Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht nur ein Freund sein!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von noir91m, 13 August 2007.

  1. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------------
     
    #1
    noir91m, 13 August 2007
  2. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    sprich mädchen an die du noch nicht kennts. da bist du noch auf null. und dann mach von anfang an klar was du willst. flirte ab dem ersten wort das du mit ihr wechselst. nicht "erst kennenlernen, guggn und dann auf die liebesschiene umsteigen", so geht dass leider meist nicht... viel glück, ich musste das auch erst verstehen :zwinker:
     
    #2
    theLatterGentle, 13 August 2007
  3. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    damit kamen schon viele meine freunde zu mir und haben sich darüber beklagt. einer von ihnen kann sich die mädles heute aussuchen falls dich das aufbaut.
    ich weiß nicht
    für mich macht es den unterschied zwischen gutem freund und festem feund in der aufbausphase einfach der umgang und das reden
    A)als gute freund hört man sich die probleme an und ist mifühlsam und all sowas
    B)aber wenn man mehr will dann gibt man zu problem andere art von kommentaren
    beispiel:
    der freund des mädchen dass du willst hat schluss gemacht
    A) würde sagen: dass tut mir leid, du weißt ja ich bin immer für dich da.
    B) dagegen würde eher sowas sagen wie: das kann ich garnicht verstehen dass er sowas hübsches wiedich fallen lässt


    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen
    viel glück!!
     
    #3
    punk-rock-fee, 13 August 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Frech (!), dominant, lustig, eigenintiativ, relativ selbstbewusst, gepflegt, humorvoll, energisch, wortgewandt, überraschend, verwirrend, spielerisch, romantisch und berührend (!). Berühr sie (!), halte Augenkontakt (!). Zeig ihr, dass du was von ihr willst, schäm dich nicht dafür. Mach den ersten Schritt und konsekutiv jeden weiteren, wenn er erwidert wird. Nur nicht zu schüchtern. Zieh es von Anfang bis Ende durch, ohne Unterbrechung. Rede weniger, handle mehr. Rede mit ihr über nichts negatives, lass sie sich nicht bei dir ausheulen. Stelle eine gefühlsmäßige Verbindung her, was ihr redet ist eher sekundär. Wechsle das Thema, wenn es dir nicht passt. Nimm sie nicht zu ernst, insbesondere am Anfang. Komplimente sind nach dem ersten Kennenlernen in Maßen OK, wenn sie sich auf ihre Persönlichkeit beziehen und nicht nur auf ihren Körper oder ihr Gesicht. Und bitte keine Loser-Dates wie Kino. :smile: Das wären zum Beispiel ein paar typische Ansätze.
     
    #4
    Razzepar, 13 August 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem von Razzepar ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :cool1:

    Spar ich mir mal das Tippen und genieße den warmen Sommerabend.
     
    #5
    Von der Tanke, 13 August 2007
  6. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie wollte ins Kino gehen.. ich mach das scho lang nicht mehr.. ich find sowas doof...
    Sie hat gfragt ob ich mitgehen will weil sie als Einzige noch nicht Simpsons gesehen hatte ^^...
    ja bei der kann ich eh nicht landen, die is noch immer hoffnungslos verschossen...

    danke für die Tipps! hat noch n Mädchen vllt was hinzuzufügen?
    wie mach ich mich interessant .. nicht nur als Freund mein ich..
     
    #6
    noir91m, 13 August 2007
  7. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja ich kenn das, was man zu mir sagte und was auch dann geklappt hat war, dass man von anfang an eben auf Beziehung aus ist, sonst wird das eben nix.

    Oder du wartest auf die richtige, dass kann aber dauern.
     
    #7
    myspecialname, 14 August 2007
  8. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    JA ich werd mich drum bemühen und von Anfang an klarstellen was ich will ... und nicht Wochenlang blöd rumreden... morgen geh ich vllt aufs Hörsturz.. naja nicht so toll um seine Zukünftige kennenzulernen :tongue:
     
    #8
    noir91m, 14 August 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Gut zu wissen, dass noch jmd da ist, wenn ich mal sterbe ohne im Urlaub bin :zwinker:

    ------

    Thema Kino:
    WENN du schon mit ihr dahin gehst, dann mach von vorne an klar, dass du vorher oder nachher noch was mit ihr machen willst/tust.

    Geht was trinken, unterhaltet euch, geht in den Zoo oder wtf auch immer.. aber macht was.

    Und baue da schon Körperkontakt auf.

    Gr.
     
    #9
    LiebesPessimist, 14 August 2007
  10. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke ich werd alles beherzigen! :zwinker:
     
    #10
    noir91m, 14 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lol,nein vllt nicht wirklich:tongue: .

    aber deine einstellung klingt doch jetzt schonmal ganz gut. wie du schon schreibst, stell von anfan ang klar,auf was du hinaus willst. damit hast du schonmal viel erreicht. wenn sie dann noch mit dir etwas unternehmen will, ist das schonmal ein gutes zeichen.
     
    #11
    User 77157, 15 August 2007
  12. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn du mit "neuen" Mädchen dann flirtest, schaue ihnen tieeeeeeeeeeeeef in die Augen, und das länger...

    Manche haben früher zu mir gesagt, die Absichten eines Menschen erkennt man am ehesten an den Augen, und inzwischen glaube ich aus guten Gründen, das da etwas Wahres dran ist...

    Und solltest du dennoch das Gefühl haben, sie will nur Freundschaft, dann spreche das auch mal in Ruhe (!) an. Wenn sie abweisend auf das Gespräch reagiert, hat sich die Sache erledigt, aber meistens sind die Mädchen auch sehr von dir beeindruckt, da du zeigst dass du den - nicht selbstverständlichen - Mumm hast so über das Thema zu reden!
     
    #12
    fpnfjdk, 18 August 2007
  13. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Eure Tipps sind ja schön und gut, aber 2 Dinge würde ich ganz gerne anmerken:

    1) Was ist mit denen, die sich nicht sofort in eine verlieben, sondern erst, wenn sie diejenige schon etwas länger kennen? Wären da etwa alle Annäherungsversuche zum Scheitern verurteilt?

    2) Zu der Kinosache - Ich weiß nicht, was daran "Loser"-mäßig sein soll, immerhin hat man hinterher ein evtl. Gesprächsthema!
     
    #13
    JFK2002, 18 August 2007
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    1.) Wie ist "etwas länger" zu verstehen? Wichtig ist doch bei der Annäherung, dass von vornherein und kontinuierlich gezeigt wird, dass man andere Absichten als die gewöhnliche Freundschaft hat. Dass es kein Patentrezept oder immer die "Liebe auf den ersten Blick" gibt, ist ja klar. Nur legt mann von Anfang an die Steine für seinen Weg in Richtung Freundschaft oder mehr, je nachdem!


    2.) Ja, ein Gesprächsthema hinterher schon - Wenn man überhaupt danach noch was trinken geht oder so. Das allgemeine Problem an Kino ist, dass es a) langweilig/alt/konventionell ist und b) kaum Raum für Kommunikation oder so gibt. Und wenn man sich noch nicht lange kennt bzw. dies gar das erste Date ist, halte ich es für ungünstig, ohne jegliche Kommunikation plötzlich mit Körperkontakt anzufangen, da dies als unangenehmes Grabschen sehr schlecht kommen könnte.
    Also ... Lieber zuerst etwas machen, wo von vornherein Körperkontakt und Kommunikation, also K&K, gewährleistet sind. :zwinker:
     
    #14
    Von der Tanke, 19 August 2007
  15. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja wie gesagt... das war kein Date.. sie ignoriert mich glaub ich jetzt... ich weiß nicht es kommt mir so vor... ich war vor kurzem aufn Hörsturz (wenn es wer von euch kennt...) in da Arena und da war sie auch... und da simma auch rumgangen und sie hat gfragt ob ich mich zu ihr setzen will.. nur dann hats gfragt ob ich ihr n Bier kaufen kann... und dann hab ich ma dacht.... ne.. ich zahl zwa öfters Mädchen was.. aber nur denjenigen wo ich weiß das sie mich nicht ausnutzen... ich hab ihr dann ein Bier gekauft und hab mir VORERST nix dabei gedacht... aba ich muss mich abfinden das das mit der auch nix wird... und ich hab auch nicht vor ihr zu sagen das ich interessiert bin... weil ich mir jez zu 90 % sicher bin das das n Griff ins Klo wär... weil wenn sie auch interessiert wäre, hätt sie die Frage "wir können ja wieda mal was zusammen machen oder?" kaum ignoriert.. ich mein es war per myspace und nach mir kamen noch 20 andere gb einträge... aba trotzdem.... mir is es jez wurst... ich hab vor kurzem mit meiner besten Freundin darüber geredet (in die ich VOLL VERSCHOSSEN war und das wusste sie auch) und sie meinte... das es wirklich darauf ankommt wie man zb antwortet auf etwas oder wie man redet und welches Gesprächsthema man hat... sie meinte auch wenn jemand sich mit ihr trifft und die ganze Zeit nur redet und über gescheiterte Beziehungen redet oder mädchen halt .... dann entwickelt sie schon von haus aus ein "freundschaftliches" Gefühl... also sehr kompliziert das ganze... naja.. mehr als warten kann ich nicht...

