Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will mit ihr AV, sie nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kurtl, 30 Oktober 2005.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mit meiner Freundin schon öfter über AV geredet aber sie sagt immer, das ich noch ne lange zeit drauf warten kann, oder nie. Problem: ich würde nichts lieber machen als AV mit ihr.
    Ich weiss auch warum sie was gegen AV hat, denn sie hat es mit ihren EX mal probiert und er war wohl zu unfähig, es langsam einfühlsam und mit Gleitgel zu machen.
    Wie kann ich ihr die Angst nehmen und ihr erklären dass man es auch richtig machen kann?
    Ich frage sie öfter ob sie es nicht nochmal probieren will, wenns unangenehm ist hör ich auf. Aber sie will nicht :frown:
     
    #1
    kurtl, 30 Oktober 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenn sie nicht will, kannst du nix machen...
    manchen frauen gefällt das auch überhaupt nicht und sie würden es nur dem partner zuliebe machen, und sowas willst du ja auch nicht...

    du kannst sie höchstens fragen, ob ihr anale spielchen mit einbezieht, also mit dem finger dort rumspielen.. falls ihr sowas gefällt wird sie auch AV gegenüber aufgeschlossener werden...

    aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
     
    #2
    fractured, 30 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du solltest respektieren, dass deine Freundin nicht möchte. ich finde, du machst es noch schlimmer, wenn du sie ständig bettelst und nervst damit. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, nun gut, deswegen will sie es nicht mehr probieren. Ist ihr gutes Recht. Du solltest es dabei belassen. Wenn sie das irgendwann mal probieren will, dann wird sie es dich wissen lassen. Bis dahin würde ich dich völlig ätzend finden, denn über die Vorlieben des Partners hinweg setzen zu wollen, finde ich echt daneben. Sie hat dir oft genug gesagt, dass sie es nicht mag. Bitte versuche sie zu verstehen. Und du kannst sie nur "überreden" wenn du ihre Wünsche verstehst und nicht immer drängelst....

    LG
     
    #3
    Lysanne, 30 Oktober 2005
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich kann sie gut verstehen. Ich hatte nie Av und will es auch überhaupt nicht. Ich will es auch nicht probieren, nicht mal meinem Partner zuliebe. Gott sei Dank will er das auch nicht!

    Lass sie, wenn sie nicht will. Wenn sie es nur dir zuliebe machen würde, würde es eh nicht klappen!
     
    #4
    SeatCordoba, 30 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich hatte bereits AV-ich verbinde damit höllische Schmerzen... :frown:

    Und ein Mann könnte mich nie im Leben umstimmen. Ich mache schon gar nichts um einem Mann einen Gefallen zutun. Ich habe noch meine eigene Meinung und das ist auch gut so. :grin:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 30 Oktober 2005
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    AV beginnt nicht gleich mit Penetrieren, sondern man sollte es behutsam angehen. Vielleicht erstmal mit einer Rücken- und Pomassage, dabei sollte du aber auch nicht gleich versuchen den Finger in den Po zustecken. AV braucht viel Zeit und noch mehr Vertrauen. Vielleicht bekommst du sie ja rum wenn du dir sehr viel Zeit lässt und ihr zeigst das es auch schön sein kann. Falls sie ganz abgeneigt ist, hast du wohl keine Chance.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 30 Oktober 2005
  7. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Ich persönlich finde den AV etwas sehr schönes und antörnendes. Wenn deine Freundin aber NEIN dazu sagt, dann hast du das eben zu akzeptieren. Schließlich entscheidet sie was mit ihrem Körper passiert und ich finde es gehört zur Sexualität dazu, auch mal etwas abzulehnen.
     
    #7
    RealPassion, 30 Oktober 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also würde glaub einfach nochmal mit ihr drüber reden, also ihr sagen, dass du das wahnsinnig gerne mal mit ihr machen möchtest, aber dass du es auch voll verstehen kannst, dass sie da jetz Panik vor hat und so.

    Und dann halt wie gesagt mal langsam anfangen, sie überall zu massieren und so...
     
    #8
    Ambergray, 30 Oktober 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Und da sollte es eigentlich auch geklärt sein.
     
    #9
    Numina, 30 Oktober 2005
  10. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    selbst wenn sie dir zu liebe zusagen würde und es ihr aber gar keinen spaß macht, dann hättest du auch nichts davon.
     
    #10
    hobby-romeo, 30 Oktober 2005
  11. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin wollte das früher auch nie, hat sie mir gleich gesagt.
    Bin dann bei Oral mal mit dem Finger über ihren Stern geglitten und ihre Reaktion hat mir gezeigt: Es gefällt ihr.

    War eigentlich ein Versehen, aber sie hat mir dann immer ihren Po entgegengeschoben, daß ich wieder drüber gleiten musste.

    Es macht sie tierisch an, aber sie sagt auch das sie immer denkt es gehört sich nicht, obwohl sie sonst sehr aufgeschlossen ist für alles.

    Auf keinen Fall solltest du deine Freundin bedrängen, oder einfach was machen was sie nicht will.
     
    #11
    Tom Cole, 30 Oktober 2005
  12. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Füll sie ab und schick erstaml deinen FInger auf die "Vorhut". Könnte helfen :grin:
     
    #12
    Sissdem, 30 Oktober 2005
  13. Isa86
    Gast
    0
    also wie schong gesagt wenn sie nein sagt hast du eigentlich keine chance ich habe auch gesagt das ich niemals AV machen möchte und mein freund zum glück auch nicht. obn es jmd gefällt oder nicht hängt natürlich immer von der person ab. wenn du es wirklcih willst und ihr euch gegenseitig völlig vertraut tut es nicht unbedingt weh und es kann richtrig schön sein hat man aber angst und weiß nicht genau ob es richtig ist kann man höllische schmerzen haben und diese schmerzen wirst du im prinzip immer mit dir tragen und du hast nicht so schnell oder überhaupt nie wieder lust auf AV
     
    #13
    Isa86, 30 Oktober 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mh naja ist genauso ne schlechte erfahrung wie andere sachen in der sexualität...

    ich würde ihr gut zureden..langsam mit dem finger anfangen...dabei zusätzlich mit der anderen hand an ihrer klit spielen.. usw. das sie mit der zeit und vorallem LANGSAM gefallen daran findet...

    versprechen kann mans nat. nicht, dass es klappt. vielleicht klappt es vielleicht auch nicht... wenn nicht, dann musst du es wohl oder übel akzeptieren.
     
    #14
    Alvae, 30 Oktober 2005
  15. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    akzeptieren...auch wenn es schwer fällt...

    durch dein drängen zerstörst alles andere auch -.-
     
    #15
    2Play, 30 Oktober 2005
  16. InnocentAngel
    0
    Wieso denkst Du, dass Du es so viel besser machen würdest, als ihr Ex? Vielleicht tut es ihr bei Dir genauso weh, wie bei ihm, weil sie es eigentlich gar nicht will und es nur Dir zu liebe ausprobiert.

    Ich hatte auch eine recht schmerzhafte Erfahrung mit meinem Ex und wollte es eigentlich nie wieder probieren, wurde dann aber von selbst wieder neugierig darauf und habe von mir aus vorgeschlagen, es mal zu versuchen. Und es hat geklappt, war wirklich toll und völlig schmerzfrei und problemlos. Hätte mein Freund mich zu irgendeinem Zeitpunkt vorher bedrängt, hätte es garantiert nicht geklappt.

    Sie wird sich schon melden, wenn sie es mal probieren möchte.

    Was Du noch bedenken solltest, was ist, wenn Du sie dazu bringst es auszuprobieren und es tut dann aber doch wieder weh? Einfach, weil es für sie zu früh ist und sie es nur Dir zu liebe tut? Danach bekommst Du sie garantiert nie wieder dazu. Also hab lieber Geduld und warte darauf, dass sie es von sich aus will.
     
    #16
    InnocentAngel, 30 Oktober 2005
  17. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    So, ich habe sie heute mal mit den Finger ne weile am Stern und umgebung gestreichelt und danach mit 1Finger anal gefingert lassen. Ich sagte ihr oft, dass wen sie will ich sofort aufhöre und habe sie auch gefragt ob es weh tut. Es tat ihr nicht weh. Hab sie dann sicher mal 20min gefingert und sie zuckte ähnlich wie wenn ich es ihr vagilnal machte.
    Da sie nie sagte das ich aufhören solle und sich nicht weggedreht hat etc. vermute ich es hat ihr gefallen.
    Auch wenn wir gemeinsam einschlafen drückt sie oft ihren Po gegen meinen Penis
    und wenn sie merkt das ich erregt werde noch mehr.

    Denkt ihr ich solle das heute nochmal machen?
    Soll ich einfach mal versuchen wenn wir nackt nebeneinander liegen mit meinen
    Penis über ihren Stern zu streicheln, vllt. leicht druck ausüben?
    Den vollkommen abgeneitgt ist sie wohl doch nicht*g*
     
    #17
    kurtl, 31 Oktober 2005
  18. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wuerd es mal nicht uebertreiben. Sei froh, dass Ihr einen Schritt weiter seid und draeng sie nicht taeglich......mach mal langsam und viel Glueck
     
    #18
    ruhepuls, 31 Oktober 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kannst ja schauen, wie sich euer fummeln so entwicket wenn ihr dabei seid. wenn du merktst/hörst/weisst dass sie net abgeneigt ist, probiers halt nochmal.

    drüber streichen gerne, aber wenn, dann nur ohne druck... nen schwanz ist doch nen ganz andres kaliber als ein finger...
    mit druck geht des garantiert in die falsche richtung - vom AV weg.

    geh's langsam an.
    gib ihr (/ihrem hintern :zwinker: ) die zeit, die sie braucht.
     
    #19
    User 12529, 1 November 2005
  20. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, komisch:

    vor kurzen sagte sie mir das ich aufhören soll ihren anus zu streicheln (vor ein paar tagen)

    Heute früh als ich mit ihr normalen GV hatte, streichelte ich sie nochmal kurz eher unabsichtlich da hinten und sie sagte ich solle weitermachen. hab dann noch meinen finger eingeführt und es hat ihr sehr gefallen..

    versteh das jetz ned ganz?
     
    #20
    kurtl, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will wirklich
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2014
8 Antworten