Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will nicht aufgeben ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fiveseven, 25 September 2008.

  1. fiveseven
    Gast
    0
    was soll man einem mädchen schreiben/sagen von der man schon einen korb bekommmen hat? mir fällt echt nix mehr ein. sie hat nicht gesagt: "ne, ich will nix von dir" sondern sowas wie: " ich hab keinen freund aber da ist jemand den ich total mag" auf dt. heisst das für mich einfach "ich will nix von dir"

    würd mich eigentlich auch nciht weiter stören, nur DIESE FRAU ist so was von wundervoll,liebevoll und extrem süß nette, und ach keine ahnung was noch alles. ich hab mich sozusagen total in sie verliebt auf den ersten blick.(muss dazu sagen "kenne" sie schon eine weile oder hab sie schon mal öfters gesehen)

    bitte kommt nicht mit so einer random antwort, wie: "viele mütter haben hübsche töchter" ... mag sein, aber nicht diese frau

    bin für jeden tipp SEHR DANKBAR!!!!!
     
    #1
    fiveseven, 25 September 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Renn ihr jeden Augenblick ihres lebens hinter her und schreib ihr irgendwann, was du alles über sie weißt. Wann sie auf die Toilette geht, wie lang sie sich die Zähne putzt, was ihre Lieblingsfarbe ist, und wie viel paar Socken sie besitzt.

    Ja das war wohl gemein...

    Aber... tut mir echt leid für dich. Ganz ehrlich :smile: Nimm es einfach hin und frag dich folgendes... "Warum hat die Frau nicht erkannt, was du für ein toller Mensch bist, der auf sie steht." Und tus nicht andersrum...

    Sag ihr vielleicht noch, dass du sie magst und dass sie sich mal melden kann, aber sonst...

    Lass es einfach... Wenn sie sich nicht von selbst meldet, verlängerst du dein Elend noch.
     
    #2
    D-Man, 26 September 2008
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    " ich hab keinen freund aber da ist jemand den ich total mag" kann auch heißen leg dich mal mehr ins zeug, du kommst kaum aus dich heraus, so weiß ich nicht wer du bist!


    du hättest sie ja mal fragen können, was das für einer ist und so. natürlich darfst dabei nicht eifersüchtig rüberkommen.

    woher kennt ihr euch denn, schule?, arbeit?, clique?
     
    #3
    Jugend.Forscht, 26 September 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ohhh, wie süß.

    Jaa, ehm.. wie schon erwähnt. Hau rein!!!

    Was du am besten nicht machen solltest, ist ihr in den Arsch zu kriechen, weil du denkst, dass der "andere" das auch tut oder so.

    Naja.. machste shcon
     
    #4
    LiebesPessimist, 26 September 2008
  5. Buddha
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    Single
    Des was D-Man gesagt hat grenzt schon fast an Stalking und is keine gute Idee :zwinker:

    ( ich hab verstanden das es ein Witz war )


    Vll. sag ihr noch ein letztes mal was du für sie empfindest und dann brich den Kontakt ab und wart was sie sagt oder sag ihr einfach nur noch mit einem traurigen Gesichtsausdruck "Bye" oder so aber ich würd auch nicht zu hartnäckig bleiben weil es auf dauer wahrscheinlich nix bringt.
     
    #5
    Buddha, 26 September 2008
  6. fiveseven
    Gast
    0
    erstmal vielen lieben dank für die tollen antworten!!! :anbeten:

    und nein auf stalking hab ich keine lust :zwinker:

    also ich "kenn" sie von arbeit. weiss eigentlich nicht viel über sie, nur wo sie herkommt,name und wann sie immer essen geht^^

    ich kann sie auch nicht pers ansprechen, da auf arbeit es schlecht aussieht und sie auch zu anderen zeiten arbeitet als ich. aber naja kann mich aber per entz melden.

    aber das mal aussen vor.

    ich wollt schon sowas sagen, wie ihr hier erwähnt habt, das ich sie total gern hab und wenn das net klappt sie !!!VERUSCHEN!!! zu vergessen.

    hab aber echt kein plan wie ich das formulieren soll, das es nicht aufdringlich oder jammernd rüberkommt. sondern irgendwie so, das sie es nicht liest und sich denk: "ah ja ok" sondern "ich glaub er meint es ernst vllt. sollte ich ihm ja eine chance geben"

    soll ich ihr sowas schrieben wie:" sry, aber ich muss dir nochmal schreiben, ich find dich total nett vllt. können wir uns ja dochmal treffen. was denkst du" und damit ich ne richtige antwort bekomme: " sei bitte ehrlich und sag was du denkst, damit ich weiss woran ich bin"

    oder ist das totaler unfug?

    bitte mehr von euren prima Tipps!!

    vielen dank im vorraus
     
    #6
    fiveseven, 26 September 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Totaler Schwachfug!!!

    1. Wieso sorry? Wofür entschuldigst du dich? Sie ist keine Prinzessin, ihre Zeit ist nicht kostbar und sie sollte sich freuen, dass sie Post von dir bekommt.

    2. sich mit jmd treffen, der im Netz schreibt, weiß nicht, ob das irgendwie gut an kommt? ALso ich meine... du gibst ihr nicht mal die Chance, nachzudenken, was du überhaupt willst, sondern spielst mit offenen Karten.
    Kann gut sein :smile:drool: ), kann aber auch mies sein.

    3. ich find das zu nett und zu... weiß nicht.. zu bubig, um ehrlich zu sein.
    Aber liegt vllt auch daran, dass ich Interent-"Flirts" eh scheisse finde.

    Nagut.. lass dich von meinem negativen Beitrag nicht runter machen, wäre schön, wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, dass es so funktioniert. :grin:

    Also, meine Meinung dazu kannst du hier lesen.
    Mach doch, was du willst :zwinker:

    Gruß,
     
    #7
    LiebesPessimist, 26 September 2008
  8. fiveseven
    Gast
    0
    danke für deine schnelle antwort! ja ich würd sie auch lieber pers. ansprechen(hätte auch den mut dazu) aber die möglichkeit besteht nunmal nicht.

    mit deinen aussagen über meinen vorgeschlagenen text, hast du ja auch recht, aber ich habe ja gesagt, das ich nicht weiss wie ich es formulieren soll!!!

    was soll ich nur schreiben!?!?!?! :flennen:
     
    #8
    fiveseven, 26 September 2008
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, meine ehrliche Antwort ... Das, was Du da ihr zu schreiben vorhast, ist totaler Dünnpfiff.

    Wenn Du das machst, kannst Du ziemlich sicher sein, dass sie Dir etwas vorfaselt von wegen "Hey, Du bist ja echt nett, aber mehr auch nicht." oder gar "Sorry, aber ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist."


    Wenn Ihr Euch theoretisch bei der Arbeit mal über den Weg laufen könnt, dann mach das so. Und wenn es zeitenmäßig nicht klappt, hey, dann sorg dafür, dass es klappt.
    Sie übers Internet zuzutexten, obwohl Du mit Ihr auch im RealLife kommunizieren kannst, ist Müll.


    Du musst das auch sowieso alles ganz anders angehen ... Nicht diese passive Softie-Tour.


    Fortsetzung folgt ...
     
    #9
    Von der Tanke, 26 September 2008
  10. fiveseven
    Gast
    0
    ja aber wie schon gesagt, es ist unmöglich ihr auf arbeit über den weg zu laufen. wenn ich mit ihr dort reden wollte, dann nur vor allen kollegen und das muss nicht sein!!

    ja hab schon selber gemerkt, das das etwas zu luschig war was ich vorgschlagen hatte zu schreiben, aber was meint ihr denn was ein guter text wäre um sie vllt. doch ncoh zu überzeugen?
     
    #10
    fiveseven, 26 September 2008
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn Feierabend ist, befohr sie geht? Schon anrufen wäre viel besser.

    Wenn du wirklich nur schreiben kannst, was ich ehrlich gesagt etwas bezweifle, dann lass das "sorry" weg. Sie will wahscheinlich keinen Mann, der sich wegen seiner Existenz entschuldigen muss. Und das "nett" stört mich unerklärlicherweise auch. Naja, ich könnte es mit schreiben auch icht besser. Mit dem Internetzeugs kanns eigentlich gar nicht klappen, ausser sie sucht sehr verzweifelt einen Partner. :engel:

    Wenn nicht sie ins Gesicht fragen, dann würde ich das Telefon nehmen. Auch da mussr du dich icht für deine Anwesenheit entschuldigen. Und sag nicht, dass du sie nett findest. Dass du sie sehen willst, sagt schon genug aus. :zwinker:
     
    #11
    Luc, 26 September 2008
  12. fiveseven
    Gast
    0
    ok danke. aber glaub mir, wenn ich sie so mal irgendwo treffen würde, würd ich sie so ansprechen, nur leider hab ich diese möglichkeit nicht.

    ich find das per netz auch zu unpersönlich,aber ich habe keine andere wahl :kopfschue

    nach feierabend ist auch schelcht, da wir zu unterschiedlichen zeiten arbeiten gehen.
     
