Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mich nur mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von StageDive, 3 Januar 2005.

  1. StageDive
    Gast
    0
    Tja, also da bin ich. Interessiert euch vermutlich nicht. Wieder nur einer mehr im Forum. Naja, ich versuch trotzdem mal denjenigen, die sich jetzt fragen, was das hier wird, einen kleinen Überblick geben.

    Wie komm ich her? Hm, interessante Frage. Ich hab irgendwas bei google gesucht, hab mich durchgeklickt und plötzlich war ich hier.

    Warum hab ich mich hier angemeldet? War eine spontane Laune. Bin in irgendeinem Thread gelandet, in dem stand, dass Berlin hier nicht so stark vertreten ist. Bin also noch recht "konkurrenzlos" hier :zwinker:

    Was mach ich sonst so? Gerne viel kreatives Zeugs und/oder feiern, aber hauptsächlich studieren.

    Warum nun also diese Vorstellung? Tja, zum einen, um die nette grüne Tabelle wegzukriegen, die mir sagt, ich solle doch mal was schreiben und zum anderen natürlich, um etwas Neugier zu wecken :schuechte
     
    #1
    StageDive, 3 Januar 2005
  2. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ja nee is klar und das morgens um vier?! :grrr:

    ihr berliner habtn schatten, genau wie "space" :grin:

    naja, dann werd ich mal nach der obersten direktive(?) hier verfahren.
    Herzlich Willkommen :knuddel:

    kannst dich ja mal im stammtisch blicken lassen, da springen mehr studenten rum als man denkt :zwinker:
     
    #2
    Hauie, 3 Januar 2005
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 3 Januar 2005
  4. StageDive
    Gast
    0
    :bier: Ich wohne in Tempelhof und studiere in der Nähe vom U/S Warschauer Straße.
     
    #4
    StageDive, 5 Januar 2005
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Warum man das um vier Uhr macht, ist zwar wirklich eine gute Frage, aber deine Vorstellung gefällt mir schon mal. Interessant geschrirben. Dein Nich gefällt mir auch.

    "oberste Direktive" *lol* :grin:
    Ich mach das sogar freiwillig :zwinker:

    Herzlich Willkommen in Deutschlands gutem Stübchen der Liebe!
     
    #5
    fully-fledged, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test