Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich will mit dir schlafen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dirac, 5 November 2004.

1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    ...das ist jetzt natürlich kein Aufruf an die Frauen hier im Board, sondern der Titel eines Buches, in dem der Autor ein "soziologisches Experiment" beschreibt. :zwinker: (Kam gestern bei "Wa(h)re Liebe" Es geht darum, dass der Typ (Namen hab ich vergessen) Frauen, die er irgendwo getroffen hat, einen Zettel in die Hand drückte, auf dem "Ich will mit dir schlafen" stand und eine Internetadresse, mittels der sie bei Adresse rausfinden konnte, wo er zu finden ist, und dann wegging. Von ca. 1500 Frauen, bei denen er es gemacht, sind wohl 37 auf das Angebot eingegangen; manche haben es aber auch sehr brüsk abgelehnt und einmal ist wohl der Freund derjenigen hinterher und hat ihn zur Rede gestellt (Prügel gab's aber nicht...*g*).

Was haltet ihr von der Aktion; witzig und nachahmenswert, oder eher plump und primitiv? Ich tendiere ja eher zum letzteren... :grrr:

Dirac, 5 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    irgendwie merkwürdig...

wenn n typ mit mir poppen will, muss er sich entweder erst die mühe machen, mich kennenzulernen, oder soll mir gleich ins gesicht sagen, was er will, nicht mit zettelchen wie früher als wir 12 waren "willst du mit mir gehn"Zettel, weil man sich mündlich nicht getraut hat.
    den arsch sollte er dann schon in der hose haben.
    und warum dann noch irgendwas mit der website, wie kompliziert...

JuliaB, 5 November 2004
  3. Clooney
    Gast
    0
    Klar. :grin:

Auf wie viele Angebote er dann eingegangen ist, hat er vermutlich nicht dokumentiert? :zwinker:

Clooney, 5 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es primitiv ...

Mr. Poldi, 5 November 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum? wenn er wirklich nur sex will, kann ers doch gleich sagen, besser, als wenn er tut, als wäre er interessiert, verliebt.

JuliaB, 5 November 2004
  6. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Ist mal was anderes.......

Allerdings wäre es lustiger gewesen,wenn der Typ solange gewartet hätte,bis Frau den Zettel gelesen hat. Da hätte es sicherlich Ordnungsschellen gehagelt !! :grin:

Mr.Eierhals, 5 November 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    andersrum wäre das ergebnis sicher andersrum ausgefallen :grin:

irgendein fernsehsender hat so einen ähnlichen "test" mal am strand von mallorca gemacht..

ergebnis: 0 von 10 frauen wären sofort mit dem mann mitgegangen
    8 von 10 männern wären sofort mit der frau mitgegangen

ist sicherlich nicht repräsentativ, aber lustig!

biker-luder, 5 November 2004
  8. Clooney
    Gast
    0
    Repräsentativ für Mallorca? :grin:

Clooney, 5 November 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dafür dann wahrscheinlich doch :zwinker:

biker-luder, 5 November 2004
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Kannst ja sein Buch kaufen, da dürfte es drinstehen. Ich vermute mal, von den 37 Frauen, die "Ja" gesagt haben, wird er sicher keine abgelehnt haben. (Zumal er von vorneherein nur Zettel verteilt hat, wenn die Frau ihm gefiel und nicht einfach Querbeet.)

@kirby: Ich stimme dir zu. :smile:

Dirac, 5 November 2004
  11. Clooney
    Gast
    0
    'Tschuldigung, war offenbar nicht deutlich genug. Mein Einwurf war mehr ironisch-augenzwinkernd gemeint: Dokumentiert wird er's vermutlich nicht haben -- auch wenn ich mit Dir einer Meinung bin, dass er die 37 sicher nicht alle verschmäht haben wird... :smile:

Clooney, 5 November 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Der wird bestimmt auf der Internetseite auch mehr von sich erzählt haben, evt. Bilder, damit sich die Damen ein besseres Bild machen konnten *annehm*

Ich sollte auch mal meinen Drucker anschmeißen, Seriendruck *g*
    Aber am besten nicht alle auf einmal verteilen *g*

emotion, 5 November 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nun da isser wohl nach 1463 Körben auf den Strich gegangen und hat 37 Protituierte getroffen... :grin:

Baerchen82, 5 November 2004
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier gibts sowas Aehnliches.

Der Mann kommt ohne Zettel aus. Die Antworten, die er kriegt, sind teilweise koestlich.

Ich sag nur
    18 25 34 60 87 93 :eek: :grin:

whitewolf, 5 November 2004
  15. Clooney
    Gast
    0
    Puh, nicht schlecht... :grin: Ob es nun primitiv oder nur direkt ist, sei mal dahin gestellt. Aber ich würde mich natürlich vor allen Dingen so etwas nicht trauen (bzw. hätte mich damals nicht getraut -- inzwischen wär's auch noch mit schwerem Ärger anschließend verbunden :zwinker:).

Allerdings glaube ich, dass man neben einem gesunden Selbstvertrauen bzw. dicken Fell auch noch tatsächlich ziemlich attraktives Äußeres haben sollte -- sonst artet es unter Umständen in eine Frust-Aktion aus. Also auch aus diesem Grund würde ich es nicht unbedingt versuchen. :schuechte

Clooney, 6 November 2004
  16. AustrianGirl
    0
    ich finds okay! solange er keine frau zwingt! die frau, die so ein zettelchen bekommt, muss ja nicht "anbeißen"; wenn sie bock hat, informiert sie sich halt und wenn nicht, schmeißt sie es weg und gut ist!

AustrianGirl, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...