    #12
    fiveseven, 26 September 2008
  13. Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Du sprichst mir echt aus der seele hab genau dasselbe auch durchgemacht :zwinker:

    Mach bloß nicht den fehler und zieh dich wegen dieser tatsache tacktvoll zurück!.. versuchs trotzdem. Noch ist ja nichts verloren.. :zwinker:

    Am besten du sagst sowas in der art wie "Hey, ich weiß das du dich für einen anderen typen interessierst aber es spricht doch nichts gegen einen harmlosen und unverfänglichen bowlingabend?"
    So zeigst du das du zur kenntnis genommen hast das sie zwar anderweitig interessiert ist aber bekundest dennoch interesse. Klar solltest du an dem abend auch keine annährungsversuche starten sondern dann am besten einfach den abend genießen und sich selbst und auch ihr die zeit geben/nehmen sich gegenseitig kennen zu lernen. Danach kann sie sich erstal ein bild von dir machen und du dir eins von ihr.. halt wie sie privat ist.

    Versuch sie möglichst zu etwas besonderem einzuladen und nicht zu der standart tasse kaffee, das macht dich interessanter. Aber auch ein kaffee kann gern getrunken werden, denn eigentlich kommts schließlich und letztendlich ja nur drauf an das sie dich etwas besser kennelernt um überhaupt abwägen zu können das du vielleicht dann doch die bessere wahl bist? :zwinker:

    Mach dir aber nicht allzu große hoffnungen.. sonst gehst du die ganze sache womöglich noch zu verbissen an. Versuch einfach zu genießen und dich und kein "verbesssertes" ich zu präsentieren.

    Viel glück dabei :smile:



    Entscheidet sie sich jedoch gegen dich... seis drum. Man verliebt sich meist mehrmals im leben und mit der richtigen portion verliebtheit kann jeder mensch nett, schön, lustig und atemberaubend sein :zwinker:. Auch wnen man sich das in solchen momenten nicht vorstellen kann und will :zwinker:.
     
    #13
    Frühlingsregen, 26 September 2008
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also ehrlich: Wenn ich einem Mann sage, dass ich einen anderen Mann mag, dann heißt das soviel wie "mach Dir keine Hoffnungen, gegen den Anderen kommst Du eh nicht an, ich will eh nix von Dir". Ich finde eindeutiger, als "ich interessier mich für jemand anders" geht's doch kaum, oder?! :ratlos:
    Ich würd mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen!

    Meine Meinung.
    Eco (die das auch diversen Männern in letzter Zeit gesagt hat)
     
    #14
    EcoRI, 26 September 2008
  15. fiveseven
    Gast
    0
    @frühlingsregen: sehr nette antwort, machst mir echt hoffnung damit. hätt auch fast gemacht was du gesagt hast.

    ABER: ich bin pessimist und realist d.h: die aussage von ECO ist eiegntlich die wo ich am ehrlichsten zu mir selbst bin. Ich hab keine chance und gut ist. ich quäl mich jetzt ein paar monate durch bis ich sie vergessen hab und gut ist. bevor ich noch zu aufdringlich wirke.

    ich weiss ja nicht mal ob es sie wert ist. auch wenn ich mich echt toal verliebt hab. aber es ist wahrscheinlich besser für uns beide :flennen:
     
    #15
    fiveseven, 26 September 2008
  16. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Was Frauen denken und sagen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe! :zwinker:
    Ich würde den Satz, dass sie jemanden total mag, einfach nicht so ernst nehmen. Ich mag schließlich auch viele Leute sehr gern.
    Aus Erfahrung mit Frauen, die behaupten, sie hätten einen Freund (was bei dir ja noch nichtmal der Fall ist), kann ich dir sagen, dass es deswegen trotzdem mal geklappt hat, aber auch genauso schon in die Hose ging.
    Aber du hast doch nichts zu verlieren. Wenn du von vornherein schon mit der Einstellung rangehst, dass das nichts wird, dann lass es lieber gleich. Drum finde ich die Tipps von EcoRI und Frühlingsregen auch nicht wirklich hilfreich. Wenn du dich mit ihr triffst und auf netten, verständlichen Kumpel machst, dann kannst du gleich einpacken.
    Berühre sie, flirte mit ihr, hab einfach deinen Spaß. Stell dir einfach vor, dass der Rest der Welt garnicht existiert, wenn du mit ihr unterwegs bist. Was in der Zeit zählt, sind nicht irgendwelche Typen, die sie gerne mag und auch nicht die Leute um euch rum, sondern allein das Gefühl zwischen euch.
    Lass dich drauf ein! :smile:
     
    #16
    the_matrix, 27 September 2008
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Matrix, mal ehrlich: Wenn ich mich für mehrere Männer interessiere, oder mir zumindest mehrere Optionen offen halten will, dann werde ich doch tunlichst unterlassen beim einen Mann vom jeweils anderen (oder den anderen :-D) zu reden. Ich halte es jedenfalls so.
    Und wenn ich einen Kerl vergraulen will, ihm klarmachen will, dass da nix laufen wird, dann rede ich von dem achso tollen Typen, dem mit dem umwerfenden Lächeln und der Stimme zum Niederknien, oder dem süßen Typen, der ECHT GUT küssen kann, oder dem Mann mit den türkisesten Augen der Welt, oder dem knuffigen Typen vom Oktoberfest, der mir verfallen ist, oder... BLA.

    Ich mein, Frauen sind nicht soooo dumm. Und Frauen können leider auch sehr berechnend sein.
    Klar kann ers probieren, aber ich würd mir eben keine großen Hoffnungen machen. Du bist vielleicht kaltschnäuzig und Dir macht das nix aus, wenn Du mal ne Frau nicht bekommst. Aber wenn man unglücklich verliebt ist, kann Hoffnung echt verdammt weh tun.
    So.

    Eco (die gerade merkt, dass sie zuviele Männer hat bzw. nicht hat - Mist.) :zwinker:
     
    #17
    EcoRI, 27 September 2008
  18. fiveseven
    Gast
    0
    in meinem kopf ist gerad ne totale leere ... ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich machen soll. wie ich es mache wird es falsch sein.

    wenn ich nix mache könnte ich mir meine chancen(falls vorhanden) verspielen.

    wenn ich sie anspreche und sie mir einen korb gibt, bin ich noch mehr fertig.

    und die 3te option das sie sich wirklich mit mir treffen will ist ja ziemlich unwahrscheinlich :cry:
     
    #18
    fiveseven, 27 September 2008
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit Du Dich nicht immer fragen musst "Was wäre gewesen, wenn...?", solltest Du Dein Glück bei ihr versuchen. Aber ich würd nicht mit allzu großen Hoffnungen rangehen, das ist alles, was ich sagen wollte.

    Und: Falls Du wirklich einen Korb kriegen solltest, wirst Du vermutlich so erleichtert sein, diese Ungewissheit loszusein, dass Du Dich sicher nicht viel schlechter als vorher fühlst! Ging mir jedenfalls schonmal so, hätt ich auch nich gedacht...

    Aber: Schreib ihr nicht so nen Müll. Triff sie, mach ein Date aus. Alles andere wirkt ziemlich verzweifelt. Und hör auf mir den blöden Ausreden, ihr würdet zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Bla. Willst Du sie, oder nicht?

    Eco
     
    #19
    EcoRI, 27 September 2008
  20. fiveseven
    Gast
    0
    ich werds auf jeden fall versuchen. auch wenn ich immer noch nciht so recht weiss was ich schreiben soll.

    und zum thema ausrede: wir sind ein 600 Mann betrieb mit 4 schichten. da sie afaik auch noch gleitzeit hat weiss ich doch nie so richtig wie sie arbeiten geht. wie schon gesagt: falls ich sie durch zufall treffe, sprech ich sie auch an!!! den mut kann ich noch sammeln.

    [desweiteren sieht es auch komishc aus wenn ich sie nach der arbeit anspreche. sie geht immer mit ihren kollegen zusammen nach hause und ausserdem wenn ich auf dem parkplatz auf sie warte, sieht das so aufdringlich nach abfangen aus.

    und nach stalking sieht es erst recht aus, da ich mich ja über ihre arbeitszeiten informiert haben muss!!] <--- das ist meine meinung!!
     
    #20
    fiveseven, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test