Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht in den Urlaub wg. Freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 11 Mai 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Oh mann, Leute, ich fühl mich ja selbst so lächerlich...
    Am Sonntag morgen fliege ich in den Urlaub und nunja, was soll ich sagen, gerade könnte ich heulen bei dem Gedanken daran...
    Ich vermisse meinen Freund jetzt schon so und habe Angst, dass wenn ich da bin nur an ihn denken kann und mir nur nach heulen zumute ist.
    Dabei sollte ich mich doch freuen, wenn ich in den Ulraub fliege... Aber 10 Tage erscheinen mir gerade so endlos lang. Ich mein, eigentlich ist es ja quatsch....Ich sehe ihn manchmal auch so nur 1x in der Woche und dann werd ich die 3. bzw. 4. Tage mehr auch wohl noch durchhalten...Aber trotzdem...
    In einer Woche sehe ich auch kein Problem, aber mir zerreißt der Gedanke daran einfach das Herz - dabei will ich da doch nur Spaß haben und feiern.... :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Cinnamon, 11 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du wirst ja nicht alleine in den Urlaub fahren. Also hast du auch Ablenkung. Natürlich wirst du viel Zeit an deinen Freund denken, dass ist ja auch gut so.
    Denk nicht im vorhinein so viel drüber nach. Genieß die Zeit mit ihm, und das wiedersehen ist nach so einem Urlaub ja auch viel schöner.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich freu mich auch nicht grad auf die 10 tägige stufenfahrt ohne ihn,aber wnen ich rtsmal da bin nehme ich an wird sich das schon geben,...oder ?....
     
    #3
    Sonata Arctica, 11 Mai 2005
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    kann dich irgendwie verstehen,weils mir genauso ging als ich für ne woche zum skifahren gefahren bin. eigentlich ist es lächerlich,weils ja nur ein paar tage sind und man sich eigentlich auf den urlaub freuen sollte,aber auf der anderen seite kann man nicht aus seiner haut :smile:.
    aber du wirst ablenkung im urlaub haben und ihn daruch nicht ständig vermissen und auch deinen spaß haben!
    und wie schon gesagt,das wiedersehen wird auch doppelt so schön als normal :zwinker:!
    wünsch dir schonmal einen schönen urlaub :zwinker: !
     
    #4
    User 15156, 11 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk mal, wenn du erstmal da bist, dann wirst du das auch genießen können und nicht ständig an deinen Freund denken müssen. Und die Zeit im Urlaub geht immer soo schnell um... Kaum bist du da, musst du auch schon wieder zurück und siehst deinen Freund wieder.
    Außerdem könnt ihr zwischendurch ja auch noch telefonieren und paar SMS schicken.
     
    #5
    User 7157, 11 Mai 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ihr habt Recht. Eigentlich bin ich ganz gut trainiert in "Ihn-Nicht-Sehen-Können" und wir telefonieren sowieso nur selten, weil wir beide so wenig Zeit haben. Von daher werd ich das vielleicht nicht so schwer haben, wie meine Freundin, die mitfährt und ihren Freund alle 2-3 Tage sieht.
    Das Problem ist nur, dass es gerade so toll mit ihm läuft nach unserer Aussprache letzte Woche. Wir haben beide viel falsch gemacht und arbeiten jetzt daran, aber ich befürchte, dass unsere "Erfolge" bis dahin vielleicht wieder geschwunden sind? :geknickt:
     
    #6
    Cinnamon, 11 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach Quatsch.
    Ich denk es wird eher noch besser, weil ihr dann erstmal seht wie sehr ihr den anderen vermisst, was er euch bedeutet und wie schön es dann ist wieder zusammen zu sein.
    Mach dir mal nicht so viele Sorgen..
     
    #7
    User 7157, 11 Mai 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Leichter gesagt als getan. Als wir noch so viele Probleme hatten, über die wir nicht geredet haben, haben ich noch sehr rational über den Urlaub gedacht. Da dachte ich auch, dass ich den nutzen könnte, dass ER mal merkt, was er an mir hat und dass er mich mehr vermisst als er zugeben will, wenn wir jeden Tag Kontakt haben, aber jetzt bin ich gerade sehr emotional - und er wohl auch.
    Naja, wahrscheinlich hast du Recht. Jetzt gerade bin ich auch schon wieder positiver gestimmt. Der Urlaub ist wohl wirklich schneller vorbei als es mir lieb ist und dann werde ich die Beziehung mit ihm hoffentlich *endlich* mal ungestört genießen können....
     
    #8
    Cinnamon, 11 Mai 2005
  9. kaworu
    Gast
    0
    Du hast dann wenigstens genug Zeit über die Beziehung nachzudenken, Planungen etc.

    Nur dräng ihn nicht ein mit liebesbriefen oder sonstigem Kram :smile:
     
    #9
    kaworu, 11 Mai 2005
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile geht's mir eigentlich nur darum, DASS ich ihn überhaupt nochmal sehe vorm Urlaub... Er muss bei sich zuhause bei der Grasernte helfen und kann deshalb nicht weg.
    Letzten Samstag hat er mir gesagt, dass wir uns am Mittwoch abend wiedersehen, aber dann haben sie überraschend mit der Ernte angefangen, weshalb er mich gestern nicht sehen konnte und heute machen sie auch noch weiter. Hab keine Ahnung, wie weit sie sind, aber ich möchte ihn vorm Urlaub unbedingt nochmal sehen.... Sonst sehe ich ihn ja fast drei Wochen nicht :cry:
     
    #10
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  11. Chefbienchen
    0
    Hey, ich kann dich schon verstehen.
    Es ist ja nicht nur, dass du deinen Süßen vermisst, sondern, dass Urlaub ja immer was besonders Schönes sein soll und ohne zweite Hälfte ist das halt nicht so. Schon mal dran gedacht ein paar Stunden bei der Grasernte mitzuhelfen? Dann könntest du ihn sehen und er könnte sicher eher gehen. Geht das irgendwie ???
     
    #11
    Chefbienchen, 13 Mai 2005
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, daran gedacht hab ich schon - aber in einem anderer Thread hab ich schon beschrieben, dass seine Familie ziemlich konservativ ist, so wie ich das mitbekommen habe (ich darf vom Vater aus dort nicht schlafen - zumindest offiziell, bei seinem Älteren Bruder und seiner Freundin sieht das genauso aus). Ich bezweifle daher, dass ich da mithelfen könnte, v. a. weils ja vorranging ims Trecker fahren geht und das würd der mich bestimmt nicht dran lassen.
    Ich akzeptiere ja, dass er Grasernte hat, ihm wird das wohl auch nicht passen, aber es lässt sich ja auch nicht ändern...
    Ich wünschte nur, dass er eher gehen dürfte - irgenwo muss sein Vater doch auch mal Gefühle zeigen und sagen "Ok, seine Freundin fährt in Urlaub, darf er sie noch einmal sehen". Schließlich hat er dann ganze 10 Tagen seinen Sohn für sich...
     
    #12
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin 1 Woche weg gefahren, als wir am Zusammenkommen waren.

    Den Urlaub konnt ich nicht so genießen. Ich dacht irgendwie immer, wenn ich zurück komm, hat er mich "vergessen".

    War aber Quatsch :zwinker:
     
    #13
    Dreamerin, 13 Mai 2005
  14. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir letztes Jahr auch so ähnlich...
    Zwar waren wir nicht wirklich am Zusammenkommen, aber haben uns SMS geschrieben und direkt am ersten Tag hat mein Handy dann gestreikt, sodass es den kompletten Urlaub aus war.
    Eigentlich hätte ich mich freuen sollen, denn im Urlaub will ich an nix anderes denken als an Urlaub, aber in dem Urlaub musste ich pausenlos nur daran denken, ob er mir denn jetzt schon geschrieben hat und bla...
     
    #14
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  15. rote_gefahr
    0
    ach, das klappt schon.....wenn du einsam bist dann denk an mich. Ich werd ab 1.6 meine Freundin kaum noch sehen da ich beruflich weg ziehe, da bin ich viel schlimmer dran als du.

    10 Tage....hehe lach ich doch über...

    MfG
    rote_gefahr
     
    #15
    rote_gefahr, 13 Mai 2005
  16. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #16
    MirCsen, 13 Mai 2005
  17. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    wer sagt das?
    ich würde mir auf jeden Fall nicht den Urlaub vermiesen lassen...sooo lange bist du ja nun wirklich nicht von ihm getrennt :schuechte
     
    #17
    Talihina, 13 Mai 2005
  18. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hoffe mal, dass es schön wird. Ich muss jetzt auch einfach das Beste draus machen, aber ich hab einfach Angst dass mich die Gedanken an ihn überwältigen...
    Hab ihn halt so gern bei mir und ich gebs zu ich muss ihn auch immer etwas unter Kontrolle haben und das hab ich ja im Urlaub nicht.
    Ich hab so lange um ihn gekämpft und habe Angst, ihn jetzt wieder zu verlieren, obwohl das ja eigentlich totaler Quatsch ist.
     
    #18
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  19. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mir eher als freund viel mehr sorgen machen.
    urlaub ist ein heißes pflaster, nachher gefällt es der angebeteten zu gut :smile:
    ich meine das ist alles eine sache der vertrauen, aber ich finde da gehört schon ein ziemlich gereiftest vertrauen zu die freundin/ den freund alleine in den urlaub fahren zu lassen.

    dein urlaub wird schon schön auch ohne freund. wennu erst mal da bist.
     
    #19
    SAMM, 13 Mai 2005
  20. Moogle
    Gast
    0
    dich hats voll erwischt oda?
    aba du musst lernen auch ma los zu lassen!
    Manche jungs können es nicht haben wenn die freundin die ganze zeit was mit ihrem freund machen will aber nicht jeder is so!!
    MFG Moogle
     
    #20
    Moogle, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Urlaub Freund
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Test