Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mich mit meiner freundin treffen, aber sie will nicht. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 2 April 2006.

  1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo @ all, ich habe eine freundin, bin auch glücklich mit ihr, und möchte mich mit ihr treffen, aber sie hat immer so viel zu tun, sie müsste nicht so viel tun aber macht es, und mnan merkt es ist für sie zu viel. Wie soll ich ihr sagen, das sie sich nicht immer so fertig machen soll? Und was soll ich machen damit sie sich mit mir treffen möchte, es ist im moment blöd. Ich liebe sie und kann nicht bei ihr sein, sehe sie nur bei der arbeit nev viertel stunde am tag, aber das ist voll wenig. Ich habe sie heute gefragt wann wir uns mal treffen, aber dann war ihr Satz: "Alle wollen sich mit mir treffen, ich kann nicht mehr". Das hat sie gesagt. Was soll ich da tun, habt ihr vorschläge? Ich sag ihr das auch nicht oft weil ich nicht will das sie sauer ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt einen monat zusammen, und haben uns noch nicht getroffen, was kann ich tun das sie auch lust hat. Ich möchte siee so gern mal Küssen, aber auf der Arbeit mag ich das nicht wenn so viele bei zugucken, darum wäre ich gern mit ihr allein. Ich freu mich über jeden vorschlag.danke schonmal. Bitte helft mir
     
    #1
    Devil :-), 2 April 2006
  2. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Woran machst du fest, dass ihr zusammen seid?
     
    #2
    inaj, 2 April 2006
  3. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    das wir zusammen sind das mache ich an folgendem fest:

    Wir haben uns lange gut verstanden, jetzt immer noch, und dann hatten wir immer viel spaß und dann hat sie gesagt das sie mich liebt. und wir haben dann beide gesagt das wir zusammen sein wollen und möchten auch immer zusammen sein, Und möchten auch alles machen waass damit zu tun hat,daran habe ich das fest gemacht, sagt mir einfach was ich tun soll.würdet ihr sagen ich bin nicht mit ihr zusammen?
     
    #3
    Devil :-), 2 April 2006
  4. Hopeless!
    Gast
    0
    ich denke zwischen euch ist dringend ein gespräch nötig. vieleicht habt ihr verschieden vorstellungen von einer Beziehung. sag ihr das du so wie es ist unglückich bist un fra wie sie sich vorstellt wie das jetzt alles so ablaufen soll. vieleicht ist sie ja auch nioch glücklich damit
     
    #4
    Hopeless!, 2 April 2006
  5. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie dich wirklich liebt denn sonst würde sie mehr zeit in die Beziehung investieren. gerade dann wenn man einen stressigen job hat muss man eine gute balance zwischen arbeit und beziehung finden.
    vielleicht kannst du ihr ja dabei helfen, daran zu arbeiten, dann klappts vielleicht:zwinker:
    nur mal so...ich habe eine zeit lang genau das gleiche mit meiner ex gemacht, hab es immer auf meine bevorstehende prüfung geschoben, dass ich keine zeit hatte. fakt ist aber es gibt immer einen weg und den müsst ihr finden!
    Viel glück:smile:
     
    #5
    ecke, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test