    irritiert bin ich schon... weil ich kenn sehr viele Mädchen die wenn sie sich mit irgendeinen Typen aufführn die sie nicht mal richtig kennen, keinen Scham haben.. bzw einfach gleich großen Körperkontakt aufbauen und sogar miteinander schlafen und anderesrum, wenn sie in jemanden verliebt sind, dann ganz passiv sind und sich nichts traun... so hats mir auch meine beste Freundin beschrieben... toll... vielleicht gibts ja schon eine und ich weiß nur nicht ob sie was will weil sie sich nicht traut...

    imma müssen die Männer alles machen :kopfschue
     
    #15
    noir91m, 19 August 2007
  16. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich stimmts, dass wir alles machen müssen,
    aber zeig auch mal stolz und lass sie auch mal etwas amchen,
    sooo viel MAcht darf keiner auf einen haben denke ich
     
    #16
    fpnfjdk, 19 August 2007
  17. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Sorry, aber die beiden vorigen Postings waren eine Zumutung, zumindest in meinen Augen. Kann man sich beim Schreiben nicht ein bißchen mehr Mühe geben?
     
    #17
    JFK2002, 20 August 2007
  18. 0rN4n4
    Gast
    0
    Das mit dem Anfassen hat schon seine berechtigung, aber Hand auf den Arm ist dann so für mich das maximale wenn ich einen nicht kenne!

    Ausserdem finde ich das völligen Stuss mit dem "Lass sie sich nicht bei dir ausheulen"... Lass sie sich AUCH bei dir ausheulen! Ausser sie redet über andere Jungs... Jungs-Gespräche mit Mädels auf die man steht sind Tabu, ausser es handelt sich um die -meiner Meinung nach doofe-Traummann-Frage. Und sonst: Kino ist in Ordnung, plane einfach einen Nachmittag ein. Soll heissen: Kino mit Vor- und NACH- Kino programm. Z.Bsp. 2 h vor Kino setzt man sich ins Kaffeedann fährt man ins Kino und danach evt. noch an den See... :c)

    NUR kino ist einfach kacke... weil man ja während dem gesamten film nicht reden kann.. Wenn man den gleichen Humor hat, kann man wenigstens zusammen lachen ;c) , aber das weiss man ja nicht im voraus.

    Und sonst.. Auch die "totale-anmach-masche" gefällt nicht vielen. Also wenn die eine gefällt... Anlächeln! wenn sie zurück lächelt -Bingo... Dann mit ihr reden.. wenns ie immer noch nett ist und es nicht à la normales "Programm" wirkt, setzt dich mit ihr in ne ruhige ecke und quassel was, bestell ihr evt. einen drink (nicht zwei nicht drei.. nur einen)

    Übrigens.. Männer müssen nicht alles machen, aber das muss mann auch wissen!

    (Hab auch schon Männer angesprochen, ich weiss also wie es euch geht ;c) )
     
    #18
    0rN4n4, 20 August 2007
  19. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Also mal was von nem Mädchen.
    Ich fände Kino als Date toll aber davor vllt noch in ein Kaffee oder so dass man sich besser kennen lernen kann. Den Film vorher auch absprechen dann kann keiner danach sagen man war das langweilig.
    In die Augen schauen ist ein sehr guter anfang. Das mit dem lächeln auch. Wenn sie dann zurücklächelt kannst sie ansprechen. (So seh ich das mal.):zwinker: . Also viel Glück noch!:smile:
     
    #19
    Lovegirl, 21 August 2007
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na hoffentlich kann die Gutste auch schwimmen.
     
    #20
    Von der Tanke, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur Freund
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten