Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich will mit Dir schlafen" - Diskoanmache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mikka78, 19 Juli 2004.

  1. Mikka78
    Gast
    0
    Ich weiß nicht mehr, wo ich das her habe, aber irgendwo meinte einer mal im TV glaube ich, das er in der Disko immer eine Frau mit nach Hause nehmen kann, die er durch ein nettes "Ich würde gerne mit Dir schlafen. Hast Du auch Lust?" angemacht hat.

    Also nicht auf die GelhaartürkenmitgoldketteundaufgeknöpftemHemd-Masche, sondern sympathisch.

    Kann das stimmen? Mädels, was meint Ihr?

    Mikka
     
    #1
    Mikka78, 19 Juli 2004
  2. sunny-taeter
    0
    Kann ich mir nur vorstellen wenn die Damen davor von ihm abgefüllt wurden.
     
    #2
    sunny-taeter, 19 Juli 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal angenommen ich wäre solo: Ich könnte es mir nur vorstellen, wenn ich halt schon den ganzen Abend mit ihm geflirtet habe. Aber so von jetzt auf gleich, glaub ich eher nicht, dass das die Top- Anmache ist.
    Ich denke,dass die Mehrzahl der Mädels sich verarscht vorkommen würden.
    HAst du das in einer Talkshow gesehen :schuechte ?
     
    #3
    It-Girl, 19 Juli 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find das irgendwie lustig... würde aber net drauf einsteigen, weil da muss mann sich schon besseres einfallen lassen... klingt irgendwie ein bissi plump... :smile:

    Das erinnert mich immer an rock im park, wo meine kumpels a rumgelaufen sind und die tussis ganz nett gefragt haben, ob sie geschelchtsverkehr wollen oder ihnen einen blasen... War ganz lustig zu beobachten, vor allem hat's einer sogar auf die art geschafft und hat dann tatsächlich einen geblasen bekommen :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  5. Mikka78
    Gast
    0
    talkshow

    Nee, war nicht in der Talkshow, aber schon irgendso ein RTL2 Stuß. Das interessiert mich halt auch nur deswegen, weil ich es mir kaum vorstellen kann.

    Aber wie gesagt, er kam wirklich sympathisch rüber und nicht proll-mässig. Deswegen war ich mir ja auch so unsicher, ob das nun stimmen kann oder nicht.

    Mein Fall wäre es eh nicht. Da bin ich eher romantisch veranlagt ;-)

    Mikka.
     
    #5
    Mikka78, 19 Juli 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 19 Juli 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ganz anderes: Wieso bist du eigentlich vergeben un unglücklich?
     
    #7
    It-Girl, 19 Juli 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also wenn ein Typ gleich mit damit auf eine Frau zukommt und ihr das an den Kopf knallt, wird er garantiert ewig suchen müssen...

    Aber wenn er sich stundenlang mit ihr unterhält, mit ihr tanzt, ihr ein paar Drinks ausgibt und dann am Ende des Abends mit dem Spruch kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass einige Frauen da nicht nein sagen würden.

    Ich selbst würd dem Typ wahrscheinlich eine knallen und gehen :grin:
     
    #8
    *nulpi*, 19 Juli 2004
  9. Mikka78
    Gast
    0
    Aua! :zwinker:

    Also, so wie ich das in Erinnerung habe, bringt er den Spruch tatsächlich schon nach 5..6 Minuten. Der Theorie nach, soll sich zwischen 2 Menschen eh schon in den ersten Sekunden gefühlsmäßig viel entschieden haben und daran war dieser Bericht auch aufgehangen.

    Mikka
     
    #9
    Mikka78, 20 Juli 2004
  10. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube wen du mich so anmachen wüdrest bekämst du einen Korb. Ich mag es nicht plump angemacht zu werden.
    Aber wenn du schon versuchen willst dann solltest du dir eucht genau überlegen ob du das was du gefragt hast dann auch wirklich willst und dann nich auf einmal nen Rückzieher machts*gg*
     
    #10
    *anni*, 23 Juli 2004
  11. KnuFFelKeKs
    0
    son typ (085zig-typ halt ^^) is angeblich durch verschiedene strassen gegangen und hat relativ wahllos insg. 100frauen angesprochen einfach nur ob sie mit ihm schlafen würden :gluecklic

    naja,größtenteils wprd der natürlic für bekloppt erklärt,aber angeblich hats bei 5 oder 6 geklappt....werd den link hier nochma reinposten wenn ich den wieder finde
     
    #11
    KnuFFelKeKs, 24 Juli 2004
  12. RangerDanger
    0
    Na, wenn der Typ entsprechend gut aussieht und welche in Visier nimmt, die ebenfalls unverbindlichen Spaß wollen, müsste es auch ohne Alkohol hinhauen.... natürlich nicht bei der ersten oder fünften, aber bei der 20-30-sten...
    also eher gentleman-like. Vermute dass das gar nicht so schlecht ankommt, trotz des Gemunkels, dass Frauen auf Arschlochtypen und Prolls "abfahren".
    Auch ein Brad Pitt?
    "Eine knallen" für eine sachliche Anfrage....?
    Das vermute ich auch sehr stark. Ein vom Aussehen her nicht passender Typ kann viel Zeit und Drinks investieren, am Ende gibt es die "Belohnung" dann doch nicht.
    Anders ein richtig gutaussehender....
     
    #12
    RangerDanger, 21 April 2005
  13. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt halte ich die anmache sogar für sehr charmant!
    sobald vorher schon augenkontakt da war und man geflirtet hat (und ich den typen heiß finde) würd ich drauf anspringen ehrlich gesagt!
    natürlich nur wenn ich single wäre.... und es müsste halt auch diese "spannung" zwischen uns sein damit ich drauf anspring.

    ich denke aus solchen situationen kann sehr heißer sex entstehen :zwinker:
     
    #13
    Nachdenkliche, 21 April 2005
  14. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single

    Hab ich auch gelesen, hier mal der Link:
    http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=348
     
    #14
    Homer1984, 23 April 2005
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    also bei mir käme dann irgendein cooler spruch aber einsteigen würd ich da nie drauf.
    Meine beste Freundin is nen echtes öffentliches Verkehrsmittel :grin: und die wartet eigentlich nur auf so spacken.... dann spart sie sich arbeit , zeit und das ganze bla bla bla und wandert mit dem in die Kiste und erzählt mir dann am nächsten tag das sein schwengel soooooo klein war :angryfire
    Also es gibt solche
     
    #15
    SunnyBee85, 24 April 2005
  16. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    muss ich zu diesem satz noch was sagen ich sehen schon wieder die beiträge :grin: - spaß. also ich glaube bei diesem spruch ist die menge gefragt da reicht es nicht 5 frauen zu fragen sondern am besten alle (die einem gfallen ;-) ) und ich glaube das es schon möglich ist das sich eine drauf einlässt...
     
    #16
    blade_m, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Dir schlafen
Hawaii123456789
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2013
20 Antworten