Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will nicht mehr ohne sie leben =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowcr0wex, 4 Februar 2008.

  1. shadowcr0wex
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo Liebe Gemeinde!

    ich weis nicht mehr was ich tun soll, immer wenn ich an sie denke schlägt mein herz non stop... das liegt wohl auch daran das ich mich zum ersten mal in mein leben so richtig mal verliebt habe...
    also es war so, ich war vor paar tagen zufaellig mit paar freunden irgendwo inner discothek. Wir haben halt bisel getanz und mir wurde nach der zeit etwas langweilig und hatte kein lust mehr bis ich diese junge huebsche dame gesehen hab....
    ... am anfang haben wir uns nur angestarrt so nach dem motto "wer als erste weg guckt hat verloren" ...verdammt sie sah so huebsch aus ..
    .. ich hab mich an sie angenaehrt und mit ihr getanzt, ich dachte nur noch an den paradies, das waren einer der schoensten augenblicke in mein leben. naja so kurz danach sind ihre freundinnen zu ihr gekommen und ihr gesagt das sie abhauen, natuerlich musste sie ya auch mit =( sie meinte zu mir "sie seie noch ungefair die kommenden 7 tage hier in deutschland und sie sei wegen ihr deutsch kurs hier..."
    ich war hammer traurig, ich bin ihr hinterher gerannt und gefragt ob sie wenigtens eine email addresse hat. hab sie den halt angeschrieben und sie mir heute zurueck wo sie schreibt das sie sich auch gefreut hat mich auch kennengelernt zu haben und das sie das auch scheisse findet das sie schon heim kehren muss und meinte das wir wenigtens noch email freunde bleiben koennten.....
    ...ich weis nicht mehr was ich tun soll.. heute bei der arbeit konnte ich mich nicht konzentiern, ein fehler nach dem anderen gemacht, meine gedanken sind nur noch bei ihr ... ich mein ... ich beherrsch ihr sprache 0 , soll ich hinterher fliegen ????? auf ne andere ausschau halten so wie meine freunde das mir raten ???? aber das will ich nicht, ich habe schon viele kennengelernt und schon paar langdauernde beziehungen hinter mir, aber mir ging es nie so wie jetzt! als ich ihrn augen sah, dachte ich ich koenne die zukunft mit ihr und mir sehen... aber ich bin so verzweifelt... ich weis nicht mehr weiter .... :traurig:
     
    #1
    shadowcr0wex, 4 Februar 2008
  2. flex!
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwar nur sehr wenig Erfahrung gemacht, was Beziehungen angeht, aber an deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf dadrüber zerreißen.. bleibt erstmal Email Freunde und versucht (wenn dir wirklich was an ihr liegt) den Kontakt beizubehalten. Wenn ihr z.B im Sommer Urlaub habt, kannst du sie ja fragen ob sie nicht wieder nach Deutschland kommen kann zum Besuch oder du sie vllt sogar im Ausland besuchst. Dann habt ihr auch die Gelegenheit euch besser kennen zu lernen.. Und vergiss nicht es kommt nicht nur aufs Äußere an!

    Gruß, hoffe ich konnte dir helfen
     
    #2
    flex!, 4 Februar 2008
  3. shadowcr0wex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    naja einerseits ist es ya so das ich einmal @weekend, disse gehe und das ich schon so viele kennengelernt habe und keine gefuehle bei mir erweckt haben. bis auf sie.... ich weis nicht warum aber ich haeng immer noch an ihr, ich hab nicht mal ihrn handy nr. kp, nur email, und seit samstag hat sie mir net mehr geschrieben, vielelicht denkt sie ya das aus uns doch nichts werden kann .... ,das letztes mal wo ich mich so wirklich verliebt habe war vor 4 jahren ... und das .... unbeschreiblich ..... es ist genauso als wenn man eine schauspielerin so attraktiv findet / sich verliebt und doch weis das daraus nie was wird... aber ich will keine andere auser sie
     
    #3
    shadowcr0wex, 5 Februar 2008
  4. bienchen*w*
    0
    oy weyh... also für mich hört sich des net unbedingt nach liebe, sondern eher nach ganz schlimmer schwärmerei an! ich bin immer noch der wenn auch vll. etwas unromantischen aber dennoch objektiven meinung, dass man niemanden lieben kann, den man nicht kennt. so wie man pizza nicht mögen kann nur weil sie apetitlich aussieht, solange man sie nicht probiert hat. du kannst aus diesem bisschen tanzen doch nicht wissen, ob ihr so gut zueinander passen würdet, als dass daraus eine Beziehung entstehen und vor allem halten könnte.

    gut, du fühlst dich körperlich zu ihr hingezogen und vll war sie dir ja auch symphatisch - dann versuch eben erst einmal mehr über sie zu erfahren, schreib mit ihr, versuch den kontakt zu halten. vll. stellt sich schon in der nächsten mail heraus dass sie was weis ich für welche furchtbaren eigenschafte oder charakterzüge hat, die du überhaupt nicht abkannst. stell dir vor du würdest ihr nachfliegen und dann evtl einen korb bekommen und müsstest mit leeren händen bzw. völlig enttäuscht zurückkehren...
    lern sie doch erstmal richtig kennen... wenn sie deine zuneigung erwidert kann man sich ja immer noch bei passender gelegenheit treffen bzw. zueinanderfliegen, doch zunächst wär ich damit vorsichtig, denn schließlich könntest du sie mit deinem überschwänglichen verhalten auch sofort verschrecken als zu beeindrucken.
     
    #4
    bienchen*w*, 6 Februar 2008
  5. shadowcr0wex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    @bienchen*w*

    yapp , ich denke mal schon das du recht hast, naja das war halt so n augenblick wo ich sie gesehen hab das mich sonnst in mein leben bis dahin keine andere so hypnotisiert hat. ich mein , heut is es genau eine woche her, aber ich weis nicht ob das einfach nur "sie nur geil finden" ist, aber meine gedanken sind die ganze woche schon an diesen 10 minuten wo ich mit ihr getanz hab. Ich erkenn mich selba net mehr =(((( :flennen: :flennen: :flennen: .... ich will sie doch einfach bei mir haben :flennen: :schuechte :cry:
     
    #5
    shadowcr0wex, 8 Februar 2008
  6. bienchen*w*
    0
    mit solchen wünschen wär ich vorsichtig... :lach: - sie könnten in erfüllung gehen und sich dann als absoluter albtraum entpuppen! :zwinker:

    solche schwärmereien hatte ich früher auch mal. nur pflegt man dabei in personen dinge zu sehen, die man eben sehen möchte und evtl gar nicht vorhanden sind... möglicherweise ist sie ja die person, von welcher du glaubst, dass sie ist. vll. ist sie aber auch jemand mit dem du niemals klar kommen würdest. und um das festzustellen würd ich wie gesagt an deiner stelle erst einmal mit ihr schreiben um mehr über sie zu erfahren.

    hat sie dir denn bis jetzt schon geantwortet?
     
    #6
    bienchen*w*, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr ohne
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten