Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieFreie, 11 Mai 2002.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    DieFreie, 11 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du es mal von seiner Seite aus siehst...
    Er will nur das beste für dich und das du damit aufhörst!
    Er macht sich halt Sorgen um dich und will dir helfen!



    __________________



    [​IMG]
     
    #2
    Mieze, 11 Mai 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einer solchen Krankheit ist das nicht nur für die Betroffenen selbst schwer, sondern auch für die Menschen mit denen sie zu tun haben! Es KANN niemand verstehen, WAS genau in dir vorgeht! Und es ist auch unglaublich schwer sowas zu akzeptieren. Du UND dein Freund müssen lernen damit zu leben!!!
     
    #3
    Jocelyn, 11 Mai 2002
  4. PWSt34l
    Gast
    0
    Vergiss die Idee, er soll dich verstehen. Er kann dich nicht verstehen...ausserdem würde ich es nicht als Krankheit bezeichnen sondern als Sucht. Wenn jemand Suchtverhalten zeigt, dann kann ihn (fast) niemand verstehen. Ich seh das schon bei meiner Freundinn, ich kann ihr x-Mal erklären, dass ich eigentlich nicht mehr rauche will aber es trotzdem tuhe. Sie kann es nicht verstehen und wird es auch nie ganz verstehen...
     
    #4
    PWSt34l, 12 Mai 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    er will dir auch nur helfen und versucht dich halt mit brutaler art und weise dich umzustimmen red ma mit ihm das das auch anders geht
     
    #5
    WInterRoSe, 21 Mai 2002
  6. kera
    Gast
    0
    Hätte da mal eine Frage!

    Wie soll dein Freund dir helfen, wenn nicht einmal DU selbst bereit bist selbst dein Leben in die Hand zu nehmen und zu kämpfen?

    Ich möchte mir nicht erlauben über jemanden zu urteilen, den ich persönlich nicht kenne, aber aus meinen Erfahrungen bin ich schlauer geworden...

    Würde mich freuen wenn du dich mal meldest bei mir, und wir mal genauer über dein Problem "schreiben"!


    :cool1:
     
    #6
    kera, 26 Mai 2002
  7. schmetterling
    0
    Hi du...

    mh.. ich bin magersüchtig.. vielleicht magste dich mal bei mir melden - weil ich kenn dein problem.. irgendwie

    gruß schmetterling
     
    #7
    schmetterling, 26 Mai 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich denke ma, dass dein Freund schon einigermaßn weiß, wie es in dir vorgeht!
    Und Bulimie ist eine Krankheit und wie bei fast allen Krankheiten kann man helfen und das will dein Freund auch nur! Er will doch das es dir besser geht und aus seiner Verzweiflung versucht er auf diesem Weg dir zu helfen!!
     
    #8
    Schlumpfin, 27 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten