Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht mehr weiter ... nicht mehr kämpfen...habe keien Kraft mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlondeBarbie, 12 Dezember 2006.

  1. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi Ihrs *g*

    So ich bin gerade irgendwie immernoch voll unter Schock! Bin heute in der Schule zusammen gebrochen....war bewusstlos....Grund: Nix gegessen...okay...alles irgendwie verständlich...dann ess halt was hieß es dann erstmal....aber so leicht ist das nicht für mich...ich war mal Magersüchtig und naja bin seit nem halben oder 3/4 Jahr "clean" gewesen...und jetzt bin ich das wieder fürchte ich!!! Ich habe in einer Woche ca 3 oder 4 kg abgenommen...

    Wieso? Das alles steht in diesem Thread : Schluss gemacht! "Heim" in die Esstörung?*sorry lang :( aba wichtig*

    Naja ... ich versteh im Moment einfach GAR NIX mehr...in der Schule fühl ich mich überfordert...lern wie doof und schreib nur 6en und 5en..ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und jetzt schein ich auch noch in "die alten Muster" zu fallen...ich dachte ich hätte das alles ENDLICH HINTER MIR!!!!

    Langsam habe ich einfach nur noch NULL Kraft irgendwie weiter zu kämpfen...bin nur noch verzweifelt...

    :rolleyes: :kopfschue *cry*:cry: :flennen:

    bye bye

    barbie
     
    #1
    BlondeBarbie, 12 Dezember 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Wenn du schon selber fürchtest und mitbekommst wie du in ein altes Muster verfällst is das sicherlich nen ganz enormes Achtungszeichen!
    Geh zum Doc! Besser noch heute als Morgen!
     
    #2
    The Reaper, 12 Dezember 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja wie schon gesagt wurde: ab zum arzt! und wegen der schul..vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht ein schulwechsel das richtige für dich wäre wenn du dich nur quälst so ein neustart kann wunder wirken.
     
    #3
    Decadence, 12 Dezember 2006
  4. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    aaaaalso habe morgen Therapie wieder...da muss ich das dann nochmal besprechen...mal guggn....ich hoffe da kommt was gescheites raus :frown:... und sonst werd ich morgen mal wieder trainieren gehen...obwohl meiner Mum das überhaupt nicht Recht ist :frown:

    anyway...naja muss morgen früh eh zum durchchecken zur ärztin...allerdings nur so weil ich was brauch das cih gesund bin weil ich next week weisheitszähne rausbekomm (dann hab ich wenigstens mal nen grund nix essen zu müssen)

    naja die sportlehrerin hat das natürlich alles mitbekommen udn wird das jetzt der klassenlehrerin sagen und so....ich hab so angst das die dumm reden...manche lehrer mögen mich nämlich überhaupt nicht :frown:

    findet ihr das schlimm das die lehrer das dann alle wissen (die wissen das ich magersüchtig war, aber net das ich wieder rückfällig geworden bin und so)....

    mir ist das so peinlich :'( *heul*
     
    #4
    BlondeBarbie, 12 Dezember 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich finde, dass muss dir nicht peinlich sein... magersucht ist doch ne krankheit, oder irre ich da?
    naja, auf jeden fall... wenn deine lehrer wissen, dass du evtl wieder rückfällig geworden bist, dann können sie auch eher verstehen, warum du in der schule nicht mehr so gut bist... sehen also einen grund und reden dich dann nicht blöd an wie "lern doch mehr" "streng dich bissl an" und so zeug...

    wünsch dir viel glück mit deiner therapie :smile:
     
    #5
    User 41772, 12 Dezember 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Für mich klingt das definitiv nicht gesund :ratlos: Wie oft hast Du Therapie?
     
    #6
    Starla, 12 Dezember 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ein Schulwechsel wär in der Tat das beste für Dich, der Bewältigung des Lernstoffes scheinst Du nicht gewachsen zu sein.
    Als ich auf dem Gymnasium war, war es ähnlich. Als ich danach zur Berufsschule wechselte, wurde es viel besser.
     
    #7
    User 48403, 13 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also das ist der größte blödsinn den dein körper jetzt brauchen kann. sorry, aber wenn du eh momentan körperliche probleme hast, dann musste mit dem training aufhören.
    da versteh ich deine mutter voll und ganz. du ruinierst dich durch das training noch mehr und vielleicht wirds dann auch mal dein letztes training für immer sein, wenn du zusammenklappst beispielsweise und dir zusätzlich wehtust. dein körper ist schwach und du setzt ihn noch zusätzlichen strapazen aus. das ist unverantwortlich!
     
    #8
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  9. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Hy!

    Ich wurde heute durchgecheckt beim Arzt....sie haben irgendwie eine Unregelmäßigkeit des Herzschlages festgestellt...aber naja...ist nicht so oft und deshalb unbedrohlich meinten sie....aber davon das ich nächste Woche eine OP habe (keine dramatische...aber trotzdem Vollnarkose) war sie gar nicht begeistert sie sagte mein körperlicher Zustand sei im Moment nicht wirklich gut genug dazu... nicht von Gewicht sondern insgesamt...tja ...aber sie hat trotzdem die Einverständnis gegeben...

    Desweiteren war ich bei meiner Psychologin...diese war völlig schockiert darüber das ich umgekippt bin und das ich so schnell wieder in der Essstörung bin (so weit)...naja...ansonsten hat auch sie gesagt das mein psychischer Zustand im Moment auf keinen Fall geeigneter Zeitpunkt für eine OP...hatte im April schon eine (damals war ich auch körperlich und psychisch angeschlafen...)...die war auch ein Rutineeingriff...trotzdem habe ich ihn gar nciht gut verkraftet....war danach völlig am Ende....Angstzustände etc inklusive...wie auch immer....

    Außerdem meinte sie ich sei im Moment suizidgefährdet...allerdings im Unterbewusstsein...ich renne dauernd über Straßen und wurde schon öfter fast angefahren...ohne das ich es merke...nur andere erschrecken dann...und naja noch andere Sachen...das ich einfach...naja eben nicht merke wenns gefährlich wird....sie meinte auch ich hätte meine Gefühle im Moment einfach ausgeschaltet...wie weg seien sie...und ich ebenso...dann ist mir plötzlich schwindelig geworden und ich bin fast zusammen gebrochen wieder....anyway...lief alles net so toll....

    Trainieren war ich dann nicht mehr...gehe erst Freitag wieder auf s Eis....tja....und sonst....fühle ich mich im Moment wie bewusstlos...

    Liebe Grüße:cry:
     
    #9
    BlondeBarbie, 13 Dezember 2006
  10. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du körperlich grade so schwach bist das du umkippst würde ich kein Weißheitszahn rausmachen lassen. Ich hab grade zwei rausbekommen und ich konnte eine Woche so gut wie nichts essen (muss ja nicht bei dir so sein aber kann) und das hat mich körperlich ziemlich geschwächt obwohl ich vorher nicht körperlich angeschlagen war
     
    #10
    Marie83, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten