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten