Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht, dass er nicht mehr bei mir ist :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CrazyPlue, 5 Juni 2010.

  1. CrazyPlue
    CrazyPlue (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    also es ist so....
    ich 16 und er 17 (in 11tagen 18..)
    ich fang einfach mal an von anfang ....
    es fing so an.. wir lernten uns im internet kennen wo man eigentlich denken könnte das man da nie einen findet... nur war es bei mir anders..wir lernten uns im habbo kenne naja...
    und dann schrieben wir über msn weiter

    es war im jahr 2009 in kurz vor beginn der sommerferien (nrw) und da hatte meine mutter mal die idee das er ja mal zu uns kommen könnte ,womit seine mutter nicht wirklich einverstanden war ,es aber dann doch erlaubt hatte...

    so da war er nun groß und gut ausssehend ..ich hatte mich schon bei msn ein wenig in ihn verkuckt.. naja.. als er hir war gingen wir etwas spazieren in der stadt und aßen beide mal ein eis ..es war lustighinter ihm waren bienen her und bei mir nich.. egal..

    auf jedenfall am nächsten tag frag ich ihn ob er einen kuss auf die backe haben wolle und er meinte ja dann fragt ich ob ich auch einen krigen würde und er machte es mein herz klopfte so schnell ich dachte nur wie süß :grin:...

    am abend meinte ich kommsu in mein bett? (und lachte) er lachte auhc und wurde rot .. er so nein komm du doch auf matzratze (auf dem boden sehr große matzratze) aber wir blieben zum schluss doch ebide in unseren betten... so am nächsten tag wussetn wir nicht was wir machen wollten und saßen uns eifach aufs bett nach dem frühstück..

    wir sahen uns dauernd an und lachten und schauten dann wieder woanders hin es war irgentwie lustig..
    ich wollte ihn küssen traute mich aber nicht...
    wir saßen schon nah aneinander und lachten immmer nur beim anschauen & wegschauen...:ashamed:

    später sahen wir uns wieder mal an und grinsen doch dann hörten wir auf schauten uns gegenseitig auf die lippen in die augen ..immer hin und her..kamen uns näher und... UND!! WIR KÜSSTEN UNS!!!
    mein erster KUSS!!! aber nur auf Mund
    später mit ..ja..zunge.. oh man mein erster KUSS!! :grin: ich war sp glücklich nurnoch die frage bleibt.. liebt er mich??.. ich fragt nach 2stunden küssen.. ob er mich liebt er sagte ja du bist total nett und sehr süß ich mag dich wirklich sehr .

    dann meinte ich... tja dann sind wir jez wohl zusammen (was sich blöd anhörte dachte ich nur XD) und er lachte und meinte ja :zwinker:...
    ich war seine erste freundin und er mein erster freund!! ICH WAR SOOO GLÜCKLICH!!! wir hatten auch unser erstes Mal.. am letzten abend...

    die zeit verging.. er kam jedes 2.wochenende weil er ja in Essen wohnte und ich in der Nähe Bielefeld ... was ziemlich traurig war...und genaudeshalb....
    wurde ich so..
    ich meinte immer er soll kommen er muss!!! aber er konnte ja nicht immer kommen..was ich jez einsehe....ich will ihn doch nur für mich haben.. ich will doch einfach nur bei ihm sein (natürlich kam ich auch an wochenenden zu ihm)
    ich hatte schon 3mal schluss gemacht und er 1mal..ich heulte und brüllte rum ES TUT MIR LEID ES TUT MIRSOOOO LEID und das vor cam mit video...danach fiel ich in ohnmacht.. 45minuten lang.. er sagte danach ich hab mir solche sorgen gemacht.. es tut mir leid..ich nehme es zurück..
    ich war natürlich glücklich aber konnte ja nich einfach wuhuuuu sagen und mich freuen.. wenn ich son kak gemacht hab.. der grund is jez egal..
    wir hatten oft streit.. was nie wirklich absicht war... ich bin einfach so blöd.. ich meien immer DU MUSST kommen!!! ICH WILL DAS DU KOMMST!!! KOMM DOCH DU ARSCH!!! WIEOS KOMSTE NICH DU MISSGEBURT?!?!.. ich bereue es sehr...

    und jez nach 10monaten ..es ist jez der der 5.Juni2010..
    gestern hat er schluss gemacht..
    ich hab ihn immer beleidigt...ich weis nich wieso.. ich sagte immer fi** dich ,leck mich ,arschloch, halz maul ,schwachkopf, missgeburt, verpiss dich und auch bastard...ICH WEIß ECHT NICHT WIESO!! :frown:.. es tut mir auch so verdammt leid ich weis selber nicht weiso ...ich bin so dumm... wieos bin ich nur so blöd zu ihm.. er macht alles für mich und will immer dass ich glücklich bin.. und ich?!.....MAN WAS SOLL ICH NUR TUN!??!DAS SOLLS JEZ GEWESEN SEIN?!?! 10MONATE!?! und dann ENDE?!! ER SAGTE es ist vorbei und es bleibt dabei du hast mir so oft wehgetan ....er meinte ich habe dir schonmal eine 2chance gegeben.. die hats du jez versaut... ich war so zerbrochen ich war schockiert ich konnte nicht heulen so scheiße ging es mir... das soll jez das ende sein??...:geknickt::cry::schuettel:

    ICH WILL DAS NICHT!!! WAS KANN ICH NUR TUN!!! ichw eis das ich mich ändern muss und nich beleidgen soll aber ich ahb es ihma uch gesagt nur er meinte nein wirst du nicht und ich meinte nur ICH WRDE ES VERSUCHEN GIB MIR EInE CHANCE ICH HAB IMMER EGSAGT ICH TUS NIE FÜR NIEMANDEN UND JEZ WERDE ICH ES TUN!! WIRKLICH GIB MIR DOCH BITTE EIN CHANCE!!! er meinte nur... nein es bleibt so.. du kannst mich noch so oft bitten es bleibt dabei.....

    ICH BIN SO ZERBROCHEN ICH HEULE SCHON GANZEZEIT ICH SEHS EIN ICH WILL MICH JA ÄNDERN ABER ER GIBT MIR KEINE CHANCE!!! ich.. wil wirklich sterben....
    dazu kommt noch...
    das ich keine freunde habe...
    die schule mies is...
    meine klasse mich ejdentag mobbt....
    ich nicht geknuddelt werde oder sonstwas....
    er hat mir mein leben gegeben ..
    mit ihm kann ich es schaffen!! wir wollten sogar eine wohnung in Essen haben udn einziehen.. er ist wirklich ein typ mit dem man sowas machen kann.. er ist kein macho.. er ist ein schüchternder ,lieber ,netter junge...
    und ich will ihn nicht verlieren.. ich meinte manchmal sogar wenne r nicht kommt mach ich schluss...
    hab ich nie getan...

    BITTE HELFT MIR ICH KANN EINFACH NICHT OHNE IHN!! BEVOR ICH IHN HATTE (also wirklich hatte (<3) ) WOLLTE ICH MAL SELBSTMORD MACHEN ABER WEIL ICH DANN IHN HATTE
    LIES ICH ES !!! ..
    HELFT MIR BITTE WAS SOLL ICH TUN?!!
    WAS KANN ICH TUN?!?!
    WIRD ES NOCHMAL KLAPPEN?!
    KOMMEN WIR WIEDER ZUSAMMEN??...
    ODER IST ES FÜR IMMER AUS!?!
    ICH WILL BEI IHM BLEIBEN UND IHN NICH VERLIEREN!! :cry::cry::cry::geknickt::schuettel::schuettel::schuettel::frown:
     
    #1
    CrazyPlue, 5 Juni 2010
  2. happylove
    happylove (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht ob du gerade uebertreibst ... aber das ist schon ziemlich krass.
    bei suizidgedanken solltest du unbedingt einen psychologen aufsuchen.
     
    #2
    happylove, 5 Juni 2010
  3. CrazyPlue
    CrazyPlue (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ach die phase is vorbei...nunja.. jez ist sie aber wieder da weil er WEG IST.... ICH BRAUCHE KEINEN ICH WILL ES!...
     
    #3
    CrazyPlue, 5 Juni 2010
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das hast du ja wohl 10 monate lang von vorne bis hinten versaut. ja, siehst du ein, hilft dir für diese Beziehung aber auch nicht mehr.
    und trotzdem: du hast eingesehen, du machst fehler, jetz änder dich. nicht mehr für ihn, aber für dich, und den, der folgen wird. zwei beziehungen aus den selben gründen zu terstören, tut nämlich noch viel mehr weh... und irgendwann wird wieder einer da sein :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 5 Juni 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Tut mir leid, dein Schmerz in Ehren - aber so wie du mit einem MEnschen umgehst - wie du versuchst ihn zu vereinnahmen und die Worte, die du benutzt um jemanden zu sagen, dass du ihn brauchst und gern hast - wirst du nur eines machen können: Dich ändern, dein Verhalten reflektieren und mal deine gehobenen Ansprüche an Freundschaft und an andere Menschen herunterschrauben.
    Dein Willen und Egoismus wird dir zum Verhängnis, nichts funktioniert mit Gewalt, ein Selbstmord wird ihn dir nicht wieder geben, bedenke, was du ihm damit antust!

    So auszuticken hat andere Ursachen und macht dich nicht gerade Beziehungsfähig > Arzt und Psychologe!

    Versuche es mit einem Seelsorgetelefon oder sprich mit deinen Eltern sofern Möglich.
    Erpressung ist auch nicht das Wahre, denke daran, was du ihm damit antust, dass wird ihn nur noch Distanzierter machen!


    An seiner Stelle wäre ich schon beim ersten Mal (3x Schluss gemacht?! wow) für immer von der Bildfläche verschwunden.

    Lerne, dich zu Kontrollieren und einem Menschen das zurückzugeben, was er oder ein Mensch dir gibt, der dich mag.

    Dankbar kannst du ihm in so fern sein, dass du hoffentlich daraus lernst.
    Chancen hat er dir schon gegeben - wenn du sie nicht erkennst und nutzt.

    Liebe kann blind machen - aber nicht so unkontrolliert, wie du reagiert hast.
     
    #5
    donmartin, 5 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    So leid mir das auch tut, was gerade in Dir vorgeht, aber... Du hast es selbst verbockt. Ich glaube, mein Freund würde einmal Missgeburt zu mir sagen, oder mir sagen, daß ich kommen soll und er Schluß macht, wenn ich das nicht tue - dann wäre ich weg. Und ganz ehrlich: wenn Du mit allen Menschen so umgehst, dann kann ich verstehen, daß Du keine Freunde hast. Tu etwas! Ändere Dich und komm vor allem von dem 'ich will nicht mehr leben' - Trip runter. Ich schätze, ihn hast Du vergrault und wenn Du nichts an Dir änderst, wird Dir das immer wieder passieren. Außer, Du gerätst an einen Typen ohne Eier und Arsch in der Hose, der sich das alles gefallen lässt...
     
    #6
    Darlene, 5 Juni 2010
  7. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single

    Eine Person, die Selbstmord ankündigt, wird es nicht schaffen, so weit kommen zu lassen. In den meisten Fällen will man damit Aufmerksamkeit erregen.

    Und wenn es doch so weit kommt, dann wird es nie laut gesagt. Man hat Angst, die depressive Lage zuzugeben, man scheut sich davor. Es wird alles in sich rein gefressen, bis der Fass zum Überlauf gebracht wird.
     
    #7
    brauche Hilfe, 5 Juni 2010
  8. CrazyPlue
    CrazyPlue (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ich will mich ja ändern und ich hab keine freunde weil ich anders bin aber ich bin nicht so zu den mnschen wie zu ihm ... ich bin zu niemanden so gewesen und jez auchnicht nur zu ihm... ich will mich ja ändern aber er gibt mir keine chance dazu ICH WILL ES DOCH WIRKLICH ICH WERDE ES AUCH TUN aber ich brauche mal iwie unterstützung..

    ich soll mich an meine eltern wenden?? mein vatter is weg und meine mutter meint das mit selbstmord ist spaß das ist eben kein spaß sie nimmt mich nicht ernst genau wie mein bruder.. die lachen darüber ich kann nichtmehr...ich bin so gebrochen und keine ahnung... ich kann einfach nichtmehr ich habe getsern 4stunden geheult bis mein bruder kam udn er drückte mir das auchnoch rein vonwegen beledigen .. ichw eis doch das es scheiße ist aber ICH WEIS SELBER NICHT WIESO ICH SO WAR!! kann mir auchmal jemand bisschen unterstützungn geben.. deer einzige der es getan hat war ER.....nur er hat mich verstanden meine mutter.. ich bin ihr egal neine s ist echt so! sie lacht über mich.. vonwegen schule keine freunde sie lacht in ernst..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 -----------

    und der rest des letzen jahres war ich nochnicht so
     
    #8
    CrazyPlue, 5 Juni 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ihr ward 10 Monate zusammen, habt euch in der Zeit mehrmals getrennt und seid wieder zusammengekommen, für mich hört sich das so an, als hättest du Chancen genug gehabt dich zu ändern. Dass bei ihm irgendwann der Ofen aus ist, wenn man von seiner Freundin ständig aufs Übelste beschimpft und vereinnahmt wird kann ich mehr als nachvollziehen.

    Inwiefern brauchst du denn Unterstützung? Dass du andere Menschen nicht beschimpfst muss von dir kommen, da kann dich niemand bei unterstützen.
     
    #9
    dollface, 5 Juni 2010
  10. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Dann hast du aber eine komische Familie. Hast du einen besten Freund oder eine beste Freundin? Dann rede mit demjeniegen darüber. Lass dich aufbauen und hab wieder spaß am Leben.
     
    #10
    ArneUndLaura, 5 Juni 2010
  11. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Wundert dich das bei Ihrem Verhalten?
     
    #11
    brauche Hilfe, 5 Juni 2010
  12. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Nein eigentlich nicht. Wenn das soziale Umfeld nicht stimmt, dann macht das die Kinder fertig und viele werden solche assis die einen schlagen wollen, wenn man die nur anguckt wenn man durch die Stadt geht.
     
    #12
    ArneUndLaura, 5 Juni 2010
  13. CrazyPlue
    CrazyPlue (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ich schlage niemanden und ich benehm mich sonst auch nich so nur beim ihm als wiederholung... und wegen den chancen nur so .. es war nichtwirklcih ne art von schluss es war eher so net wutreaktion und auserdem hab ich nich genug chacnen gehabt nur 2 und ich hab 3mal schluss gemacht trozden hatte er schon 7 chancen.. ich finde das ein wenig unfair... ich soll ihm immer verzeihen weil er fehler gemacht hatte...und wenn ich 2mal welche mach is gleich endgültig?...

    und unterstützung wegen besten freund oder freundin.. ich habe gesagt ich habe KEINE FREUNDE... und damit das wieder jich falsch verstanden wird : ich WEIS NICHT wieso ich keine habe ES IST EINFACH SO ICH WERDE NIE ANGESPROCHEN UND ICH KANN EINFACH KEINEN ANSPRECHEN WARUM?! KEINE AHNUNG. vllt zu feige. und gemobbt werde ich auch ohne grund.. nur weil ich nie rede in klasse? wie schlimm sie sagen hässlich-.-..... ich bin ein NORMALES MÄDCHEN MIT NORMALES AUSSEHEN... aber darum geht jez nich...
     
    #13
    CrazyPlue, 5 Juni 2010
  14. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    aber man muss doch kritik an sich rankommen lassen, nicht sofort abewertend reagieren.
     
    #14
    ArneUndLaura, 5 Juni 2010
  15. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du redest wie mein 9-jähriger Sohn, der hat auch nie genug Chancen... *ggg*


    Irgendwie klingt das alles ein bißchen nach Kindergarten... Du hast 3 mal Schluß gemacht, er hatte 7 Chancen, Du hattest nie genug Chancen. Ich sag Dir was: wenn jemand mich so behandeln würde wie Du Deinen Ex-Freund, da hätte ich gleich beim ersten mal das Weite gesucht.
     
    #15
    Darlene, 5 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Du möchtest dich ändern. Ist schon Ok. Aber weisst du auch, wohin die "Reise" gehen soll? Wie stellst du dir das vor?
    Eine Beziehung in Chancen aufzuwiegen ist doch fatal. Das ist, als wenn ihr euch Gutscheine verteilt, so nach dem Motto: "Ok, du hast eine Chance gut - nenn mich Drecksau oder oder sonst etwas und dann bin ich wieder an der Reihe"........ Ihr zerstört Vertrauen.

    Sieh mal, "sich ändern" ist ein hartes Stück Arbeit und geht nicht soweit bis zum "nächsten Mal Schluss" oder dem nächsten Wutausbruch. Das beinhaltet auch, dass man aus seinen Fehlern lernt und bereit ist, Fehler nicht zu wiederholen. Man sagt und macht oftmals Dinge, die man hinterher bereut. Einmal gesagtes und einmal verletzendes lässt sich nie mehr Rückgängig machen. Es bleibt nur, sich selber genauestens u beobachten und sich selber eingestehen, dass man Fehler macht. Und soetwas schafft man selten ohne Hilfe. Das dauert gut 2 Jahre.

    Du kannst nicht wie ein 10 jähriges Mädchen mit dem Fuss aufstampfen und sagen ich WILL.
    Erst einmal steckt in jedem Menschen etwas Gutes.

    Warum du niemanden hast und "ohne Gründe" gemobbt wirst musst du selber herausfinden.
    Du sagst, du bist ein "normales Mädchen", was ich dir gerne glaube - doch irgentetwas stimmt ja nicht, wenn "Alle gegen dich sind und sich dir nicht anschließen wollen?"

    Es kann durchaus sein, dass dir niemand mehr glaubt, wenn du genauso im richtigen Leben "lospolterst" wie in der Beziehung oder hier im Thread. Erst einmal habe ich mich erschrocken, da gingen alle Alarmglcken bei mir an. Wenn du so "herausfordernd und fordernd" auf deine Mitschüler reagierst......und die wissen, dass eigentlich nichts dahinter steckt - du nur zu verbergen versuchst, wie sensibel und "schüchtern, nett" du WIRKLICH bist, dich wie alle anderen auch nach einem Freund und nach Freundschaft sehnst - dann machen die dicht - wollen nichts mit dir zu tun haben.

    Ein starker Wille, und das für ein Mädchen in deinem Alter - ist Klasse! Du bist in der Pupertät und da sei es dir verziehen, dass du noch nicht weisst, wie du deinen Willen und deine Kräfte ZU DEINEN GUNSTEN einsetzen kannst.

    Und die Gedanken, dass du deinem LEben ein Ende setzen möchtest - das funktioniert nicht bei denen. Du setzt zu viel ein, bei dem "Spiel", dass sich Leben nennt! Das schönste und Einigartigste, was du besitzt, möchtest du hergeben weil du deinen Willen nicht bekommst. Das würde ich den ANDEREN nicht gönnen!

    Komm mal runter und vielleicht kannst du dir ein Hobby zulegen. Gehe mal öfters raus, vielleicht hast du die Möglichkeit, dir ein Haustier - einen Hund oder etwas mit dem du reden kannst, anzuschaffen.
    Es gibt tausend Möglichkeiten um mal AUSGEGLICHEN zu werden und über sich nachzudenken. Ein Tier wird dir keine Antwort geben, aber es hilft - du musst nur ehrlich zu dir selber sein!

    Schreibe dir auf Zettel mal - ehrlich - alles das auf, was dir selber AN DIR nicht gefällt.
    Und auch das, was dich WIRKLICH ausmacht, was Dir gefällt - Das ist dein Kapital - du hast vielleicht besonders schöne Augen, lange Haare oder sonstiges.
    Und dann ziehst du, wenn dir danach ist, einen Zettel aus dem "Nicht so Gut Hut" ...... :zwinker:
    Dann nicht sagen, ich WILL das ändern, sondern sage dir - "okay....ich habe diesen Zettel gezogen, dann kann und werde ich es ändern"...... Gedulde dich, und überlege dir bei einem Spaziergang oder einem Besuch im Zoo wie du das angehen möchtest.....(Und vielleicht kommt jemand mit, wenn du fragst ......).
    Hey, dass geht nicht von heute und du bist morgen ein anderer Mensch. Aber irgendwann wirst du einen Zettel nach dem anderen in den "So ist Gut-Hut" werfen - bis du mit Dir zufrieden bist - Selbstbewusster und DU ALLEIN WEISST, WIE DU DAS GEMACHT HAST - und POSITIV aber auch SCHÜCHTERN UND NATÜRLICH auf die anderen zugehen kannst und vielleicht die eine oder andere Verabredung treffen kannst.

    Es ist sehr sehr schwer, über seinen Schatten zu springen und Rückschläge gehören dazu! Das ist, als solltest du dich vor der Klasse hinstellen und etwas aus dem persönlichen Umfeld erzählen. Das ist unangenehm, ABER ...man kann es lernen und andere merken, nein, sie spüren das.

    Du wirst deine Chancen bekommen, vielleicht ist ein Sport oder sonstiger Verein eine Hilfe. Aber das nur, wenn du dich änderst und anderen ZEIGST, dass du SO bist wie du bist und es ernst meinst.

    Es hilft Dir nichts, ich denke deinen Freund wirst du vergessen können und müssen. Blicke in die Zukunft! DEINE Zukunft - die du selber gestalten musst.
    Nicht sagen ICH WILL.....sondern mit Mut und mit ein wenig selbstvertrauen sagen "ICH WERDE".....Hilfe annehmen und Freundschaften pflegen - und den anderen etwas zurückgeben - das kannst du - nur nicht mit deinem Kopf vorran und durch die Wand. Daran sind schon viele gescheitert.

    Und ich weiss nicht, wie es aussieht - in deiner Schule mit den Noten. Energie hast du genug! :zwinker: Setzte sie an richtiger Stelle ein. Und es gibt bestimmt einen Vertrauenslehrer dem du dich anvertrauen kannst.

    Und nun sage nicht, "die sind eh alle gegen mich" oder ich "WILL" es machen, sondern ...."ich werde es tun".......
    Geh gleich bei dem schönen Wetter raus, denke nach, umarme einen Baum oder schrei ihn an. Mit Dampf ablassen lässt es sich besser denken - nachdenken und auch trauern. Um die Beziehung. Dazu gehören nun mal 2 Menschen, und wenn es nicht mehr passt - ist es leider so. Der Schmerz und der Verlust sollten dir in Erinnerung bleiben und dir sagen, "Ja, ich habe genauso Fehler gemacht wie er - ich werde beim nächsten Freund anders handeln".......

    Viel Glück. Lass dir die Dinge durch den Kopf gehen. Aber mach keine Dummheiten. Du wirst nicht jünger, du glaubst es zwar (hat meine tochter auch zu oft ..... :smile: ) aber die Uhr dreht sich nicht anders herum, weil DU es WILLST......

    :smile:
     
    #16
    donmartin, 5 Juni 2010
  17. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    dein ganzer beitrag klingt wirklich etwas nach kindergarten. ich glaube, du brauchst noch ein paar jahre, um wirklich reif für eine tiefgründige Beziehung zu sein, die funktionieren kann.

    du kommst irgendwie sehr aggressiv und verzweifelt rüber, da kann man sich aber auch hilfe suchen. wie wäre es mit einem kampfsport als aggressionsabbau, damit du deine wut los werden kannst?
     
