Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH WILL NICHT PACKEN!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Marla, 25 Juni 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    huhu!!

    morgen zieh ich um... zu meinem freund.
    Nun hab ich noch nicht angefangen zu packen, und ich hab sooooo keine lust dazu!
    Außerdem gibt es für morgen keine helfer, weil die alle was zu tun haben... mist mist mist. Wollts nur mal los werden *g*

    Die packfaule marla
     
    #1
    Marla, 25 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    *lach* du fängst aber früh an...... :gluecklic

    Aber wenn du hier bist, wird das auch nicht besser, nur ein kleiner Tipp :zwinker:
     
    #2
    Faerie, 25 Juni 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... da sagst du was... ich werde mich nun zurück lehnen, und darüber nachdenken, wie ich es doch noch schaffe bis morgen alles gepackt zu haben :zwinker:
     
    #3
    Marla, 25 Juni 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    HAH! ich bin der king schlechthin! Die schränke sind leer!... frage ist nur, wie bekomm ich den boden frei? :ratlos:
    ich hab soooolche angst vor morgen! Ich bin schon oft umgezogen, nur noch nie ohne helfer...
     
    #4
    Marla, 25 Juni 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kopf hoch! Das klappt schon!!!

    Sotto, die Umzugsprofi ist. *g*
     
    #5
    SottoVoce, 25 Juni 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wenn ihr mich morgen aus bremen abholt, dann helf ich euch :zwinker:

    bin in meinem Leben nun auch schon 7x Umgezogen, und ich hab ein wenig übung darin.

    nen Tipp, zum schluss die schränke rein und dann eben als erstes wieder rein!
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 25 Juni 2004
  7. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis ich von zu Hause ausgezogen bin, bin ich ca. 8 - 9 mal mit der Family umgezogen. Bin aber nie über die Stadtgrenzen hinausgekommen.
    Jetzt wohne ich seit über vier Jahren in meiner eigenen Wohnung und brauche einfach mal nen Wohnungswechsel - aber mein Freund will nicht umziehen. :cry:
    Und dennoch hasse ich nichts mehr als Kisten zu ein - und auspacken, tranportieren, ... :tongue:
     
    #7
    Tusse, 25 Juni 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich krieg grad zuviel.... ich bin noch lange nicht fertig mit packen, war zwischendurch bei meinem freund. er hat einiges getan, aber da ist NULL platz! vorher wars schon eng, jetzt kann man nichtmal mehr laufen dort. ich bin grad dabei (zigarettenpause) nen schrank in das auto (!) zu laden, und zu ihm zu karren damit wir wenigstens nen platz zum shlafen haben.. nein nein, nicht im schrank, auf der matratze, aber die liegt gehäuft voll mit klamotten von ihm. die schrauben von dem schrank sind seit dem letzten umzug weg - das heißt mal wieder improvisieren.
    ich hab nun weder nen großen wagen, noch nen umzugshelfer... mein freund ackert sich halb tot um bei sich etwas platz zu schaffen. Manman....

    @bernd.das.brot: sag das lieber nicht zu laut.. osnabrück ist gar nicht so weit weg :zwinker:
     
    #8
    Marla, 25 Juni 2004
  9. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich weiß das osnabrück nicht so weit weg ist, deswegen hab ich das ja gesagt :zwinker:
     
    #9
    Bernd.das.Brot, 25 Juni 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Gedanke: Was sind denn das für Verhältnisse - im Schrank schlafen??? :rolleyes2
    Aah, doch nicht so schlimm ...
    Wie bei mir zu Hause!!! :jaa: Bei mir ist es die Bügelwäsche ...

    Dann wünsche ich euch einen streßfreien Umzug (gibt es den überhaupt?) und viel Spaß im neuen zu Hause - die erste Nacht nach dem Umzug ist immer was ganz besonderes für mich gewesen.
    Ich werde mich gleich aus dem Internet zurückziehen und das Wochenende genießen. :bandit:

    PS: Dass ich (einigermaßen) in der Nähe von Osnabrück wohne, (und damit wahrscheinlich auch bei dir in der Nähe) habe ich hier doch nicht etwa erwähnt oder *grübel* - ne, dass hab ich nicht geschrieben, oder doch? :zwinker:
     
    #10
    Tusse, 25 Juni 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..mag eine blöde frage sein..aber wieso ziehst du an einem wochenende um, an dem keine helfer zur verfügung stehen????...
     
    #11
    Speedy5530, 25 Juni 2004
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soviel ich mitbekommen habe, hat Marla ziemlichen Stress mit ihrer derzeitigen WG-Mitbewohnerin... gibt auch schon einen Thread dazu. Von daher kann ich sie schon verstehen, dass sie so schnell wie möglich weg will...
     
    #12
    Gigl, 25 Juni 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so..ok..mir war entgangen, daß es sich hierbei um die gleiche person handelt..
    na gut..dann kann ich das nachvollziehen *gg*..
     
    #13
    Speedy5530, 25 Juni 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    @ Marla: Ich stell mir jetzt grad das totale Chaos vor....ohje... :zwinker: :grin:
     
    #14
    das_kleine, 26 Juni 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und, Umzug glücklich überstanden? Ich stell mir jetzt grad vor, wie ihr wie die Sardinen schon fast aufeinander hockt... *g* Und überall drumrum Chaos, halb ausgepackte Kisten, nicht zusammengebaute Schränke und Wäscheberge... :tongue: *gemein bin* *ggg*

    Sotto, die froh ist, dass sie nicht nah bei Osnabrück wohnt... :zwinker: (Habs satt, diese Umzieherei, nach 5mal in 2Jahren... *g*)
     
    #15
    SottoVoce, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WILL PACKEN
BenNation
Stammkneipe Forum
8 April 2007
8 Antworten
boy_X
Stammkneipe Forum
21 November 2004
2 Antworten