• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will mich nicht selbstbefriedigen??!!

R
Benutzer30395  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich will mich nicht selbstbefriedigen??

Hey!
ist es normal das ein mädel nicht das bedürfnis hat sich selbst zu befriedigen auch wenn sie schon seit wochen kein sex mehr hatte....und obwohl sie sich nach sex sehnt? :ratlos:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
ich kann nicht mehr sagen als: ja.

wenn ma kein bedürfnis nach sb hast, hat ma halt kein bedürfnis...
und dann wird das schon normal sein :grin:
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist normal...geht mir genauso.
 
R
Benutzer30395  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey!
es ist echt komisch.....ich habe mich noch nie selbstbefriedigt.....
habe auch irgendwie keine sehnsucht danach,auch wennich eine längere zeit kein sex habe.....obwohl ich ihn sehr gerne hätte.aber auf selber machen kann ich komischerweise immer verzichten.
WARUM?ist das bei anderen auch so?
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Hat meine Freundin auch nicht. Schläft lieber mit mir, sagt sie.
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Falsches Forum!

Ist halt bei manchen Menschen so. Bei manchen „reicht“ halt der Sex aus, sie haben kein Verlangen danach sich selbst zu befriedigen!
Finde ich nicht unnormal.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
na, wenn du danach keine sehnsucht hast, dann ist das doch okay.

aber: wenn du es noch nie gemacht hast, woher weißt du dann, dass es dir nicht gefällt? klang so wegen das "auf selbermachen kann ich immer verzichten".
vielleicht hab ich das jetzt auch falsch verstanden.

wenn du zwar sex und körperliche nähe/lust mit einem anderen vermisst, dann kann es ja gut sein, dass es dir eben um diese gefühle mit einem anderen geht - und dass du selbstbefriedigung halt eher nicht brauchst.

wenn du es mal probieren willst, dann kannst du es tun, falls du dann merkst, es ist nichts für mich, ist das ja auch nicht schlimm.

für mich ist selbstbefriedigung zum beispiel auch nicht direkt "ersatz" für sex. es ist ne andere form von lust. auch in zeiten mit sex mag ich SB - das eine hat für mich wenig mit dem anderen zu tun.

du magst halt sex und vermisst auch sex - aber selbstbefriedigung vermisst du nicht bzw. hast keine lust drauf.

völlig okay, kein grund, sich sorgen zu machen.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #8
Wer sich selbst mag, tut sich auch gern was Gutes! :cool1:
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kenn auch eine Frau, die nach eigener Aussage noch nie Hand an sich Angelegt hat.

Wer sich selbst mag, tut sich auch gern was Gutes!
Daran könnte etwas bei ihr sein - obwohl sie Hammer aussieht, mag sie sich überhaupt nicht.
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich machs mir auch fast nie selbst - hab lieber sex.

obs normal ist? ich HOFFE!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #11
bist du sicher daß sich das Mädel wirklich nach Sex sehnt, oder könnte es sein daß eher etwas anderes fehlt ?
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
jap. bin selbst jungfrau, aber wünsch mir schon sex. trotzdem bringt mir sb nix, deswegen mach ich es auch nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Wieso?

Ein Orgasmus ist doch was schönes.
 
C
Benutzer45110  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
als ich noch single war, da war sb für mich riesen thema..hab damit auch kein problem...hatte sogar oft ts...naja...jedenfalls jetz, wo cih mein schatzi hab, brauchs ichs irgendwie nich merh...aber ich denk mal, dass das normal ist. ich hatte zwischendurch auch zeiten, da hat ich gar kein gefühl für mich und die sb hat mir gar nix gebracht, bzw. ich hab mich vor mir selbst geeckelt...
jedenfalls würd ich die anfangsfrage mal mit einem klaren JA beantworten.

Ich liebe Schokolade, aber immer brauch ichs auch nich!
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
C.bO schrieb:
als ich noch single war, da war sb für mich riesen thema..hab damit auch kein problem...hatte sogar oft ts...naja...jedenfalls jetz, wo cih mein schatzi hab, brauchs ichs irgendwie nich merh...aber ich denk mal, dass das normal ist. ich hatte zwischendurch auch zeiten, da hat ich gar kein gefühl für mich und die sb hat mir gar nix gebracht, bzw. ich hab mich vor mir selbst geeckelt...
jedenfalls würd ich die anfangsfrage mal mit einem klaren JA beantworten.

Ich liebe Schokolade, aber immer brauch ichs auch nich!


bei mir ist es genau andersrum! Früher nieeeeee getan! Seid ich nen Kerl hab immer gerne wieder :tongue:
Normal ist es sicherlich! Hatte früher auch nie das Bedürfnis!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nö, Selbstbefriedigung brauch ich auch absolut nicht. Hab da gar kein Verlangen nach. Mein Freund genügt mir völlig! :zwinker:
 
U
Benutzer14924  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also sich selbst nicht befriedigen zu wollen find ich absolut normal. glaub auch ehrlich gesagt kaum das es jemanden gibt der da widersprechen wird oder?

bei singles ist es aber glaube ich normal das man öfter hand anlegt, in einer beziehung hat man da ja eben den partner für. auch wenn sb vor dem andern sehr geil sein kann.
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ist normal, meine freundin braucht das auch nicht. Sie hat es nach ihren angaben auch noch nie gemacht!

ich machs auch immer seltener. 2mal die woche vll noch...
 
B
Benutzer45094  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich brauch sb auch nicht wirklich. ehrlich gesagt ist es für mich wesentlich schöner wenn mein freund es macht. irgendwie kann er das einfach besser *smile*
 
G
Benutzer Gast
  • #20
ich bin auch oft einfach nur zu faul, dann penne ich immer ein wenn ich zum beispiel im bett liebe und hand anlege, aber is doch nicht schlimm...
 
S
Benutzer38267  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meine freundin hat es sich soviel ich weiss auch noch nie selbst gemacht,sie meint alleine hat sie da keine lust zu und es ist bestimmt nicht so toll wie der sex.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich habe sex seit meinem 14. lebensjahr. und doch musste ich erst 20 werden als ich das erste mal sb gemacht habe. vorher hatte ich nie das bedürfnis danach. vielleicht war es damals für mich auch unmoralisch. keine ahnung. jedenfalls begann ich irgendwann damit mich auf den badewannenrand zu setzen. ( also ein handtuch drauf und mich breitbeinig drauf gesetzt). in meiner phantasie stellte ich mir vor es mit meinem freund in der reiterstellung zu treiben. und ich hatte meinen ersten orgi bei sb.) das tat ich dann so noch eine weile bis ich dann das erste mal meine finger nahm. obwohl ich ein sehr schönes sexleben mit meinem freund habe, kann es vorkommen das ich es doch abundzu tun muss, einfach weil er gerade nicht da ist. am meistens hab ich das bedürfnis wenn meine regel eintrifft. dann kann es passieren ich tue es jeden tag, einfach zur entspannung. es kann auch vorkommen das ich viele wochen es nicht tue.....wenn du kein bedürfnis hast dann tue es einfach nicht. es gibt sogar männer( wenige) die nicht wixen.
 
A
Benutzer Gast
  • #23
:zwinker: Ich befriedige mich gern und oft selbst. Es ist eben ganz anders als mit einem Mann Sex zu haben. Ich bestimme selbst, wie schnell, sanft oder hart, und vor allem wie ich zum Höhepunkt kommen will. Bestimmt mache ich es bis zu meinem Ende...... :herz:
 
E
Benutzer43823  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich mache SB auch nur ganz selten. Für mich ist es eigentlich eher enttäuschend wie schön, da ich es irgendwie nie zum Höhepunkt oder so schaffe. Von Sex habe ich einfach mehr. Mir fehlt-glaube ich- einfach die Ruhe und Geduld SB zumachen. Hab auch ganz selten Lust auf SB. Ich weiß auch nicht so recht wie (hört sich komisch an; ist aber so). Ich komme mir halt etwas komisch vor im Bett oder sonst wo an mir rum zu machen. Vielleicht fehlt mich auch die Phantasie dazu....
Wenn ich wüsste wie ich (gut und einigermaßen schnell) zu einem Höhepunkt komme, würde ich es bestimmt öfter machen. Aber bei mir dauerd es schon ewigkeiten beim Sex bis ich zum Höhepunkt komme....
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
was soll daran unnormal sein ... wenn du keine lust hast raus anne frische luft zu gehen bleibst du auch drinnen :tongue:
ist nix schlimmes bei :zwinker:
ich pack nochmal eionen meiner standards aus:
erlaubt ist, was dir gefällt und anderen nicht schadet :zwinker:

LG X
 
S
Benutzer46224  (34) Benutzer gesperrt
  • #26
Hi,
Warum sollte das unnormal sein?
Ich habe mich auch noch nie richtig selbst befriedigt, habe es ein paar Mal probiert, aber ich hatte eher dabei das Gefühl, dass DAS unnormal ist, was ich da machte.
Seit ich meinen Freund habe hab ichs auch nicht mehr ausprobiert und es fehlt mir auch nichts. Ich bin zwar schon neugierig auf Sex und wie sich ein Orgasmus anfühlt, aber bisher machen wir nur Petting und mit diesen Zärtlichkeiten fühle ich mich schon ausreichend bedient :smile:
Nähe und Zärtlichkeit die man mit einem Partner erlebt kann man sich selbst ja garnicht geben, das fehlt ja total, wenn man sich selbst befriedigen will, deswegen kam ich mir dabei auch nicht ganz normal vor.

Aber solange jeder damit klarkommt was man macht ist ja auch alles in Ordnung :zwinker:

Liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren