Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will nicht fremdgehen, aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kurtl, 18 Juni 2007.

1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin in ner großen zwickmühle.
    ich (20) Bin seid knapp 2 jahren mit meiner freindin (18) zusammen.
    und die Beziehung ist halt nicht ganz dass was ich mir vorstelle.

geht wie sooft um sex.
    meine freundin hat mich noch nie verführt, bzw. sie ist nie irgendwie heiss auf mich oder ähnliches.
    am anfang dachte ich, (also das 1 jahr) dass sich das noch bessern würde, aber jetz haben wir schon seid fast 6 monate KEINEN sex mehr.
    Ich leide extrem darunter. habe dass meiner freundin schon oft gesagt. sie meinte dann immer ich setze sie unter druck, wenn ich ruhig bin, kommt sie von selber auf mich zu.
    sag jetz seid etwa 4 monaten kaum mehr was darüber, aber genausowenig geschieht auch.

Ich würde einfach so gerne wieder mal mit meiner freundin sex haben, nur ist das zimlich unmöglich.

Mein akutes problem ist aber, dass ich wenn ich fort gehe und angetrunken bin, in letzter zeit immer extrem rattig werde.
    Ich fahre bald auf Abitur-reise nach tunesien - da sind etwa 1500 frauen und es wird eine woche nur durchgefeiert.
    ich kann mir schwer vorstellen dass ich da keinen mist baue.
    im moment würde ich echt gerne wieder mal guten sex haben wollen - auch wenns nicht mit meiner freundin ist (bin zu oft zurückgewiesen worden um noch an sowas zu glauben)
    aber ich glaube dass ich das bereuen werde sobald der urlaub vorbei ist.

was soll ich machen??

kurtl, 18 Juni 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    liebst du sie?

luke.duke, 18 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wollte ich auch gerade fragen... :ratlos:

User 67627, 18 Juni 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich jetzt noch aber nicht mehr lange, wenn sie ihm keinen Sex "gibt".

Tunesien ist doch optimal, wenn du da was anstellst wird es niemals jemand herausfinden.
    Die Probleme in deiner Beziehung wirst du damit allerdings nicht lösen können.

*nevyn*, 18 Juni 2007
  5. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich liebe sie.

aber ich will nicht meine ganzen jungen jahre auf guten sex verzichten...

sie sagt immer nur, sie habe kein bedürfniss danach. und es tut ihr ja auch leid, aber sie kann nix dagegen tun.

nur mich zerfrisst das ganze schon innerlich, weil ich jede nacht neben ihr schlafe und genau weiss das ich sie nicht angreifen darf.. oft ist rücken oder kopf streicheln schon zuviel und ich werde wieder angemault.

kurtl, 18 Juni 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    OK, anders gefragt...bist Du sicher, dass sie Dich liebt?

Wenn ich jemanden liebe, hab ich auch Lust auf Sex. Bist Du ihr erster Freund?

User 67627, 18 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das finde ich nicht! Nur weil man jemanden liebt heißt es nicht, dass man immer Lust auf Sex hat. Es gibt eben Menschen, bei denen das nur sehr schwach ausgeprägt ist.

Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Das du ohne guten Sex nicht leben kannst?

User 37284, 18 Juni 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nicht immer Lust auf Sex ist schon klar, aber gar keinen? :ratlos:
    Ich hätte da glaube ich auch Probleme.
    Wenn ich meinen Partner liebe, dann möchte ich ihn doch auch spüren.

Allerdings gibt es natürlich Menschen, wie San-dee ja schon schrieb, die kaum ein Bedürfniss nach Nähe haben. Aber um das herauszufinden, müsstet Ihr wirklich mal Tacheles reden.

User 67627, 18 Juni 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich verstehe deine gefühle dabei. wenn du sie wirklich liebst, dann ist das extrem hart, weil du sie einerseits nicht betrügen willst, andererseits hast du bedürfnisse, die sie einfach nicht befriedigt.
    und selbst wenn du jetzt ab und an mit ihr schlafen dürftest, das wäre ja eher ein zugeständnis, ein Geschenk aus mitleid. und das will man ja auch nicht unbedingt! das ist es nicht, was man sich unter geilem sex in jungen jahren vorstellt!

ich würde sagen, du hast da nur zwei möglichkeiten - entweder du redest nochmal ganz ernst mit ihr und stellst ihr deine position dar. sag ihr, dass du sie nicht unter druck setzen willst, weil es ja auch nicht das ist, was du willst - der sex soll ja aus freien stücken, aus eigenem bedürfnis heraus passieren. aber dass es dir auch sehr wichtig ist, dass du ein großes bedürfnis danach hast und nicht weißt, wie du das ohne weiter aushalten sollst!
    vielleicht ändert sich dann ja doch was, wenn du ganz ehrlich bist und sie dein 'leiden' und deine '(selbst)zweifel' erkennt...
    die andere möglichkeit wäre der konsequentere schritt - da sich wahrscheinlich eh nichts ändert, so wie sich das anhört - schlussmachen! ist natürlich hart, weil du sie liebst. aber frag dich mal - und sei ehrlich zu dir selbst - ob du das auf dauer überhaupt aushalten kannst und ob du es nicht hinterher, wenn es dann doch deswegen vorbei ist, extrem bereust und als verlorene zeit ansiehst!

extrem viele beziehungen scheitern an dem punkt sex - traurig aber wahr!

luke.duke, 18 Juni 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Trenn Dich. Das hat keinen Sinn. Selbst wenn Du sie liebst, so wird Deine Unzufriedenheit irgendwann so groß sein, dass Du Dich früher oder später sowieso von ihr trennst. Tu Dir das nicht an! Verzichte nicht auf das, was Du Dir wünschst.
    Gerade jetzt, wo die Schule vorbei ist und man Spaß haben kann, musst Du Dir den auch nehmen. Das hat bei Euch wirklich keinen Sinn mehr. Insgeheim weißt Du das auch selbst. Schließlich willst Du so ja auch nicht weiterleben.
    Oder bist Du etwa der Meinung, dass Deine Freundin von heut auf morgen zum Sexmonster wird? :ratlos:

Knalltüte, 18 Juni 2007
  11. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich bin mir auch sicher dass sie mich liebt.
    .. obwohl mir unsere Beziehung eben eher als gute freundschaft vorkommt.

aber sie liebt mich.

wie gesagt, ich habe mit ihr schon oft darüber geredet und ihr auch gesagt, dass ich ganz ohne sex nich auskomme, und dass auf die dauer nicht gut gehen kann.
    sie sagt dann eben, es tut ihr leid, sie hat kein bedürfniss danach und vllt. änder sich das ja irgendwann mal.
    tja, so wies aussieht dauert das irgendwann sicher noch ein paar jahre, aber die warte ich bestimmt nicht.

ah, und nein ich bin nicht ihr erster freund.
    sie hatte vor mir einen freund mit dem sie knapp 1 jahr zusammen war. er ist ihr sehr oft fremd gegangen, ich glaube aus dem selben grund.
    obwohl sie mir erzählt hat, dass sie mit ihm öfter sex wollte, und ihn auch hin und wieder überraschte und verführte.

kurtl, 18 Juni 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    vielleicht sollte sie mal mit einem arzt drüber sprechen! soweit ich weiß kann mangelnde lust auch mit krankheiten und/oder der Pille zu tun haben!

aber da gibt es andere experten hier im forum und soweit ich weiß schon diverse threads!

luke.duke, 18 Juni 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mach Schluss

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich frustrierend ist.Es ist ja aber auch keine Lösung deine Freundin zu betrügen und zu belügen. Wenn ihr eine offene Beziehung miteinander abmacht - okay. Alles andere ist unfair.

SexySellerie, 18 Juni 2007
  14. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat die pille schon seid langem abgesetzt. auf mein raten hin, da wir sowieso keinen sex haben und ich hoffte dass es vielleicht daran liegt. --> fehlanzeige.

das is so ne scheiss situation.
    ich liebe sie, und will sie auch nicht verlieren.
    offene beziehung.. oder trennen ist sauschwer.
    würde durchdrehen wenn sie dann mit einem anderen etwas hat :wuerg:

@luke:
    hab schon oft mit ihr sehr ernst darüber geredet.
    schon seid über einem jahr hab ich ihr das gesagt.

kurtl, 18 Juni 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kannst aber auch nicht einfach die Weiberschaft in Tunesien durchvögeln. Man will ja gerecht bleiben, nicht wahr? Gerade weil du von Liebe sprichst.
    Ich sag nach wie vor: Trenn Dich! :ratlos:

Knalltüte, 18 Juni 2007
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Frag sie doch was sie von einer offenen Beziehung hält.

Ihr die Gefühle dir den Sex

Stonic, 18 Juni 2007
  17. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    @knalltüte:
    das ist mir schon klar dass das nicht ganz fair ist.
    obwohl ich eigentlich einen "grund" dafür hätte.
    und ihr diesen auch schnon oft gesagt habe. aber sie ändert ja nichts.
    auch als ich ihr vor langer zeit gesagt habe, dass das früher oder später darauf hinasläuft dass ich sie vllt. betrügen werde, auch wenn ich es eigentlich nicht will.
    - keine änderung ihrerseits

sie hingegen absolut keinen grund, da ich zimlich alles für sie mache.
    und sie keine bedürfnisse hat die ich zwar befriedigen könnte aber ganz einfach nicht WILL.

kurtl, 18 Juni 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach, aber dir selbst willst du ds Recht rausnehmen, fremdzuvögeln? Feiner Kerl biste.

SexySellerie, 18 Juni 2007
  19. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde ja am liebsten mit ihr schlafen.
    nur das darf ich leider nicht!!

kurtl, 18 Juni 2007
  20. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wenn du ihr sogar angedeutest hast, dass du sie betrügen würdest...

Ich hätte auch keine Lust mehr, was zu ändern. Wenn du eh so gut wie auf und davon bist... :kopfschue

~Lady~, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...