    #17
    Karamell, 5 Juni 2010
  18. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    was ich gar nicht verstehe, du versuchst gefühle aufzurechnen. er hatte x chancen nach x fehlern. ich nur y chancen nach y fehlern.

    und was wenn y fehler, FÜR IHN, schlimmer war, als für dich alle x fehler? was wenn er so verletzt ist und dich nicht mehr so lieben kann wie vorher? dann soll er sagen:"verdammt ich muss mit ihr zusammen bleiben bis sie auch x chancen hatte"
    ist das deine vorstellung einer partnerschaft :hmm:

    ganz ehrlich das geht nicht.
     
    #18
    kickingass, 5 Juni 2010
  19. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Gott Mädel, reiß dich mal zusammen. Ehrlich, du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und jammerst jetzt, weil er dir nicht mehr hinter her rennt?
    Würdest du es dir gefallen lassen, wenn man dich ständig aufs übelste beschimpft, dich erpresst, mit Selbstmord droht???
    Du baust die ganze scheiße und willst dann Unterstützung???
    Wach auf und sie endlich ein, das du dich komplett falsch verhalten hast und das man mit niemanden, schon gar nicht mit dem Partner (!!!) so umgeht.
    Du bist 16 Jahre alt, da solltest du echt schon etwas reifer sein. Das klingt echt, als hätte das eine 12jährige geschrieben. Das hat doch nichts mit Beziehung, geschweige denn mit Liebe zu tun.
    Ehrlich, setz dich hin und fang an, nachzudenken. Was willst du? Was erwartest du von einer Beziehung und von Freundschaften? Wie möchtest du behandelt werden?
    Vielleicht ist es wirklich das klügste, wenn du dir Hilfe suchst. Schon allein mit den Selbstmordandrohungen. Ich will dir damit jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, das dir deine Familie nicht glaubt, weil du damit schon öfters gedroht hast? Dann würde mich das echt nicht wundern.

    Du musst echt ganz dringend aus deiner Traumwelt heraus. Sonst wird sich, abgesehen von den unterschiedlichen Partnern, nie etwas ändern!
     
    #19
    User 93633, 5 Juni 2010
  20. CrazyPlue
    CrazyPlue (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    wegen dem haustier.. ich habe 2katzen.. und einen hund der nur scheiße frisst..(katzen....)
    und vonwegen ich bin wie ein kleinkind.. im kopf bin ich eins DAZU STEH ICH^^ ich bin im kopf wirklich erst 14 ich war schon beim artzt!!
    das mit "selbstmord drohungen" stimmt garnicht.. ich drohe niemanden damit...
    und ich war nicht immer so, erst seit wir sozusagen die hälfte usnere beziehungn zusammen waren ,war ich so.
    und ich WERDE MICH AUCH ÄNDERN , ich weiß doch selber nicht woran das lag wieso es so war.
    und wieso sollte ich eine baum umarmen das bringt mir garnichts auserdem denke die alle ich bin irgentwie gesört oder so dann hab ich noch mehr "FREUNDE" .

    und wegen dem mobbing..ich war ganz normal, bin in die klasse gekommen hab mich vorgestellt und sie haben mich auch weiter nichts gefragt nur am anfang wo ich mit dem lehrer reinkam schirien sie "EMOOOOO!!" was ich nich verstehe weil ich keiner bin udndas geht jez seit ich da drin bin so seit 2jahren muss ich dieses schmerz aushalten gehasst zu werden mit dem ball beschmissen zu werde stifte u.s.w wenn es scheelt bin ich entweder die erste oder letzte weil sonst wenn ichr aus gehen würde wären alle 4meter weit weg von mir weil ich die pest oder sonst was habe -.- das macht es nicht gerade schön in die schule zu gehn ich hab seeehr oft geschwäntz über 200 fehlstunden... aber egal jezttz es geht ums prinzip...
    ich wolte das mit dem mobbing nur mal schnell klarstellen...
     
    #20
    CrazyPlue, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr mir
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten