Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will micht nicht zeigen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Punk89, 6 August 2004.

  1. Punk89
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute...
    also ich bin eigentlich schon ganz schön lange mit meinem freund zusammen.. naja.. ich bin auch schon voll bereit mit ihm zu schlafen.
    ich kann nicht wirklich sagen, dass ich mit ihm schon Petting gemacht hab. obenrum waren wir beide zwar schon ausgezogen und, nja... eigentlich so mit kuscheln, streicheln,(auch blasen, fingern unso..) ist auch alles da, und macht auch spaß und so weiter.
    aber.. ich will meine unterhose nicht ausziehen, ich möchte mich unten rum nicht zeigen, obwohl ich eigentlich ganz offen bin. wie gesagt, er geht mir ja auch IN die hose, aba halt.. ich hab sie noch an=/
    wir waren schon oft allein, aba ich habe mich nie getraut.. ich will mit ihm schlafen, er auch mit mir, und wir vertrauen gegenseitig...
    was soll ich denn machen?! wie krieg ich mich selber dazu, mich vor IHM zu zeigen?!
    naja, würde mich freuen, würdet ihr mir irgendwie helfen können bzw tipss geben=/ danke
     
    #1
    Punk89, 6 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also irgendwie musst sie ja auch anbekommen haben.. *gg* oki spaß beiseite.. warum möchtest/kannst Du Dich ihm untenrum net zeigen?? Dein Freund hat doch sicherlich schon mit freuden ertastet was ihn da erwartet.. Wo liegt also das Problem.. aller wahrscheinlichkeit nach wird er auch schonmal eine Scheide gesehen haben, aber er wird dann net gleich Vergleiche daraus ziehen oder ähnliches.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 6 August 2004
  3. Darky82
    Gast
    0
    Hallo,
    Das Problem ist mir echt noch nie vorgekommen, aber du musst echt keine Angst davor haben! Wenn ihr beide miteinander schlafen wollt, dann musste dich einfach überwinden! Es kann ja nichts passieren! :smile: Aber am besten redeste einfach mit deinem Freund darüber! Sprech ihn darauf an und mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber! Viel Glück :cool1:

    Greetz Ben :bier:
     
    #3
    Darky82, 6 August 2004
  4. Punk89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal ihr süßen!
    aba wie gesagt, das dumme ist, das ich sonst echt keine scheu vor sowas hab, bin halt voll offen... naja, ich hoffe mal eure Tipps helfen irgendwie:zwinker:
    wenn jemand noch was weiß, bitte schreiben!
     
    #4
    Punk89, 6 August 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ansonsten zieh dir solch ein Höschen an, welches man an entscheidener Stelle zur Seite schieben kann.
    So könntest du auch ihn reiten, und dann eben mit Höschen an kopulieren *g*

    Oder unter der Bettdecke (Bei der jetzigen Sommerhitze wohl auch nich doll) alles ablaufen lassen, da kannste dann auch schnell aus dem Höschen schlüpfen (evt. Licht aus).

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #5
    emotion, 6 August 2004
  6. Darky82
    Gast
    0
    Die Idee ist nicht schlecht, aber helfen kanns nicht wirklich! Ich denke nicht, dass es gerade gut ist wenn man sein erstes Mal mit Höschen hat das macht einen nur noch mehr nervouser! Früher oder später kann man sich einfach nicht mehr unter der Decke verstecken und muss es erst dann überwinden, wenn man es meiner Meinung nach direkt überwindet, ist es besser! :smile:

    Edit: Achja, und wenn du ein Höschen an hast, signalisierst du ihm meißtens, dass du nicht mit ihm schlafen willst! :cool1:

    Greetz Ben
     
    #6
    Darky82, 6 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    entweder du bist bereit und vertraust ihm da voll, oder nicht. ich sehe da nichts dazwischen.

    zieh die hose beim nächsten mal einfach aus! du bist erleichtert und wirst sehen, das nichts dabei war, er freut sich voll, und ihr werdet es beide nicht bereuen.

    es ist doch kein wirklicher "schritt" der hier bezwungen werden muß (huch, das kann man jetzt auch anders verstehen... :grin:) er hat schon alles "erfühlt", und bestimmt schon auf irgendwelchen bildchen gesehen. er weiß also, was ihn erwartet und hat sich das gedanklich bestimmt schon ausgemalt.

    also, worauf wartest du??? :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    User 18780, 6 August 2004
  8. Punk89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm..
    @Ben..: das mit dem 'nicht schlafen'' ist eher das gegenteil! un ich möchte es ya nicht so signalisieren= :rolleyes2
    aba.. ach lassn wir das mit mit meinem aussehen und so mal.. auch wenn das vielleicht der grund ist. EGAL!

    @LL: ihr seit doch alles jungen ne?
    dann sag ich jetzt einfach mal (voll hohl): ihr wisst garnicht, wie das ist...

    naja, ich bin ja dankbar! ich werde es glaube ich nächstes mal mal versuchen:zwinker:
    wer mehr Tipps hat, raus damit:zwinker:
     
    #8
    Punk89, 6 August 2004
  9. Darky82
    Gast
    0
    Das sagen soo viele! Ich bin zu dick, obwohl ich knapp 30Kg wiege! Ich bin zu hässlich, auch wenn ich locker MissGermany werden kann! Solche Gedanken darfst du dir doch nicht machen, wenn du ihm vertraust!!! Und er liebt dich doch! Und ich denke nicht, dass er dir noch nie gesagt hat das du gut aussiehst! Es ist einfach nur Einbildung! Trau dich einfach :zwinker:
     
    #9
    Darky82, 6 August 2004
  10. FloPP
    Gast
    0
    hey punk!
    ich mach irgednwie das selbe durch:zwinker: ich weiß dases net leicht is...
    aba komm, wir schaffn das:zwinker: =P irgednwann musses doch sien oda?
    un da au soviel liebe im spiel is.. kanns ya net so schwer sein:zwinker:
    viel glück:zwinker: sarah!
     
    #10
    FloPP, 6 August 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hahaha ...
    Na gut, ich kanns mir vorstellen.
    Aber du müßtest nur eine Minute mit den Augen (und den anderen Sinnen) des MAnnes sehen, dann würdest du merken, dass euer da unten für uns einfach nur super geil und erotisch ist.
    Es beflügelt unsere Fantasie, es läßt unseren Blutdruck steigen ... :kiss:

    Ich hab noch nie von einem Jungen oder Mann gehört, dass er die Vagina seiner (oder einer) Frau oder eines Mädels abstoßend findet.

    Gut, ein Schulfreund fand Oral ekelig, aber allgemein, nicht auf eine Frau gemünzt.

    Ich persönlich hab auch noch nicht wirklich eine häßliche Scheide gesehen, nein nein :link:

    Edit:
    Und der Geruch gehört dazu.
    Es ist so wie Wasser in der Wüste.
    Es gibt in dem Moment (der Geilheit) nix besseres ) .
     
    #11
    emotion, 6 August 2004
  12. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ok, bin zwar schon wieder ein mann, aber egal
    also da du sagst, dass es vll dein aussehen ist versucht es doch mal bei gedämmtem licht, oder kerzenschein
    sonst weis ich dir auch keinen rat zu geben
     
    #12
    Keitaro86, 6 August 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt glaube ich eher, dass du vll doch noch gar nich sooo bereit bist, mit deinem freund zu schlafen.. vielleicht will dir dein unterbewusstsein dass ja so mitteilen
     
    #13
    Beastie, 6 August 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hatte das Problem auch. Warum versucht ihr euch nicht mal ganz im Dunklen nackt zu machen und mit den Händen zu erkunden? Wir haben das auch getan und ich konnte die Hemmungen gegenüber der Freundin abbauen!
     
    #14
    simon1986, 6 August 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    diesen vorschlag wollte ich auch gerade machen :bier:
     
    #15
    ~°Lolle°~, 6 August 2004
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    unter den umständen, die du im anfangsposting beschreibst (lange zusammen, er geht schon in deine hose etc.): geh zum psychologen... :zwinker:

    genau.

    und wenn, dann müßte es dem kerl ja 1000 mal peinlicher sein. schließlich gibt es ja endlose diskussionen über penislänge, -dicke, härte usw. und er entblöst sich ja auch einfach so, egal, ob nun mit übelster latte, halbdurchhänger oder nem schlaffen... :schuechte :zwinker:
     
    #16
    Quendolin, 7 August 2004
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    zu "ich finde mich nicht schön":

    du hast ihm doch schon fast alles gezeigt. jetzt fehlt nur noch das kleine dreieck. ich wußte gar nicht, dass es dafür auch "schönheitsnormen" gibt :zwinker:
     
    #17
    User 18780, 7 August 2004
  18. Darky82
    Gast
    0
    Ich kann dir nur nochmal sagen: Mach es einfach! Zieh dich einfach das nächste mal aus! Ich bin mir sicher das sich dein Freund sehr freuen wird! :smile: Ihr könnt es am besten in romantischer Stimmung, mit wennig Licht oder so machen, dann fällt es dir auch leichter! Naja, wünsche dir wieder viel Glück :smile2: Trau dich! :jee:

    Edit: Achja, du vertraust doch deinem Freund oder? Wieso redest du dann nicht mal mit IHM daruber? :zwinker:

    Greetz Ben
     
    #18
    Darky82, 7 August 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dito.


    warum genau hast du so eine angst davor, den slip auszuziehen?
    magst du deine muschi nicht? findest du sie hässlich?
    magst du den geruch nicht?

    hetero-männer lieben muschis... egal wie sie aussehen. muschis sind schön. die eine mehr, die andre weniger, aber keine ist so abtörnend von der optik her, dass kerl keine lust mehr hat.
    den geruch einer muschi lieben männer, genauso wie den geschmack - es sei denn, frau duscht nicht täglich.
     
    #19
    User 12529, 7 August 2004
  20. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    oder du bindest ihm(falls er das will) ein tuch etc vor die augen,dann sieht er zunächst auch nichts,und wenn du willst kannst du es runternehmen
     
    #20
    floderstarke, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will micht zeigen
Viktor
Das erste Mal Forum
23 April 2014
14 Antworten
Pinkee
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
24 Antworten
shockvalue
Das erste Mal Forum
3 November 2010
12 Antworten
Test