Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will 'ne Freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ich bin für CDU, 27 Juni 2006.

  1. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    Seite langer Zeit bin ich Single und will endlich eine Freundin...
    aber ich finde keine...
    immer vermassle ich das Date, weil es "langweilig" mit mir ist...
    gebt mir mal bitte in paar Tipps... ich habe es schon bei allen Mädels vermasselt, die in meiner Umgebung waren...
    kennt ihr irgendwelche Seiten auf denen man Singles (ca. 14, 15, 16 Jahre alt) kennenlernen kann?
    Und wenn ich es schaffe, wie genau soll ich mich verhalten?
     
    #1
    Ich bin für CDU, 27 Juni 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    www.knuddels.de

    nicht langweilig
     
    #2
    Fireblade, 27 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du denn? Du könntest es auch einmal bei ilove versuchen, allerdings weiß ich gar nicht, ob es da ne Altersgrenze gibt.. die meisten sind wohl eher älter als du.

    Ich bin ja immer der Ansicht, dass es nichts bringt nach einer Freundin zu suchen..
     
    #3
    User 37284, 27 Juni 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ilove kostet geld ..
    knuddels ist für diese altersregion am besten geeignet ..

    suchen bringt was ..
    nur die meisten suchen falsch.
     
    #4
    Fireblade, 27 Juni 2006
  5. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Das ist sie die typisch weibliche Konsumhaltung. Selbst wahrscheinlich stinklangweilig, soll der Mann zu jeder Zeit den Alleinunterhalter miemen. Frauen entwicklen beim Date keine Eigeninitiative, sie wollen Männer mit Plan.

    Du musst Dates generalstabsmäßig durchplanen. Es gilt das OdB zu analysieren und vorab den Verlauf des Dates darauf zugeschnitten exakt zu planen.
    Ich zum Beispiel habe eine Liste verschiedener Locations, die ich je nach Frauentyp und Kennenlernphase zum Einsatz bringe.:drool:

    Und vergiss bloß Partnerbörsen im Internet.
     
    #5
    Ivy Mike, 27 Juni 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sicherlich sollte mann die führung übernehmen ..
    aber stinklangweilige frauen werden trotzdem nach hause geschickt.
    dating muss spaß machen .. sollte es langweilig werden, dann
    kann sie nach hause fahren .. nach hause fahren *sing*
     
    #6
    Fireblade, 27 Juni 2006
  7. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Sei nicht so hart. Vielleicht tauen sie ja im Bett auf.:tongue: :drool:
     
    #7
    Ivy Mike, 27 Juni 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0
    Studier doch die Partneranzeigen in der Kirche....wer Christlich ist sollt sowieso keine Freundin haben sondern heiraten .....:tongue:
     
    #8
    Sandsturm, 27 Juni 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Off-Topic:
    Ich hab gehoert, CDU macht einsam...


    Tja, dann musst du weiter suchen... wer suchet, der findet....
     
    #9
    LiebesPessimist, 28 Juni 2006
  10. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    aaahja... hätte vielleicht noch jemand 'nen Tipp?
     
    #10
    Ich bin für CDU, 28 Juni 2006
  11. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den ultimativen tipp kann dir hier ohnehin keiner geben, weils den nicht gibt!

    mach doch einfach weiter mit deinen dates, irgendwann klappts mit ner frau - auch wenn du scheinbar langeweilig bist.
    und da du wohl erst so um die 15~16 bist hast doch auch noch zeit...
     
    #11
    Argy-Bargy, 28 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was machst n Du sonst so? Irgendwelche spannenden Hobbies? Interesse an Filmen, Bücher? Kunst? Musik?

    Wenn Du keine Interessen hast, dann hast Du auch nix um mit nem Mädel drüber zu reden ---> Langweilig.

    Aber ich denk ja mal nicht, dass Du keinerlei Interessen besitzt, oder? Also einfach mal gezielt von Deinen Sachen erzääääääääählen. Frauen, die sich für Dich interessieren hören liebend gerne zu (egal ob sie auch nur nen Funken Ahnung davon haben)

    Das wär mal mein Vorschlag fürs nächste Date.
     
    #12
    EcoRI, 28 Juni 2006
  13. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    dem vorschlag kann ich nur zustimmen wenn wir uns darauf einigen können das er nicht anfängt von der cdu zu erzählen und eine politische diskussion anzettelt :grin:
    geht das?
     
    #13
    stryk, 28 Juni 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ICH BITTE DARUM........ Es gibt erotischere Themen als Angela Merkel :grin:
     
    #14
    EcoRI, 28 Juni 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Erstmal sollte man sich verlieben bevor man 'ne Beziehung will.

    Ja ich weiß, ich wiederhole mich - diese Threads allerdings auch. :hmm:
     
    #15
    bett-poster, 28 Juni 2006
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm:
    Aber es geht doch erstmal drum, dass er seine Dates vermasselt, weil er die Maedels (@topic: seiner Ansicht nach?) mit seiner Langweiligkeit vergrault.
    Dagegen wollt er Tips. Von Beziehung keine Rede, oder?

    EDIT: Natuerlich ist Deine Meinung loeblich, keine Frage :jaa:
     
    #16
    EcoRI, 28 Juni 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Zum thema: Spontanität ist das beste Mittel gegen Langeweile :zwinker:


    Naja aber der Anfangsatz lautet ja

    Und man lesesich auch den Threadtitel durch :grin: Sagt ja wohl alles

    Naja gegen Tipps gegen Langweile etc hab ich ja nix, aber dieses permanente "Ich will" ist hier einfach viel zu oft anzutreffen imho.
    Klar "möchte" man 'ne Beziehung .. aber naja ... vielleicht sehe ich das auch zu eng :hmm: .. sorri :schuechte

    Edit: Danke :grin:
     
    #17
    bett-poster, 28 Juni 2006
  18. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Darfst einfach nicht nervös sein.. laber einfach drauflos dann klappts auch.. Tabuthemen sind deine Mutter, etliche Exen, Bettgeschichten und vertiefende Erklärungen über deine Arbeit.. Du kannst du sogar darüber reden wie lieb du deine katze hast...

    Hilfreich ist es sie ab und zu ein bisschen zu necken..

    Und wenns so nicht klappt fährst du auf die falschen ab oder bist zu verklemmt!
     
    #18
    Shaded, 28 Juni 2006
  19. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    und was wenn ich zu verklemmt bin?
    was kann ich dagegen tun?
     
    #19
    Ich bin für CDU, 28 Juni 2006
  20. Sandsturm
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kann ich mir nicht vorstellen......vielleicht Stoiber aber der ist ja in der CSU.....

    Wenn du verklemmt bist dann solltest du dich entklemmen.

    Off-Topic:
    Tut mir leid, ich kann bei dem Usernamen nur echt schwer ernst bleiben. :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    Sandsturm, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will 'ne Freundin
Camabaso
Flirt & Dating Forum
20 April 2007
6 Antworten
sweethoney123
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2006
18 Antworten