Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mit ihm schlafen - er nicht mit mir

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fiona, 25 Juni 2004.

  1. Fiona
    Gast
    0
    Ich bin seit nun über 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.
    Wenn es allerdings um Sex geht, dann 'streikt' er. Im Prinzip
    möchte er mit mir schlafen, aber da es bei ihm und seiner Ex
    nicht geklappt hat möchte er nun nicht mit mir schlafen, weil
    er wohl die 'angst' hat sich zu blamieren und er es nicht hin-
    kriegt.
    Wie kann ich ihm vermitteln, dass es mir nichts aus macht und er
    mich auch nicht enttäuschen wird? Je mehr er darüber nachdenkt,
    desto mehr Sorgen macht er sich und wenn es soweit wäre, dann
    würde es wahrscheinlich nicht klappen, da er sich eben diese Panik
    macht...
    HILFE!!
     
    #1
    Fiona, 25 Juni 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Was hat denn damals bei ihm "nicht geklappt"? KOnnte er die Erektion nicht halten oder ist er zu früh gekommen?

    BIst du noch Jungfrau? Wenn ja, dann würde ich ihm sagen dass er sich vorstellen soll wie es wäre wenn es bei dir nciht auf Anhieb "klappt", dass er dann ja sicher auch Verständnis für dich hätte und es nicht als Blamage ansehen würde und dass du in HInblick auf ihn eben genau denkst und er dir vertrauen kann. Dieses Vertrauen kann er wahrscheinlich nur mt der Zeit gewinnen ... indem du ihn immer spüren lässt wie schön es für dich ist in seiner Nähe zu sein und dass diese Nähe die Hauptsache ist, nicht die sexuelle Befriedigung oder so.
     
    #2
    Larkin, 25 Juni 2004
  3. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal so ne frage bevor ich was dazu sagen kann, hattet ihr denn schon mal oralverkehr (vor allem in richtung Blowjob) oder hast du ihm mal einen runtergeholt??
     
    #3
    sterni, 25 Juni 2004
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ich würde es vielleicht mal über die "Hintertür" probieren. Mach ihn so richtig heiße, ein schönes Vorspiel oder so. Und vorallem rede mit ihm darüber, dass er sich keine Gedanken machen soll. Ich meine ist immer einfacher gesagt als getan. Mache mir auch immer zuviele Gedanken. Aber lass es langsam angehen und lass ihm Zeit sich fallen zu lassen! Dann klappt das schon!! Wünsche viel Erfolg!

    Frage habt ihr denn Petting oder OV schon gehabt??
     
    #4
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2004
  5. Fiona
    Gast
    0
    Petting: ja
    Ov: Er bei mir.
    ich noch nicht bei ihm
    mit der hand: ja


    Es gibt auch die Situationen ganz kurz davor, aber dann gibt er mir zu verstehen, dass er nicht möchte. also er möchte schon, aber es wäre mein erstes Mal und wenn es nicht klappt dann 'blablabla'

    Bei ihm war dsa Problem, dass er bei seiner Ex drin war, aber die hatte dann
    schmerzen und somit war das ganze ein paar wenige minuten (obwohl sie schon seeeehr erfahren war --> dorfmatratze :zwinker:
    Und dann war da noch das erlebnis, dass sie 5 std petting hatten und er schon gekommen war und es dann nicht mehr geklappt hat. daraufhin drehte sie sich sofort weg und sagte: 'Dann eben nicht. Hast du pech gehabt!' und las ihr buch weiter

    und das sind die einschlaggebenden erlebnisse....
     
    #5
    Fiona, 25 Juni 2004
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm das wird dann schwierig, dass aus dem Kopf zu bekommen. Da hilft dann wirklich nur reden und sehr viel Einfühlungsvermögen von deiner Seite aus!
    Lass ihm Zeit, irgendwann klappt es dann schon! Verwöhn ihn auch, sodass er das Gefühl bekommt, dass du anders bist als seine EX.
    Wünsche jedenfalls viel viel Erfolg!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2004
  7. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... wie es aussieht ist die Situation nicht ganz so einfach.

    Rede viel mit ihm und versuch ihm die Angst davor zu nehmen dich zu enttäuschen. Zeig ihm wieviel er dir bedeutet.

    Wenn du Lust hast verwöhne ihn doch mal, vielleicht verliert er dann so seine Scheu!

    Ich wünsch euch VIIEEEEL Glück!
     
    #7
    Fanny, 25 Juni 2004
  8. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das seine ex da schmerzen hatte könnte auch einfach daran liegen das sie verkrampft war, was ihn beruhigen könnte, schließlich war es dann nicht sein fehler. und das er beim petting gekommen ist ist doch net schlimm!??

    vielleicht solltest du ihn per ov mal so richtig scharf machen und ihm dann sagen dass du jetzt wahnsinnig gern seinen harten schwanz in dir spüren willst, könnte funktionieren :zwinker: (sonst gibts halt keinen orgasmus für ihn...)
     
    #8
    sterni, 25 Juni 2004
  9. Du könntest Ihm ja auch klar machen, dass es nicht schlimm ist, wenn es nicht klappt. Irgendwann klappt es. Nobody ist perfect. Man(n) brauch schon Übung. Du musst Ihm das Gefühl geben, dass er Dir vertrauen soll, wenn er nicht will, dränge Ihn nicht, er wird früh oder später es so oder so versuchen wollen. Mach Dir keine Sorgen, dass wird. War bei mir auch so. Und bei mir ging es 2 mal schief bevor es bis jetzt immer klappte. Mach im Mut !!!
     
    #9
    kuschelboy19198, 25 Juni 2004
  10. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich würde ihm auch sagen, dass du mit dieser eiskalten, gefühllosen Bitch nichts gemeinsam hast! Ist ja wohl voll krass dieses Weib :angryfire

    LG Matthias
     
    #10
    Dragonlord, 26 Juni 2004
  11. Kaneda
    Gast
    0
    Ich hab das gleiche Problem, nur das ich ihr Freund sein könnte in dieser Situation.
    Bei mir hats nämlich auch nicht geklappt und ich hab jetzt end Panik es wieder zu versuchen...
     
    #11
    Kaneda, 26 Juni 2004
  12. Ich hatte mal regelrecht PANIK vor Sex, weil ich mal bei einer früheren Freundin nicht eindringen konnte. Es ging beim besten Willen nicht. Da war bei meiner jetzigen Freundin natürlich die gesamte Ballung Angst da, "Was kann passieren? Was macht sie, wenn ich versage, wenn ich mich zu blöd anstelle?" Etc.pp. Das ganze Programm, aber dann sind wir mal von einer Party heimgefahren, im Bus holt sie einfach meinen Johnny raus und fängt an mir einen zu blasen! Ich war so verblüfft und gleichzeitig geil, das ich das natürlich dann zu Hause fertig bringen musste!
    Du musst es so anstellen, das er keine andere Wahl mehr hat, es einfach zu machen. Ich denke wie du das machst, das bleibt deiner Phantasie und deinen Vorlieben überlassen!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 26 Juni 2004
  13. Sabberlatz
    Gast
    0
    Ist ja wohl voll uninteressant dein Beitrag...
    Unkonstruktiv,gewoehnlich, uninteressant, mit dem Strom.
    Macht schon Spass sowas zu schreiben oder? Ich meine, fuehlt man sich dann heldenhaft wenn man etwas geschrieben hat was eh jedem auf der Zunge liegt und trotzdem fuer den Threadersteller nicht von Belang ist? Wenn man nichts zu sagen hat ausser dem was jedes Waschweib von der Strasse auch dazu sagen wuerde - einfach mal Klappe zu?
    gruss
     
    #13
    Sabberlatz, 27 Juni 2004
  14. Wenn ich diesen Beitrag und deine Signatur lese, hinzu deine Beintragsanzahl und die dauer deines Aufenthalts in diesen Forum noch beachte, komme ich zu den Schluss, das du hier noch so ein kleines Licht bist, dass du dich eigentlich nicht über Andere aufregen solltest!
    Mach doch erstmal selber was unheimlich kreatives, bovor du hier rummotzt! Drogenlord hat seine Meinung geäußert, und dies ist der höhere Sinn eines Forums!
     
    #14
    Mister Nice Guy, 27 Juni 2004
  15. Sabberlatz
    Gast
    0
    Sollen wir jetzt wirklich eine Diskussion anfangen ob das wirklich seine Meinung war oder ob es nur das war, was die Gesellschaft und auch die Leser des Forums von ihm (und von uns allen) erwarten zu hoeren (denn das ist das was ich an seinem Post beklage) ?

    "Wenn ich diesen Beitrag und deine Signatur lese, hinzu deine Beintragsanzahl und die dauer deines Aufenthalts in diesen Forum noch beachte, komme ich zu den Schluss, das du hier noch so ein kleines Licht bist, dass du dich eigentlich nicht über Andere aufregen solltest!"

    Muss man hier wirklich schon Jahre verbracht oder tausende Posts fabriziert haben bevor man ueberhaupt seinen Mund aufmachen darf? Ich bin der Meinung ich kann kritisieren wann und wo ich will, unabhaengig von irgendwelchen relativ vagen "Messwerten" fuer Verdienste im Forum - wenn ich z.B. jeden Thread lese aber nicht "Dem kann ich nur zustimmen, ist jawohl voll der schlimme dein Freund" druntersetze, ist mein Postcounter erstmal niedriger als der von gewissen Leuten die einfach Einzeiler unter alles und jedes setzen - habe ich mich jetzt weniger hier eingebracht sodass es gerechtfertigt waere mich ein "kleines Licht" zu nennen?

    "Drogenlord hat seine Meinung geäußert, und dies ist der höhere Sinn eines Forums!"
    Hm ich hoffe dass DragonLord kein Drogenlord ist, das koennte er dir sonst vielleicht uebelnehmen :zwinker:
    Meine "Meinung", bzw die Meinung die ich hier gerade aeussere (was nicht zwangslaeufig mit meiner RL-Meinung korrelieren muss, ich kann auch einfach gewisse Standpunkte beziehen) ist dass es nicht zwingend notwendig ist seine Meinung zu allem kundzutun, ganz besonders dann nicht wenn die gleiche Meinung schon 10mal geauessert wurde und somit nicht gerade produktiv ist.
    Aber du hast natuerlich Recht, leider ist dieses Board mehr oder weniger ein Board fuer Schreihaelse mit enormem Mitteilungsbeduerfnis, daher kommt's ja auch zu solch langweiligen Akkumulationen wie in diesem Thread oder auch zig anderen. Also troete schoen laut weiterhin deine indoktrinierte, vollkommen gewoehnliche "Meinung" (das Wort gehoert hier eigentlich nicht hin, da sich wohl kaum jemand hier seine Meinung eigenstaendig und unabhaengig gebildet hat) ueber anderer Leute Angelegenheiten raus und fuehl dich als generoeser Helfer, Viel Spass noch :zwinker:
     
    #15
    Sabberlatz, 27 Juni 2004
  16. Kaneda
    Gast
    0
    Sowas was du hier reinklatschst muss doch echt nicht sein.
    Erstmal ist es völlig in Ordnung nur einen Satz zu posten, solange er konstruktiv ist. Und "da stimme ich dir vollkommen zu" IST konstruktiv, da in gewissem Sinne eine Meinung geäußert wird und dem Threadstarter durch solch ein "agreement" (fällt mir kein deutsches wort zu ein) sicherlich schon geholfen wird wenn er weiß, dass andere auch so denken und er nicht allein dasteht.
    Das Forum hier dient dem Zweck Leuten mit persönlichen Problemen zu helfen, solche destruktiven Posts wie deine dienen sicherlich nicht diesem Zweck.

