Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht als schlampe da stehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zickenninja007, 13 Dezember 2008.

  1. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo ich bin 15 Jahre alt ^^ (nicht wundern ich hab schon mal versucht ein beitrag zu verfassen aber irgendwie is das nix geworden) und bitte seit nachsichtig mit der rechtschreibung ist nicht meine stärke^^ .
    Also zum Problem ich kenne seit 2 Jahren einen Jung der genau wie ich nach der Schule jobbt. Und wir arbeiten dort zu zweit allein (also zusammen eine schicht) ich habe mich damals in ihn unsterblich verliebt und er baer icht mich er sagte er würde mich lieber als gute freundin behalten. Das war sehr hart für mich aber ich hab es akzeptiert .
    Doch jetze hat er eine Freundin und das hat mich hart getroffen weil ich ihn irgendwie immer noch leicht anhimmel .
    Doch seit knapp 5 monaten schreiben wir uns per chatt knuddels^^
    und ebend auch sehr privat über themen also sex usw und er nennt mich seine süße und kleines. Und jetzt hat er gesagt er würde sich gern mal privat mit mir treffena also saufen gehen und vllt ein film dabei schauhen wenn er sturmfrei hat ! Und wie gesagt wir sehen uns täglich und reden auch mal so ein bisschen dirty mieinander ^^ er nennt mich zum spaß immer luder xD. Soviel zu dem witzige aber eigentlich frag ich mich schon was das soll weil er hat eine freundin!! Und irgedwie kann ich mir nicht vorstellen das sie es toll findet wenn ihr freund sich mit einer anderen alleine trifft und trikt und ein schön abend haben . Und dann kommt noch erschwären dazu das seine freundin musikunterricht bei meiner mutter hat ! (ich elbst habe nix mit ihr zu tun aber man könnte sagen mein komplettes umfeld-.-) . Und von seiner Freundin die beste freundin is meinem sportclub und in meiner gruppe wo ich jetzt neu bin die würde mir doch das leben zur hölle machen ! Ganz abgesehn von den ganzen Problemen weiss ich auch nicht was ich davon halten soll will er mit mir ein affäre? macht er schluss wegen mir mit ihr? ...das is beides nicht gut! Ich will nicht irgendeine billige affäre für ihn sein . Und wenn er schluss macht wegen mir dann kommen die anderen umstände dazu das sie die schülerin meiner mutter is da könnte es probleme geben ..und ebend ihre beste freundin mich hassen würde die schon länger in dem verein is und mir das leben zur hölle machen könnte . Also wünsche ich mir zu 50 prozent das es nicht so is das ich mir das alles nur einbile weil ich ihn noch so doll liee und zu viel reininterpretiere und er eigentlich nur netten abend mit mir verbringen will . Die andern50 prozenten hoffen das gegenteil weil ich ihn echt mag ! ..Achja und in beiden fällen werde ich am ende als schlampe da stehen die ihn ausgespannt hat oder sogar eine affäre mit ihm hatte !
     
    #1
    zickenninja007, 13 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    dass du als Schlampe abgestempelt wirst bezweifle ich, ich kenn da schon viel schlimmere geschichten :zwinker: aber ich würde mich auf ihn nicht einlassen.
    Er hat eine Freundin, eine Affäre mit ihm würde dich bestimmt nicht glücklich machen und er hat dir ja gesagt, dass er nicht das gleiche fühlt.
    Aber die Situation kenn ich teilweiße auch. Vor einiger Zeit hat mich der Freund einer bekannten ständig angeflirtet und als Freundin fände man das auch nicht gut. Trotzdem bin ich drauf eingegangen manchmal weil ich ihn einfach super lieb fand und ICH mir ja nichts zu schulden kommen lasse :engel: aber ich hab es dann bei einem Treffen belassen, weil ich einfach wusste, dass seine Freundin ihm wichtiger wäre.
    Rede mit ihm doch einfach mal. Und wenn er mit seiner Freundin wegen dir schluss macht, ist das doch nicht DEINE Schuld. Sie will bestimmt auch nicht mit einem Typen zusammen sein, der sie nicht wirklich liebt, aber wei gesagt eine Affäre würde ich an deiner Stelle nicht eingehen.

    lg
     
    #2
    Tarolina, 13 Dezember 2008
  3. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich würde das treffen "einfach" absagen. Mit den ganzen unsicherheiten usw, ich würde noch warten, bis du weißt was du willst aber vorallem ER weiß was er will!

    Es macht denke ich niemanden glücklich, wenn er dich als "affäre", oder du "die andere bist".

    Warte ab, wenn sich an seiner Beziehung zu dem Mädel nichts ändert, dann kann man nichts machen, es sei denn du willst den ganzen "stress" in kauf nehmen und dich "hineinstürzen", überleg dir in Ruhe was du willst. Nichts überstürzen.

    Ich kenne solche Situationen, ich habe immer zu schnell gehandelt, bzw nicht nein gesagt etc. lass dir Zeit und überleg vorher wie es dir dann am besten geht!


    ODER: Frag ihn ob ihr nicht ins Kino gehen wollt? Ins Cafe?Pizzeria? Ein neutraler Ort warum bei ihm zuhause wo euch keiner sieht?? Denk mal drüber nach.
    mfg
     
    #3
    Irrwisch, 13 Dezember 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Einfache Gegenfrage: Würdest du denn mit so jemanden zusammen sein wollen der so hinter dem Rücken seiner Freundin handelt ?
     
    #4
    Pink Bunny, 13 Dezember 2008
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das würde ich mich auch fragen...
     
    #5
    Shiny Flame, 13 Dezember 2008
  6. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    nein natürlich möcht ich nicht so behandelt werden wie er gerade seine Freundin behandelt . Aber ich mag ihn so doll und er tut immer so auf der coole geht jedes Wochenende auf angesagte Partys und is leider auch verdammt intressant cool und schlau !
    Und ich wird mich ja gerne erst mal mit ihm im Kino oder so treffen aber ausgangs situation der ganzen sache war ja das er meinte wir könnten mal zusammen feiern gehen(was bei ihm soviel heißt wie trinken und gute laune) und dann meinte er wir können bei ihm nen vodga abend machen und weil das ja langweilig wäre ebend danach oder dabei ein film schauhen und das geht ja alles nur wenn seine eltern nicht zu hause sind . (oder meine hat er gesagt aber auf jedenfall meint er machen wir das nur machen wenn einer sturmfrei hat)
     
    #6
    zickenninja007, 13 Dezember 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du glaubst grade nicht wie laut hier meine Alarmglocken klingeln ! :ratlos:

    1. Vodga abend ?? du bist 15 bei sowas hartem hast du nix zu suchen und wenn er so cool und schlau wäre wie du sagst würde er dir das Zeug auch nicht geben was höchstwarscheinlich wie ein Holzhammer bei dir einschlagen würde. Als wenn ihr euch in dem blauen Zustand noch irgendwas anschauen könntet...

    2. Wie alt ist denn dieser kluge ,coole Typ ? Wenn er auf so coole Partys geht dann muss er ja alt genug sein um am Türsteher vorbei zu kommen. Klar wirkt das auf dich berauschend.

    3. Warum bitte könnt ihr nur einen Film schauen wenn er sturmfrei hat ? Achja stimmt.. der Vodga ! Und die Tatsache das er eine Freundin hat.


    Lass die Finger von ihm, lass es echt besser sein.
    Der Typ ist nicht ganz koscher wenn du mich fragst !
    Er hat eine Freundin und läd dich zu einem Vodga abend ein. Bei ihm wo niemand zuhause sein wird und ihr ganz allein seid.
    Vodga ist keine Zuckerbrause möchte hier mal anmerken. Ich möchte diesem Typ nichts unterstellen aber wenn man ein Mädchen auf eine Flasche Vodga einlädt will man nicht mit ihr reden wenn du verstehst was ich meine.

    Augangssituation ist das er eine Freundin hat (die ich gerade mehr oder weniger bedauer ) .
    Im Kino kann man sich nicht kennen lernen da man nicht redet.
    Und mit feiern wird nicht viel drin sein mit 15. Klingt böse aber das ist nunmal so.
     
    #7
    Pink Bunny, 14 Dezember 2008
  8. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    @ ts:

    ich würde empfehlen, zu ihm zu gehen, aber nur rein freundschaftlich, und nichts passieren zu lassen, denn wenn du das schaffst, dann hilft es dir auch bei der überwindung deiner gefühle.

    aber:
    1. lass dich nich abfüllen, wenn du merkst dass der voddi ballert dann trink erstmal ne club-mate oder wasser oder ne cola.
    2. wenn er dir zu nahe kommt, sag stop oder erzähl ihm du musst aufs klo, dann ist dir "ganz plötzlich übel" oder sowas, hauptsache du kommst aus der nummer raus. der kollege scheint ja doch schon älter zu sein.

    aber die neugier muss schon befriedigt werden, sonst ärgerst du dich den ganzen abend warum dus nicht getan hast.


    und @ pink bunny: ich trink auch ab und zu gerne mit ner freundin was härteres ohne hintergedanken, ein wenig beschwipst redet sichs einfach viel lockerer! also nicht gleich von vorneherein was schlechtes denken!
     
    #8
    kuchenstück, 14 Dezember 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass er mit dir Alkohol trinken will und so, denke ich mach das nicht!!!
    Es wird dich selber kaputt machen, auch wenn ich verstehen kann, wie reizvoll das für dich ist. Es gibt zu viele Punkte, die du ja schon selber erkannt hast, die dagegen sprechen und dann auch noch die, die du vielleicht nicht wahrhaben willst...
    Versuch euren Kontakt auf die Arbeit zu reduzieren, damit du dich von ihm "befreien" kannst.
    Ich weiß, wie schlimm es ist Jahre lang in jemanden verliebt zu sein, der immer wieder Anspielungen macht, aber eine Freundin hat. Du zerbrichst daran und dann wird es tausend Mal schwerer, da wieder raus zu kommen!!!
     
    #9
    2Moro, 14 Dezember 2008
  10. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber wenn man erstmal dort ist auch gar nicht mehr so leicht. Immerhin will sie ja was von ihm...
     
    #10
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das wird aber niemals funktionieren!!!
    Wenn er sie dann anbaggert und so und sie sagen wir angetrunken ist, wird sie da nichts gegen machen können. Auch wenn sie weiß, dass es falsch ist. In solchen Momenten ist das Herz stärker als der Verstand. Glaub mir, ich kenn mich damit nur zu gut aus...
    Und am nächsten Tag realisiert man, was man da für ne scheiße gebaut hat und kommt Wochen/Monate lang nicht drüber hinweg!
     
    #11
    2Moro, 14 Dezember 2008
  12. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    ok aber an ihrem anfangspost hab ich gemerkt dass sie sehr unsicher ist und wahrscheinlich gar nichts mit ihm anfangen wollen würde, sondern es nur darum geht was der bekanntenkreis redet weil ja alle möglichen leute mit seiner freundin was zu tun haben.

    edit: @2moro man müsste halt mal die beiden kennen. aber en 15jähriges mädchen is schonma nicht die beste voraussetzung haste glaub ich recht ^^
     
    #12
    kuchenstück, 14 Dezember 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na, ich weiß nicht, ob das so viel mit dem Alter zu tun hat... Aber das unterstützt das Ganze natürlich noch etwas.

    Sie hat ja außerdem geschrieben, dass sie ihn immer noch etwas "anhimmelt"
     
    #13
    2Moro, 14 Dezember 2008
  14. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    ich frage mich nur, wie du darauf kommst, dass er sie (also ts) jetzt, wo er eine freundin hat, auf einmal will, nachdem er ihr vor 5 monaten, als er wohl noch single war, einen korb gegeben hat.
     
    #14
    kuchenstück, 14 Dezember 2008
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kann sein aber die TS ist auch ein paar Jahre jünger und darf das zeig einfach noch nicht trinken. Klingt prüde aber so ist das nunmal und dieser Schwarm sollte das wissen. Ich glaube auch nicht das die TS ihre Grenzen schon soweit kennt das es bei einem beschwipsten Zustand bleibt.

    Bei guten Freundin ist das kein Problem, habe ich auch schon gemacht aber bei der TS und diesem Typen gibt es einfach zuviele Dinge die mich stuzig machen. Und Vodga trinken beim ersten treffen alleine ? naja...
     
    #15
    Pink Bunny, 14 Dezember 2008
  16. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    beim ersten treffen? die sehen sich doch fast jeden tag nach der schule auf arbeit und ts hat doch geschrieben wie cool die beiden miteinander sind und dass er ihr auch ausführlich von seiner Beziehung erzählt. desweiteren hat er ihr damals als single nen korb gegeben, warum er sie jetzt 5 monate später, inner frischen beziehung, plötzlich wollen sollte, versteh ich absolut nicht.

    ich glaube so aus der ferne, er will wirklich nur freundschaft, sonst hätte er sie doch schon vorher haben können.

    und hört ma auf das heißt vodKa:grin:
     
    #16
    kuchenstück, 14 Dezember 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm, na ja, gute Frage... vielleicht wegen dem "dirty talk" den die TS beschrieben hat...
    Ich war im alter der TS in einer ähnlichen Situation und wäre ich mit dem Typen alleine gewesen, wäre ganz sicher was passiert, was danach für sehr viele Probleme gesorgt hätte...
     
    #17
    2Moro, 14 Dezember 2008
  18. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    ich weiß zwar nich was im alter von 15 schon dirty talk ist aber ich halt das alles für ganz normale freundschaftliche anzeichen, man kann sich natürlich nie sicher sein. aber er hat ne beziehung in der schmetterlinge-im-bauch-phase und ihr als single schon die absage erteilt, kann mir also nich vorstellen was sich daran inzwischen geändert haben sollte.

    dirty talk so wie "na du heißes stück wie gehts wie stehts" oder so is doch ganz normal für viele. und grad ts und ihr typ, wenn er sie so detailreich über seine beziehung informiert (und wahrscheinlich noch viel schwärmt, wie toll seine frau ist), das klingt für mich alles nach nem gechillten abend mit ner flasche vodka.

    ich würd aber angesichts ihres alters eher nen sixer empfehlen.

    wie gesagt, is meine meinung, ihr als frauen könnt euch da bestimmt auch besser reinversetzen in sie, aber so schätze ich ihn ein.:zwinker:
     
    #18
    kuchenstück, 14 Dezember 2008
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Der ist ja wirklich sooooooooo unendlich cool...
    Cool, dass er seine "Freundin" hintergehen will.
    Cool, dass ihm egal ist, ob bei ihm eine 15-Jährige eine Alkoholvergiftung kriegt (wenn das passieren sollte, kannst Du von Glück sagen, wenn er Dich nicht bei Minusgraden einfach nur vor der Tür absetzt und hofft, dass Du den Weg nach drinnen allein findest, bevor Du erfrierst).
    Cool, dass er Dich ficken und ablegen will (möglichst auch noch unsafe, d.h., dass Du alles kriegst, was er hat - im günstigsten Fall nur unfruchtbar machende Chlamydien, von denen er selbst nix merkt).
    Wirklich soooooooo cool und schlau...

    Ich sag's mal ganz krass, weil's ja mitunter auch so laufen kann: Viel Spaß und ein schönes Leben mit Kind(ern) und Hartz 4!
     
    #19
    User 76250, 14 Dezember 2008
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich muss grad lachen..hier sind einige ganz schön naiv..er will nur Freundschaft, genau! :tongue: Er will puren Sex, ist doch sowas von klar.

    Vodkaabend bei sich zuhause, hallo? Eindeutiger gehts nicht!

    @TS vergiss ihn bitte. Es ist sehr schwer, ich kenn das! Aber er wird dir hundertpro das Herz brechen..kannst du mit dieser Konsequenz leben, dann geh zu ihm aber beschwer dich danach nicht.
    Würde er mehr wollen, hätte er dir schon früher keinen Korb gegeben! Klar kann man sich später doch umentscheiden..aber würde ihm was an dir liegen, hätte er sicher eine andere Aktivität vorgeschlagen wie Kino oder Spazieren am Weihnachtsmarkt..er hätte auch mehr Respekt und würde nicht soviel dirty talk betreiben, was du ja cool findest aber von ihm in eine besondere Schiene verläuft..

    Ich denke, ihm ist in seiner Beziehung etwas fad und er braucht einbissi sexuelle Abwechslung. Da er net dumm ist und weiß, dass du ihn anhimmelst, plant er den großen Stich.
    Er ist ein Mistkerl, das liest man sofort aus deinem Text raus, lass es nicht zu!
    Es bleibt aber deine Entscheidung.
     
    #20
    laura19at, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will schlampe stehen
Sarus
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2015
13 Antworten
LaRoux
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2013
33 Antworten