Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mich nicht selbstbefriedigen??!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von romantica, 13 Oktober 2005.

  1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will mich nicht selbstbefriedigen??

    Hey!
    ist es normal das ein mädel nicht das bedürfnis hat sich selbst zu befriedigen auch wenn sie schon seit wochen kein sex mehr hatte....und obwohl sie sich nach sex sehnt? :ratlos:
     
    #1
    romantica, 13 Oktober 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich kann nicht mehr sagen als: ja.

    wenn ma kein bedürfnis nach sb hast, hat ma halt kein bedürfnis...
    und dann wird das schon normal sein :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 13 Oktober 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist normal...geht mir genauso.
     
    #3
    fire cat, 13 Oktober 2005
  4. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    es ist echt komisch.....ich habe mich noch nie selbstbefriedigt.....
    habe auch irgendwie keine sehnsucht danach,auch wennich eine längere zeit kein sex habe.....obwohl ich ihn sehr gerne hätte.aber auf selber machen kann ich komischerweise immer verzichten.
    WARUM?ist das bei anderen auch so?
     
    #4
    romantica, 13 Oktober 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Hat meine Freundin auch nicht. Schläft lieber mit mir, sagt sie.
     
    #5
    alex-b-roxx, 13 Oktober 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falsches Forum!

    Ist halt bei manchen Menschen so. Bei manchen „reicht“ halt der Sex aus, sie haben kein Verlangen danach sich selbst zu befriedigen!
    Finde ich nicht unnormal.
     
    #6
    XZauberinX, 13 Oktober 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, wenn du danach keine sehnsucht hast, dann ist das doch okay.

    aber: wenn du es noch nie gemacht hast, woher weißt du dann, dass es dir nicht gefällt? klang so wegen das "auf selbermachen kann ich immer verzichten".
    vielleicht hab ich das jetzt auch falsch verstanden.

    wenn du zwar sex und körperliche nähe/lust mit einem anderen vermisst, dann kann es ja gut sein, dass es dir eben um diese gefühle mit einem anderen geht - und dass du Selbstbefriedigung halt eher nicht brauchst.

    wenn du es mal probieren willst, dann kannst du es tun, falls du dann merkst, es ist nichts für mich, ist das ja auch nicht schlimm.

    für mich ist selbstbefriedigung zum beispiel auch nicht direkt "ersatz" für sex. es ist ne andere form von lust. auch in zeiten mit sex mag ich SB - das eine hat für mich wenig mit dem anderen zu tun.

    du magst halt sex und vermisst auch sex - aber selbstbefriedigung vermisst du nicht bzw. hast keine lust drauf.

    völlig okay, kein grund, sich sorgen zu machen.
     
    #7
    User 20976, 13 Oktober 2005
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Wer sich selbst mag, tut sich auch gern was Gutes! :cool1:
     
    #8
    Wolf50, 13 Oktober 2005
  9. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn auch eine Frau, die nach eigener Aussage noch nie Hand an sich Angelegt hat.

    Daran könnte etwas bei ihr sein - obwohl sie Hammer aussieht, mag sie sich überhaupt nicht.
     
    #9
    Gravity, 13 Oktober 2005
  10. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich machs mir auch fast nie selbst - hab lieber sex.

    obs normal ist? ich HOFFE!
     
    #10
    -schneGGe-, 13 Oktober 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    bist du sicher daß sich das Mädel wirklich nach Sex sehnt, oder könnte es sein daß eher etwas anderes fehlt ?
     
    #11
    Grinsekater1968, 13 Oktober 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    jap. bin selbst jungfrau, aber wünsch mir schon sex. trotzdem bringt mir sb nix, deswegen mach ich es auch nicht.
     
    #12
    sad_girl, 13 Oktober 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Wieso?

    Ein Orgasmus ist doch was schönes.
     
    #13
    alex-b-roxx, 13 Oktober 2005
  14. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    als ich noch single war, da war sb für mich riesen thema..hab damit auch kein problem...hatte sogar oft ts...naja...jedenfalls jetz, wo cih mein schatzi hab, brauchs ichs irgendwie nich merh...aber ich denk mal, dass das normal ist. ich hatte zwischendurch auch zeiten, da hat ich gar kein gefühl für mich und die sb hat mir gar nix gebracht, bzw. ich hab mich vor mir selbst geeckelt...
    jedenfalls würd ich die anfangsfrage mal mit einem klaren JA beantworten.

    Ich liebe Schokolade, aber immer brauch ichs auch nich!
     
    #14
    C.bO, 13 Oktober 2005
  15. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich

    bei mir ist es genau andersrum! Früher nieeeeee getan! Seid ich nen Kerl hab immer gerne wieder :tongue:
    Normal ist es sicherlich! Hatte früher auch nie das Bedürfnis!
     
    #15
    Ana-Lea, 13 Oktober 2005
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nö, Selbstbefriedigung brauch ich auch absolut nicht. Hab da gar kein Verlangen nach. Mein Freund genügt mir völlig! :zwinker:
     
    #16
    SeatCordoba, 13 Oktober 2005
  17. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also sich selbst nicht befriedigen zu wollen find ich absolut normal. glaub auch ehrlich gesagt kaum das es jemanden gibt der da widersprechen wird oder?

    bei singles ist es aber glaube ich normal das man öfter hand anlegt, in einer Beziehung hat man da ja eben den partner für. auch wenn sb vor dem andern sehr geil sein kann.
     
    #17
    untermbirnbaum, 14 Oktober 2005
  18. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist normal, meine freundin braucht das auch nicht. Sie hat es nach ihren angaben auch noch nie gemacht!

    ich machs auch immer seltener. 2mal die woche vll noch...
     
    #18
    surfkid85, 14 Oktober 2005
  19. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich brauch sb auch nicht wirklich. ehrlich gesagt ist es für mich wesentlich schöner wenn mein freund es macht. irgendwie kann er das einfach besser *smile*
     
    #19
    bitho, 14 Oktober 2005
  20. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ich bin auch oft einfach nur zu faul, dann penne ich immer ein wenn ich zum beispiel im bett liebe und hand anlege, aber is doch nicht schlimm...
     
    #20
    Peile, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich selbstbefriedigen
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten