Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh will mit ihr schlafen sie will aber noch nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schalini91, 23 März 2008.

  1. Schalini91
    Schalini91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .................
     
    #1
    Schalini91, 23 März 2008
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihr doch soviel zeit wie sie braucht.
    du könntest sie aber auch dazu überreden,allerdings könnte sie dich dann als arschloch ansehen,weil sie sich eben noch nicht bereit dazu fühlt.^^

    red einfach mal mit ihr,versuch ihr zu erklären wie es für dich ist zu warten unso..

    petting unso reicht ja so gesehen fürs erste aus..

    is sie denn noch jungfrau?
     
    #2
    Vickie, 23 März 2008
  3. Schalini91
    Schalini91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .............
     
    #3
    Schalini91, 23 März 2008
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann fangt doch erstmal mit petting an bevor ihr miteinander schlaft.
    Kann auch sehr schön sein:engel: und gerade vor dem ersten mal das nötige Vertrauen aufbauen.
    wie alt ist sie denn? Ihr seid noch jung, gib ihr die nötige Zeit :zwinker:
     
    #4
    Arashi, 23 März 2008
  5. Schalini91
    Schalini91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .................
     
    #5
    Schalini91, 23 März 2008
  6. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    naja wenn du noch nichtma petting hattest, solltest du an sex nicht mal denken ...

    fangt erstma klein an und steigert euch dann, dann wird sie sich mit der zeit sicher von alleine bereit für mehr fühlen.
     
    #6
    B!gTasty, 23 März 2008
  7. Kontrabass
    Kontrabass (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    lass ihr zeit, schenk ihr liebe und aufmerksamkeit. aber dränge sie nicht.
     
    #7
    Kontrabass, 23 März 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ganz schlechte Idee, jemanden dazu zu überreden oder sonst was. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Hast du schon Erfahrung? Hat sie Erfahrung? Warum muss es immer gleich der Sex sein? Lernt euch und eure Körper doch erstmal richtig kennen. Das ist viel schöner, dass alles zusammen zu erleben. Das erkunden. Petting etc.

    So könnt ihr erstmal richtig vertrauen aufbauen. Es gehört wesentlich mehr zum Sex als das übliche "rein" und "raus". Wesentlich wichtiger und schöner ist, und bleibt, das Vorspiel und das Nachspiel.

    Streichelt euch doch erstmal. Auch angezogen und dann nach und nach könnt ihr die Hüllen fallenlassen bzw. mal unters T-Shirt gehen. Küssen, Streicheln, Massagen etc. lassen euch erste wichtige Erfahrungen sammeln und auch das braucht seine Zeit und ich verspreche dir, wenn ihr es langsam angehen lasst, dann wird auch euer erstes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Dann ist erst das Vertrauen da, dass sich deine Freundin richtig fallen lassen kann und keine Angst mehr hat.

    Auch für dich wird es dann wesentlich schöner, da du weist wie sie sich fühlt, was ihr gefällt.

    Außerdem bist du in meinen Augen ein ganz schlechter "Freund", wenn du sie zum Sex überreden möchtest ohne auch nur annähernd die Vorstufen durfchlaufen zu haben. Streicheln, Petting und Heavy Petting. Wenn es dir nur um Sex gehen sollte, dann such dir eine die schon Sex hatte.

    Außerdem gehört vor dem Sex auch Reden, über Verhütung und und und. Mach dir erstmal Gedanken ob du mit dieser Einstellung schon Reif genug bist, um selber Sex zu haben oder ob es nur ist um dich vor deinen Freunden profilieren zu können. Ich weis, dass sind mit unter harte Worte, nur möchte ich verhindern, dass es gerade für deine Freundin ein unangenehmes "erstes Mal" wird, dass ihr gesamtes Leben prägen kann. Ihr habt alle Zeit der Welt und die solltet ihr auch nutzen.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 23 März 2008
  9. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Stimme ToreadorDaniel da voll und ganz zu, guter Beitrag :jaa:
     
    #9
    neverknow, 23 März 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ihr so viel Zeit geben, wie sie braucht!!!!!
    Wenn du sie überredest oder ihr "Bloß" sagst "Schatz, ich will so gerne mit dir schlafen, das Warten macht mich krank!", oder so, kann das ganz schnell nach hinten losgehen!
    Sie ist erst 14, kein Wunder, dass sie sich noch nicht bereit fühlt!!!
    Wie lange seid ihr denn zusammen??
    Und habt ihr schon darüber geredet, wie ihr verhüten wollt, wenn es dann doch mal so wiet ist??

    Ich kann mich ToreadorDaniel eigentlich auch nur anschließen. Lernt euch und eure Körper erstmal besser kennen, bevor ihr an sex denkt!!
     
    #10
    2Moro, 23 März 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lange sied ihr denn überhaupt schon zusammen?

    Zu Sex gehört eine Menge Vertrauen dazu.

    Und gerade beim ersten Mal sollte man sich schon bereit dazu fühlen.

    Ein erster wichtiger Schritt ist Petting. Lass es langsam angehen und lernt euch (eure Körper) erst einmal kennen.
    Finde heraus was sie mag, lass sie lernen, was sie alles mit dir machen kann.

    Was ist denn mit dir? Hattest du denn vor ihr schon andere Erfahrungen?

    So, bevor man dann weitergeht: reden! Redet über eure Gefühle, eure Gedanken, eure Wünsche, eure Ängste - baut das nötige Vertrauen auf!

    Und macht euch Gedanken über Verhütung! Frühzeitig, also auch solange es noch beim Petting ist, denn auch da kann es zu kritischen Situationenn kommen.
    Ausserdem muss man sich mit Verhütungsmitteln erst vertraut machen und wenn man das erst macht, wenn es eigtl so weit für das erste mal wäre, dann ists oft zu spät.

    Und dann, wenn du ihr die Zeit gegeben hast, die sie braucht, dann kann man langsam vom Petting aus immer ein Stück weitergehen.


    Setz sie auf jeden Fall nicht unter Druck und gib ihr nicht das Gefühl, dass du unbedingt willst.
     
    #11
    User 48246, 23 März 2008
  12. Schalini91
    Schalini91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ..................
     
    #12
    Schalini91, 23 März 2008
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    also ich finde das du auch ein wenig vorschnell zur Sache gehst - du wirst kaum eine 14jährige finden die mit dir nach zwei Monaten Beziehung in die Kiste hüpft und ihr erstes Mal verlebt... so "doof" sind die wenigsten.

    Was sagst du eigentlich zu dem bisher geschriebenen?:ratlos:
     
    #13
    brainforce, 23 März 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das streitet ja keiner ab :zwinker:

    Nur sollst du eben darauf achten, dass sie das Gefühl auch so behält und sich nicht gedrängt fühlt.

    Und 2 Monate sind mit 14 ja gar nicht lange... also warte einfach ein wenig ab und versuch zumindest ein paar der sehr hilfreichen Tips hier im Thread umzusetzen :zwinker:

    Im übrigen wäre ein näheres Eingehen auf die gegebenen Antworten schon nett... es wurden ja auch noch mehr Fragen gestellt :zwinker:
     
    #14
    User 48246, 23 März 2008
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Aber warum willst du den zweiten Schritt vor dem ersten machen? Gebt euch doch genug Zeit erstmal eure Körper kennen zulernen. Streicheln, küssen, nackt sein... Damit überbrückt man doch locker mal das erste halbe Jahr bis Jahr, bevor man sich wirklich vertraut und auch bereit ist sein erstes Mal mit diesem Menschen zu haben.

    Ich verstehe, dass du sie liebst, aber ich verstehe nicht, warum du so überstürzt Sex von ihr willst.
     
    #15
    Schmusekatze05, 23 März 2008
  16. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich finde das völlig normal das ein *kind* sich mit 14 noch nicht berreit fühlt, nicht das ich andere die es mit 14 tun angreifen will aber ich finde es eher so normal als anders, lass ihr die zeit die sie braucht wie alle anderen hier auch schon sagten.
     
    #16
    ~Miako~, 23 März 2008
  17. Schalini91
    Schalini91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu dem einem beitrag d mit dem halben bis einem jahr ?! .... meistens halten die beziehungen eh nicht so lange weil die meisten i-wann mal nichts mehr empfinden ....
     
    #17
    Schalini91, 23 März 2008
  18. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Lange? Lange sind 10 Jahre, aber doch nicht die 6-12 Monate die man gemeinsam verlebt bevor man Sex hat. Wenn du nach so kurzer Zeit nichts mehr empfindest, ist es definitiv das falsche Mädchen.
     
    #18
    Linguist, 23 März 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

    Versteh ich das richtig, du gehst jetzt schon davon aus, dass eure Beziehung wohl kein Jahr halten wird, und willst darum nicht so lange warten? :ratlos:
     
    #19
    neverknow, 23 März 2008
  20. Schalini91
    Schalini91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ich empfinde doch noch genau das elbe wie am anfang .... ich mein ja nur das war bei meinen anderen erfahrungen so ... aber sie ist sowieso anders als die anderen
     
    #20
    Schalini91, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will schlafen will
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Test