Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will nicht mehr weiterleben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von backdown, 28 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich bins nochmal immer noch mit dem selben problem. also noch mal eine kurze schilderung für die dies noch nicht wissen : ich war am 10 oder 11 juli bei meiner freundinn da habe ich sie an ihrer vagina nur gestreichelt mehr nicht. am 13 auf den 14 bekam sie ihre tage. und in den letzten 2 wochen mache ich mir solche wahnsinnigen sorgen darum dass sie schwanger ist. es treten viele anzeichen auf bei ihr : sie weint öfter, sie hat öfter bauchweh, sie ist emotionsgeladener und ihr bauch ist irgendwie härter geworden. seitdem habe ich solche angst. ich habe mir zwar schon mehrmals bestätigen lassen, dass sie nicht schwanger ist, aber meine angst geht mir nicht aus dem kopf. kann es sein dass sie schwanger ist obwohl sie dann 2 oder 3 tage danach ihre tage bekommen hat? und warum treten all diese anzeichen auf. ich kann mittlerweile vor lauter angst nichts mehr essen und nicht mehr schlafen. ich will nicht mehr ich bin nicht so ein typ der solchen kummer so einfach wegsteckt, ich will in letzter zeit einfach nur noch sterben. denn wenn sie schwanger wäre wäre es mit abstand das schlimmste was nur passieren kann. ich kanns nicht mal mehr abwarten bis sie ihre nächsten tage bekommt. ich hab eine solche angst. ich weis ihr haltet mich langsam für verrückt aber ich bin nunmal so ich kann es auch nicht ändern. heute war ich schon kurz davo dass ich vor den zug springe.
     
    #1
    backdown, 28 Juli 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Dir haben hier etliche Leute bereits bestätigt, dass es so gut wie unmöglich ist, dass deine Freundin schwanger ist und nun startest du den 3. Thread zu dem Thema... :ratlos:

    Sie ist nicht schwanger! Du musst dich nicht umbringen, denn es ist nichts passiert!

    Schreib doch bitte in deinem ersten Thread weiter, wenns zum Thema gehört...
     
    #2
    User 20526, 28 Juli 2006
  3. Zirpzirp
    Zirpzirp (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    lieber backdown,
    es besteht, da du sie "nur" gestreichelt hast, sowieso nur eine sehr kleine chance, dass diene freundin schwanger ist.
    allein die tatsache, DASS deine freundin ihre tage bekommen hat, bedeutet, dass sie eigentlich gar nicht schwanger sein kann. es bedeutet ja, dass die eizelle in ihrer gebärmutter NICHT befruchtet wurde.
    mach dir keine sorgen!
    die veränderungen, die deine freundin zeigt, kommen vielleicht vom stress, von der angst, schwanger zu sein.

    wenn ihr aber sooo unsicher seit, hilf es nur zum frauenarzt zu gehen, aber wie schon gesagt. eine schwangerschaft ist eigentlich auszuschließen!

    liebe grüße!
     
    #3
    Zirpzirp, 28 Juli 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also ich will die nich zu nahe treten,aber du übertreibst!!!!!!!!
    se is nich schwanger,sie hat ihre tage bekommen..du hats dir paar ma hände gewaschen etc! mach die keine gedanken..und die anzeichen wg ihrer stimmung zur zeit..ich weiß ja nich wie lang sie schon die Pille nimmt,aber da sie nun ma hormone schluckt,kann das schon sein! ihr körper muss sich erstma drauf einstellen....

    also mach dich locker....:cool1:
     
    #4
    rettender-engel, 28 Juli 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sie kann nicht schwanger werden davon !!!
     
    #5
    *lupus*, 28 Juli 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist ja erschreckend, wie du dich da reinsteigerst ... Sag ihr halt, sie soll einen Schwangerschaftstest machen. Aber wenn der negativ ist, dann glaubst du wahrscheinlich, dass er nur nicht funktioniert, wetten?
     
    #6
    Ginny, 28 Juli 2006
  7. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich weis dass es mittlerweile der 3. thread ist, aber wenn ihr mich doch nur vesrtehen könnt. es ist doch nicht normal dass so viele anzeichen zutreffen, das ist ja das was mir angst macht. ich weis ja ihr haltet mich langsam für verrückt aber ich kann nichts machen. ab wann ist denn ein schwangerschftstest sicher? und ich habe auch schon ift gelesen, dass man seine tage haben obwohl man schwanger ist. man bitte leute versteht mich doch ich hab einfach nur angst. ich hab einfach nicht die nerven zu sowas. ich wollte mich schon einmal umbringen wegen der schule und ich habe auch kein problem es ein drittes mal zu tun.
     
    #7
    backdown, 28 Juli 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Weil es dafür ungefähr noch tausend andere Gründe gibt.

    Schwanger ist sie davon sicher nicht.

    Wann war denn dieses besagte Mal?
     
    #8
    *lupus*, 28 Juli 2006
  9. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    das besagte mal war so um den 11, 12 juli

    @ rettender engel : sie nimmt keine Pille
     
    #9
    backdown, 28 Juli 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur wiederholen, was ich dir als allererstes im ersten Thread gesagt habe: Wenn du dir in solchen Situationen, die eine Schwangerschaft echt nicht zulassen, Sorgen machst, dann bist du wohl noch nicht reif für Sex. Ich meine, dir ist schon klar, dass die Pille als sicherstes Verhütungsmittel z.B. auch "nur" etwa zu 99 Prozzentsicher ist? Wirst du dann auch jedes Mal Panik haben, dass sie versagt? Oder dass das Kondom, das du verwendet hast, ein winziges Loch hatte?
     
    #10
    Ginny, 28 Juli 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Dann könnt ihr sofort einen Schwangerschaftstest machen, der Sex ist ca. 19 Tage her und sie hatte bereits ihre Regel.
    Sag ihr, sie soll gleich morgen früh einen machen, dann kannst du eeeendlich mal beruhigt sein. :kopfschue
     
    #11
    User 20526, 28 Juli 2006
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann könnt ihr, wenn es Deiner Beruhigung dient, einen Test machen (auch wenn es eigentlich nicht nötig ist)

    Ich wette meine Approbation drauf, daß er negativ - also nicht schwanger- anzeigt.
     
    #12
    *lupus*, 28 Juli 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    mein lieber mituser!
    sie hat ihre tage: und sie ist noch rel jung d.h. sie hat schmerzen die sich vll. mit der zeit legen werde, wenn nicht soll sie zum doc gehen.
    sie weint, weil es sich für viele frauen so anfühlt als würde sie emotionsmäßig jeden monat die pubertät neu durchleben.
    angefangen von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt ist alles dabei.


    nie ist nicht schwanger!

    ganz davon abgesehen was wäre wenn sie es wäre? glaubst du du würdest ihr helfen wenn du dich von den zug schmeißt?
    wohl eher nicht!
     
    #13
    Packset, 28 Juli 2006
  14. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oh mein Gott, Lupus, bist du dir auch im Klaren, was du da grad gesagt hast??? :flennen: :grin:
     
    #14
    User 20526, 28 Juli 2006
  15. Packset
    Gast
    0

    das sollte sie aber mal schnell ändern. ansonsten machst du dir ja wohl nach jeden bisschen gefummel nen kopf und in erster linie soll körperlicher kontakt doch spaß machen.

    außerdem muss ich ginny zustimmen. deine androhungen vonwegen, ich schmeiß mich vor den zug et. lassen sehr darauf schließen das die pubertät noch nicht ganz mit dir durch ist. fass das jetzt bitte nicht als beleidigung auf, ist ja nichts schlimmes.
     
    #15
    Packset, 28 Juli 2006
  16. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Sorry für die harten Worte...aber wie dumm bist du ?

    Du willst dich ==>umbringen<== weil du denkst deine Freundin is schwanger ? Was wäre denn wenn ja, und du dich umbringst? Lässt du sie dann im Stich oder was?

    Komm erstmal runter, chill ne Runde, überstehe deine Pubertät und dann kommtalls von alleine....
     
    #16
    MaulPaul, 28 Juli 2006
  17. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    aber es heist doch dass der test erst sicher ist, wenn die nächste regel (sind doch normalerweise 28 tage ) ausbleibt. oder?
     
    #17
    backdown, 28 Juli 2006
  18. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sorry aber du hast sie doch langsam nichtmehr alle?

    Klar weil du schon so oft schwanger warst weist du auch ganz genau was für absolut hieb- und stichfeste Schwangerschaftsanzeichen es gibt?

    Weinen? Sorry ich hab während der ganzen SS keine Heulkrämpfe gehabt. Der Babyblues kommt erst nach der Geburt
    Bauchweh...super da kann genausogut ein Pups quer hängen, mir fallen spontan 100 andere Gründe für Bauchschmerzen ein und keiner davon hat was mit Besuch vom Storch zu tun
    Emotionsgeladner....nun vielleicht geht ihr deine absolut unbegründete Panik auf den Sack?

    Der Bauch wird erst später härter und nicht sofort.

    Wie gesagt das sind keine ultimativen Schwangerschaftsanzeichen. Für jedes einzelne davon gibts zig andere Ursachemöglichkeiten.

    Fassen wir nochmal zusammen
    Du hast deine Freundin sexuell stimuliert Stunden nachdem du dir einen von der Palme gewedelt hast.
    Spermien überleben an der Luft maximal paar Minuten und abwischen, Hände waschen usw machen ihnen sowieso sofort zu schaffen.
    Deine Freundin war am Zyklusende....also MEILENWEIT von ihrem Eisprung entfernt, der ja nunmal ne Voraussetzung für eine Schwangerschaft ist.

    Ca 19 Tage nach einem ungeschützen Sex oder einer Möglichkeit für eine Schwangerschaft.
    Sie hatte eine MEns 3 Tage NACH eurem Spaß......das heist ihr Eisprung war ca 11 Tage VOR eurem Spaß....eine Eizelle überlebt nur 24 (max 48h) es kann und war also zu dem genannten Zeitpunkt gar keine Eizelle da die hätte befruchtet werden können.

    Ja vielleicht solltest du dich mal dringend zu einem Fachmann begeben wenn du so labil bist

    Kat
     
    #18
    Sylphinja, 28 Juli 2006
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn aber dabei etwas passiert sein sollte (was 100%ig nicht der Fall ist!!), zeigt der Test trotzdem das richtige Ergebnis an. Völlig unabhängig von der Regel.
     
    #19
    *lupus*, 28 Juli 2006
  20. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na gut,dann nimmt sie die eben nich (allerdings sollte sie sich die besorgen,wenn ihr langsam intier werdet)
    wie auch immer.sie is sicher in deinem Alter,da kommt man in die pubertät bzw steckt mittendrin,hat stress,kummer,schmetterlinge im bauch..versteh doch..da gehen die gefühle mit einem durch..das kann schon sein,mit den stimmungschwankungen(ich verallgemeiner jetzt ma deine punkte)

    so is das leben..aber bitte,das mit dem "ich hätte auch kein problem es ein 3, mal zu tun"?? warum sagst du sowas??? ich will dir wie gesagt nich zu nahe treten,aber wenn man das so deutlich sagt,dann will man meist aufmerksamkeit!!! und wie ich mitbekommen habe,is das schon der 3. thread zu deinem thema!denk mal ernsthaft darüber nach!?
    mach dich nich verrückt,es is alles gut und deine maus is nich schwanger..lass den test machen,dann bestätigen sich hier die zahlreichen antworten!
     
    #20
    rettender-engel, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test