Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will meinen Ex zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 23 Dezember 2009.

  1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

    seit ein paar Wochen habe ich wieder mehr Kontakt (haben uns jetzt 2mal getroffen aber es lief nix) zu meinem Ex..wir waren letztes jahr kurz zusammen aber ich hatte mit ihm Schluss gemacht weil wir uns 4 Wochen nicht gesehen haben weil wir beide im Urlaub waren und meine Gefühle aufeinmal weg waren..

    In den letzten Tagen habe ich gemerkt dass ich wieder total viele Gefühle für ihn entwickelt habe..und diesmal würden uns keine 4 Wochen Urlaub im Weg stehen. Was würdet ihr machen? Es einfach nochmal probieren? Beziehung "aufwärmen" ist es in dem Fall ja nicht wirklich, wir waren nur kurz zusammen und hatten nie Probleme oder sonstiges..

    Ein zweites Problem, er hat eine andere kennengelernt vor ein paar Wochen.Er hat mir auch gesagt dass er sie total nett und so findet, aber bisher lief zwischen ihnen nichts und sie haben sich nur einmal auf einer Party gesehen (also schreiben nur)..Soll ich einfach "dazwischenfunken" und ihm gestehen dass ich nen Fehler gemacht habe, mit ihm Schluss zu machen? Er gibt mir auch oft zu verstehen dass er noch auf mich steht ,macht mir Komplimente und will sich mit mir treffen und schreibt mir nach unserem Treffen dass er sich schon zurückhalten musste mich nicht zu küssen usw. aber ich muss immer daran denken dass ich ja jetzt evtl eine Nebenbuhlerin habe :frown:

    was mach ich denn jetzt? ich will ihn einfach nur zurück, er ist der, den ich will :smile:
     
    #1
    Navy, 23 Dezember 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ran an den speck würd ich sagen. wenn du nicht nur durch das auftauchen einer nebenbuhlerin gefühle für ihn hast, dann würd ich es auf jeden fall einfach versuchen, wieso auch nicht?
     
    #2
    Sonata Arctica, 23 Dezember 2009
  3. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    nein habe ich nicht, darüber habe ich auch schon nachgedacht aber so ist es nicht. ich hatte auch bei frauen die er nach mir kurz hatte keine gefühle,ganz plötzlich hats klick gemacht und ich bin echt verliebt in ihn :smile:
     
    #3
    Navy, 23 Dezember 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen versuche es einfach :smile:. Berichte uns dann mal wies es so gelaufen ist :smile:.
     
    #4
    Party_Girl, 23 Dezember 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du dich wegen sowas von ihm trennst, brauchst du es garnicht erst nochmal vesuchen.

    Dann lass ihn.
    Du hast ihn wahrscheinlich letztes mal schon genug entäuscht, indem du dich wegen nichts getrennt hast.
    Dass er sich eine andere sucht, kann ich nachvollziehen.

    Ja, jetzt willst du ihn wieder zurrück.... und nächste Woche machte dann wieder Schluss.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 23 Dezember 2009
  6. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    @Third-King : entschuldige mal?! "und nächste Woche machste dann wieder Schluss" ... was soll das denn? Ich habe doch geschrieben dass ich mir 100% sicher bin dass ich ihn wieder haben will und wenn die Gefühle am Anfang einer Beziehung weg sind weil man sich einen ganzen Monat nicht sieht, kann ich da auch wenig für. Ich finde deine Antwort richtig kindisch, man kann halt nichts für seine eigenen Gefühle!
     
    #6
    Navy, 23 Dezember 2009
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Third King hat es nicht besonders sensibel formuliert, aber zumindest im ersten Punkt muss ich ihm zustimmen: Der damalige "Schlussmach-Grund" wirkt auf mich auch etwas lächerlich. Und es kann sein, dass du die kurze schöne Zeit mit ihm verklärst und ihn deshalb jetzt unbedingt zurückwillst und dir die Gefühle vielleicht als stärker einbildest als sie sind... Vielleicht auch gerade wegen der anderen? Nach dem Motto "Ich habe aber das größere Anrecht auf ihn"?

    Ich sage ja nicht, dass es so ist, aber ganz abwegig, also dass es so sein KÖNNTE, finde ich das nicht.
     
    #7
    User 92211, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will meinen zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test