    Bisschen arrogant was du da geschrieben hast, viele Freunde macht man sich bestimmt nicht damit, aber von deinem Schreibstil zu urteilen scheinst du ja so unheimlich wortgewandt und intelligent zu sein, dass du das sicher schon längst selbst erkannt hast. :zwinker:
     
    #16
    Kaneda, 28 Juni 2004
  17. Sabberlatz
    Gast
    0
    "Das Forum hier dient dem Zweck Leuten mit persönlichen Problemen zu helfen, solche destruktiven Posts wie deine dienen sicherlich nicht diesem Zweck."
    Genau, und diesen Leuten wird nicht geholfen wenn einer eine Meinung postet und 20 Leute ihr "da kann ich zustimmen" oder ne wiedergekaute Version der Ursprungs"meinung" veroeffentlichen - mal ganz abgesehen davon dass es dadurch extrem muehsam zu lesen wird.


    "Bisschen arrogant was du da geschrieben hast, viele Freunde macht man sich bestimmt nicht damit, aber von deinem Schreibstil zu urteilen scheinst du ja so unheimlich wortgewandt und intelligent zu sein, dass du das sicher schon längst selbst erkannt hast."
    Arrogant sollte das bei aller Liebe nicht sein - allerdings bin ich in diesem Forum auch nicht unterwegs um mir "Freunde" zu machen, sondern um mich zu informieren bzw anderen Nutzern zu helfen - und der wirkliche Informationsgehalt wird durch einzeilige Agreements in meinen Augen gehemmt, Vielfalt, Pluralismus, differenziertes Denken bleibt dann leider meist aussen vor.
    Fuer meinen Schreibstil kann ich nichts, freut mich aber dass er auf dich wortgewandt wirkt, dann scheint er ja zumindest die essentiellen Dinge die ich gerne vermitteln moechte transportieren zu koennen :zwinker:
     
    #17
    Sabberlatz, 29 Juni 2004
  18. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich darf hier 2 Sachen anmerken.


    1. Wenn Frauen nicht wollen und Männer drängen wird der Mann sofort in die Belästigungs Ecke gedrückt.
    2. Wenn Männer nicht wollen und Frauen drängen wird der Mann sofort in die Impotenz Ecke gedrückt.

    Gib ihm einfach Zeit. Unter anderem weil, und das ist der 2. Punkt, den ich anmerken möchte

    -die Threadstarterin erst 15 ist-

    -Letzen 3 Sätze hab ich wegeditiert, nachdem ich und ein Mod beide nicht ganz sicher waren obs richtig ist-
     
    #18
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  19. mayantra
    Gast
    0
    *sichtotlacht*
    @sabberlatz: du regst dich drüber auf, dass dieser eine satz ja nichts mit dem thema zu tun häte, und totaaaal unkonstruktiv wäre und was machst du hier? du beantwortest natürlich ALLE fragen des threadstarters und gehst TOTAL auf ihn ein.... komisch dass ich das nicht gemerkt hab*g* wie lächerlich

    @thema

    es braucht wahrscheinlich einfach noch ein bischen zeit bis er dir vollkommen vertraut und sich gehen lassen kann...
    lass ihm zeit, bau ihn auf und zeig ihm dass du ihn verstehst etc....
    das kommt von alleine... :smile2:
     
    #19
    mayantra, 29 Juni 2004
  20. Kaneda
    Gast
    0
    Mir wärs auch lieber wenn man das jetzt auf sich beruhen lässt und ganz normal mit den Forumbesuchen fortfährt, meiner Ansicht nach ist das nur unnötiger Stress, sich über sowas zu streiten.

    "1. Wenn Frauen nicht wollen und Männer drängen wird der Mann sofort in die Belästigungs Ecke gedrückt.
    2. Wenn Männer nicht wollen und Frauen drängen wird der Mann sofort in die Impotenz Ecke gedrückt."

    --- Heftig das stimmt! So hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht aber es ist wirklich so. Eigentlich total ill wenn man das aus der Nähe betrachtet.
    Aber es ist nunmal das Klischee, das Männer immer und überall Sex wollen, wenn sie das mal nicht wollen ists gleich merkwürdig...
    Naja halte nicht viel davon, klar können Männer auch mal kein Bock haben und NATÜRLICH sind auch (viele) Männer beim 1. Mal mindestens genauso nervös wie die Frau.
     
    #20
    Kaneda, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihm schlafen
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten
alteseisen
Das erste Mal Forum
14 Mai 2014
12 Antworten
Test